weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Greer, Steven
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 11:24
@ickebindavid

Und das von einem mit so einem Nick, also einem Fan vom durchgeknallten Ex Fußballer David Icke. Es geht nur um das was er sagt, ob er da was von dem besagten Foto berichtet, das will ich zumindestens wissen. Und meine Güte, bloß weil sich da einer nen Autogramm auf dem Arm geben läßt. Ich finds allemal besser weil Steven Greer wenigstens ne positive Weltanschauung und Botschaft hat als z.b. Fan von irgendwelchen Ex Fußballern zu sein, der "böse ETs Propaganda" macht, oder von Popstars usw.


melden
Anzeige
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 11:25
foursa schrieb:die nichtmal wissen was ein Kortex oder ein Vektor ist...
Das weiß ich jetzt aber auch nicht... :D


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 11:29
@Muroc

Das war die Ironie auf das Selbstfeiern.
Selbst wenn man es weiß, macht es dich nicht zum besseren Menschen.

Das lächerliche ist Menschen in einem Video einschätzen zu wollen und den Rest als Naiv hinzustellen. Da feier SICH jemand zu hart.


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 11:53
Ja er berichtet von einem Foto.
Er sagt auch das das ET sich (ich glaube) nach rechts am bewegen ist.
Also in Motion.
Und die Kamerauflösung soll schlecht sein.
Ich hab 8 Pixel verstanden.
Gut das kann nicht stimmen, aber sie soll schlecht sein und trotzdem meinte er, dass er geschockt war, als er das Foto zum ersten mal sah.
Aber ob das irgendwann veröffentlicht wird, davon war nie die Rede. Zumindest nicht im Video.

Wie üblich keine Gewähr auf meine Aussage, spreche immerhin nicht fließend englisch, ganz zu schweigen davon das ich so manches mal meine Probleme mit dem amerik. Akzent bekomme.


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 11:55
Ah okay...
Er sagte es wäre nicht gerade auf ner 6 Megapixelkamera gemacht worden.

Vergesst das mit den 8 Pixeln^^


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 12:00
À propos, in welchem Zusammenhang steht das mit dem Kortex denn?
Es gibt verschiedene Kortex.

Und entschuldigt bitte meinen Tripplepost.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 12:13
Und wer kommt dann wie drauf das es bald veröffentlicht wird????


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 12:14
@HolyFighter

Zum ersten Post - der Inhalt stimmt ja so auch aber laut dem einen oder anderen ist das Video reine Selbstdarstellung und das ist objektiv betrachtet Schwachsinn, da die Erklärung und die Körpersprache nicht gerade souverän ist.

Wenn dann eher eine Lüge wegen dem Kopfgekratze und dem meiden von Blickkontakt.
HolyFighter schrieb:À propos, in welchem Zusammenhang steht das mit dem Kortex denn?
In keinem Zusammenhang.
Ein Kortex an sich ist Rinde :D

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die technischen Details hinter den Sachen uninteressant sind - zumal manche Dir eine Lüge unterstellen würden, wenn du über einen Antriebskortex redest. Die Lüge wird unterstellt ohne zu wissen, dass die Theorie totaler Mist ist.

Sie wollen nur Kontra geben, Anti sein etc.
Das letzte Aufbäumen vor dem Durchbruch oder der ewigen geistigen Dunkelheit hrhr


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 12:24
HolyFighter schrieb:Gut das kann nicht stimmen, aber sie soll schlecht sein und trotzdem meinte er, dass er geschockt war, als er das Foto zum ersten mal sah.
Auf der einen Seite frage ich mich gerade warum er geschockt ist wegen dem Foto aber auf der anderen Seite muss man ja bedenken das auch er, wenn man es mal zusammen zählt, gerade mal 3 - 4 direkte Nahkontakt mit ETs hatte, Ihnen also Auge in Auge gegenüberstand. Aber vielleicht ist das mit geschockt auch nur son Spruch...versteht Ihr was meine...manchmal benutzt man doch Redewendungen nur so im übertragenem Sinne ohne das man es jetzt wortwörtlich meint.
foursa schrieb:Wenn dann eher eine Lüge wegen dem Kopfgekratze und dem meiden von Blickkontakt.
*Ohren zuhalt und lalalalalalalalala* :D :D :D :D


Nee, ich weiß nicht! Denkst Du wirklich er würde sich ne Lüge ausdenken und später wüßte er doch dann nicht mehr wie er da raus kommt, oder? Ich vermute eher das mit dem Kopfkratzen ist vielleicht wegen der Qualität des Fotos, und das meiden von Blicken liegt vielleicht eher daran das er versucht mit jedem Blickkontakt zu halten. Da scheinen ja ziemlich viele Leute anwesend zu sein.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 15:23
@Muroc
Nein mein Nick hat nichts mit David Icke zu tun.

Zu dem Video , ja der Greer feiert sich da selbst und wird dabei von seinen Fans umlagert die seinen Speichel auflecken. Dabei faselt er wie üblich vom nächsten bahnbrechenden "Beweis" den er präsentieren wird , die dicke Frau mit dem sehr wichtig wirkenden VIP-Schildchen bestätigt dabei immer wieder was Steven sagt ; so in etwa:
Steven:
Oh mein Gott es sieht so echt aus
Dicke Frau mit VIP Schildchen:
Oh ja so echt , so echt....

So geht das dann hin und her bis der Typ das Autogramm bekommt, dieser kriegt dabei fast einen Orgasmus.
"The best night of my life , without sex ."

Ja das wirkt alles schon sehr seriös , die werden uns allen bestimmt den Alienbeweis liefern.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 16:31
Das besagte Foto soll ja erst zur Zeit der Radioshow hochgeladen werden. Also am 26. Februar. Somit müssen wir uns bis zu diesem Datum gedulden. In dieser Woche, wie bisher hier geschrieben wurde, werden wir damit nicht rechnen können.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 18:26
Ein unscharfes foto?mehr hatt der nicht zu bieten? langweilig....


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 19:00
@ickebindavid
ickebindavid schrieb:und wird dabei von seinen Fans umlagert die seinen Speichel auflecken.
Bääähhh...ich will gleich Abendbrot essen, also halt Dich mal zurüch mit solchen ekelhaften beschreibungen. :D :D :D :D
ickebindavid schrieb:Dicke Frau mit VIP Schildchen
Ach? Jetzt haben "wir" wohl auch noch was gegen Dicke UND Steven Greer. *augenroll*


Du widersprichst Dich:
ickebindavid schrieb:dieser kriegt dabei fast einen Orgasmus.
´
ickebindavid schrieb:"The best night of my life , without sex ."
ickebindavid schrieb:Ja das wirkt alles schon sehr seriös , die werden uns allen bestimmt den Alienbeweis liefern.
Ein bischen Spass bei der Sache darf man wohl bei Dir im Leben nicht mehr haben, was?


@Y34RZ3RO
Y34RZ3RO schrieb:Das besagte Foto soll ja erst zur Zeit der Radioshow hochgeladen werden. Also am 26. Februar. Somit müssen wir uns bis zu diesem Datum gedulden. In dieser Woche, wie bisher hier geschrieben wurde, werden wir damit nicht rechnen können.
@dertapfere meinte aber das in der Sendung von letzter Woche gesagt wurde, das das Foto diese Woche veröffentlicht wird.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 20:27



MFG


xpq101

:>


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 20:50
Wunderbar, danke xpq ^^
Nicht weil es so zum Thread beiträgt, sondern weil ich im Video ein Bild gesehen habe,nachdem ich schon so lange gesucht habe.
1:02 mins
Dort sieht man eine Frau.
Dabei handelt es sich um eine angeblich Außerirdische.
Ich denke mal einige werden wissen wer es ist.
Nur fehlt mir der Name der Person, bzw. Refferenzmaterial, da ich keine Ahnung habe wonach ich suchen soll, wenn ich über diesen Fall recherchieren will.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 20:57
Sehr geil gemacht, mit der Musik und allem, fast schon Gänsehautstimmung xD
Aber naja..Ashtar und so ;)


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 21:20
@HolyFighter
HolyFighter schrieb:Dort sieht man eine Frau.
Dabei handelt es sich um eine angeblich Außerirdische.
Ich denke mal einige werden wissen wer es ist.
Nur fehlt mir der Name der Person, bzw. Refferenzmaterial, da ich keine Ahnung habe wonach ich suchen soll, wenn ich über diesen Fall recherchieren will.
Das soll angeblich Semjase sein. Ist aus dem Billy Meier Fall der angeblich Kontakte zu Außerirdischen aus einem paralelen Universum hat - dem sogenannten DAL Universum.
Und die Semjase und Ihr Volk kommen angeblich aus dem Plejaden Sternensystem von einem Planeten namens "Erra". Aber ich glaub das irgendwie nicht. Die Story ist Blödsinn und die "Beweise" die Billy Meier vorlegt auch.
Die Frau soll übrigens ein Fotomodell aus der damaligen Zeit sein aber ich weiß auch nicht...keine Ahnung ob, wenn die Frau wirklich bekannt war, die schon jemand ausfindig gemacht hat. Ich tippe eher auf eine unbekannte Frau.


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 21:56
@Muroc
Vielen Dank, sehr hilfreich.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

16.02.2010 um 00:16
Gibt euch eigentlich nichtmal, alleine der Fakt, das in Veröffentlichungen vom Disclosure Projekt ,Bilder von so offensichtlichen und lächerlichen Fakes wie dem billy meier Gedöns, eingebaut werden zudenken?

Warum nehmt ihr , die solchen kommerziellen Ausbeutungsprojekten offensichtlich mindestens teilweise Glauben schenken, nicht einfach hin das es bisher einfach noch keinen ABSOLUTEN Beweis für ausserirdisches Leben geschweige intelligentem Leben gibt?
Solche Leute(wie zb dievom Disclosure Projekt) beuten nur Leute aus die sich eben für dieses Thema interessieren , sie spielen mit den Sehnsüchten nach einer Antwort . Und verdienen daran Geld , ihr seid dabei die Dummen und die lachen sich ins Fäustchen .
Das ist echt traurig.


melden
Anzeige
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

16.02.2010 um 00:39
@ickebindavid

Das Video hat doch gar nichts mit dem Disclosure Projekt zu tun. Das hat irgend nen User zusammen geschnitten und Disclosure draufgeschrieben und auf seinem Youtube Kanal hochgeladen.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden