weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FAQ bzw. Pauschalisierung

213 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, FAQ
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 10:15
@mustafax
Wir haben doch hier im Forum jelena, die hat regelmässig Kontakt mit Ausserirdischen.
Wenn ihr zwei euch zusammen tut, sollte doch in relativ kurzer Zeit beweiskräftiges Material vorliegen.
Sei so nett und halte uns auf dem laufenden.


melden
Anzeige

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 12:39
@mustafax

aber nur bei ernsthaften beweisen melden.
bitte keine spekulationen.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 13:46
@emanon
@Alienpenis
Tut mir Leid,wenn ihr provozieren wollt seid ihr bei mir an der falschen Adresse.
Sonst noch was ?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 13:49
@mustafax
Man muss auf der Suche nach der Wahrheit auch schon mal selbst etwas tun.
Das ist natürlich nicht jedem gegeben.
Glaub ruhig weiter.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 13:51
@emanon
Dann tu was und rede nicht sinnloses Zeug.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 13:58
@mustafax
Ich hab dir doch schon einen Hinweisgegeben, wo du einen User finden kannst, der regelmässig Kontakt mit Ausserirdischen hat.
Das müste dir doch sehr entgegen kommen.
Warum nimmst du nicht den Kontakt auf und ihr wertet zusammen das vorhandene Material aus?
Vielleicht gelingt es dir ja sogar in Zusammenarbeit mit Jelena nachprüfbare Fakten zu schaffen.
Das wäre dann ein Meilenstein in der UFO-/Alienforschung.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 14:03
@emanon
Warum gehst du nicht mal ein bischen deine Socken sortieren ?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 14:08
@mustafax
Bist du sicher, dass mich da keine Aliens angreifen?

Was hältst du denn von meinem Vorschlag mit jelena? Du wolltest Krankenakten, hier hast du die Gelegenheit mit einem Menschen zureden, der so etwas regelmässig durch macht.
Kein Interesse?


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 14:17
Nein danke.Und wenn diese Jelena wirklich krank sein sollte müstest du dich schämen dich über sowas lustig zu machen.Ich weis ganz genau was deine Anspielungen sollen.
@emanon


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 14:19
ist das Wort "TOLERANZ" schon gefallen ?



2 Gründe hier mehr oder weniger Regelmäßig zu kommentieren.


1. Lust zu streiten

2. Lust eine Vernünftige Diskussion zu führen mit anderen Individuen, ehrliches Interesse an neuen Informationen zu und nicht jeden Ansatz einer Diskussion mit der seit 50 Jahren gleichen Rethorik zu zu spammen (Anderen sagen zu müssen /wollen was die jetzt nicht sein kann aus diesem und jenen Grund)


Interesse an einer vernünftigen Diskussion trifft nur dann zu, wenn auch der Wunsch besteht, sich weiterentwickeln zu wollen. Und dieses weiterentwickeln, kann nur auf einer Plattform gedeihen, auf der Menschen die sich austauschen die das Wort Toleranz kennen auch die chance dazu haben .

Warum so ein wunderschönes Instrument wie dieses Forum nicht konstruktiv nutzen, anstatt es destruktiv im Kreis rotieren zu lassen.

Ich mein das Leben ist zu kurz um zu streiten... wo sind die Gemeinsamkeiten di ewir suchen ?



liebe Grüße


P.S ich hoffe, dass dieser Vorschlag keine Gänsehaut auslöst ?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 14:33
@mustafax
Ich weiss nicht ob jelena krank ist, ich hab ihre Krankenakte nicht gelesen.
Warum vermutest du sie könnte krank sein?


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 15:03
ich verstehe den sinn dieses threads nicht ganz...das sieht für mich nach einem typischen ufos-es-gibt-sie-nein-es-gibt-sie-nicht-thread aus....


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 16:09
@ all

tut mir leid, dass der sinn dieses threads nicht so klar ausformuliert wurde...

worum gehts hier?

1.: eine FAQ-LISTE zu erstellen damit das thema ufo/aliens transparenter wird. damit wir endlich alles zusammentragen können und einsehen, dass das ufo-phänom ein wirkliches phänom ist.

warum diese liste?

weil 2.: es wird zu oft im forum pauschalisiert, wenns um ufos und aliens geht.

ich meine speziell, dass wir immer probieren uns in die "aliens" hineinzuversetzen und uns damit erklären wie sie handeln bzw handeln könnten und somit hier versuchen zu diskutieren.
themen wie: "gründe warum uns die aliens besuchen" etc.

mit verlaub so kommen wir nicht weiter hier im forum.

ich möchte eine organisierte diskussion führen und bitte nun auch euch in diese richtung miteinzusteigen

ich dachte mir, dass eine gute FAQ-liste einen anfang machen könnte (meine liste ist NICHT gut...sie sollte nur einen möglichen ramen schaffen)


hoffe der sinn ist jetzt nun klarer. :)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 16:21
Liebe Allmyser, macht euch keine Sorge um mich, es geht mit gut, echt.


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 16:29
@blackmamba


ich bin dir sehr dankbar für deine Bemühung !


Es wird nur klappen wenn wir uns gegenseitig unterstützen in den diksussionen.


Was hier gezielt gemacht wird ist jede Diskussion die inhaltlich aufschlussreich ist zu torpedieren. Das Problem sehe eigentlich in mangelnde Neutralität (beim UFO Phänomen ) bei den Moderatoren, wenn diese hergestellt ist ist auch Raum für eine Diskussion mit gleichgesinnten möglich. Ansonsten ist diese Forum nicht geeiegnet um etwas neues zu erfahren .

Die Zeit wirds schon richten und auf Dauer, wird jeder der noch ein bisschen Herz hat, auch zu Müde um gegen Windmühlen zu laufen .


liebe Grüße


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 20:34
@blackmamba
blackmamba schrieb:ich möchte eine organisierte diskussion führen und bitte nun auch euch in diese richtung miteinzusteigen
ja ich bin auf deinen Text eingegangen ..warum gehst du dann nicht darauf ein?


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 20:55
Wikipedia: Fermi-Paradox

sollte sich jeder Interessierte mal überfliegen oder durchlesen, eine durchaus These...


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

04.02.2010 um 22:09
@emanon
@mustafax

Ihr solltest nicht so viel auf Jelena rumhacken ich denke sie hat weit mehr gesehen und verstanden als ihr euch nur vorstellen könnt. Es liegt nur an eurem Unwissen und eurer Unfähigkeit offen zu denken das ihr kein Wort von dem was sie sagt versteht.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

05.02.2010 um 06:00
@Irenicus
du solltest erstmal richtig lesen bevor du mich beschuldigst.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

05.02.2010 um 07:40
@Irenicus
Vielleicht kannst du als Vollchecker ja etwas erhellendes dazu beitragen?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden