Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 15:04
@Prof.nixblick

Na ja...ob das jetzt ein "Enthüllungsbuch" ist? Ich habs gelesen, normales Buch über Begegnungen mit Außerirdischen. Wie eben ein Buch mit Begegnungen über UFOs.


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 15:09
@Muroc

ob es ein "enthüllungsbuch" ist weiß ich nicht, kenne es ja nicht. aber wenn da einer schreibt dass sie unter uns - in unterwasser basen und in den bergen - verweilen, dann muss es ja eins sein. oder glaubst du dass sie zu ihm gekommen sind und ihm erzählt haben wo sie überall leben?

sein wissen will er bestimmt aus geheimen dokumenten haben und damit will er enthüllen.

is eigentlich egal weil ich nicht denke dass sie unter uns sind.


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 15:50
@Prof.nixblick

Nein, sein Wissen hat er nicht aus geheimen Dokumenten sondern von Zeugen. Außerdem hat er selber zwei Begegnungen mit mit Menschen wahrscheinlich außerirdischer Herkunft gehabt. Da kann man hier http://www.bibliotecapleyades.net/vida_alien/esp_vida_alien_18zh.htm nachlesen, in einem Interview das Paola Harris mit Ihm geführt hat. Dort beschreibt er auch ein bischen seine beiden Begegnungen. Also nichts aus geheimen Dokumenten denn die kommen in diesem Buch von ihm so gut wie gar nicht vor.


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 17:05
naja wenn irgendwer ihm das so erzählt hat, dann wird es wohl stimmen.


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 18:03
von sochen büchern halte ich persönlich auch nichts, der spruch gedrucktes lügt nicht ist in meinen augen total schwachsinnig, wenn ich solchen büchern glaube muss ich auch der bibel glauben und diese ist in meinen augen nicht viel glaubwürdiger wie die bild zeitung! (ich will hier etz nicht den gläubigen auf den schlipps treten ^^)

aber das hat ja hier mit dem thema nichts zu tun!
des weiteren kann ich mir auch weniger vorstellen das es wirklich aliens sind, die zeitreise idee ist weiter stumpfsinnig!

es wurde auch mal gesagt das lebewesen die technologien entwickel um durchs all zu reisen, nicht auch ohne hilfsmittel im all überleben können!

in meinen augen so nicht richtig, wenn es eine lebensform im all gibt, die an die dortigen (für uns) lebensfeindlichen bedigungen gewappnet ist, kann diese genausogut wenn sie intelligent ist ein fortbewegungsmittel erfinden!
man sehe bei uns menschen, wir können auch überall hingehen, aber das ist anstrengend und dauert lange, darum haben wir kutschen, fahräder, autos, boote und flugzeuge entwickelt um uns das reisen angenemer zu machen! obwohl wir es nicht wirklich zwingend brauchen, nur der nutzen in unserer gesellschaft ist teilweise unerlässich!
warum sollte es bei solchen lebensformen nicht anders sein??


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 18:12
Es gibt bis auf weiteres ne Phyiskalische Grenze was Fortbewegungsgschwindigkeit angeht.


1x zitiertmelden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 18:19
@Fedaykin

eine für uns physikalsche grenze für geschwindigkeit, das heist aber nicht das man keine langen strecken abkürzen kann, google mal die Raumzeit krümmung, da gibts einiges interessantes was deine sichtweise über reisen im weltraum etwas ändern könnte, den die bisherigen erkenntnisse sind zwar sehr jung, aber denoch spektakulär...


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 20:40
@Fedaykin

und genauso gut kann man weiterspekulierne, sind es Engel Dämonem, Kobolde? Wetterphänomene ? Dimensionale FLuktataion`?


Nur gibt es über engel,dämonen,kobolde keine videos,von ufos dagegen schon.


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 20:44
@Dr.Manhattan
Ufos sind Lebewesen die im Vakuum herumschwirren und auf einer kristallinen Basis aufgebaut sind und somit auch optisch verschwinden können... :)


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 20:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es gibt bis auf weiteres ne Phyiskalische Grenze was Fortbewegungsgschwindigkeit angeht.
Da die Außerirdischen aber mit ihrer transdimensionalen Technologie außerhalb unsere Raum-Zeit agieren sind demzufolge unsere physikalischen Gesetze nicht gültig, zumindestens im transdimensionalen Modus nicht.


melden
RightyRight_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 21:07
@The_Styx

aber warum sehen sie dann aus wie raumschiffe ?


1x zitiertmelden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 21:16
@Dr.Manhattan
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:aber warum sehen sie dann aus wie raumschiffe
Wer sagt denn, dass raumschiffe so ausehen wie im fernsehn, wenn unsere eigenen doch anders aussehen als ufos?


melden
RightyRight_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 21:20
@The_Styx

naja wurden ja schon oft welche mit fenstern gesehen - dann haben sie lichterspiele - und nicht selten steigen lebewesen aus solchen ufos - also kann man schon sagen , dass zumindest angedeutet werden soll , dass es sich um raumschiffe handelt , was aber wohl nicht stimmt .


1x zitiertmelden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 21:22
@The_Styx

Wenn Ufos Lebewesen wären, wie lässt sich das mit all den Berichten vereinbaren, in denen davon erzählt wird, dass Kühe nach oben "gezogen" wurden?


1x zitiertmelden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 22:27
@outandabout_

Öhm...und warum? Wenn UFOs Lebenwesen wären dann essen die bestimmt kein Fleisch. Zumal, wenn sie aus dem Weltraum kommen, also Weltraumlebewesen sind, würde ich eher vermuten das die sich von Sonnenenergie ernähren.


1x zitiertmelden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 22:28
@outandabout_

Upps, habe Dein Posting falsch verstanden! Tschuldigung! ;)


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 23:09
@Dr.Manhattan
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:naja wurden ja schon oft welche mit fenstern gesehen
das sind augen... köpfe die sich darin bewegen sind die pupillen...
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:dann haben sie lichterspiele
Haben Tiefseetiere auch... (einige zumindest)
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:nicht selten steigen lebewesen aus solchen ufos
Auch ein kristallines Vakuumwesen muss mal aufs Klo! ;)


@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Wenn Ufos Lebewesen wären, wie lässt sich das mit all den Berichten vereinbaren, in denen davon erzählt wird, dass Kühe nach oben "gezogen" wurden?
Sie langweilen sich im Vakuum und spielen so mit den Kühen... :D :D :D

@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Zumal, wenn sie aus dem Weltraum kommen, also Weltraumlebewesen sind, würde ich eher vermuten das die sich von Sonnenenergie ernähren.
Hört sich zwar blöd an... aber könnte genauso möglich sein wie die Gray-Theorie... :)


melden
RightyRight_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

03.05.2010 um 23:18
@The_Styx

das ist natürlich ne erklärung ;)


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

04.05.2010 um 00:04
Hier redet Gordon Cooper über Begegnungen mit Ufos. Sogar eine Landung auf einem Stützpunkt die ER SELBST beobachtete ist dabei.

Youtube: Astronaut Gordon Cooper Talks About UFOs
Astronaut Gordon Cooper Talks About UFOs


Eindeutig oder Cooper lügt. Hier gehts nicht nur um Punkte am Himmel sondern ein Fluggerät das gelandet ist.

Anderer Fall Rendelsham Forrest. Ein Ufo ist gelandet und drei Militärangehörige nehmen es unter die Lupe bis es wieder abhebt.

https://www.youtube.com/watch?v=NVcLCQP1ZQg


https://www.youtube.com/watch?v=Y9Gmb2rQXNk

Hier sind nur einge Beispiele das es Zeugen solcher Begegnungen gibt.

Allerdings hör ich wieder die Zweifler reden. Esoteriker, Lügner, Abzocker. LOL.

Übrigens sind alle Serien von UFO Files sehr interessant an Information und Fakten. Ich geb mal den Link des Youtube Nutzers hier weiter.

http://www.youtube.com/user/redsquad82


1x zitiertmelden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

04.05.2010 um 01:26
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Allerdings hör ich wieder die Zweifler reden. Esoteriker, Lügner, Abzocker. LOL.
Lassen wir sie reden, habe eh unrecht, und wir werden ihnen die Fakten immer und immer wieder vor die Nase halten bis sie es begriffen haben. :D


melden