Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

14.04.2014 um 11:55
Davon hab ich ja noch gar nichts gehört! Unfassbar

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

14.04.2014 um 13:16
Nur weil ers widerrufen hat würde ich das nicht gleich abhaken. Wenn ich Druck von oben bekomme dann ist das klar das ichs widerrufen muss. Wenn die Obrigkeiten etwas vertuschen wollen dann wirddas auch vertuscht. Wikipedia seh ich nicht als ernste Quelle an weil da einfach jeder reinschreiben kann woran er lust hat.


Ich bin sowieso der Überzeugung das wir nicht allein sind in dieser Galaxie es wäre anmaßend zu behaupten wir sind die einzigen Lebewesen in der Galaxie


1x zitiertmelden
APD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

14.04.2014 um 17:47
@Phoebia
Zitat von Filia_VentusFilia_Ventus schrieb:Ich bin sowieso der Überzeugung das wir nicht allein sind in dieser Galaxie es wäre anmaßend zu behaupten wir sind die einzigen Lebewesen in der Galaxie
ich verstehe das nicht!
wieso ist es "anmaßend", wenn man annimmt, dass weiterentwickeltes leben
nicht so oft vorkommt.
es spricht ja im moment rein garnichts dafür, dass es ausser uns menschen
noch andere intell. lebewesen gibt.
es fehlen jedwede anzeichen dafür.
das ist fakt.
alles andere ist reine spekulation!

ich finde, dass dieses gerne genutzte wörtlein hier doch fehl am platz ist.

ich meine das jetzt nicht im bösen...

:-)


melden

Der Black Knight Satellit

14.04.2014 um 18:17
@APD
Ich versteh dich schon :D is kein Problem. ICh habe das Wort bewusst gewählt weil ich der Auffassung bin das der Mensch arrogant genug ist sich als Spitze der Evulotion zu betrachten und da keine andere Art oder Spezies an den "Thron" ran lassen will. Aber das ist ein anderes Thema :)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

14.04.2014 um 18:57
@Phoebia
könntest du mal genauer erklären, warum es "anmassend" ist auch eine andere Möglichkeit, eben jene, dass sich Leben nur auf der Erde entwickelt haben könnte, in Betracht zu ziehen?

Es spricht nichts für oder gegen diese Annahme
Es spricht auch nichts für oder gegen die Annahme dass außerirdisches Leben existiert.
Ist es ebenso "anmassend" das in Betracht zu ziehen, wie du es vorziehst?
Oder ist eine Annahme nur "anmassend" wenn sie nicht deinen eigenen Annahmen entspricht?


melden
APD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

15.04.2014 um 14:35
@Phoebia
Zitat von Filia_VentusFilia_Ventus schrieb:das der Mensch arrogant genug ist sich als Spitze der Evulotion zu betrachten
naja, das tun doch heut zutage aber nicht alle menschen.
dass es paar gibt, will ich nicht bestreiten, aber der grossteil
wird das doch mehr sachlich sehen.
zumal die evolution nicht stoppt, oder sich irgendwie einpegelt.


mal so gesehen...

:-)


melden

Der Black Knight Satellit

15.04.2014 um 14:46
@APD

Vielleicht wohne ich ja auch einfach nur verkehrt :D mir sind bisher immer diese Parade Beispiele an **** Mensch begegnet die genau so egoistisch und von sich eingenommen sind wie beschrieben. ^-^ muss ja nicht auf alle zutreffen hast du schon recht


melden
APD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

15.04.2014 um 17:50
@Phoebia

hier habe ich nochmal ein nettes beispiel:
Mal im Ernst: Anzunehmen der Mensch wäre die einzige Zivilisation im All, ist ganz schön überheblich. :D
ist doch schon eigenartig, oder?



1397577012


Anzeige

melden