Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 12:31
Das über diesen Blödsinn noch " Diskutiert " wird. . .. . . .

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 12:54
@spiller1983
Annehmen oder Wissen, ist doch ein Riesen unterschied.

Wir können es annehmen, das es "Blödsinn" ist, weil es durch dies und das aufgezeigt wurde, das es sich um Weltraumschrott handeln kann. Und die Signale ev. eine Reflektion einer Radiostation usw.
Dies würde für uns der logischen und möglichen Wahrheit näher sein, als das es ein Ausserirdischer Satellit sein könnte.

Und ohne Beweise, die wir nicht haben das untermauert wird "nicht Existenz" muss nicht bewiesen werden, was ja auch richtig ist.

Und warum ist ein Satellit zu uns gereist, warum gerade zu uns? Das Universum ist so gross, um gerade uns ein Geschenk zu senden (und uns gibt es noch gar nicht so lange). Wäre wieder mal ein völliger Zufall der Zufälle. Unsere Signale senden höchstens 100 Jahre, alle Lebewesen die weiter entfernt sind als 100 Lichtjahre hören und sehen uns gar nicht.

Wiederum würde ich mich fragen, ob die Russen, oder Amerikaner solche Technologie einfach preisgeben würden? Ich glaube eher nicht, das wäre was für die Militärische Forschung um herauszufinden wie das alles funktionieren könnte, wer würde schon Fortschritt wegschmeissen oder anderen überlassen, nur so ein Gedanke am Rande des Tellers. :)

Deswegen gehe ich davon aus, wir kennen keine direkte Wahrheit, egal in welchem Detail. Ob Wirtschaftlich, Militärisch, Extraterrestrisch, Politisch, Technologisch, Biologisch, die Menschen waren jeher eine Spezies, die seit bestehen lügt, hinterlistig, rechthaberisch, Kontrollfreaks, Eifersüchtig, Emotionell, Psychopatisch, Kriegerisch ist und den Vorteil bei sich selbst haben möchte, usw.
Und das ist manchmal zu unserem Vorteil und manchmal zu unserem Nachteil.


melden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 13:39
@continuum


Von welchem Geschenk redest Du da?...

Wie kommst Du nun auf die Amerikaner, oder den Russen?


melden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 13:57
@spiller1983

Weil ich sehr logisch denken kann.

Ich habe es mal als Geschenk betitelt, Geschenke können in netter und schlechter Absicht verschickt werden. Aber ist wie ein Trojaner, du weisst zuerst nicht um was es sich handelt. Also "musst" du es öffnen oder zerstören um es ev. zu erfahren.

Und ja kann auch eine andere Regierung sein, aber ich schaue immer wer ist in der Technologie die am fortgeschrittenste Regierung (ist aber nur ein Detail), usw.


melden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 14:01
Dann musst du aber auf die Chinesischen schauen. Dort lernen schon 3 Jährige wie man Handys baut :P


melden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 14:15
Man muss es also Zerstören um es zu erfahren?...


Ich kann deiner " Logik " nicht folgen...


melden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 15:08
@spiller1983
spiller1983 schrieb: Man muss es also Zerstören um es zu erfahren?...


Ich kann deiner " Logik " nicht folgen...
um es ev. zu erfahren.

Schön schön wie schon kleine mutmassliche normale intelligente Spezies hier im Forum, die Züge eines Menschen annehmen und Kontexte gerne aus dem Zusammenhang reissen. Und auch das Thema in ihre Richtung steuern wollen und gerne auf kleinen Details rumhacken, die dann in eine Sackgasse laufen zu lassen. Aber das richtige Thema gar nicht beachtet wird. Genau so machen es die grossen vor. :)

Aber wie du ja lesen konntest, habe ich das alles geschrieben, das wir eine solche Spezies sind, die voller Neid, Emotionen usw sind. Da überrascht es mich kaum, die unlogischen Gedankengänge unserer Bakterien hier im grossen Universum. :)

Deswegen nochmals, es stand "EV." drin, auch für dich !


melden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 15:12
@Mantikor13
continuum schrieb: Und ja kann auch eine andere Regierung sein, aber ich schaue immer wer ist in der Technologie die am fortgeschrittenste Regierung (ist aber nur ein Detail), usw.
Mantikor13: Dann musst du aber auf die Chinesischen schauen. Dort lernen schon 3 Jährige wie man Handys baut :P
Ja, korrekt. Auch auf diese muss man acht geben. Ist aber nur ein Detail wer jetzt 1./2./3. ist. Denke das kann sich zwischenzeitlich abwechseln, je nach Situation oder Technologie Produkt, etc.


melden

Der Black Knight Satellit

17.02.2015 um 00:55
Dieser ganze Black Knight Kasperle entspringt dem Roman
"Rendevouz with Rama" von Arthur C. Clarke. Auch dort dringt ein für die Menschen unerklärliches schwarzes Objekt in das Sonnensystem ein und verharrt jahrelang vollkommen regungslos. Die neugierigen Menschen starten anschließend eine Expedition dorthin und finden einen zunächst völlig verlassenen Ort vor...

Sehnsucht fürs Unerklärliche, kühne Phanstasie und Science Fiction Literatur/Filme tragen halt dazu bei, dass Thermoschutzhüllen von Satelitten für Alien-Relikte, die irgendwelche 100 Jahre alten, von Tesla bereits registrierten und dokumentierten, Russensignale aussenden, gehalten werden... ;)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

17.02.2015 um 07:49
@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Dieser ganze Black Knight Kasperle entspringt dem Roman
"Rendevouz with Rama" von Arthur C. Clarke. Auch dort dringt ein für die Menschen unerklärliches schwarzes Objekt in das Sonnensystem ein und verharrt jahrelang vollkommen regungslos.
nicht ganz korrekt. das unbekannte objekt bewegt sich durch das sonnensystem und verharrt dort nicht. bei der ersten begegnung muss man daher, weil es sich bewegt, auf das einzige raumschiff zurückgreifen, dass in reichweite ist. erst mit der zweiten begegnung, die vorausberechnet wird, ändert sich das. aber auch hier verharrt rama nicht jahrelang regungslos, sondern durchquert erneut das sonnensystem.


melden

Der Black Knight Satellit

18.02.2015 um 09:47
Also nach den Bildern sieht das für mich wie eine havarierte Harbinger aus:



Angemeldete Mitglieder sehen diese Werbeanzeigen nicht.
1424249278<label class="post_notification" title="Akustische Benachrichtigung bei neuen Beiträgen"><input type="checkbox" id="check_post_notification"></label><label class="posts_autoload" title="Neue Beiträge sofort anzeigen anstatt nur darauf hinzuweisen"><input type="checkbox" id="check_posts_autoload"></label> Gerade schreibt: vorherige Seite


Anzeige

melden