weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FAQ bzw. Pauschalisierung

213 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, FAQ

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 11:23
@instranet
instranet schrieb:würde mir eigentlich nur wünschen das auch ein skeptiker(hardcore) in der lage ist hin und wieder mal zuzugeben das da was ist was er eben nicht erklären kann
hier stimme ich dir voll zu!
da gibt es genug dinge, die noch zu erforschen sind und die
bisher keiner erklären kann. keine frage!
aber immer alles gleich mit aliens usw. in verbindung zu bringen,
muss ich ablehnen.
und ob ich dabei skeptiker oder anders genannt werde, ist mir
eigentlich rille!
ich "glaube" nicht an solche erzählungen.


melden
Anzeige

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 13:41
Alienpenis schrieb:aber immer alles gleich mit aliens usw. in verbindung zu bringen,
muss ich ablehnen.
da ist sie wieder ;-) die verallgemeinerung/pauschalisierung schlechthin "immer gleich alles" wenn immer gleich alles bedeutet ergo nichts davon hat was damit zu tun steht im krassen gegensatz zu dem satz vorher:
Alienpenis schrieb:da gibt es genug dinge, die noch zu erforschen sind und die
bisher keiner erklären kann. keine frage!
ein schritt vor zwei schritte zurück das ist ideologischer skeptizismus und der bringt doch niemanden weiter.
Alienpenis schrieb:ich "glaube" nicht an solche erzählungen.
also schliesst du alles kategorisch aus?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:07
emanon schrieb:UFO's im Sinne von unbekannten oder unidentifizierten Flugobjekten wird wohl niemand bestreiten. Wenn dann aber darüber hinaus postuliert wird, es seien abstürzende Aliens, die dann in ihrer Freizeit auch noch Kühe schänden und Kornfelder niedertrampeln, dann wird man wohl mal nach konkreten Fakten fragen können.
Ihr seht, dass UFOs von mir nicht geleugnet werden und auch nie wurden. Des weiteren habe ich mich auch nicht an einem Bild oder Video aufgehangen.
Das es genug Gläubige gibt, die Kornkreise für Botschaften ausserirdischer Besucher halten, Haustiere mit fehlenden Wangen oder Geschlechtsteilen Wissen suchenden Aliens zuschreiben oder mehr oder weniger regelmässig von Aliens entführt werden bzw. spirituellen Kontakt haben, ist schlicht und ergreifend Fakt.
emanon schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Das sie aber bei abstürzen, Kühe schänden, Kornfelder mit Bildern versehen oder Menschen mit Analsonden traktieren glaube ich aber nicht.
Ich denke, dass ich da eine recht vernünftige Einstellung habe.
instranet schrieb:das allerdings schliesst doch zuallererst einmal ein das man anerkennt das es belege dafür gibt das ufos belegt durch die vorhin genannten radarspuren hanebüchene flugmanöver ausführen und im logischen schluss von intelligenten lebensformen gesteuert werden müssen. erkennt man das nicht an oder respektiert zumindest das es dies unerklärlichen phänomene gibt wie kann man da den wunsch haben andere belegbare fakten zu sehen (es sei denn man gehört zu der ufo im vorgarten dann glaub ich dran - fraktion)
Das sehe ich anders. Fakten, Beweise ect. lassen sich nicht wegdiskutieren dazu sind sie einfach zu schlüssig. Dazu ist kein Glaube nötig, nur ein freier Geist.
Noch einmal abschliessend, denn darum ging es mir. Liegen Beweise vor für die oder wenigstens eine der den Ausserirdischen zugeschriebenen "Schandtaten" vor, so bitte heraus damit. Nur nicht zögern.
Einige der Gläubigen fühlen sich ja schnell von Skeptikern provoziert, es wurden deswegen ja schon mehrfach Threads eröffnet. Ich denke man sollte sich in den Reihen eben dieser Gläubigen erst einmal die vornehmen, die durch unreflektiertes Posten obskurer Seiten, Bilder und Youtube-Videos die ganze Szne an den Rand der Lächerlichkeit bringen.
@mustafax
Du hattest mich der Lüge bezichtigt, bis jetzt aber noch keine Belege gebracht. Kommt noch was, oder war es nur leeres Geschwätz deinerseits?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:07
Sorry, der Rest des vorherigen Postes war für @instranet
und @Tygo


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:15
@Alienpenis
nur rein aus interesse, was denkst du z.b. über die orb sichtungen in südamerika? schau z.b. mal im ufovideo thread vorbei, da ist das aktuellste und mit das beste von denen grad gepostet worden.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:30
@emanon
Es ist schon längst was gekommen.Und deine Aussage hat mich schon wieder bestätigt.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:31
@emanon
auf seite 3.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:31
@mustafax
Bist du so gut und stellst meine Lügen einmal kurz hier ein?
Mit c&P dauert das 2 Minuten.
Du weisst ja als einziger wo sie stehen sollen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:33
@mustafax
Sorry, ich kann keine Lüge von mir finden.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:35
@emanon
Warum solltest du auch selbstkritisch sein ? Das passt nicht zu dir.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:36
@emanon
naja, du hast jedenfalls z.b. mir unterstellt ich würde alle skeptiker als naiv bezeichnen. auch wenn mustafa das nicht meinte..
ansonsten verleugnest du glaubhafte aussagen und beweise wie radarüberwachung und den dazugehörige aussagen vom towerpersonal und den piloten.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:37
@mustafax
Stell doch meine Lüge, nein du sprachst glaube ich sogar von Lügen, hier einfach ein.
Halt sie mir vor Augen. Dauert doch keine 2 Minuten.
Mach mal, du wirst bei allen Mitlesern mit jedem ausweichenden Post immer unglaubwürdiger.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:41
@Tygo
Nett, dass du mustafax helfen willst.
Ich hatte tatsächlich anlässlich deines Posts die annahme, du würdest mich für naiv halte. Wenn das nicht der Tatsachen entspricht, dann entschuldige das bitte.
Und ich freu mich darüber, dass du mich nicht für naiv hältst. :D


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:43
@emanon
ich will keinem helfen, nur du sprichst von glaubhaftigkeit, unterstellst leuten aber was sie sagen wollen.
hatte dir sogar eine 2. erklärung zu meiner aussage gepostet auf die du nicht eingegangen bist.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:46
@emanon
machs doch selbst.Auf Seite 3 unten habe ichs aufgelistet.Kann jeder selbst nachprüfen .Ich habe die schnauze voll von dir.Wenn ich sie jetzt wieder reinstelle wirst du dich 2 Seiten lang nicht mehr blicken lassen und wieder sagen ich soll sie reinstellen,ich lass mich von dir nicht zum Narren halten.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 17:51
@mustafax
Ich warte, es wird keine Seite dauern bis du meine Antwort hast.
Das bin ich dir bei deinem Engagement doch schuldig. :D


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 18:00
@emanon
Du hast deine Glaubwüerdigkeit verspielt und für dich mach ich mir nicht nochmal die Mühe,es sei denn es kommen neue Lügen zum vorschein.Und irgendwie bin ich der Meinung das dein Avatarbild deine provokante Art unterstreichen soll.Sehen das andere auch so ?Vieleicht rege ich mich ja auch nur zu sehr auf über dich.Mein Glueckwunsch du hast es geschafft mich zu provozieren.Mission erfuellt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 18:03
@mustafax
Okay, du kannst es also nicht.
Wundert mich nicht, ich hatte schliesslich nicht gelogen. Damit gehst du heute abend mal als überführter Lügner ins Bett. Aber egal.
Als mich tygo auf eine falsche Vermutung meinerseits ansprach habe ich ihn um Entschuldigung gebeten.
Soviel Ehrgefühl hast du halt nicht.
Vielleicht hat bei dir auch nur die Natur am Rückgrat gespart.
Ich drück dir die Daumen, dass es im Zuge des erwachsen werdens sich noch ausbildet.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 18:07
@emanon
Ein Lügner wie du verdient kein Entschuldigung.Und du kannst dein Image auch nicht reinwaschen durch eine Entschuldigung.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 18:09
@mustafax
Ärmlich, du kannst es doch noch nicht einmal nachweisen.
Lass es bleiben, sonst wirst du neben deiner Lügerei zusätzlich noch zur Lachnummer.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden