Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Planet, Gründe

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:14
@Fedaykin
Oder sie haben eine größere lebenspanne als wir und Jahre sind für sie nicht so schlimm wie für uns


melden
Anzeige

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:16
mmm sightseeing?


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:17
@ensignia
Hab ich mir auch schon gedacht wir fahren ja auch nach Afrika und beobachten dort die exotischen Tiere


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:20
@Fedaykin
dass wäre natürlich eine für uns positive möglichkeit
und berechtigt wäre sie auch, denn ich halte einen3. weltkrieg in dem auch atomwaffen gebraucht werden für nicht ausgeschlossen, dass macht natürlich nur sinn wenn unsere liebe erde ein besonderer planet ist.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:21
sightseeing is ja auch der grund für rtl
da können hartz4 empfängern andern assis zugucken und sagen:"guckt die mal"
Aber müsste es wenn aliens kommen nicht sowas wie eine rote samtige abtrennschnur geben?


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:26
was haltet ihr von der möglichkeit das wir nur eine art"projekt" sind einfach nur irgendwelche lebewesen die zu versuchen herhalten müssen, wie bei uns die mäuse in den laboren?


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:29
Also der Mensch würde einen anderen bewohnten Planeten warscheinlich deswegen besuchen, weil man Neugierig ist und vor allem weil man der Hoffnung ist diplomatische Beziehungen zu der Spezies aufzubauen (vor allem wegen Wissensaustausch - also neue Technologien oder gegenseitige Unterstützung bei den großen Problemen die beide Rassen haben).


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:30
Vielleicht sind wir ja für sie ne Delikatesse,wie Kaviar für uns


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:33
Xoxxo wenn aliens an einer diplomatischen beziehung interessiert sind, wieso zeigen sie sich dann nicht oder reicht es in diesem falle ,dass der staat von ihnen weiß?
und was könnte die erden den ihnen denn bieten hat jemand eine idee?
ich hab mal von gold gehört
vielen dank für die vielen beiträge!weiter so
Gruß -.perio.-


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:40
dass wäre natürlich eine für uns positive möglichkeit
und berechtigt wäre sie auch, denn ich halte einen3. weltkrieg in dem auch atomwaffen gebraucht werden für nicht ausgeschlossen, dass macht natürlich nur sinn wenn unsere liebe erde ein besonderer planet ist
-------------------------------------------------

naja wenn sie den LEbensraum beanspruchen ist das nicht positiv.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:41
1.könnte ja auch sein,das die amis was besitzen,womit sie diese aliens erpressen,das sie sich uns nicht vorstellen.vielleicht haben wir was,das sie immer brauchen?

oder 2. die härtere tour:
wenn sie was verraten machen sie uns platt.(was ich mir nicht vorstellen kann)


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:42
was haltet ihr von der möglichkeit das wir nur eine art"projekt" sind einfach nur irgendwelche lebewesen die zu versuchen herhalten müssen, wie bei uns die mäuse in den laboren?
------------------

für eine ausgelutsche Idee, die beim ANhalte durch die Galaxies noch am besten umgesetzt war



--------------
und was könnte die erden den ihnen denn bieten hat jemand eine idee?
ich hab mal von gold gehört
------------------------

für Gold fliegt man nicht durch die Galaxies

das findet man tonnenweise in Meteoren oder schürft es direkt aus der sonne.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:43
da hast du recht, aber dann hätten sie uns schon viel früher aus dem weg räumen können also haben sie endweder nichts gegen uns und lassen uns gewähren oder sie brauchen uns noch für irgendetwas.


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:45
@-.perio.-

Wenn die ALiens mal angenommen 1000de Jahre weiter Entwickelt sind als wir, dann wird bei ihnen wohl eher die Neugierde überwiegen, da sie ja zum Vergleich Steinzeitmenschen besuchen würden - also was den ENtwicklungsunterschied angeht.

Da würden wir auch keine großen Anstalten machen. Allerdings sind wir schon so weit, dass sie eventuell schon ein paar Vorteile durch uns erhalten könnten.

Nur was wäre das?

Wenn sie auf uns treffen würden, so wie es mit uns jetzt aussieht, wäre es glaube ich die beste Lösung erstmal verborgen zu bleiben um uns in Ruhe zu studieren - eventuell würden sie aber mit der größten Macht also die Menschengruppe mit dem größten Einfluss Kontak aufnehmen - so fern diese Machthaber auch in der Lage wären kooperativ zu handeln und sich in Schweigen über sie zu hüllen, da so wie die Zustände hier wären eine offizielle weltweite Kontaktaufnahme, das ganze Gleichgewicht des Planeten durcheinander bringen würde bzw. es würde auf jeden Fall viel Chaos bewirken.

Ich denke sie würden sich von uns insofern was versprechen, dass sie hier einen Partner auf lange Sicht erhalten, der mit ihrem zutun über kurz oder lang auch eine gewisse Stärke erlangen kann, da die Grundlage bei uns dafür da wäre.

Sozusagen wollen sie ein unbeholfenes Kleinkind adoptieren, in der Hoffnung das es heranwächst um ihnen dann irgendwann eine Hilfe sein zu können.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:45
da hast du recht, aber dann hätten sie uns schon viel früher aus dem weg räumen können also haben sie endweder nichts gegen uns und lassen uns gewähren oder sie brauchen uns noch für irgendetwas
---------------

viel einfacher, sie sind noch gar nicht da.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:47
@Fedaykin
stimmt die idee mit dem gold ist schwachsinn außerdem wenn sie was von uns wollen können sie es sich einfach nehmen wie können sie da schlecht ddran hindern


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:54
@ Xoxxo das klingt plausibel wenn sie sich einfach so zeigen würden könnte das warlich verherende folgen haben
villeicht wollen sie speziell unsere evolution studieren, dass würde erklären wieso sie uns so lange besuchen ohne sich wirklich zu zeigen( man hört ja auch von sichtungen aus viel früheren zeiten)
@Fedaykin ja ich denke dass ist die warscheinlichste möglichkeit
ich bin skeptiker nur so sachen wie alte aufzeichnung von UFOs oder ex militärs die auspacken bringen mich zum überlegen


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 21:11
ich habs,sie können sich nicht mehr oder was weiß ich immer fortplanzen!sie brauchen uns,um zu überleben.
das käme dann einigen aussagen von entführungen entgegen,wo frauen behaupten,sie wären schwanger gewesen und das kind sei weg.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 21:19
Von dieser theorie hab ich auch schon gehört oder auch dass sie eine Kreuzung zwischen ihnen und uns machen.dass wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit(wenn man davon ausgeht dass sie uns wirklich besuchen)


melden
Anzeige

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 21:19
Eigenschaften, die weit entfernte Planeten, wie die Erde, für Aliens interessant machen, sind vielleicht ganz einfach zu sehen. Welche Eigenschaften sind denn für unsere Weltraum-
forscher interessant, wenn sie weit ins All schauen ? Da gibt es nämlich eine ganz besondere
chemische Verbindung, die sich bei uns Wasser nennt und hier unübersehbar in einem totalen Übermass vorhanden ist ! Und das auch noch in flüssiger Form, was zugleich Rückschlüsse auf Temperaturbedingungen und Atmosphäre zulässt.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden