weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 01:41
@foursa

Danke für Übersetzung!:)

@smokingun

Wie warum tut er es dann nicht? Er tut es doch ständig.
Ich denke mal das es hier um eine Landung vor laufender Kamera geht, vielleicht auch Live...was weiß ich...aber sobald er da die Medien einschaltet bekommen ja auch die davon Wind die das das geheim halten wollen. Wenn er das übrigens in dem bestimmten G8 Land machen will dann kann er das auch nicht so einfach mal eben tun...das muss und will geplant sein.
smokingun schrieb:die ganze story ist so widersprüchlich und widerspricht der UFO-fälle dermassen.
In wie fern widerspricht das den UFO Fällen (dermaßen und den Massen ;))?
smokingun schrieb:ein Ultimatum kann man übrigens nur machen wenn man ein druckmittel hatt.
Hat er doch ein Druckmittel...die Dokumente:
foursa schrieb:1. 1 bis 2 Generationen von Kindern durch sexuellen, physischen und psychologischen Missbrauch über 15 Jahre hinweg in Satanische Kulte und disassoziative Verhaltensweisen zwingen. Später können diese Kinder für das Abduktionsphänomen genutzt werden.

2. Einen globalen Ufo-Kult inszenieren, der die Abduktionen von Bürgern beinhaltet und eine Illusion einer Alien-Invasion erzeugen soll.
Da stehts doch schwarz auf weiß!
smokingun schrieb:egal glaubt doch was ihr wollt.. und lasst euch schonmal zum Botschafter ausbilden.
Kauf Dir sein Buch Verborgene Wahrheit, Verbotenes Wissen da stehts auch ein bischen drin und dann kannste vielleicht auch die ETs herbeirufen.
Was für ein Problem hast Du eigentlich mit Greer? Hat er Dir irgendwas getan oder Dich abgezockt?


melden
Anzeige
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 01:43
Muroc schrieb:In wie fern widerspricht das den UFO Fällen (dermaßen und den Massen )?
Meinte eigentlich:

In wie fern widerspricht das den UFO Fällen (dermaßen und NICHT den Massen )?


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 01:58
Muroc schrieb:Danke für Übersetzung!:)
Kein Problem, auch wenn die Aufgabe angesichts der Anzahl an Gothics, Emos, Satanisten und angeblich Entführten scheinbar nurnoch einen Pinselstrich vor der Vollendung steht.

Hab nochmal reingeschaut nach dem unteren Teil der unterstrichen ist.

"Benutzung von experimentellen Drogen, holographische Projektionen, Direct-Energy-Technologien (damit ist z. B. ein nieder- oder hochfrequenter Ton gemeint, der die Psyche beeinflusst), experimentelle Flugzeuge und Spezialeffektkostüme um das Erlebnis der Abduktion realer zu gestalten."


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 02:01
@foursa

Ich denke die meisten Gothics und Emos haben was mit dem leibhaftigen Satan zu tun. Selbst einige Satanisten, die sich so bezeichnen, haben mit dem nichts am Hut. ;)


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 02:02
*Aarrrrg*

Immer diese Verschreiber, ich meinte natürlich das die meisten Gothics und Emos haben nichts mit dem leibhaftigen Satan zu tun.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 02:13
hehe

Ich habe auch nichts gegen diese Personen.
Diejenigen denen man begegnet ist waren doch widererwartend kognitiv überbegabt aber hatten nie die Gelegenheit etwas daraus zu machen, weil sie entweder Arm, die Eltern geschieden o. Ä. oder sie sonstige psychologische Stressoren hatten.

Über Satanisten braucht man denke ich nicht zu diskutieren.
Wer mit dem Rücken zum Abgrund steht, dem fällt viel Mist ein.
Erinnert mich spontan an True Lies mit Arnie hrhr


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 10:42
@smokingun

iwe du siehst ist deine argumentation völlig haltlos. ich versteh nicht wieso man sich in so einem forum betätigst, wenn das alles doch so abstruses zeug ist.

@HolyFighter

seh ich wie du.... aber wie gesagt..... abwarten und tee trinken.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 10:51
@dertapfere
dertapfere schrieb:ich versteh nicht wieso man sich in so einem forum betätigst, wenn das alles doch so abstruses zeug ist.
Reine Schikane an andersdenkenden! Desweiteren kann es ja nicht sein das Steven Greer recht hat und es keine feindlichen Aliens gibt. Irgendwo muss ja Abenteuer geben und wenn das nur heißt ET in den Arsch zu treten.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 10:52
Halten wir ALLE also mal fest das Steven Greer Kontakt zu ETs herstellen kann und recht hat, siehe auch Dokument in besagtem zweiten Video.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 10:54
naja nach seinen aussagen....
@Muroc


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 11:45
@dertapfere

Erstmal müsste jetzt jemand den Zettel als Fake entlarven können.
Da es ein Abzug einer Kopie ist (schwarze Kontrastfehler) die den Titel

"Induzierung einer Kriminalitätswelle" oder "Induct a Crime Wave"

trägt, würde ich den Kontext grob dem Ableger von MKULTRA zuschreiben.

Wikipedia: MKULTRA


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 11:54
bin gespannt wie die fanboys Greer im Herbst und Winter raushauen wollen.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 11:56
"Die Praxis von Entführungen zu Versuchszwecken wurde, zumindest für das MKULTRA-Projekt, von der CIA später selbst bestätigt.[7][8] Auch Fälle von Kindesmissbrauch sind bekannt.[9]"

Da kann man rumdiskutieren wie man will.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 12:25
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:bin gespannt wie die fanboys Greer im Herbst und Winter raushauen wollen.
...bin gespannt wie die fanboys Werner Walters reagieren wenns was wird.
Aber auch dieser eine Skeptiker, der ein Raumschiff und nen Alien gesehen hatte, zweifelt seine eigene Sichtung an:
Shaw fügte jedoch hinzu, dass er trotz dieses Erlebnisses, das er sich nicht erklären kann, ein Skeptiker bleibe.
Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/180247/ufo-skeptiker-sichtet-ausserirdische.html

Da sieht man mal das es den Skeptikern nicht Wahrheit oder Wissen geht sondern um den reinen Glauben an die angebliche "Nicht-Existenz" außerirdischer Raumschiffe.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 12:29
?? Das hat nichts mit Glauben zu tun


wie gesagt abwarten was Greer bringt


aber ich bin zuversichtlich nichts überraschst zu werden.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 12:49
@Fedaykin

Oh doch, hat es wohl: Die Skeptiker wollen unbedingt glauben, und das auch noch entgegen aller Beweise, das keine ETs die Erde besuchen: Das ist Glauben!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 13:17
Es gibt leider keinen Beweis der Jeden Zweifel wiederlegt

bildern, und Zeugenaussagen reichen da nicht.

und Komische Radarechos beweisen erstmal nur komische Radarechos.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 13:43
@Fedaykin

In unserem Rechtsstaat kann man selbst wegen Beleidigung überführt werden hrhr.
Dafür reicht ein Kläger und ein Augenzeuge. Keine Videos, Dokumente oder psychologische Gutachten

2 > 1 = auf dem rechten Auge blind.

Jeden Zweifel wird man nicht ausräumen können.


Wer sagt z. B. , dass die Aliens von Greer nicht die bösen Aliens sind?!
Wenn umgekehrte Psychologie angewandt wird kann man sowas nicht zweifelsfrei ausschließen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 13:59
@Muroc
Muroc schrieb:und das auch noch entgegen aller Beweise, das keine ETs die Erde besuchen:
wie oft denn noch!!!: es gibt keine beweise von ETs hier auf der erde!
alles nur spekulationen und wunschdenken von leuten, deren hobby es ist,
sich mit aliens und UFOs zu beschäftigen (hobbyufologen).
oder sich entführen zu lassen;-)


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 14:00
In unserem Rechtsstaat kann man selbst wegen Beleidigung überführt werden hrhr.
Dafür reicht ein Kläger und ein Augenzeuge. Keine Videos, Dokumente oder psychologische Gutachten
----------------------------------

es geht hier nicht um Strafrecht,

es geht hier um Beweise im Wissenschaftlichen Sinn.

Gerichte legen nicht fest ob etwas existiert oder nicht.

dafür muß es nachgewiesen sein.


Eine Zeugenaussage reicht nicht aus das ich zb im Keller einen Ewok halte


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden