weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:49
@smokingun
Sehr gute Seite....Bin über dein Fachwissen echt beeindruckt........unterirdische Städte...wow...gibts das Beweise für....


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:52
@Kyu

hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht was wäre wenn......dass grösste Problem werden die Weltmeere sein weil sie dann in einer riesigen Flutwelle die Kontinente überspühlen. Die Frage ist jetzt - wie verläuft diese Flutwelle ?

Wenn die Bunker am falschen Ort gebaut wurden werden sie auch wenig Schutz bieten oder aber wenn die richtig Informierten am richtigen Ort sind werden sie vielleicht geschützt werden.....das bräuchte dann ja garnicht mal ein Hochgebirge sein sonder nur eine große Erhebung in der richtigen Region....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:54
Wenn das passiert werden all jene die mit sich selber im reinen sinn nichts passieren ;-)

Ich weiss das hört sich schwul an aber angeblich ist das so :-)

Was da genau passieren wird weis ich auch nur ansatzweise ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:56
@zwirni
ja die amerikaner haben in ein system mit zügen und Platz für zigtausende Menschen. Wieviele solche Notfallstädte existieren ist geheim.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:56
@felixmerk
@zwirni

Ein Spruch der mir immer mehr gefällt und zu denken gibt :

Was wir Wissen ist folgendes : Das UNIVERSUM dehnt sich aus, und es geht auch wieder zusammen, es dehnt sich aus usw...

Was viele nicht WISSEN ist : Jedes mal wenn sich das UNIVERSUM ausdehnt machen WIR die selben FEHLER, immer und immer wieder, bis in alle EWIGKEIT !!!

Und darum lasst euch eines sagen : Macht es diesmal anders, macht es RICHTIG !!! Den dieses eine mal wird das einzige mal sein


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:57
@felixmerk
Ich denke aber auch das wir dann ganz große seismische Probleme haben werden....der Planet wird dann wahrscheine einige Jahrhunderte oder vieleicht auch Tausende unbewohnbar sein....siehe Dinosaurier........


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:59
Immer dieses Apokalypsezeug...

Wenn das wirklich ein brauner Zwerg oder ein Planet ist gehen nicht nur die Dinos baden.



melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:00
@zwirni

Diese Erdbebenaktivitäten sind bereits überdurchschnittlich hoch ebenso wie Vulkanische Aktivitäten ;-)

Ist auch wissenschaftlich bestätigt ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:02
@smokingun
Das ist echt schon bissl grusselig.....nur wie lange könnte man da ohne die Sonne überleben...unsere Gemütszustände ändern sich ja nun auch schön wenn es lange regnet...oder eben die Sonne nicht direkt scheint.....und vor allem ...wer bestimmt dann wer da rein darf....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:02
@foursa

Dieses Video geht aber davon aus das die ERDE direkt getroffen wird, das wird Nibiru nicht !!!

Es wird bestimmt weitergehn, wenn auch nicht für alle von uns...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:06
@Kyu
Das wiederum denke ich auch...wenn dann wird die Gravitation dieses Planeten oder was auch immer da kommen soll...uns schaden und das ortendlich....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:08
@zwirni

Man sollte dabei bedenken das Nibiru nicht zum ersten mal kommt, der kommt immerwieder und das versuchten viele alte völker zu überliefern... Ob wir das nun verstehn wollen oder nicht bleibt jedem selber überlassen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:10
@zwirni
keine angst die wahrscheinlichkeit ist gering und wir reden hier von Millionen an Jahren und wenn kratzt dass schon. aber irgendwann trifft uns sicher mal ein grösserer Brocken...alles hatt ein Ende auch das Universum stirbt.

Das wird mir hier zu negativ ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:11
@Kyu
Das stimmt schon...ist wirklich ne Glaubensfrage....aber was können wir tun...wird das nicht auch irgendwo überliefert???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:14
@smokingun
Nein nicht negativ...ich möchte schon zu Kern zurück..wie könnte so eine Umlaufbahn aussehen......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:15
@zwirni

Es wird in so gut wie allen Religionen davon gesprochen, wer glaubst du sind denn diese Götter ?

Diese werden auch wieder kommen...

Nur so Nebenbei, das zwischen 2011 und 2013 Nibiru kommen könnte hat nichts mit der 2012 Thematik zu tun, weisst du das ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:17
@smokingun
Was mich auch mal interessieren würde ist.....wie siehst du die Sachen mit Außerirdischen UFOs usw...wie denkst du darüber....würde gern mal deine persönliche Meinung bzw. Standpunkt darüber wissen....;-)


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:19
@Kyu

Ich weiß, daher der Sarkasmus.
Haupsache es knallt irgendwo und irgendwie.

Übrigens
Die Polarkappen schmelzen und kühlen den Golfstrom ab, der unsere Warmwasserzufuhr aus dem Süden ist. Das Ende ist nah...hrhr

Ahoi


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:19
@Kyu
Das stimmt..das könnten zwei paar Schuhe sein...wir haben da nun schon ein paar interessante Theorien gehört.....dazu gehört auch die Neuausrichtung unseres Gehirns...usw.....


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:20
@zwirni

Vielleicht so im etwa ?

Bild im Anhang>


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden