weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Planet, Gründe

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 21:27
Wasser gibt es auf vielen planeten aber alle vorraussetztungen für leben auf einem Planeten kommt sicherlich nicht all zu häufig vor. Villeicht interesieren sie sich weil ihr Planet Aus irgend einem Grund nicht mehr existieren wird und sie wollen auf unseren. Das hätte natürlich drastische folgen für uns


melden
Anzeige

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 21:38
wiederum glaube ich nicht,das sie wasser unbedingt brauchen.es gibt viele lebewesen auf erden,die längere zeit ohne wasser auskommen.auserdem leben wir nicht von unseren ozeanen!


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 21:46
Stimmt auf dem Mars haben sie sogar Bakterien entdeckt die garkein Wasser brauchen und sogar sterben wenn sie mit Wasser in berührung kommen


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 21:47
@olli77
Wenn man aber die Frage stellt, welches die Vorraussetzungen für ausserirdisches Leben auf anderen Planeten im All sind, wird mit Sicherheit immer Wasser genannt.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 21:49
ich habs,sie können sich nicht mehr oder was weiß ich immer fortplanzen!sie brauchen uns,um zu überleben.
das käme dann einigen aussagen von entführungen entgegen,wo frauen behaupten,sie wären schwanger gewesen und das kind sei weg
------------------------------------------


Na das macht wenig Sinn, oder glaubst du du kannst die Galaxies durchsuchen und dann etwas kompatibles finden.? Das wäre so als wenn wir uns nicht fotpflanzen könnten und die Jungen von Affen entühren blos noch wesentlich schlimmer


----------------------------------------------------------
Da gibt es nämlich eine ganz besondere
chemische Verbindung, die sich bei uns Wasser nennt und hier unübersehbar in einem totalen Übermass vorhanden ist ! Und das auch noch in flüssiger Form, was zugleich -Rückschlüsse auf Temperaturbedingungen und Atmosphäre zulässt.
---------------------------------------

Ja und? Dann wüssten sie das hier eventuell Leben entstehen könnte.


Wegen wasser braucht man nicht rumzukommen Wasserstoff ist quasi überall vorhanden



------------------------------------------------------------------
wiederum glaube ich nicht,das sie wasser unbedingt brauchen.es gibt viele lebewesen auf erden,die längere zeit ohne wasser auskommen.auserdem leben wir nicht von unseren ozeanen!
----------------------------

längere Zeit ist Relativ, ohne Wasser kann hier kein Lebewesen auskommen.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 21:50
Stimmt auf dem Mars haben sie sogar Bakterien entdeckt die garkein Wasser brauchen und sogar sterben wenn sie mit Wasser in berührung kommen
------------

Nein, das stimmt nicht, auf dem Mars wurden noch keine Bakterien entdeckt.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 21:52
@lenzko

ja aber weißt du warum?weil alle vom menschen ausgehen,man muß schon ziemlich primitiv sein,um nur zu glauben,das es menschliche wesen im universium gibt.aber eben genau diesen punkt,will man uns mit aller macht begreiflich machen.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 21:57
@olli77
Du hast recht, ausschliessen kann man nicht, dass auch andersartige Energieformen
existieren könnten, die Intelligenz entwickelt haben. Unser Wissensstand ist einfach
noch zu gering.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:01
@Fedaykin. Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich hab gestern auf jeden Fall im fernsehn von Bakterien gehört die garkein Wasser brauchen ich werd mich da noch ma erkundigen


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:04
@lenzko
manchmal ist es auch besser,das wir noch nicht zu viel wissen,denn ich sehe es selber an meinen älteren verwandten.viele haben irgendwie noch keinen verstand,oder leben immer noch in der eigenen welt.wenn man ihn von heute auf morgen etwas über leben auf anderen planeten verraten würde,würden sie es nicht glauben und wenn sie es sehen würden,fielen sie vor schreck um,oder so ähnlich,lol :)


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:12
darviable schrieb:Naja im Film ``**``AVATAR``**`` sind ja die Menschen die "Aliens" und sie waren angeblich nicht feindlich, doch haben sehr viele Uhreinwohner getötet.
Das könnte mit uns auch passieren. Kann sein das der Film eine Doku ist.
Avatar war nur die 3d Adaption von Pocahontas.
darviable schrieb:vielleicht wollen sie herausfinden was an unserer Sperzies so besonders ist.
Weil wir die einzige Tierart mit Hang zur Selbstzerstörung sind?


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:14
Das ist ne echt interessante Sache. Wie würde sich die Menschheit verhalten wenn sie nicht mehr an der obersten Stelle stehen würde.wenn sich all ihre Vorstellung von der welt plötzlich ändern würden.ich denke es würde ein totales Chaos geben!


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:19
Naja über viele Jahre stand die Menschheit doch im Sinne nicht an erster Stelle

sie unterwafen sich doch selbst allen möglichen Göttern und Dämonen.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:20
olli77 schrieb:wiederum glaube ich nicht,das sie wasser unbedingt brauchen.es gibt viele lebewesen auf erden,die längere zeit ohne wasser auskommen.auserdem leben wir nicht von unseren ozeanen!
Stimmt, deswegen speichern ja Kamele in ihren Höckern keine Wasserreserven sondern 'Bier.

Du meinst vielleicht einige Insektenarten, deren Larven durchaus erst nach Jahren schlüpfen, wenn kein Wasser vorhanden ist und plötzlich doch mit Wasser in Berührung kommen.
olli77 schrieb:ja aber weißt du warum?weil alle vom menschen ausgehen,man muß schon ziemlich primitiv sein,um nur zu glauben,das es menschliche wesen im universium gibt.aber eben genau diesen punkt,will man uns mit aller macht begreiflich machen.
Dann will ich den Wüstenplaneten sehen, auf dem Leben aus Sand besteht.
Vielleicht gibt es ja auch Methanmenschen auf dem Jupiter (Da hack ich mir aber dann doch lieber die Nase ab) ?
Oder doch die Schwefelbasierten Aliens von der Venus?
Ausserdem wer geht vom Menschen aus? Man geht von organischen Lebensformen aus.
Und so bekloppt meine Theorien vom Weltall sind, so unmöglich ist es dass es Lebensformen gibt, die nicht durch Wasser entstehen.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:22
naja du meinst eher kohlenstoff

bin jetzt aber überfragt ob überhaupt andere Elemente sowas wie Leben zulassen könnten.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:24
-.perio.- schrieb:Das ist ne echt interessante Sache. Wie würde sich die Menschheit verhalten wenn sie nicht mehr an der obersten Stelle stehen würde.wenn sich all ihre Vorstellung von der welt plötzlich ändern würden.ich denke es würde ein totales Chaos geben!
Wer sagt, dass die Menschheit an oberster Stelle steht? Vielleicht der dümmsten Einfälle, aber net der NAhrungskette. Dieser Platz ist immer noch den Nagern vorbehalten.
In Intelligenz, Verbreitung und Zähigkeit unterliegt ihr der Mensch Meilenweit.
Der Mensch ist der Kot der Evolution.
Und Chaos gibt es doch eh schon.
Wen interessiert es ob die Erde in atomarer Knallerei in den Dutt geht?
Auch nur n winzig kleiner Staubfleck im All.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:26
@Fedaykin

Sorry meinte Wasser als weitere Grundlage des Lebens haben.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:31
Meine Vermutung für die Gründe:

Nächstenliebe, sie wollen uns einfach unterstützen.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:32
Na die Aufgabe versaubeuteln sie ja mal gewaltig

nix können sie richtig machen.


melden
Anzeige

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 22:34
@Muroc

Warum zappen die uns dann net einfach Tot???

Meine Vermutung: Forschung.

Allerdings, muss sich unser Planet ja ziemlich rumgesprochen haben, dass gleich mehrere verschiedene Alienrassen bei uns vorbeigucken. *sigh*

Ironie Aus


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden