Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roter Ball am Himmel

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roter Ball am Himmel

03.02.2010 um 01:25
@Bukowski
wie oft bittet dir in letzten Zeiten die Möglichkeit die Sterne zu bewundern?

Anzeige
melden

Roter Ball am Himmel

03.02.2010 um 01:26
@jelena

Ich hab' da keinen festen Plan.
Wenn ich raus schaue und die Sterne / den Mond sehe, setz' ich mich ans Fenster und schau' ein bisschen in den Himmel.


melden

Roter Ball am Himmel

03.02.2010 um 01:34
@Bukowski
ich mag auch, wenn den Himmel stenklar ist, die Sterne zu beobachten, Es ist aber jetzt so, dass die Sterne in meiner Gegend seit das Jahr 2ßß9 die seltene Gäste sind, die hat jemand geklaut.

Geht es in deinem Ort genauso, oder es ist nur meinen Wohntort verwünscht.


melden

Roter Ball am Himmel

03.02.2010 um 02:02
@jelena
auch ich bin ein typ der sich gerne die sterne am himmel ansieht. manchmal.. zumindestens im sommer, setze ich mich auf die terasse und genieße einfach den anblick. und jetzt wo vollmond war, da war der himmel frei von wolken. ein selten schöner anblick. ist erst ein paar tage her.


melden

Roter Ball am Himmel

03.02.2010 um 14:46
/dateien/uf60048,1265204762,Bild039

@Flashpo1nter
Waren die Lichter/Punkte bei dir rot oder orange.


PS:
Ich habe versucht "es" zu fotografieren, leider ist nichts dabei rauasgekommen.Man sieht nichts. :(


melden
Flashpo1nter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roter Ball am Himmel

03.02.2010 um 15:53
Die Lichter bei mir wahren eher Orange und hatten rote Umrisse die aber
nur manchmal aufleuchteten.


melden

Roter Ball am Himmel

04.02.2010 um 15:45
@Flashpo1nter

Hallo , sahen die Objekte ungefähr so wie bei olegen im Februar 09


http://www.youtube.com/user/olegen77

https://www.youtube.com/watch?v=Lqd2mQTjmC0


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roter Ball am Himmel

04.02.2010 um 16:02
und wieder ein ufo was höchstwahrscheinlich eine chinalaterne war. wann werden die dinger endlich verboten


melden
Flashpo1nter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roter Ball am Himmel

08.02.2010 um 21:41
Ja so sahen die ungefähr aus aber das entscheidende ist ja
das die sich so schnell bewegt haben das das solche Laternen nicht sein
können


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »