Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FAQ bzw. Pauschalisierung

213 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, FAQ

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 20:49
@geeky http://www.youtube.com/watch?v=lpQoOx-j6-s mit der doku hab ich die fälle kennengelernt, daraufhin hab ich bei google ein wenig zeit investiert, aber die links waren auf meinem pc bevor ich windows neu aufgesetzt habe und nun nicht mehr existent, aber man kann anhand der flugnummern und namen wieder fakten finden.


melden
Anzeige

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 20:52
Würdest du diese relevanten Fakten bitte in Textform einstellen? Ich habe eine Aversion gegen die "Argumentation" mittels Youtube-clips. Zu oft schon war es nur eine Scheinargumentation, und dafür sind mir die xmal 10 Minuten echt zu schade.
Danke.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 20:53
@geeky
searchengine is your friend. ich such bestimmt nich stundenlang was für dich raus wenn du schon zu "faul" bist dir eine gut gemachte doku anzusehn. hinterher hast du dann keine lust dir 40seiten berichte durchzulesen auf englisch... sorry aber das kannst du vergessen.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 20:54
@emanon
ein Exoplanet wird auch nur gemessen in den versch Möglichkeiten !Ich kann dir gerne 7GB an Akten zukommen lassen mit der gleichen wissenschaftsmethodik. von Röntgen,Infrarot bis Gammastrahlung!Ob du es nicht glaubst aber es gibt fälle wo Radar&strahlung und Militärzeugen ein objekt bestätigen dass Mach 49 beschleunigt und dann stillsteht die Richtung ändert dass Flugzeug rammt, Waffen ausschaltet und landet und Abdrücke hinterlässt ec.t- dass hat sogar den astronomen was voraus denn es wird auch mit eigenen Augen gesehen... dein Problem ist nur das du dich nicht auskennst in der Materie


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 20:54
@Tygo


um scheinargumentationen zu entgehen empfehle ich selbst zu recherchieren ;-)


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 20:56
@instranet
ähm ich habe in meinem beitrag geschrieben das ich die links nicht mehr habe, ich habe recherchiert, evtl. solltest du den tipp lieber geeky geben und nicht mir...


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 20:57
@Tygo


sorry der war für geeky nich für dich uups :-)


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:05
@Tygo
Du kannst also keinerlei Fakten vorlegen, die deine Behauptungen stützen, weil du versäumt hast ein Backup zu machen?
Zu dumm aber auch...
... obwohl es irgendwie zu erwarten war.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:08
@geeky
auch wenn du es vermutlich nicht hören magst, aber ich sammle keine links um andere zu überzeugen, wenn dich das thema interessiert und du mitreden willst, informier dich. lies rum und vergleiche.

wofür ich backups erstelle und wofür nicht, ist wohl allerhöchstens mein problem.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:10
@geeky


und wenn er sie dir raussuchst ? was kommt dann? alles scheinargumentationen oder was neues ? komm wer in der materie mitreden will muss sich schon ein wenig belesen, ja ich weiss ist arbeit aber man kann ja nun nicht davon ausgehen das einem alles in mundgerechter form serviert wird oder wie stellst du dir das vor, ausserdem wenn du seinen behauptungen konträr gegenüberstehst ( das entnehm ich zumindest deinem post) wirst du die doch auch mit entsprechendem quellenmaterial belegen können oder? immer her damit ;-)


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:12
@instranet
als nächstes kommt dann das argument, dass dokumente und zeugenaussagen keine beweise sind, weil die ja gefälscht werden können.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:13
@Tygo
Ich bin informiert, und zwar schon seit längerer Zeit. Ich kenne Fälle, wo etwas wie von dir beschriebenes von Piloten gesichtet wurde, und ich kenne Radarortungen. Einen Fall, in dem beides so wie von dir behauptet zusammentraf, kenne ich allerdings nicht.
Da du mir aber nichts näheres dazu sagen kannst (oder willst) wird es sich wohl um eine der üblichen durch stille Post verfälschten Stories handeln.
Trotzdem vielen Dank.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:14
@instranet
instranet schrieb:wer in der materie mitreden will muss sich schon ein wenig belesen
Hast du dich belesen? Hast du das Gelesene geprüft?
Wenn ja, hättest du meine Frage doch spielend beantworten können.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:15
*g* @geeky
wie wäre es wenn du dir dann die mühe machst die doku zu schauen, da geht es unter anderem um den besagten fall.
wenn du so belesen bist, hast du ja vermutlich kein problem damit weiter nachzuforschen und noch mehr zu lesen oder?
mir ist es wumpe ob du mir glaubst oder nicht, schließe deine wissenslücke oder lass es halt sein.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:18
@geeky


http://www.freedomofinfo.org/national_press_07/callahan_statement.pdf

bei dem von jhon callahan beschriebenen vorfall gibts radaraufzeichnungen und augenzeugen zum gleichen vorfall.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:19
@geeky

die frage ist nur wenn du dich angeblich so auskennst kennst du auch den fall der ist nun wirklich sehr bekannt


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:27
@geeky


http://video.google.de/videoplay?docid=-591324837338739656&ei=cCFvS_lWh6rbAq2Z7MEG&q=jhon+callahan+faa&hl=de#

hier nochmal das komplette statement zu dem fall


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:28
@geeky
Viel spass beim lesen..

http://www.nicap.org/documents.htm


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:31
@smokingun
Ebenfalls viel Spaß...
http://cenap.alien.de/index.htm


melden
Anzeige

FAQ bzw. Pauschalisierung

07.02.2010 um 21:33
schon gelesen leider fail !denn der liebe Walter forscht den sachen nicht hinterher... das weiss jeder hier.!


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden