weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.07.2010 um 01:18
@John_Brook

Der große Wunsch mancher Alien-Anhänger ist, das die Aliens bei ihrer Ankunft eine neue Ära der Vernunft und des Friedens auf der Erde einleiten, ja das sie so etwas wie ein Paradies auf Erden erschaffen, wenn auch vielleicht nicht für alle, so doch zumindestens für einige Auserwählte und möglichst für einen selbst. Vielleicht ist der Gedanke gar nicht so falsch, es wäre zumindestens möglich, das die Aliens, die uns besuchen nur das Beste für uns im Sinn haben.

Allerdings könnte der Weg zu diesem Paradies recht steinig werden. Unsere Anschauungen und Gewohnheiten könnten alleine durch ihre Anwesenheit auf eine harte Probe gestellt werden, die nicht jeder bestehen kann. Die notwendigen Veränderungen könnten viele Gegner auf den Plan rufen. Es wäre eine Zeit der Unruhe und des Übergangs, der Diskussionen und Proteste, eine Zeit, die vielleicht auch unsere wohlmeinenden Alien-Freunde auf lange Sicht überfordern könnte. Sie hätten keine Mittel uns zur Vernunft zu zwingen, oder gar direkte Gewalt anzuwenden, sie hätten nur ihre guten Absichten und ihre Überredungskünste.

Das allein könnte möglicherweise nicht ausreichen, uns vor unseren eigenen Fehlern zu bewahren, und auch an sich vernünftige Menschen könnten Schwierigkeiten haben, sich Gehör zu verschaffen, weil man sie deswegen zu den Alien-Anhängern rechnen würde. So bliebe denn den Aliens vielleicht nichts anderes übrig als uns unseren unsicheren Weg weitergehen zu lassen, oder uns doch zu unserem Glück zu zwingen.

Dann wären sie aber die Boten des Schreckens, die uns alle liebgewordenen falschen Anschauungen und Gewohnheiten, unseren zusammengerafften oder verdienten Besitz und unsere vertraute menschliche Zukunft nehmen wollen. Sie wären dann für viele das unbesiegbare Böse...

Auch Aliens, die es gut mit uns meinen, können Phobien auslösen, vielleicht ein Grund warum sie (noch...) wegbleiben...


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.08.2010 um 02:02
@wolf359
Du hast mit dem was du sagst nicht unrecht, mir gefällt deine Einstellung.....
Schau doch mal bei mir vorbei.....

VG. zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.08.2010 um 02:27
Hallo lieber zwirni!

Habe eine Diskussion eröffent zum Thema. ich habe selbst 1987 einen seltsamen Vorfall in Kalifornien erlebt, vielleicht mögen Sie sich meine Seite mal ansehen: http://caroline-lacson.de.to

Finde ich gut, dass Sie sich so intensiv um Antworten bemühen auf Ihre Fragen!!

Herzlichen Gruß!

carol.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.08.2010 um 23:04
@carolinelacson
Hallo! Ich habe es mir durchgelesen Dein Erlebnis!
Meine Frage lautet warum? Warum sollte sich ein Wesen so ne Mühe machen und jemandem Angst und Unsicherheit einjagen wollen ?
Kommt doch eh nix dabei raus außer das man Dir in der breiten Öffentlichkeit nicht glaubt!
Was soll der Sinn hinter dem Ganzen sein ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.08.2010 um 23:32
@sarina2
Woher soll man wissen, aus welchem Grund ET (sofern es ihn gibt) dies und das tut... Welche Beweggründe er hat...?

Woher will man wissen, was ET genau gemacht hat in den paar Minuten?

Falls es passiert ist, glaubst du ET war nur bei Ihr, um ihr Angst einzujagen? Vielleicht wollte es ihr garkeine Angst einjagen, sondern hat in den paar min das gemacht, was es wollte, was immer das auch war...


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.08.2010 um 23:45
@BreeZeR_T
Meiner Meinung nach gibts da nix! Der ganze Quatsch existiert nur im Bewustsein und ist nicht real.
Mann sieht bzw,erlebt nur was man erleben will (Unterbewustsein) .
Der Knackpunkt ist der ,das Bild vom Alien hat sich schon so eingeschlichen im Kolektivbewustsein das alles was Zugriff auf die Matrix hat (und das hat jeder) iregndwann damit konfontiert wird, überhaupt wenn man sich auch nur im entferntesten mit dem Thema befast kommt die Köhärenz und schon ist es da das angebliche Erlebnis.
So ist es übrigens mit allem was geschieht, ich denke also bin ich ich denke weiter also Spinn ich.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.08.2010 um 21:47
@carolinelacson
@all

Die Entführungen und die damit einhergehenden Erlebnisse sind nur sehr schwer zu verstehen.
Ich hab zur Zeit sehr viel zu tun und bin selten hier....
Doch auch hier findet ihr gutes Material da haben wir einiges zusammen getragen http://www.globale-evolution.de

Es gibt sicherlich einige Betrüger die nur Aufmerksamkeit wollen, doch alle würde ich nicht als Spinner hin stellen....
Denn auch ich habe Sachen gesehen und die waren mit Sicherheit keine Einbildung...
Sie sind der Auslöser dafür das ich auf der Suche bin....

Lg. euer zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.08.2010 um 10:12
Die Seite kannst du ziemlich vergessen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

23.09.2010 um 20:31
@Fedaykin

Und warum kann man die Seite vergesen ? Kannst Du das auch bergründen ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2011 um 17:30
Hey ihr,

hier ist es ja sehr ruhig geworden.....

@Fedaykin
Du bist SETI eine Antwort schuldig geblieben....

Ich finde schon das diese Seite sehr informativ ist....

@thomaszg2872

Die Links fand ich sehr gut... vielen dank dir dafür...

Ich hoffe bald wieder was von euch zu lesen...

Lg. Euer zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.12.2011 um 03:06
@wolf359

Also kurz gesagt: Wir Menschen sind einfach noch nicht bereit


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.12.2011 um 11:02
@John_Brook

ich schon - die beweise fehlen trotzdem


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

27.12.2011 um 11:58
@John_Brook
Ich denke nicht das alle Menschen noch nicht bereit dafür wären.
Es ist eher das Problem das die falschen Menschen an der Macht sind und da ist das Dilemma.
Die Menschheit könnte schon viel weiter sein wenn nicht Machtgier und das Geld regieren würden.
Infomationen werden verfremdet übertrieben ins lächerliche gezogen und Tatsachen verdreht.

@Alienpenis

die Beweise sind da. Nur werden diese, duch korrupte und Machtgierige Vereinigungen in der Öffentlichkeit unglaubwürdig gemacht.
Nur mal so zur Info wie tief dies alles verankert ist hier:
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=23&t=286

Es gibt noch viel mehr... und es geht noch viel tiefer..... Ich glaube das wir das ganze Ausmaß des Missstandes in dem wir uns befinden uns gar nicht ausmalen können......

Lg. Sven


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

27.12.2011 um 13:28
@zwirni
zwirni schrieb:die Beweise sind da.
Zeig mal.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

28.12.2011 um 15:10
@zwirni
zwirni schrieb:die Beweise sind da. Nur werden diese, duch korrupte und Machtgierige Vereinigungen in der Öffentlichkeit unglaubwürdig gemacht.
ich bin der meinung, dass dem nicht so ist und drehe den spiess mal um:

es wird sich alles schön zurecht gesponnen - unhaltbar, unbeweisbar und
eigentlich lächerlich.
bisher sind das alles nur spekulationen und das ist mir nicht genug.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.01.2012 um 13:47
@FlipTurn

Da Dein Thread von "acc" geschlossen wurde.
Diskussion: Harte Beweise für UFOs - Wohin gehen mit den Aufnahmen/Daten?
Harte Beweise für UFOs - Wohin gehen mit den Aufnahmen/Daten?

Wieso stellt sich da die Frage "oder"?
Sofern du keinen altmodischen Film hast, sollte es doch kein Problem sein, dein Material an alle interessierten Stellen zu schicken (inkl diesem und anderen Ufoforen).


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.01.2012 um 14:31
zwirni schrieb:Nur werden diese, duch korrupte und Machtgierige Vereinigungen in der Öffentlichkeit unglaubwürdig gemacht.
Und wer sind diese ominösen dunklen Mächte im Hintergrund ? Kann man die auch benennen, oder sind das einfach nur mal wieder 'die' ? Wieso weiß man eigentlich davon, das vertuscht und verschwiegen wird, wenn doch alles so geheim sein soll ? Wenn jeder VT-ler dazu irgendwas sagen kann, dann kann es ja mit der Geheimhaltung nicht so weit her sein (wenn überhaupt mal ein Fünkchen Wahrheit da dran wäre).


melden
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.01.2012 um 15:25
Ich habe hier mal einen Link. Bin mir aber nicht sicher, ob sowas überhaupt Sinn macht hier zu posten. Denn es wird ja sowie so pauschal alles ableugnet.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/ehemaliger-leiter-des-ufo-buros-des.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.01.2012 um 17:37
@Schrankwand
Ich denke das wir uns einig sind,das jedes Land (aus gutem Grund) Geheimdienste hat.
Das also nicht alles (aus guten Grund) an die Öffentlichkeit gerät,ist klar.

Aber es werden sicher nicht Geheimbünde a la Skull&Bones,Illuminaten,Freimaurer und wie sie alle heissen, daran arbeiten die Weltregierung zu übernehmen.
Wer ist so blöd und will die Welt regieren?Das sind Märchenansichten.
Und jeder weiss das z.Bsp. bei den Freimaurern viele berühmte und einflussreiche Menschen Mitglied sind.
Aber in jedem anderen Club auch,der global und größer ist.
Wer von denen ist denn mit der NWO-Planung auf Platz 1?? ;)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.01.2012 um 17:45
Und Factors Link mit den linsenförmigen UFOs könnte das gewesen sein:
tqwndaM HW2jcH cransmontana019


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden