weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Planet, Gründe

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 22:47
ich denke wenn es leben geben sollte was in der lage sein sollte auf unseren planeten zu kommen ist es bestimmt nicht so blöd und macht das. was gibts hier schon großartig?
terror, kriege, elend, und einen haufen dumme ignorante zweibeiner.
mordsmäßige motibation hier zu landen.
evtl. zum zwecker der verhaltensforschung ansonsten gibts hier nix zu holen.


melden
Anzeige

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 22:50
@Andor
Aber nur weil du davon ausgehst das ihre Motivationen deinen gleichen. Es gibt Millionen möglichkeiten warum man hierher kommen sollte die Erde ist sehr vielfälltig benutzt einfach mal deine Fantasie.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 22:52
@Irenicus
ich bin mir ja nicht mal sicher ob es sowas wie aliens gibt. okay ich könnte es mir zwar vorstellen aber wenn es sie geben sollte warum haben sie sich dann noch nicht bemerkbar gemacht?
was hätten "die" zu befürchten? nix. wie auch was könnten wir ihnen schon anhaben?


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 22:56
@Andor
Vielleicht haben sie viel feinere und spezifischere Ziele als etwas von uns zu befürchten. Nur Tiere müssen sich als einzigstes Gedanken darüber machen nur nichts abzubekommen.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:00
@Irenicus
und welche könnten das deiner meinung nach sein?


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:08
@Andor
Sie machen sich nicht bemerkbar weil

sie ein abkommen mit einer Erden-Regierung haben es nicht zu tun.

sie aus politischen Gründen nicht dürfen --> Oberste Direktive

Das sind nur 2 möglichkeiten.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:11
@Irenicus

okay aber wer kann sie zwingen sich an solche abkommen zu halten?
niemand könnte das. wenn sie wollten könnten sie sich zeigen.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:13
Ja aber vielleicht wollen sie nicht. Motive können vielfältig sein und wir können nur spekulieren.

Sag mal guckst du nie Sciece-Fiction oder liest Bücher? Es werden uns doch tausende von plausiblen Möglichkeiten presentiert. Man muss nur den TV einschalten.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:16
@Irenicus
tv is nur sensation und quotenfischerei nichts was ich als vollwertige meinung anerkennen würde. also jezt speziell bei diesem thema.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:18
Vielleicht sind wir auch "dumme" Tiere für sie.
Erkläre mal einem Pinguin die Quantenphysik oder frag ihn und seine Herde warum sie noch nicht zum Mond geflogen sind...

Vielleicht sind wir ja wirklich so doof im Vergleich.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:19
@Andor
Viele der Autoren beschäftigen sich mit den möglichkeiten die es gibt. Es steckt eine Menge Kreativität und Inteligenz hinter.Es nent sich nicht umsonst Science(Wissenschaft)-Fiction(Fiktion). Vielecht solltest du weniger DSDS gucken dann würdest du merken das es im Film und Büchern auch um tiefere Werte geht als Quoten.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:22
@Irenicus
dsds und diesen ganzen müll gucke ich nicht.
ich habe eh sehr selten das fernsehen an. wenn überhaupt dann nur mal ne stunde die woche oder so.
musst mir hier jetzt nich krumm kommen nur weil dir meine einstellung zu der sache nicht passt.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:24
@Andor
Dann liess Bücher. Es gibt soviele unglaunblich gute Science-Fiction Bücher und sogar Comics oder Games. Hörbücher findest du bestimmt auch.

Wie kann man so hinter dem Mond leben?


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:26
Irenicus schrieb:Wie kann man so hinter dem Mond leben?
was meinste wo deine aliens leben? :D
ne spaß bei seite ich denke halt das is so wie ichs eben geschrieben habe. nix für ungut aber ich glaube nicht an sowas wie abkommen.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:29
@Andor

Was suchst du dann bitte in einem Mystery Forum im Ufologie bereich wenn alles was nur einen Milimeter deinen Horizont verlässt gleich absolut unmöglich ist. Solltest du da nicht lieber zu deiner Altersgymanstik Gruppe?


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:37
@Irenicus
ach so beleidigen kannst du. naja dann schweb mal weiter in deiner welt der regierungsintriegen.
ich habe nicht die existenz von aliens bestritten sonder die von irgendwelchen dahergeholten abkommen.
aber is ja egal du bist eh nicht in der lage zu diskutieren ohne ander doof anzumachen wenn du nicht recht bekommst.
in diesem sinne.............


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:39
@Andor
Es ist einfach deine Ignoranz und absolute unkreativität die mich stört. Was ist an der Obersten Direktive z.B. unlogisch? Aber du glaubst ja nicht dran Aliens können ja nicht sowas wie Regeln oder Politik haben nein sie tun was sie wollen. Sry aber willst du mich verkacken ?


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:41
@Irenicus
was hätte ich davon dich zu verkacken? nix absolut nix das kannst du ir glauben.
ich habe nie behauptet das aliens keinerlei regeln oder politik haben ich sagte lediglich sie "könnten" sich zeigen wenn sie "wollen".
ließ bitte richtig wenn du schon verbale prügel verteilen willst.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:42
@Andor
Und wieso ist es dann so unwarscheinlich das sie sich nicht zeigen? Wenn sie wollen können sie das genauso.


melden
Anzeige

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

04.02.2010 um 23:45
@Irenicus
klar können sie das da hast du recht.
aber dieses ganze thema besteht aus spekulationen und das ist nunmal so.
und warum sollte ich nicht spekulieren dürfen?


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden