Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

16.10.2014 um 13:28
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb: und eine Erklärung gab's noch nie.
Zumindest nicht von der Nasa
Space-Debris ist die offizielle Erklärung seitens der NASA !
Aber die schmeckt wohl nicht so ganz....

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

16.10.2014 um 19:01
@Kev0815
ich hab mal den "high-res" link angeklickt und die zahlen 67-69 anstatt der 70 eingegeben und ich musste mich nicht einloggen ... und man sieht auf der 69 an dem Metall-teil anscheinend von hinten eine Schubdüse weil es leuchtet dort ganz komisch
http://eol.jsc.nasa.gov/sseop/images/ISD/highres/STS088/sts088-724-69.jpg (Archiv-Version vom 14.12.2013)


melden

Der Black Knight Satellit

16.10.2014 um 20:05
Wenn das wirklich n Satellit sein soll, kann man den dann nicht anfunken?
Irgendwie ein Signal erhalten?
Wer kann denn von euch ins all Funken?
Muss doch möglich sein?!?


melden

Der Black Knight Satellit

16.10.2014 um 20:30



melden

Der Black Knight Satellit

16.10.2014 um 22:01
@Lucy2.
Anfunken bringt nicht viel, da es wahrscheinlich nur ein Stück Weltraumschrott und die Vorgeschichte ein fake ist.


melden

Der Black Knight Satellit

16.10.2014 um 22:45
Ewig* gegoogelt, was kommt raus: Weltraumschrott.

*ca. 20 Minuten(is viel)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

16.10.2014 um 23:43
ET Nachhause telefonieren ?
Es sollte doch möglich sein Kontackt aufzunehmen mit der äliäns ?


melden

Der Black Knight Satellit

17.10.2014 um 06:23
Weltraumschrott oder Hitzeschild - ich hab aber auch schon von nem Astronauten in ner ARD Doku gehört wie er sagt es wäre seine schutzjacke, die er bei außen Reparaturen verloren hat!
Demnach hatte ich ihn gegoogelt, aber nix dazu gefunden. ...


melden

Der Black Knight Satellit

19.10.2014 um 17:51
Warum sollten nicht irgendwelche Unbekannten Satellit in unser Umlaufbahn sein? ich meine wir Schicken ja auch dauernd was ins All. vllt ist die Alien Technik ja schon so weit, das die Satelliten sich einfach Unsichtbar machhen und keine Strahlen verschicken.


3x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

20.10.2014 um 05:56
@csch92
Zitat von csch92csch92 schrieb:Warum sollten nicht irgendwelche Unbekannten Satellit in unser Umlaufbahn sein?
weil es dafür keinerlei Hinweise gibt und die Voraussetzungen, dass aliens Satelliten in die Erdumlaufbahn bringen, so phantastisch sind , dass es an unmöglich grenzt.
Zitat von csch92csch92 schrieb: vllt ist die Alien Technik ja schon so weit, das die Satelliten sich einfach Unsichtbar machhen und keine Strahlen verschicken.
Vielleicht gibt es auch unsichtbare rosa Einhörner die unter deinem Bett leben.

Mit "es könnte ja sein" kann man alles herbeiwünschen.


melden

Der Black Knight Satellit

21.10.2014 um 20:12
ein paar seiten vorher habe ich zu einen geposteten Video genau die Stelle angegeben, in der man erkennt dass es sich um exakt denselben Gegenstand handelt, von dem im Eingangspost Bilder zu sehen sind. Wer das ansieht und mit den besagten Bildern vergleicht, und danach noch im entferntesten daran denkt dass es sich hier um einen Satellit oder ähnliches handelt, dem ist nicht mehr zu helfen oder er hat massive Augenprobleme.


melden

Der Black Knight Satellit

21.10.2014 um 20:28
@Lx
Das interessiert hier niemanden !
Du postest ein Beleg, dass es sich um Space-Debris handelt, und nur zwei Beiräge weiter,
fabuliert irgendein Spinner, wieder was von Satelitten.....


melden

Der Black Knight Satellit

21.10.2014 um 20:34
@Desmocorse

ich glaube du hast recht. Ich kann schon verstehen warum hier manchmal ein rauer Ton herrscht im Forum :)


melden

Der Black Knight Satellit

25.10.2014 um 13:49
Hallo !!!
Wollte mich nur mal bedanken für die Aufklärung bez des B.K.
Ich bin erstmals bei anonymousfo drauf gestossen hab aber
nicht viel verstanden weil die Erkl. sehr mangelhaft war.
Vielen Dank für den Post


melden

Der Black Knight Satellit

23.12.2014 um 13:07
Mein Gott die STS88 war die Endauvour Mission wo das Solar Panal der Hubble ausgetauscht wurde und frei fliegend im All zurück gelassen wurde. Daher heist die Bilderreihe auch STS088!
www.youtube.com/watch?v=5NpWa-49mYQ


melden
melden

Der Black Knight Satellit

23.12.2014 um 13:40
Tja irgendwie ist der text oben verloren gegangen als ich die links eingefügt habe, ich schreibe es hier noch einmal rein.

Interessanter weise hat die USA einen Nano Sateliten gestarted im Jaht 2013 das ebenfalls
Black Knight-1 heisst ( link1), worauf die Russen evt. einen eigenen Militär Sateliten hoch geschickt haben (link2). Die Russen nennen wohl alle ihre Militar Sateliten intern auch Schwarzer Ritter ( das hab ich aus einer Doku) dummerweise kann ich absolut nicht mehr sagen was für eine Doku das gewesen war ( ich weiss, ich weiss.... beweise, quellen ;) )


melden

Der Black Knight Satellit

23.12.2014 um 16:58
Zitat von csch92csch92 schrieb am 19.10.2014:vllt ist die Alien Technik ja schon so weit, das die Satelliten sich einfach Unsichtbar machhen und keine Strahlen verschicken.
Genau deshalb hat mans fotografieren können, weil es unsichtbar ist..logisch...und die angeblichen Signale hat man empfangen, weil es keine aussendet..auch logisch

Auf den Promillegehalt bin ich etz neidisch :)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

26.12.2014 um 21:31
Zitat von catmancatman schrieb am 23.12.2014:Genau deshalb hat mans fotografieren können, weil es unsichtbar ist..logisch...und die angeblichen Signale hat man empfangen, weil es keine aussendet..auch logisch
Mondnazis vom Mars aus dem Inneren der Erde!


melden

Der Black Knight Satellit

27.12.2014 um 01:13
hehe Mondnazis :D Schau mir kleich Iron Sky an


Anzeige

melden