Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 12:00
@_alien_
Das war der Fall, den ich dir vorhin im "Warum sind die Grey wirklich hier?" Thema geschildert habe.


melden
Anzeige
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 12:11
@Pixelex

http://www.cseti.org/reports/joshuatree09.htm

http://www.cseti.org/reports/joshuatree09pictures.htm
smokingun schrieb:Eine rückstellung kann ja nur vor oder nach einem Foto geschehen und würde eben nicht dann beide Daten im Foto sein ,weil ja dass Datum geändert.bzw . gelöscht wurde
Warum nicht? Im übersetzten Text steht doch drin:
Interstate schrieb:Sie korrigiert den Zeit-und Datumseintrag mit der Software iPhoto, wenn Sie die Fotos auf ihren PC heruntergeladen hat.
Habe ich das falsch verstanden oder heißt das jetzt das diese Software die Fotodatei ändert? Vielleicht läßt sich das in den Einstellungen der Software so einstellen das zwei Datums angezeigt werden. Keine Ahnung...ich kenne mich damit nicht aus.

Sag mal was Du damit meinst:
smokingun schrieb:Dass einzige nichtirdische Objekt in dem Foto ist dieser Orbfleck.Ich vermute dass dies dass eingefügte Artefakt ist und könnte wetten dass es von James Gilliland stammt....
Gib mal ne Quelle wo dieser Orb zu sehen von Gililand.
smokingun schrieb:Auch wenn dass mit der Batterie stimmen sollte , ändert dass rein gar nichts.
Natürlich, das ändert wieder alles denn wenn das Foto NICHT gefälscht ist, unabhängig davon was es nun letzten endes zeigt, dann darf man wohl von ausgehen das auch die Zeugenaussagen die Greer bestätigen, ich meine in Richtung Schattenregierung usw., nicht gefälscht sind. Und außerdem beschreibt Milton Cooper in seinem Buch Die Apokalyptischen Reiter ebenfalls den Plan einer simulierten außerirdischen Bedrohung.

Das heißt also das es alles wahr ist, und im übrigens mein Mount Shasta Text auch @smokingun. ^^


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 12:14
_alien_ schrieb:Wie alt ist der jüngste entführungsfall der bekannt wurde weißt das einer zufällig hier.
Das war Betty und Barney Hill anfang der 60er Jahre. @_alien_ Also kommt es von Zeitplan hin wenn Du das in Bezug auf die Simulierung einer außerirdischen Bedrohung bzw. Entführungen meinst.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 12:25
@smokingun
smokingun schrieb:Das ist dass verwischen und unscharf machen was das deutlichste Indiz für jedes UFO-Hoaxbild ist...
Und davon hat Greer natürlich keine Ahnung.^^


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 12:36
@Muroc

Da muss es doch noch andere, "neuere" Entführungsfälle als die Hills geben. Das ist ja über 45 Jahre her ..


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 12:43
@SallySpectra

Upps, das hatte ich falsch verstanden - ich dachte es wurde nach der ersten Entführung überhaupt gefragt. Bei aktuellen bin ich mir nicht sicher, keine Ahnung.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 12:57
@Muroc

An der Westküste der USA ist es erst 4 Uhr morgens. Da dürften noch einige aktuelle Entführungsopfer unterwegs sein! :> :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 13:00
@Muroc
Muroc schrieb:Das heißt also das das Foto doch nicht gefälscht ist und damit das greersche Universum gerettet ist.
Wieso hängst du dich daran so sehr auf? Möglicherweise ist es nicht nachbearbeitet. Das ändert jedoch nichts daran, dass Greer dieses "Alien-Bild" voller Stolz angekündigt hat und darauf leider absolut nichts zu erkennen ist. Wie offentsichtlich muss es noch werden, damit du endlich begreifst, dass der nur eine große Show abzieht?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 13:05
Geil soviel Klammern an einen Beschiss wie Muroc sich an Greer hängt habe ich lange nicht mehr erlebt.

Selbst wenn an dem Foto das Dautm aufgrund von Batterieschäden entstanden ist, so ist dort nicht zu sehen. Aber naja der wahrhaft gläubige zweifelt halt nicht

Ich hoffe jedenfalls das Greer a) Entweder jetzt mal Klartext redet oder entgültig blosgestellt wird als der Sektenführer auf den er jahrelang hingearbeitet hat.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 13:45
@Y34RZ3RO (man, man...wie bist Du auf diesen Nick gekommen -.-* jedesmal verschreib ich mich tausend mal weil ich diesen Buchstaben/Zahlensalat nicht behalten kann)
Y34RZ3RO schrieb:Wieso hängst du dich daran so sehr auf?
1. Es geht mir nicht so sehr um Greer persönliche Kontakte oder das ET Foto sondern um seine Glaubwürdigkeit und damit die Glaubwürdigkeit der Zeugen des Disclosure Projekts inklusive Zeugen wie Clifford Stone(d) :D (Tschuldigung, aber den Witz konnt ich mir nicht verkneifen!) :D und die Zeugen die angeben für simulierte Entführungen verantwortlich gewesen zu sein bzw. die Erzeugung genetischer Kreaturen die aussehen wie Greys.
Das wird auch zum Teil von Barry King bestätigt der in einer Anlage in England gearbeitet haben will die Greys und Reptos genetisch erzeugt haben. Dazu Beweisvideo, hier:






2. Da ich die kleinen grauen extrem süss finde, sie einen sehr hohen Knuddeligkeits-Faktor haben will ich einfach nicht das die feindseelig sind! Ja, ich weiß - ist mehr Wunschdenken usw. aber was solls. Zum Teufel mit der Rationalität...


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 13:46
Fedaykin schrieb:Geil soviel Klammern an einen Beschiss wie Muroc sich an Greer hängt habe ich lange nicht mehr erlebt.
@Fedaykin

Hi Schatz! :D :D :D :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 14:08
@Muroc
Muroc schrieb:1. Es geht mir nicht so sehr um Greer persönliche Kontakte oder das ET Foto sondern um seine Glaubwürdigkeit und damit die Glaubwürdigkeit der Zeugen des Disclosure Projekts inklusive Zeugen wie Clifford Stone(d)
Eben diese Glaubwürdigkeit leidet momentan doch sehr stark oder meinst du nicht?

Clifford Stone(d) glaube ich nicht ein Wort, bis er endlich mal Beweise für seine Thesen vorlegt. Reden kann jeder. Und wer sagt mir, dass er nicht stone(d) war, als er sich diese Geschichte ausdachte? ;) Vielleicht glaubt er ja wirklich an seine Geschichte, weil er einen Trip hatte, der dazu geführt hat, dass sich die Halluzinationen in sein Gedächtnis eingebrannt haben? ;)
Muroc schrieb:Dazu Beweisvideo, hier
Beweisvideo...aha

Ich hoffe doch nicht, dass du jedes Youtube-Video als ein Beweisvideo ansiehst, ansonsten muss in deinem Kopf ja lauter Unsinn herumschwirren ;)

Ich hab mir dieses Video nicht vollständig angeschaut, aber hat er noch etwas anderes außer sein Wort und die nette Bilder, die er angefertigt hat? Kurz: Wo sind die Beweise?
Muroc schrieb:2. Da ich die kleinen grauen extrem süss finde, sie einen sehr hohen Knuddeligkeits-Faktor haben will ich einfach nicht das die feindseelig sind! Ja, ich weiß - ist mehr Wunschdenken usw. aber was solls. Zum Teufel mit der Rationalität...
Dazu kann ich nur sagen: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! ;)


P.S. Wenn du einen Beitrag verfasst, dann sind links unter deinem Profilbild alle aktiven Mitglieder einer Diskussion aufgeführt. Wenn du jemanden anschreiben willst, klickst du einfach auf den entsprechenden Namen und schon musst du dich nicht mehr mit der komplizierten Schreibweise bestimmer Nicks auseinandersetzen ;)


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 14:18
@Y34RZ3RO

Oh man...mal wieder typisch tüddelig für mich das ich mit den Nicks nicht selber gemerkt habe! :(

Na ja...ist ja nicht nur Clifford Stone(d) sondern auch noch ein paar andere Zeugen...wobei die, glaube ich, nur auf einem speziellen Video zu sehen sind wo Greer sie interviewt hat.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 16:39
@Muroc
Ja du hast Recht ich hab nun auch dIie Wahrheit erkannt.Der Roboter-Alien seine Batterie war leer und Greer hat da nur ausgeholfen.Aber Glück hatten Sie da schon das Ihnen keine ausgesaugte Kuh auf den Kopf fiel.Aber es gibt sicher noch Plätze frei wenn Greer im August ins Lummerland äh Lemurenland reist durch die 5.dimension direkt in die Kristallstadt wo Superman neh andere Story .... :)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 16:45
ich habe soeben beschlossen, mir 2 greys anzuschaffen und diese
zu halten.
eventuell mit im vogelkäfig. meinen wellensittich würde das nicht stören.
aber nur bonsai - greys.
kann mir jemand tips zum futter geben?

@Muroc vieleicht?


melden
FlederMaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 18:22
Hallo, alle zusammen!

Ich verfolge die Diskussion über Steven Greer´s ET-Bilder auch schon eine Weile.
Man sagt mir zwar nach, ich sei fantasielos - aber ich kann mir auf Stevens ET-Bild 3-4 Gestalten vorstellen (ein Familienfoto so zusagen).

ich versuche es mal zu beschreiben, wie ich es mir vorstelle.
Ich beziehe mich nur auf einen kleinen Bildabschnitt: rechts neben dem Stuhl.

zwei ETs umarmen sich, drehen ihren Kopf aber zur Kamera;
einer der Beiden hebt einen kleineren (kindlich aussehenden) ET in die Luft (dieser ist am deutlichsten von allen erkennbar);
ein mgl. Vierter versteckt sich hinter den beiden.

Ich kann mir zwar noch 1 oder 2 andere Varianten vorstellen, diese sind allerding weitaus abstrakter.


Das Bild ist deshalb so schwer zu erkennen, weil es den Charakter eines Röntgenbildes hat.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 18:35
Hast du dich extra für diese Aussage hier angemeldet?


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 18:37
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:kann mir jemand tips zum futter geben?

@Muroc vieleicht?
War das nicht Erdbeereis? :D :D :D :D


Hier sind übrigens zwei Videos mit den Zeugenaussagen des Disclosure Projekts:

http://video.google.de/videoplay?docid=6552475158249898710&ei=0WKFS7W_A5KB-AaTl5DLDg&q=steven+greer+testimony&hl=de#

http://video.google.de/videoplay?docid=-4694075066240662837&hl=de&emb=1#


Leider noch nicht mal deutsche Untertitel und somit (für mich) nutzlos :(


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 21:55
och seit 5 Jahren geben die ihre übliches Ab, wo ist der Witz?

Zeit das die Tatsachen auf den Tisch legen.


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

24.02.2010 um 22:06
Muroc schrieb:Da ich die kleinen grauen extrem süss finde, sie einen sehr hohen Knuddeligkeits-Faktor haben will ich einfach nicht das die feindseelig sind
Falls es dir entgangen ist Greer sagt dass die Greys nicht die ETs sind sondern von Menschen hergestellte Roboter...süss nicht ;)Wo kann man die kaufen? Honda ? :)


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden