Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:05
Ich hoffe Ihr könnt es durch anklicken vergrößern, bei mir klappt das leider nie. :(

Anzeige
melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:06
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:Steven Greer plant bis zum April diesen Jahres mit seinem Orion Project soweit vorzustossen, dass er wohl eine laufende "Freie-Energie-Maschine" der Welt präsentieren will.
Meint Ihr das macht er?

Steven Greer hat 2009 in Barcelona den USA ein Ultimatum gestellt, bis Sommer 2010 alle Informationen offenzulegen. Sollten die USA dem nicht nachkommen, so plant er mit einem G7 Land, welches an Ihn herangetreten sind, den offenen Kontakt aufzunehmen.
Was denkt Ihr darüber?

Ich meine, da hat er Sich ja sonst selbst sein Grab geschaufelt. Er hat die Sache ganz klar gesagt, also keine schwammige Aussage die man dann nachher so drehen kann, das man ja nie behauptet hat etwas zu machen.
ER sagte, das ER den offenen Kontakt herstellen will, mit einem G7 Land, welches an IHN herangetreten sind. Es sei ein Gentleman-Agreement zwischen Ihm, und dem Staatschef, und ER ist zeitlich nicht gebunden. (So in etwa)
Also das wäre schwierig für Ihn da wieder rauszukommen, und wenn er wirklich nur dem Geld hinterher ist, dann muss er doch aufpassen was er sagt, um das gebilde möglichst lange aufrecht zu erhalten.
einer denkt hier mal mit...schön


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:08
@Muroc
lol.... du hast dich wieder auf die fundamentale ufo-diskussion eingelassen...
diese diskussion sollte man in der ufologie nicht führen...


2x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:09
@dertapfere
bin übrigens der überzeugung, dass es sich bei dem g7(g8) land um japan handelt.


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:14
@dertapfere
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:Steven Greer hat 2009 in Barcelona den USA ein Ultimatum gestellt, bis Sommer 2010 alle Informationen offenzulegen. Sollten die USA dem nicht nachkommen, so plant er mit einem G7 Land, welches an Ihn herangetreten sind, den offenen Kontakt aufzunehmen.
Was denkt Ihr darüber?
Das ist mir neu. Was ist ein G7 Land bzw. welches denn?

Aber ich find das gut und wünsche Ihm viel, viel Glück das er es auch schafft und nicht so ein "Termin" wird wie bei Blossom Godchild oder diesem Typen vom Projekt Camelot. Das erinnert mich übrigens daran das er in seinem Buch von einer Vision berichtet wo er tatsächlich für jemand offziellen Kontakt herstellt, ein UFO landet und ein/ne spirituelle Botschafter/rin aussteigt.

Boaahh...das wäre ja so geil wenn er das wirklich schaffen könnte. Danke für Info!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:15
@Muroc

und warum fliegt das ding so schief? ich meine ohne fliehkräfte gibt es keinen grund dafür... ausser natürlich es ist ein geworfenes objekt...

es kann nur ein ufo sein nichts anderes


2x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:16
@Muroc
die info ist schon recht alt eigentlich, die aussage gibt auch bei youtube. glaube "disclosure project - final sequence" recht gegen ende.

Wikipedia: G7

welches land verrät er nicht, gentleman agreement und so, er wollte ja obama erst die möglichkeit geben zu veröffentlichen, so als patriotischer amerikaner gibt man dem eigenen präsi den vortritt ;)


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:18
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:und warum fliegt das ding so schief? ich meine ohne fliehkräfte gibt es keinen grund dafür... ausser natürlich es ist ein geworfenes objekt...
wenns ein raumschiff sein sollte, frag den piloten, woher soll muroc das bitte wissen?
Zitat von fregmanfregman schrieb:es kann nur ein ufo sein nichts anderes
musst du als moderator dich auf ein solches niveau runterbegeben? tolles beispiel, grandios..

priceless oder wie war das?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:18
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:Also das wäre schwierig für Ihn da wieder rauszukommen, und wenn er wirklich nur dem Geld hinterher ist, dann muss er doch aufpassen was er sagt, um das gebilde möglichst lange aufrecht zu erhalten.
Nö es wird immer Leute geben, denen man die Taschen volllhauen kann und selbst Dozenten die sich bis heute ernsthaft fragen ob Uri Preller ein Medium ist...
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:Ich meine, da hat er Sich ja sonst selbst sein Grab geschaufelt.
So ist es.
Ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
Besonders mit dem Geld für schnelle Autos und große Yachten :-))


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:20
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Besonders mit dem Geld für schnelle Autos und große Yachten :-))
wie oft denn noch? der ist alles aber nicht reich geworden dadurch...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:22
ausser du meinst den geller^^ dann tut mir der kommentar leid und ich hab nix geschrieben *g*


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:24
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:Also das wäre schwierig für Ihn da wieder rauszukommen, und wenn er wirklich nur dem Geld hinterher ist, dann muss er doch aufpassen was er sagt, um das gebilde möglichst lange aufrecht zu erhalten.
Ja, das meine ich eben auch! Dann würde er so ein Angebot gar nicht machen und weiter auf Konferenzen bis zum Sankt Nimmerleins-Tag seine Videos vorführen, die ja eh nur gefaked sind da sich die Aliens nicht an die menschliche Etikette zur Kontaktaufnahme halten. Wahrscheinlich wollen die Skeptiker am Ende noch das sich die Aliens erstmal mit Werner Walter über das UFO Phänomen und dessen Existenz beraten. :D


@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:die aussage gibt auch bei youtube. glaube "disclosure project - final sequence" recht gegen ende.
Gut, die DVD http://nuoviso.tv/shop/DVDs/Exopolitik/Das-CSETI-Projekt.html (Archiv-Version vom 07.05.2010) zum Vortrag in Barcelona habe ich ja schon bestellt gestern abend. Dann werde ich das ja eventuell auch hören wenn (hoffentlich) drauf ist. Sagt er das am Ende seines Vortrags?
Zitat von TygoTygo schrieb:bin übrigens der überzeugung, dass es sich bei dem g7(g8) land um japan handelt.
Wäre auch cool denn dann können die auch gleich die Rechte mit den Aliens betreffend eines Mangas oder Animes über die Aliens abklären. :D ;)


@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:lol.... du hast dich wieder auf die fundamentale ufo-diskussion eingelassen...
diese diskussion sollte man in der ufologie nicht führen...
Erklär mal was Du meinst? :D


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:27
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:und warum fliegt das ding so schief? ich meine ohne fliehkräfte gibt es keinen grund dafür... ausser natürlich es ist ein geworfenes objekt...
Auf dem anderen Foto daneben fliegt es nicht schief. Das ist mit Sicherheit nichts hochgeworfenes weil das Objekt dafür zu scharf ist, denn wäre es hochgeworfen dann wäre es sehr unschärfer.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:28
@Tygo

Nene beide.
Ich halte Greer nicht für deartig unterbemittelt, dass man bei so einer Nummer "Freie Energie für Alle" mit seinem Reichtum prahlt.

Wenn er die Quelle der Energie kennt und ein G7-Land ihn supported.
Baut den Generator, stellt ihn ihn Brüssel auf und Ende.

Greer ist ein Verräter des Patriotismus, der den 4. Juli feiert....
Doppelte Moral = doppeltes Gehalt.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:29
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:Also das wäre schwierig für Ihn da wieder rauszukommen, und wenn er wirklich nur dem Geld hinterher ist, dann muss er doch aufpassen was er sagt, um das gebilde möglichst lange aufrecht zu erhalten.
seh ich ähnlich, im gegensatz zu project camelot besteht das disclosure project eigentlich nus greer und der hat bekanntermassen sogar seine kinderarzt "karriere" dafür aufgegeben. vermutlich auch schwer nach einer solchen nummer als kinderarzt überhaupt wieder fuß zu fassen.
man kann nur gespannt sein was passiert.


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:29
@Tygo

Der Uri Geller ist doch nur dadurch reich geworden weil er für Leute mit seinen Fähigkeiten nach Öl gesucht hat.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:30
Zitat von TygoTygo schrieb:kinderarzt "karriere"
Unfallarzt oder Chirug war er. ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:31
@foursa
ich weigere mich standhaft gegen die behauptungen das greer reich geworden ist durch seine seminare und die kurse. egal was man davon halten mag was er veröffentlicht. habe auf seite 7 hier im thread eigentlich alles zusammengefasst dazu. falls es dich interessiert..


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:31
@Muroc
hab ich ihn anders verstanden, aber im grunde auch egal, arzt halt.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 12:38
@Tygo

Was ist denn für dich wohlhabend - reich- steinreich - stinkreich? Tausende - Hunderttausende - Millionen - Milliarden oder nicht?

An die halbe Million wird der schon eingesackt haben, keine Sorge.
"Reicht" wenn man damit umgehen kann.
Zitat von TygoTygo schrieb:falls es dich interessiert
Verfolgt hab ich das seit 2001 und ist doch immer die gleiche Nummer.
Jungs morgen kommt das Ufo. Nurnoch ein bisschen spenden.
Versprochen...


Anzeige

melden