Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 10:53
@Prof.nixblick
In Bild 1 zeichnet sich das Vierck sogar auf dem Flügel ab.
In Bild 2 nicht...

Anzeige
melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 10:54
Ich sehe kein viereck, ich sehe nur auf beiden bildern rechts ein stück bereich heller, das könnte auch mit der Cam zusammenhängen.
Auf dem 2ten Bild zwischen den gekräuselten lienien erkenne ich gar nichts.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 10:54
@mathesm
Puuh,dann stimmt was mit deinem PC nicht...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 10:56
@Amsivarier

Sorry aber hier bist Du zu überskeptisch! Wenn es eine Reflexion aus dem Innenraum ist (und das ist es) bewegt sie sich mit dem Fotografen, nicht mit dem Flugzeug.

teea658 ojTvUOriginal anzeigen (0,5 MB)

Direkt vor dem Schwimmkörper ist noch eine Reflexion....


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 11:00
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:wenn man die Koordinaten in einer Kartensoftware wie etwa Google Maps oder Bing nachschlägt, sieht das dort ganz anders aus - der einzige "Berg" in der Nähe ist ein "Erdhügel". Nachdem das Bild mit einem iPhone 4 gemacht wurde (lt. Exif) sieht es ganz so aus, als wäre jemand auf diese "Berg" (Pilot Butte) gegangen und hätte da von oben sein Foto geschossen:
was hat denn dieser hügel mit dem Bild zutun das aus einem Flugzeug gemacht wurde?


fbase

ausserdem zeigen die GPS koordinaten nicht diesen Hügel sondern dieses Haus an das 2004 gekauft wurde:

http://www.zillow.com/homedetails/932-NE-Lena-Pl-Bend-OR-97701/60581391_zpid/
http://maps.google.com/maps?q=44.058833,-121.2725&z=15

ich würde mal sagen da dies ja augenscheinlich nicht das bild darstellt wurden die gps koordinaten am wohnort des betroffenen konfiguriert . das zeigt keine fälschung

@Amsivarier

sry aber ich verstehe den sinn deiner striche auch nicht. natürlich bleibt dieser Schatten gleich solange der auslöser sich nicht bewegt


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 11:01
Also ich sehe nur rechts nen hellen Bereich und mittig nen paar Flecken.
Mehr ist da leider nicht.
Da die Andern Bilder genauso aus sahen würde ich mal drauf tippen (Cam Deffekt, Objektiv Reinigen...)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 11:03
Eine perspektivische Frage:
Müsste der geflogene Weg am Horizont nicht weiter wirken als in mittelbarer Nähe des Fliegers?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der auslöser sich nicht bewegt
Steht das Flugzeug??
Es hat doch definitiv Weg zurück gelegt .
Dann müsste die Reflexion zumindest im 2ten Bild nach links,also in Flugrichtung verlagert sein.
Ist aber leicht nach rechts verlegt..

Und was ist mit den identischen Lichtreflexionen und dem Schatten?
Warum bleibt der gleich,obwohl das Flugzeug mit hunderten km/h fliegt?


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 11:05
@Amsivarier

warum fliegt ein passagier nicht nach hinten..bei der geschw...?! :)..sry aber ich habs doch schon erklärt dies kommt von INNEN


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 11:06
Ok,erklär mir die identischen Reflexionen am Flügel?
Und das der Schatten am Schwimmkörper gleich bleibt?


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 11:08
@Amsivarier

der schatten am schwimmkörper hat was mit der sonne aussen zutun, die dunklen überlagerungen /reflektionen kommen aber vom inneren des flugzeugs..


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 11:10
Du beantwortest meine Frage nicht.
Auf beiden Bildern sind am Flügel die Schatten und Reflexionen gleich.
Warum?


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 11:10
Hmmm, keine Ahnung. Ich bin keine Fotoexperte, aber Ahnung von Optik und der Funktionsweise einer Kamera hab ich schon.
Was mir da als erstes (und bislang einziges) auffällt ist, dass das komplette Bild gestochen scharf ist, sowohl die nahen Flugzeugteile als auch die Berge im Hintergrund. Einzig dieses Objekt ist völlig unscharf und diffus. Das ist schon merkwürdig und auch nicht wirklich mit der höheren Geschwindigkeit zu erklären. Denn soviel schneller war es nicht wenn der Knipser 2 Bilder in dieser zeitspanne machen konnte (Zeit-Geschwindigkeit-Weg muss nicht weiter erklärt werden denk ich mal)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 11:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du beantwortest meine Frage nicht.
Auf beiden Bildern sind am Flügel die Schatten und Reflexionen gleich.
Warum?
Doch, mehr als 2 Mal wurde dir dies beantwortet.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 11:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auf beiden Bildern sind am Flügel die Schatten und Reflexionen gleich.
Warum?
*plonk* das hab ich jetzt mehrmals wiederholt..sry ausserdem ist ja auf einem bild kein objekt drauf und die schatten sind dennoch da. ..klingelts?


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 11:29
der fotograf hat ja eine scheibe dazwischen und die gibt eben diese reflektion des innenraums , mit einfügungen des objekts hat dass aber nix zutun..


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 13:13
@smokingun
@elfenpfad

elfenpfad schrieb:
Diese Sichtung im video ist vom 23. November 2011 und zeigt ein zigrarrenförmiges Ufo ?


ja danke ist interessant, dass kam da auch in der Zeitung und auch dieses eher seriösere blatt hat ein weiterer clip davon:


http://elcomercio.pe/peru/1319251/noticia-ciudadano-grabo-ovni-chimbote (Archiv-Version vom 05.09.2012)

diese Videos müsste man mal genauer analysieren.. etwas Skeptisch macht mich da aber der Lehrer Alvos Ragas ,denn dieser hat einen Blog wo zeigt das er sich schon vor dieser sichtung für Kornkreise,ETs und ufos ect. beschäftigte.. das muss nix heissen ..ist aber schon ein seltsamer Zufall.....finde ich

http://fernandoavalosragas.blogspot.ch/
Danke für Deine weiteren Infos dazu, die Du gefunden hast !
Ja, ich meine auch, dass es das Wert wäre, genauer zu analysieren.

Wegen des Blogs dieses Lehrers: Ich denke, es ist ganz natürlich, dass ein an solchen Themen Interessierter öfters mal den Blick in den Himmel schweifen lässt, als Menschen die mit der Ufo - Thematik garnichts am Hut haben. Und so ist die Chance, einmal etwas Ungewöhnliches am Himmel zu entdecken, viel grösser.
Und ich frage mich auch, wozu sollte ein Lehrer, der ja im öffentlichen Dienst ist, seinen Ruf ruinieren wollen, falls diese Sichtung sich als Fake entlarvt ?


Hier ist auch noch ein video von anderer Quelle, die diese Sichtung zum Thema hat:

https://www.youtube.com/watch?v=NgfVdjP-Dbw


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 15:01
Bei Minute 0:42/43 erkennt man schemenhaft die Flügel.
Ich vermute wenn man die Flugrichtung lokalisieren könnte,würde man auf einen Flughafen stossen am Anfang des Aufstiegs...
Was sagt denn ein echter Fachmann dazu?
@A380


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 15:05
Schlagt mich,aber wenn ich das richtig verstehe ist der Ort der Sichtung Chimbote.
Wenn man in Google Earth nachschaut liegt die Universität (Schule) in der Einflugschneise des Airport.

https://maps.google.de/maps?q=Chimbote,+Ancash,+Peru&hl=de&ll=-9.139215,-78.5289&spn=0.097452,0.154324&sll=52.593676,9.126042&sspn=3.837411,9.876709&oq=chimbote&hnear=Chimbote,+Ancash,+Peru&t=m&z=13


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 16:25
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der fotograf hat ja eine scheibe dazwischen und die gibt eben diese reflektion des innenraums , mit einfügungen des objekts hat dass aber nix zutun..
stimmt, da liegt der fehler klar bei mir.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 21:23
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Sorry aber hier bist Du zu überskeptisch
Das ist ja nichts Neues:)


Anzeige

melden