Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

03.11.2013 um 20:19
Heute habe ich was über diesen Satelliten gelesen. Hab normalerweise kein großes Interesse für solche Themen. Gab viele interessante Artikel und Bilder. Und in den ersten Seiten in diesem Thread wurde wunderbar und ausführlich darüber diskutiert.

Dann bin ich zu den letzten Beiträgen gestoßen. Sieht leicht danach aus, dass das Thema von nervenden Usern zerstört wird. Schade drum.



Ich kann über diesen Satelliten nicht mehr finden, als das, was schon im ersten Beitrag geschrieben wurde. Wurde er mittlerweile wieder gesichtet und gibt es eine Stellungnahme der Raumfahrtbehörden?

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

03.11.2013 um 22:57
Heute hast du also etwas über den Satelliten gelesen und fragst nun in die Runde, ob es etwas neues darüber gibt?
Erklär mal ...


melden

Der Black Knight Satellit

03.11.2013 um 23:02
Ich hab mich wegen dieses Themas extra wieder hier auf dem Forum registriert, nachdem ich meine alten Login-Daten vergessen habe, aber unbedingt wissen will, was die deutsche Community zu dem Thema sagt ;)

Man liest ja allerhand wilder Theorien über dieses Thema (zum Beispiel auch im Eingangspost, wo behauptet wird, man könne die hochauflösenden Bilder nur mit Account laden - ich hab ohne Account ein fast 200 mb großes .tiff-Bild auf dem Rechner^^), aber mich interessiert, ob es seitens der NASA (oder vergleichbaren Organisationen) irgendwelche Erklärungen/Stellungnahmen dazu gibt, was das Ding sein soll. Weiß da jemand was? Per Google stoße ich nur auf Threads in einschlägigen Foren oder Youtube-Videos.

Egal, ob das nun ein "echter" Satellit ist oder nur Weltraumschrott, der sich irgendwie geformt hat, ich finde, dass ist ein verdammt interessantes Thema. Vielleicht auch, weil es da endlich mal richtige, hochauflösende Bilder gibt und nicht nur irgendwelche verschwommenen Bildfetzen.


melden

Der Black Knight Satellit

03.11.2013 um 23:25
@nessperce
Na oben steht doch, wieso ich frage. Mehr als das, was ich bisher gelesen habe, konnte ich nicht zum Thema finden. Darum frage ich, ob der Satellit nach den 1970ern erneut gesehen wurde oder das die letzte Sichtung war.
"Wurde er mittlerweile wieder gesichtet?" = Hat man ihn seitdem wieder gesehen?

Denn nirgendwo steht, dass er danach nochmal gesehen wurde. Und auch Artikel von irgendeiner Raumfahrbehörde gibt es nicht.


melden

Der Black Knight Satellit

04.11.2013 um 10:46
Das ist Weltraumschrott.

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll;=724&frame;=66 (Archiv-Version vom 21.04.2021)
Identification
Mission: STS088 Roll: 724 Frame: 66 Mission ID on the Film or image: STS88
Country or Geographic Name: OCEAN
Features: PAN-SNGLNT., SPACE DEBRIS
Center Point Latitude: Center Point Longitude: (Negative numbers indicate south for latitude and west for longitude)
Stereo: No (Yes indicates there is an adjacent picture of the same area)
ONC Map ID: L-05 JNC Map ID: 51



melden

Der Black Knight Satellit

04.11.2013 um 17:11
Ich denke das es alles geheim gehalten wird!!
Es gibt einfach zuviele beweise, dass es ausserirdische bei uns gab und alles wird stets todgeschwiegen!!
Ob nun Erich v.d. mit allem recht hat weiss man nicht aber auch er hatte mal in irg einem buch stehen das es einen satelliten gibt, der sogar signale an uns schickt!!
Ich denke das der "Black knight" da ist, bzw. momentan untersucht wird von irg einer regierung dieser Welt!!

Mfg JERICHO


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

04.11.2013 um 17:17
@Kev0815
Gibts neuigkeiten zu den Sateliten? Viele meinen ja er sei einfach nur Weltraummüll


melden

Der Black Knight Satellit

04.11.2013 um 17:50
@Galaxys81
Da steht aber nicht, wieso man Radiowellen empfangen hat und das Ding so lange Zeit stabil um den Planeten flog.


melden

Der Black Knight Satellit

04.11.2013 um 18:07
@Ford
Quellen für die angeblichen Radiowellen bitte.
Und auch, über die stabile Umlaufbahn....


melden

Der Black Knight Satellit

04.11.2013 um 18:26
@Parmount

Hast Du dann andere Links, wo das steht mit der stabilen Umlaufbahn und der Radiowellen? Von seriösen Seiten.


melden

Der Black Knight Satellit

04.11.2013 um 18:33
@Galaxys81
http://www.godlikeproductions.com/search.php?q=Black+knight

seriös ist die sache aber heiß disskutiert. Selbst im Israelischen Rotten ist es drin von dem her muss was dran sein

Problem an der sache ist was bringt es dir wenn es wirklich was antikes ist. Es ist bekannt das unsere Vorfahren aufjedenfall Raumfahrt betrieben haben. Rest ist unwichtig


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

04.11.2013 um 19:18
@Parmount
Sag bitte, dass dein Post vor Ironie nur so strotzt.......


melden

Der Black Knight Satellit

04.11.2013 um 19:20
@Desmocorse

Ich glaub' leider nicht. Der meint das wohl ernst.


melden

Der Black Knight Satellit

04.11.2013 um 19:36
@Galaxys81
Das macht einen mal wieder sprachlos..........


melden

Der Black Knight Satellit

04.11.2013 um 22:35
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:Es ist bekannt das unsere Vorfahren aufjedenfall Raumfahrt betrieben haben.
ES ist bekannt??

WEM und WIEVIELEN Menschen auf der Welt soll dieser Schmu denn bitteschön bekannt sein?
Bitte in Prozent der Weltbevölkerung angeben, danke!


melden

Der Black Knight Satellit

05.11.2013 um 01:01
@Marouge
Naja, wenn er mit Vorfahren den Zeitraum seit den letzten 50 Jahren oder so meint... :D


melden

Der Black Knight Satellit

05.11.2013 um 18:03
Wenn es mal vor tausenden jahren besucher auf unserer erde gab und sie wollten, dass man irgwann mal wenn die technik soweit ist herausfindet, dass sie da waren.........
Was wäre besser einen satelliten da zu lassen, der ein signal abgibt.
Auf der erde selbst, beweise da zu lassen ist immer gefährlich, weil sie zerstört werden können oder einfach untergehen.
Wenn wir auf einen planeten reisen würden, wo es leben gibt, würden wir doch auch was da lassen!!!
Vllt ist der satellit gar nicht von alleine verschwunden, sondern wurde von uns abtransportiert!

Wie auch immer, würde ich auch gerne mal wissen, ob es mal neuigkeiten gibt über den "black knight"

@Marouge
Ich glaube nicht das er die vorfahren der letzten 50 jahre meint!!


melden

Der Black Knight Satellit

06.11.2013 um 20:24
Zitat von jericho2684jericho2684 schrieb:einem buch stehen das es einen satelliten gibt, der sogar signale an uns schickt!!
Das Buch war mit Sicherheit die Bedienungsanleitung vom Navigationssystem. Und es sind sogar 24 Satelliten, die Signale an uns schicken...


melden

Der Black Knight Satellit

06.11.2013 um 22:07
Hallo
Bin durch Zufall auch mal auf diese Diskisionsrunde hier gestoßen und hab mal drüber gelesen.
Also was ich nicht verstehe ist warum der auf den Bildern angeblich fotografierte Satellit irgentwas mit dem Objekt wärend den 20er-30er Jahren zu tun hat ? Die Bilder wurde im Jahre 1998 von der Raumfähre Endeavour geschossen. Damals gab es schon etlichen Weltraumschrott von vielen vorherigen Missionen und hochgeschossenen irdischen Satelliten.
Ich aber halte trozdem einen möglichen ersten Kontakt mit Aliens mithilfe von Radioteleskopen oder solchen Satelliten / Sonden die den Planeten auskunschaften für die warscheinlichste.
Funkamateure nutzen übrigens den Mond als Reflexionsionsfläche damit sie auf der Erde über größere Distanzen kommunizieren können Wikipedia: Erde-Mond-Erde. Es ist sogar schon einigen gelungen die Venus als Reflektor zu missbrauchen :D Wikipedia: Erde-Venus-Erde.
Vieleicht kam daher damals unbeabsichtigt dieses Funkecho


melden

Der Black Knight Satellit

06.11.2013 um 22:12
Ahh was ich ganz vergessen habe. Das Funksignal (Dipolantenne) kann auch mehrmals um die Erde wandern wodurch es auch als eigenes Echo wieder wahrgenommen werden kann. Natürlich geht das aber nicht wenn man eine Richtantenne in den Himmel richtet obwohl das glaube ich auch wieder vom Winkel abhängig ist denn die ionosphäre reflektiert auch Funksignale.


Anzeige

melden