Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FAQ bzw. Pauschalisierung

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, FAQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 10:10
@Tygo
Da die Menschheit mit ihrer "unterentwickelten" Technik schon in der Lage ist dem Radar ein schnipchen zu schlagen, erscheint es mir nicht als logisch, dass eine ungleich weiter entwickelte Zivilisation mit wesentlich weiter entwickelter Technik dazu nicht in der Lage sein sollte.
Zitat von TygoTygo schrieb:genau da kollidiert es schon, es fehlen in meinen und in den augen vieler, eben keine fakten um zum schluss zu kommen, dass es sich um fluggeräte handelt die von intelligenz gesteuert sind und durch ihr verhalten nichts irdisches sein können.
Ich kann recht gut damit leben, wenn ein kleiner Teil der Erdbevölkerung anderer Meinung ist, als ich es bin.
Zitat von TygoTygo schrieb:es reicht ein fall mit den beschriebenen fakten. es würde auch ein video der mondlandung reichen oder müsstest du erst dutzende landungsvideos sehn um zu glauben das "wir" dort waren?
Wenn jetzt China behaupten würde sie seien auch schon auf em Mond gewesen, würde ich das selbtverständlich als neuen Fall sehen und es müsse auch gesondert untersucht werden. So seh ich das mit der Vielzahl der Sichtungen ect. auch. Jeder Fall muss für sich alleine betrachtet werden.

Anzeige
melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 10:29
Was hätten Aliens (Oder was immer es ist ) denn zu befürchten wenn man ihr Ufo auf den Radar sieht ?Ich denke nichts.


1x zitiertmelden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 10:39
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Ich denke nichts.
Dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen. :)
Was macht es denn für einen Sinn, sich im Verborgenen zu halten, keinerlei Kontakt aufzunehmen aber sich bei Ausflügen Filmen bzw. orten zu lassen?
Steht das dem augenscheinlichen Wunsch nach keinerlei Kontakt nicht entgegen?


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 10:40
@emanon
ja es gibt tasächlich eine Statistik die sogar recht Aussagekräftig ist und etwa 46% Der Peruaner UFO_Begegnungen hatten.Ich weiss aber nicht ob das der Rekord ist Mexico ist auch hoch.Mit tiefgläubigkeit bzw. aufgeschlossenheit lässt sich dass auch nicht erklären weil es auch hotspots in USA oder sogar in Europa gibt die ähnliche statistiken aufweisen können.

Ich sage auch höchstens es könnte ausserirdischen Ursprungs sein denn wir können nur mutmassen aber Intelligenz ist eindeutig verifiziert in UFOs der Klasse A

Leider ist die grosse Mehrheit den üblichen stimulis zuzuordnen aber es gibt auch sehr eindeutige Fälle. ...


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 10:47
@emanon
Warum muss immer alles einen tieferen Sinn ergeben ?Vieleicht ist es eine Art Sport sich jagen zu lassen.Einfach zum Spass.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 10:47
@emanon
Vom Militär,Düsenjets.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 10:51
@emanon


ich glaub das die da mit konvetionellen mitteln nicht wirklich eine chance haben :D


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 10:51
ups ich meinte @mustafax


sry nochma ;)


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 10:52
@mustafax
Wie wahrscheinlich erscheint dir eine Anreise über Milliarden von Kilometern um sich von unterentwickelten Zivilisationen jagen zu lassen?


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 10:56
@emanon
Du solltest da nicht Raumzeit und deren überbrückung auf herkömlicher Weise betrachten...


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 11:46
@emanon
Sehr unwahrscheinlich.Aber ich habe ja auch nicht geschrieben das sie deswegen auf unserem Planten sind.Durfte Kolumbus keinen Spass haben ,nur weil er lange unterwegs war ?


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 11:59
@mustafax
Glaubst du, er wäre auf seinem Pferd durch den Urwald geritten um sich von den Ureinwohner jagen zu lassen um Spass zu haben?
Wohl doch eher nicht.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 12:03
Du solltest da nicht Raumzeit und deren überbrückung auf herkömlicher Weise betrachten...
-----------------------

naja es bleibt aber trotzdem eine Entfernung

oder glaubt du das AI Teenager das Transwarpschiff ihrer Eltern ausleihen um hier mit dem Militär Spiele zu spielen.


1x zitiertmelden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 12:03
@emanon
Willst du damit sagen das unsere düsenjets den Ufos von Alens gefährlich werden könnten ?


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 12:08
@emanon
Ich wuerde bei deinem Vergleich mit Kolumbus eher Schimpansen anstatt uhreinwohner nehmen.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 12:09
@mustafax
Die Jagdhypothese stammt wie du weist nicht von mir.
Ob unsere Waffen Schaden an irgendwelchen Raumschiffen ausrichten können, kann ich nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 12:11
ich finde - mittlerweile - ist es schon schwierig zu pauschalisieren was ausserirdische hier tun oder auch nicht !

und sich auf etwas zu spezialisieren, erweist sich doch auch, durchaus als recht schwierig !

und fakten gibt es "offiziell" keine bis recht wenige !

in diesem fred

Lebewesen im Vakuum ist gleich ein video auf dem aufnahmen von der NASA sind, die "angebliche" flugobjekte zeigen !

auf mich machen die dort gezeigten aufnahmen ein recht authentisch wirkenden eindruck !

was ich letztlich damit sagen will, es muss doch möglich sein originale aufnahmen der NASA einsehen zu können ! defacto sitzen die dortigen leute am längeren hebel, meiner meinung nach gesetzestechnisch geschützt !

sowas sollte man doch unterwandern/unterbinden !


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 12:17
Die Jagdhypothese stammt wie du weist nicht von mir.
Ob unsere Waffen Schaden an irgendwelchen Raumschiffen ausrichten können, kann ich nicht beurteilen.
--------------

an den Alines auf alle Fälle, sogar ein primitives Tier mit WAllnußgehirn kann uns im schlechten Augenblick umbringen.

und so krass ist der Vergleich zwischen UFO und Mensch nicht

die Kernspaltung ist wohl etwas was weit über Tierisches Verhalten oder superprimitiv hinausgeht.

Ansonsten wären die Aliens wohl eher Götter und hätten gar nichts mehr mit uns gemein.

folglich wäre es auch egal wenn sie Scheiße bauen oder unser planet draufgeht.


1x zitiertmelden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 12:20
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Jagdhypothese stammt wie du weist nicht von mir.
Die von Kolumbus schon.

Die Jagdhypotese Düsenjets gegen Ufos stammt von mir.Ich habe lediglich gesagt das Kolumbus als ein Reisender nach langem Unterwegs sein auch Spass haben darf.Und dein Vergleich kam so rüber als wenn die Uhreinwohner das Militär währen und Kolumbus das Ufo.Und jeder weiss ja das es blutige auseinandersetzungen beider Seiten gab (Spanier und Uhreinwohner).Ich habe aber noch nie ghört das es blutige auseinandersetzungen zwischen Militär und Aliens gab.


melden

FAQ bzw. Pauschalisierung

08.02.2010 um 12:26
@fedayakin
Aliens an sich ohne Ufo sind glaube ich auch verletslich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und so krass ist der Vergleich zwischen UFO und Mensch nicht
Schon mal eins untersucht ?


Anzeige

melden