weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Planet, Gründe

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:39
Ich schließe mich exilmainzer an.
Wenn, dann betreiben sie Forschung und/oder helfen unserer Entwicklung.


melden
Anzeige
Blackmyth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:41
Ich denke WENN wir besuch von Auserirdischen bekommen dann ist das zufall....
Und was wollen die mit unserem zugemülltem planeten? :)


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:43
Der beste Beweis dafür das es intelligente Aliens gibt ist der, dass sie noch nicht hier bei uns waren ... ^^


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:50
um den Planeten Erde einzunehmen würde ich erstmal die Waffentechnik der Bewohner studieren..

warum glauben alle die kommen aus Liebe? :)

Der Planet wird eingenommen und wir werden die Arbeitssklaven...wäre ebenso vorstellbar.


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:52
als arbeitssklaven wären wir nutzlos, viel eher als energiequelle für ihre arbeitsroboter ...


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:06
Xoxxo schrieb:als arbeitssklaven wären wir nutzlos
wieso nutzlos?

wir können als Sklaven mit deren technik kampfroboter bauen,die sie wiederum gegen uns einsetzen können.
Oder müssen als Sklaven Rohstoffe abbauen :)


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:09
andreasko schrieb:warum glauben alle die kommen aus Liebe?
Gegenfrage: Warum glauben alle, dass sie aus kriegerischen/bösartigen Gründen kommen? ;)


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:10
nene, die brauchen nur n paar roboter mitbringen, welche dann die ganzen anderen roboter bauen, und diese brauchen energie, welche sie dann durch das verwerten von menschenfleisch erhalten, so menschliche arbeitssklaven kosten doch nur wasser und nahrung ... und nerven weil se immer so jammern und ungehorsam sind bzw. zu schwach.

aber das hat ja glaub nur bedingt was mim topik zu tun^^

@andreasko


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:12
@Rognroll
ich glaube da sind die meinungen zweigeteilt, ich denke so ne gesunde furcht vor einer eventuell gefährlichen alienart ist nicht verkehrt, wobei sich denke ich die meisten ja erhoffen das sie durch ihre wahrscgheinlich hohe intelligenz auch entsprechend friedfertig sind.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:15
Rognroll schrieb:Gegenfrage: Warum glauben alle, dass sie aus kriegerischen/bösartigen Gründen kommen?
Wir schauen einfach zurück in unsere Geschichte was passiert wenn eine hoch entwickelte Zivilisation auf eine niedrig entwickelte Zivilisation trifft.

Welchen Grund hätten sie uns nicht einfach auszulöschen / zu versklaven?


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:16
Xoxxo schrieb:wobei sich denke ich die meisten ja erhoffen das sie durch ihre wahrscgheinlich hohe intelligenz auch entsprechend friedfertig sind.
Intelligenz korreliert mit Friedfertigkeit nicht im Geringsten. ;)


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:17
@Xoxxo
Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass man es einfach nicht wissen kann.
Teils,teils... alles wäre möglich.
Falls sie je kommen sollten, wäre natürlich auch ein Vorbehalt von Wichtigkeit.
Naiv ins Neue laufen geht nie gut.. ;)


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:20
@Bukowski
Bukowski schrieb:Wir schauen einfach zurück in unsere Geschichte was passiert wenn eine hoch entwickelte Zivilisation auf eine niedrig entwickelte Zivilisation trifft.

Welchen Grund hätten sie uns nicht einfach auszulöschen / zu versklaven?
Schon, aber du nimmst dir hier Menschen als Beispiele.. ;)


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:23
@Rognroll
Rognroll schrieb:Schon, aber du nimmst dir hier Menschen als Beispiele..
Nicht nur Menschen.
Starkes Leben zerstört schwaches Leben.
Das ist der Lauf der Natur.

Welchen Grund hätten sie uns nicht einfach auszulöschen / zu versklaven?


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:25
wahrscheionlich hätten die uns schon lange angegriffen...das problem für die ist,wir haben Atomwaffen...damit können wir denen Paroli bieten

Die wissen was mit der Erde passiert wenn wir zurückschiessen mit atomaren Waffen.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:26
andreasko schrieb:Die wissen was mit der Erde passiert wenn wir zurückschiessen mit atomaren Waffen.
Was wir nicht alles über "Die" wissen? Wissen wir tatsächliche was von "Denen?


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:27
Klar hätten sie bestimmt auch Gründe dafür. Jedoch ist bekannterweise jedes Wesen ein anderes.
Warum können sie also nicht auch von friedfertiger Natur sein?

Ich will gar nicht ausschließen, dass sie versuchen uns auszulöschen oder zu versklaven.
Wenn ich da an die vielen Zuchtanstalten der Menschen denke..kann es da selbstverständlich auch so laufen.. :)


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:27
@Bukowski


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:28
@andreasko
andreasko schrieb:wahrscheionlich hätten die uns schon lange angegriffen...das problem für die ist,wir haben Atomwaffen...damit können wir denen Paroli bieten

Die wissen was mit der Erde passiert wenn wir zurückschiessen mit atomaren Waffen.
Ganz sicher??
Und wenn sie ähnlich wie bei Indipendence Day einen Schutzschirm haben??
Denk mal darüber nach!!


melden
Anzeige

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 23:28
Intelligenz korreliert mit Friedfertigkeit nicht im Geringsten.

Mein ich auch. Die Aussicht dass aliens unseren Planeten besuchen, und das ganze ohne jedweden Konflikt von statten geht ist gering. Die europäische Eroberer brachten die Pocken nach Amerika, und sie hielten die Dezimierung der Ureinwohner durch dieses Virus für ein göttliches Zeichen, dass die Besitzverhältnisse eindeutig klärte.

Das Präsent der Ureinwohner wiederum an Europa war die Syphilis.

Heute würden wir wahrscheinlich gleich an Kampfstoffe denken, und die Aliens schnellst als möglich zu Feinden erklären, was natürlich in erster Linie ein Vorwand wäre um ihre Technologie zu rauben.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO in Slowenien15 Beiträge
Anzeigen ausblenden