Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:34
@Dorian14
@Astardia
@gotoxy
Was ich mich dann frage: Woher will man wissen, dass der Satellit 13.000 Jahre alt sein soll? Sollte man Proben von ihn genommen haben, kann man auch die chemische Zusammensetzung erklären. Außerdem wäre es relativ einfach zu bestimmen, wo er genau ist, weil es gibt ja hunderte von Satelliten da oben

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:35
Also in dem Artikel war es so beschrieben, dass das "Sternbild" was sich in den Signalen des Objektes wiedergefunden hat, jenes war, welches vor 13000 Jahren von der Erde aus beobachtet werden konnte.

Allerdings könnten diese Signale alles mögliche bedeuten oder einfach nur Störungen sein.


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:36
@Niederbayern88
irgendwo im Eingangsthread steht da wohl was von einer Berechnung einer Sternenkonstellation, wo wohl das Signal hindeutet. Und zurückgerechnet soll die wohl vor 13000 Jahren mal so gestanden haben


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:37
@Niederbayern88
Daher wohl die Datierung.


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:41
Wollte die Schweiz nicht mal sone "Weltraumschrottsammler" ins All schicken?


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:43
@gotoxy
sry: mein übliches Problem: das adden:
??? echt??? Hab ich nix von mitbekommen, wär aber generell mal ne gute Idee.


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:45
http://www.swissinfo.ch/ger/wissen_und_technik/Schweizer_Hauswart-Satellit_soll_das_All_saeubern.html?cid=32133122 (Archiv-Version vom 29.01.2013)
2016 soll es laut dem Artikel damit los gehen. Was wir da wohl alles finden werden?

p.s. kein Ding wegen dem Adden ;)

Aber der BK (Black Knight Satellit) soll ja auch ganz schön groß sein.


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:50
@gotoxy
Naja...man bedenke aber: soll...haben wir hier jemanden, der das mal genauer unter die Lupe genommen hat? und der sich zu wort melden tät?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:52
@Astardia
Nee...wird ja immer gleich als "Unwahrscheinlich" abgestempelt und damit sei es ja keiner Nachforschung wert ...


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:52
Sry, bevor es wieder über genommen wird: muss off.
@Dorian14
Warte noch immer auf Deine Antwort im anderen Thread...Bin geduldig...


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:53
@Astardia
smokingun hat das näher unter die Lupe genommen und seine fundierte meinung dazu findest du in diesem thread


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:55
@Astardia
im anderen Thread hat zehnmaster dir schon geantwortet


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 19:15
Zitat von AstardiaAstardia schrieb:haben wir hier jemanden, der das mal genauer unter die Lupe genommen hat? und der sich zu wort melden tät?
Für diejenigen, die des Englischen mächtig sind, gibt's nen schönen Skeptoid-Podcast (15 min) zum Thema:

http://skeptoid.com/episodes/4365
http://skeptoid.com/audio/skeptoid-4365.mp3


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 19:33
Es gibt auf der ersten Site des Threads ein Bild. Ich bezweifle irgendwie, dass das UFO der Black Knight sein soll. Von der Form her müßte er zumindest teilweise verglühen


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 21:20
@neurotikus
Mein Englisch ist leider sehr begrenzt. Älterer Jahrgang. Gibt`s auch was auf deutsch? Ist doch hier schließlich die übliche Sprache. -und das ist jetzt nicht bös gemeint-


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 21:22
@Niederbayern88
Wieso von der Form her? Versteh mich recht: von der Höhe oder der Geschwindigkeit würde ich die Argumentation halbwegs nachvollziehen können. Aber was meinst Du von der Form her?


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 21:23
@Dorian14
ich schau`s mir kurz an. Antworten sind immer gut, aber DU wurdest gefragt...


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 21:24
@Astardia
Ganz einfach: Sollte z.B. bei einen Flügel die Dicke relativ zum Gesamtkörper sehr dünn sein, und AM Flügel noch ein größerer Gegenstand, würde der dünne Bereich beim Eintritt in die Erdatmosphäre abbrechen


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 21:26
@Niederbayern88
Jo klingt insoweit ja vernünftig, aber ab welcher Höhe gehst Du davon aus, von welchem Material und wieso bist Du sicher das das Objekt eintritt (in die Atmosphäre meine ich)?


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 21:27
@Astardia
Ich beziehe meinen Gedankengang von einen Bild von der ersten Seite dieses threads. Da wurde etwas ähnliches innerhalb der Atmosphäre vom Boden aus mit einer normalen Kamera gemacht. Was also Nach unten fliegen kann, kann auch wieder nach oben fliegen


Anzeige

melden