weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Planet, Gründe

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 00:44
Ich gehe ja immernoch davon aus das es die Ausserirdischen auf jeden Fall gibt, sie aber vor den selben Problemen was Treibstoff und alles angeht stehen wie wir.
Sie wollen sicher herkommen (wenn sie überhaupt wissen das es ausser dem Ihren noch einen bewohnten Planeten gibt) aber haben einfach nicht die technischen Mittel.
Eventuell ist alles was man bisher gesehen hat und für ein Raumschiff gehalten hat, ja von Menschen gemacht worden oder es waren komische Ereignisse in der Erdadmosphäre oder so, keine Ahnung.
Jedenfalls denke ich das es Sie gibt, sie aber keine Möglichkeit haben herzukommen...ooooder sie haben einfach keine Möglichkeit zu landen, weil sie vielleicht garkeine Luft atmen können oder was weiß ich :D

Gruß
Pearl


melden
Anzeige

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 02:18
@Andor
Und deine Spekulation ist also das es keine Gründe gibt hierher zukommen. Also wenn es diese nicht gibt wozu die ganze diskussion?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 10:16
@-.perio.-

Ich habe gerade den Artikel "Seelenwächter" gefunden:
http://greyhunter.blog.de/2010/02/05/seelenwaechter-7944282/

Darin wird beschrieben, dass die Außerirdischen uns wohl nur als eine Art "Hülle" oder "Container" für unsere Seelen sehen. Und dass sie wohl auch Experimente machen, unsere Seelen in ihre Hybriden zu "pflanzen".

Der Artikel liest sich fast wie eine Mischung aus Albtraum und fantastisches Märchen. Aber wenn es wirklich wahr wäre, dann hoffe ich nur, dass das mir nie passiert! :>

Jedenfalls könnte das einer der Gründe ihrer Besuche sein ...

uf60208,1265361389,4345369 2329ca8041 m.jpeg


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 11:18
@SallySpectra
Habe den Artikel auch gerade bei Greyhunter gelesen. Ich finde den Artikel super. Es tut sicher immer mehr eine Wahrheit hervor die zwar eher der ETH wiederspricht aber dafür umso beser ist. Die beschriebenen Erlebnisse gleichen wieder sehr dem eines DMT Trips wie Rick Strassmann sie beschrieben hat.

Auch die Idee von Greyhunter das sie im Grunde nichts anderes sind als ein Programm was die Entwicklung unserer Rasse steuert und damit von uns beauftragt worden sind. So ist die wachsende präsenz von ihnen in den letzten 50 Jahren und das interesse für Atomwaffen und Technologie erklärbar. Sie müssen durch eine Atombombe z.B. eine ganze Menge Menschen umtopfen. Ist bestimmt eine ziehmliche Arbeit.

Vielleicht ist das Leben auch nur sowas wie ein Urlaubstrip. Wir haben dafür bezahlt und die Greys sind die Hausmeister die Crew die die Show aus dem Hintergrund kontroliert. Wir vergesen alles um uns richtig auf die Erfahung einlassen zu können.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 11:24
@Irenicus

Tja, was uns im nächsten Leben erwartet ist fraglich. Ich glaube nämlich, dass eben "nur" diese beschriebene "Hülle" sprich der Körper stirbt. Unsere Seele lebt irgendwo anders weiter. In einem neugeborenen Menschen? Einem Grey? Einem Hybriden?
Fragen über Fragen ...


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 11:33
@SallySpectra
Vielleicht topfen sie uns dann einfach nur um. Sowas wie Kosmische-Gärtner.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 11:45
interessante ansicht! wobei das dann der theorie des ersten kontakts (zumindest auf grey-ebene) widersprechen würde, da sie ja "nur" über uns wachen und demnach nicht an einer kontaktaufnahme interssiert sind.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 11:46
Ja aber vielleicht wollen sie nicht. Motive können vielfältig sein und wir können nur spekulieren.

Sag mal guckst du nie Sciece-Fiction oder liest Bücher? Es werden uns doch tausende von plausiblen Möglichkeiten presentiert. Man muss nur den TV einschalten.
-----------------------------------

hheh, das ist das Problem die Pop Science Fiktion gerade TV geht von menschlichen Verhaltensweisen aus, oder anderen STereotypen

da ist gar nicht eine Plausible Lösung für das Verhalten AI drin.

wie denn auch, etwas völlig Fremdes kann man nicht Verhaltenstechnische interpretieren oder mutmaßen

Was hier im Forum auch immer duchkommt ist diese Naivität von Mensch= Böse Aliens = Gut. zumal hier Aliens auch als Individuen gesehen werden, und als Humanisten.

die Technolgische Entwicklung sagt herzlich wenig über die betreffende Ethik oder Moral aus.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 11:49
@whatsgoinon
Einen solchen offizielen Kontakt gab es ja auch nicht und ist auch nicht absehbar in naher Zukunft. Die Regierung weiß vielleicht bescheid(Führende persönlichkeiten hatten öfter Kontakt mit Gott ,Engeln etc.) und es gibt nur keine Disclosure weil es keinen Sinn machen würde. Würden wir die Realität kennen würden wir unser Leben bei weitem nicht mehr so ernst nehmen wie es vorher geplant war.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 11:51
@Irenicus
da hast du absolut recht! :)


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 11:51
@Fedaykin
Da es inzwischen eine vielzahl an verschiedenen Angeboten gibt findet man auch immer wieder sagen die bei weiten andersartig beschrieben werden. Die Fantasie ist ein mächtiges Instrument. Ob irgendwas davon zutrifft ist eher unwahrscheinlich aber es öffnet uns die Augen für die unendlichen möglichkeiten die es gibt.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 11:54
@whatsgoinon

Es soll ja verschiedene Rassen geben. Vielleicht hat jede Alienspezies mit uns etwas anderes im Sinn ...


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 12:46
Ist auch lustig, zum einen heißt es der MEnsche sei nicht interessant oder würdig genug für einen Kontakt auf der anderen SEite ist auf der Erde mehr Betrieb als auf einer Damentoilette auf dem Oktoberfest.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 13:58
@Fedaykin

stimmt. wenn wir mutmassen, schliessen wir von unserer ethik oder moral auf andere. es könnte im universium aber auch eine andere ansicht von "gut" und "böse" geben, resp. eine andere moral/ethik oder was auch immer. letztendlich bleibt es spekulation bis es erwiesen ist.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 18:05
Eben aber auffällig das den Aliens Friedfertigkeit oder Ethsiches Handeln nach unseren Masstäben auferlegt wird.


vielleicht finden sie es ja Unethsich sich gegenseitig zu töten, aber ob sie es unetisch ist uns zu Töten oder was auch immer ist damit noch lange nicht klar.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 21:33
ALso ich hab jetz nich alles gelesen (bin jetz zu faul):D
aber naja die greys werde immer als böse gezeigt why eigendlich
vllt haben wir ja kontackt mit ihnen und wie irgendwo am anfang gesagt einen diplomatischen kontakt und naja
ich trau den amis zu das der lieber waffen wolln als medikamente oder technologien zum
strom erzeugen oder strecken in vorm von licht jahren zu rück zu legen

könnt ja auh echt sein das wir so was wei haus tiere sind für die naja
ich find wen se kommen sind se da wen net dan net un irgend wan zerbommben wir unsren planeten eh selbst


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

05.02.2010 um 22:57
Hallo,

ich denke hinter "Seelenwächter" steckt schlicht der alte Traum der Menscheit nach Unsterblichkeit.

Ich meine, ist doch egal wenn man dann alt wird. Man transportiert die Seele einfach in einen neuen Körper und fertig....

Man sagt den Grauen ja so einige Fähigkeiten nach, aber irgendwie finde ich diese Theorie dann langsam etwas übertrieben.

Nun ja, also wenn ich mal alt und grau ;-) bin können die gerne mal vorbeikommen und mich in einen neuen jungen Körper packen....

Viele Grüße,

Dunecat


melden
Anzeige

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

06.02.2010 um 04:13
Fedaykin schrieb:Ist auch lustig, zum einen heißt es der MEnsche sei nicht interessant oder würdig genug für einen Kontakt auf der anderen SEite ist auf der Erde mehr Betrieb als auf einer Damentoilette auf dem Oktoberfest.
jepp, bei den sichtungen heute und in der vergangenheit.. jeden tag sind andere hier. sind ja selten dieselben schiffe..

vorallem das gefunzel von den ufos immer.. übelst die lichter und suchscheinwerfer.. damit man die auch ja sieht.. -.-


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO-Hippies?41 Beiträge
Anzeigen ausblenden