Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 12:27
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:da wir diesen Fall auch mal hier im Forum hatten, sei gesagt, Unter die Lupe nehmen war etwas anderes, im Endeffekt wurde auch dort erstmal nur ein Licht gesichtet. Details fehlen wie so oft.
Diese Aussage ist definitiv falsch. Ich habe mehrere Aussagen der Beteiligten Personen, sowie in Dokumentationen, aus dem Disclosure Projekt, als auch bei Larry King, wo die drei Personen die dort beteiligt waren die gleiche Geschichte erzählen. Keinerlei widersprüchliche Aussagen und definitiv physischer Kontakt. Du solltest dich mal ein wenig genauer informieren bevor du solche Behauptungen aufstellst. Übrigens, Ufo Hunters sind ziemlich dilletantisch.

Anzeige
melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 12:33
@Caligula2002
nuoviso ist die Filmproduktionsfirma von Exopolitik
Eine Zusammenarbeit von NuoViso ist für Exopolitik Deutschland, die Truther-Szene und die EU-kritische Volksinitiative von Jürgen Elsässer dokumentiert. Frank Höfer ist so genannter Kooperationspartner der »Volksinitiative« von Elsässer.

Verlinkt wird NuoViso durch die NPD in Wittenberg,[1] bei der rechten Altermedia, bei ENR, infokrieg.tv und muslim-markt.de.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=NuoViso (Archiv-Version vom 11.12.2010)

abgesehen vom Inhalt der wie gesagt Schwachsinn ist..


1x zitiertmelden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 13:10
@smokingun
Lol selten so gelacht.
Jetzt komm mal auf den Teppich. Wenn ich Esoteriker bin und Nuovisio auf meiner Website verlinke dann sind Nuovisio Esoteriker? Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Unterstellst du Jürgen Elsässer rechte Ambitionen? Vor allen Dingen wo fängt Rechts an? Wir haben derzeit eine Rechte Regierung mit der CDU, oder willst du behaupten CDU/FDP seien Links? Meinst du etwa Rechtsradikal?

Nochmals: Ich hab selten eine unseriösere Seite als Esowatch gesehen. Der Betreiber lässt sich nicht ermitteln wohin gegen Nuovisio mit seinem Namen öffentlich auftritt.
Einfach mal googln wieviele Strafanzeigen gegen esowatch vorliegen. Die entziehen sich aber der deutschen Gerichtsbarkeit. Keiner zeigt sich mit öffentlichem Namen. Das macht deine Argumentation nicht glaubhaft. In Zukunft verschone mich bitte mit Pseudo Aufklärer Seiten die anonym im Netz Hetze betreiben und nicht dafür geradestehen.

Tolles Beispiel wie du Argumentierst. Erst stellst du die Quelle als unseriös dar. In dem Fall mit ominösen Quellenangaben.

Dann behauptest du der Inhalt ist Schwachsinn. Vielleicht weil du ihn nicht verstanden hast?

Das hat mich überzeugt. ;)

Ich dachte du wärst mit deiner Argumentation und deiner Gesprächskultur auf besserem Weg. Warum dann so ein Rückfall?

Gruss


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 13:11
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nuoviso ist die Filmproduktionsfirma von Exopolitik
In Deinem Link steht nur "Partner", ergo ist sie nicht die Produktionsfirma
von Exopolitik...aber von jemanden der Esowatch als seriöse Quelle
anführt kann man nichts anderes erwarten... ;)

Apropos Esowatch, schon gehört das der Betreiber aufgeflogen ist und
selber ein Scharlatan sein soll, der im Internet mit der Angst vor
Krankheiten die Leute abzockt....soviel dazu.
Endlich ist es soweit. Der Betreiber von Esowatch.com ist aufgeflogen. Es handelt sich dabei um Roland Wilhelm Ziegler aus Weiskirchen, einem wegen Verleumdung Vorbestraften Zeitgenossen, der bereits erhebliche Schadensersatzforderungen aufgrund seiner Verleumdungen zahlen musste.
Roland Wilhelm Ziegler, der offensichtlich zahlreiche Mitstreiter, wohl traditionell anonym, für esowatch damit rekrutiert hat, dass er vorgibt, gegen Scharlatanerie zu kämpfen, hatte wohl aufgrund der kaum nachvollziehbaren Naivität dieser Mitstreiter keine Probleme, seine eigene Qualität als wohl größter Scharlatan und Quacksalber Deutschlands zu verbergen
Herr Ziegler, der wohl einer der äußerst wenigen abgebrochenen Medizinstudenten ist ( alt.impfkritik.de/forum/archiv/impfforum....parsimony.net/fo... ) hat sich scheinbar damals entschlossen, sich nicht von so, aus seiner Sicht wohl, unwichtigen Nebensächlichleiten wie Staatsexamen, von der Aufnahme einer ärztlich-diagnostischen Tätigkeit abhalten zu lassen.
Sodann wird man aufgefordert, seine medizinische Frage zu stellen und seine E-Mail anzugeben. Darauf wirds dann echt lustig, wenn es nicht so Ernst wäre. Man wird erneut aufgefordert ausprobierte Therapien zu beschreiben, und sodann erscheint ein neues Fenster,
bei dem man dann aufgefordert wird die 16 Euro oder die 33 Euro oder die 49 Euro ( wohl für besonders Kranke ) Antwort zu wählen.
http://www.wir-gemeinsam.net/index.php?option=com_kunena&Itemid=170&func=view&catid=18&id=3353 (Archiv-Version vom 18.06.2010)
Die verwicklung eines hier bekannten Astronomen in die Sache, kann
man hier nachlesen:
http://www.pm-magazin.de/de/forum/thema.asp?forum=43&thema=34759


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 13:50
@maxxtron
Alleine das esowatch keine Namen im Impressum schreibt verstösst gegen derzeitiges Deutsches Recht. Unseriös hoch zehn.

Typisch wie man einen Thread off Topic führt und das Thema zerredet.


1x zitiertmelden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 14:05
@Caligula2002
/dateien/uf62370,1273061102,whois

Brauchen sie in Türkei auch nicht ;)
Komisch ist das die Eigentümer verdeckt sind beim Whois.
Das machen eigentlich nur Warez Seiten.


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 14:09
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Alleine das esowatch keine Namen im Impressum schreibt verstösst gegen derzeitiges Deutsches Recht. Unseriös hoch zehn.
Ja, jemand der sich nicht auskennt könnte sogar noch glauben
das die zu Wikipedia gehören, wo sie ja wegen der verleumderischen
Art und weise rausgeflogen sind... ;)


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 14:14
In der StarTrek Reihe "Voyager", gibt es eine Folge welche die "Theorie von der Entstehung aus der Ferne" behandelt. Die Kernaussage war, dass intelligente Dinosaurier einst vor der grossen Katastrophe in den Weltraum reisten und sich dort verbreiteten. Jetzt suchen sie ihren Ursprung.

Wie in der Reihe "Battlestar Galaktika" oder auch dem dem Roman "Die Invention: Die Gensis des Menschen", entstanden rein zufällig, oder nach Wunsch der Götter, auf vielen Planeten nach Beginn des Lebens Menschenähnliche, die sich sobald die techniologie es erlaubt, finden. Es handelt sich also nicht wirklich um "nichtirdische" sondern andere irdische.

Aber es sollen ja keine Raumschiffe sein. Also blieb vielleicht eine einstmals fortschrittliche Zivilisation, die eine grosse Katastrophe in einer Schutzumgebung überlebt hat, und jetzt über die Überlebenden wacht. Demnach wären wir alle die kindlichen nachkommen einer
Augestiegnen Rasse, so wie diese in der Serie "Stargate SG1, Atlantis, Universe" propagiert wird.

Blieben nur noch "Einbildung, Wichtigtuerei, Lug und Trug, Plasma Meteorite, Kugelblitze, Luftspiegelungen, Flugzeuge Ballone".


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 14:17
@maxxtron
habe mich schon vor 3 Jahren persönlich dem Thema Esowatch gewidmet. Von der Türkei kommst du an eine Briefkastenadresse in HonKong von da aus in die USA zu einer Medienfirma die sich spezialisiert Betreiber zu vertuschen. USA. Kommt mir irgendwie wie eine Illuminaten Seite vor mit dem Auge. Naja, dann bin ich ja wieder Verschwörungstheoretiker. LOL.


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 14:19
@lexa

Genau an die Folge muss ich auch immer denken wenns um Reptos geht. Hab alle Star Trek Folgen auf Festplatte bis auf DeepStar9. :)


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 15:09
@Syco
mir sind die energieprobleme durchaus bewusst und das nach unseren standart es im moment unmöglich scheint soetwas zu verwirklichen, aber hier geht es darum "was wäre wenn" wir reden hier nicht von tatsachen sonder von vermutungen und spekulationen was wie funktionieren könnte wenn das und das so wäre!
verstehst was ich meine?

das wir die technischen mittel um den raum zu krümmen nicht haben ist leider die realität aber wird doch noch träumen dürfen ^^
-----------------------------------------------

Tja und solange ist es bisher Theoretisches Konstrukt.

und von daher sehe ich auch für alle anderen Lebensformen gewisse Probleme mit dem interstellaren Reisen, und vor allem es auch so unauffällig zu bewerkstelligen.


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 15:17
Personen die dort beteiligt waren die gleiche Geschichte erzählen. Keinerlei widersprüchliche Aussagen und definitiv physischer Kontakt. Du solltest dich mal ein wenig genauer informieren bevor du solche Behauptungen aufstellst. Übrigens, Ufo Hunters sind ziemlich dilletantisch
-----------------------

Na dann wunderst mich das es ein bischen Mau ist was man Visuellem Materila oder physischen Nachweisen dazu hat.

Somit wäre es ja eigentilch der Spektakulärste Fall aller Zeiten.


@lexa

naja wenn es bei Star Trek Voyager war, würde ich es eher mal ausschließen als mögliche Alternative, dann ist es wesentlich zu Simpel


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 15:28
@maxtron
du musst ja bei jedem meiner kommentare deinen Senf dazugeben..findest du nicht dass du dich lächerlich machst wenn du deine aussagen mit Komentaren von irgendwelchen Foren die du per google Tags gefunden hast zuuntermauern versuchst :)


@Caligula2002
Esowatch klärt auf.Diese "Anklagen" der Scharlatane wurden natürlich fallengelassen.Es ist schon interessant wie penibel man die IP zu eruiren versucht aber nicht auf den Inhalt eingeht..Ich hab noch nie etwas dort gelesen was falsch währe...Aber klar dass die betroffenen maulen...


1x zitiertmelden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 15:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Komentaren von irgendwelchen Foren
LOL...Du vergisst das Du in einem Forum bist...lächerlich ist eher
das Du Esowatch als seriöse Quelle hinstellst... ;)


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 15:58
@maxtron
es geht um den inhalt!was davon stimmt denn nicht?


1x zitiertmelden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 16:26
Hat sich schon mal jemand von euch überlegt das diese Ufo´s Spionage Kapseln oder Forschungssonden von Gott sein könnten.Aber ich meine jetzt nicht von Jesus oder so sondern vom "richtigen" Gott


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 16:59
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es geht um den inhalt!was davon stimmt denn nicht?
Erstmal bist Du damit hier im Thread völlig offtopic und dann
ist es nicht meine aufgabe jedem zu erklären wieso und weshalb
solche
schreibfehler behafteten Schmähreden von
Lohnschreibern der Pharmaindustrie
keine seriöse Quelle sind... ;)




melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 17:06
Hat sich schon mal jemand von euch überlegt das diese Ufo´s Spionage Kapseln oder Forschungssonden von Gott sein könnten.Aber ich meine jetzt nicht von Jesus oder so sondern vom "richtigen" Gott
------------------------------------------------

Klar warum nicht, ich schrieb schon mal vielleicht sind es Engel und Dämonen, denn das GEgenteil kann man ja nicht beweisen, und zeugen Aussagen gibt es auch schon über Jahrhunderte


melden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 17:07
Lustig das NEXUS Magazin als Quelle um eine andere Quelle als Unseriöus einzustufen?

als nächstes das YPS Heft gegen die VDI


1x zitiertmelden

Was, wenn es keine Raumschiffe sind?

05.05.2010 um 17:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lustig das NEXUS Magazin als Quelle um eine andere Quelle als Unseriöus einzustufen
als nächstes das YPS Heft gegen die VDI
Ja, feday...alles wird gut....kannst aber schon noch oben lesen... ;)


Anzeige

melden