Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

05.01.2011 um 22:08
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Aber wenn er contra UFO war,dann war es schwer in Ordnung?
nein,

da war er ja noch einer von den §%$§$% politikern die sowieso immer lügen und hat die lemminge einen feuchten sonstwas interessiert

erst seit er den lemmingen erzählt was sie hören wollen geniesst er absolute narrenfreiheit mit heiligenschein obendrauf und darf sich deren sklavisch unkritischer hörigkeit erfreuen

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 06:20
@zwergnase
@Dorian14

symington sagt genau dass aus was die vielen Zeugen schlussendlich auch sagten.. der Mann hatt dadurch wohl eher courage bewiesen.. ihr kennt ja nicht mal die geschichte wie es dazu kam sondern spamt einfach irgendwas rein.. ->unterste schublade


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 09:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:symington sagt genau dass aus was die vielen Zeugen schlussendlich auch sagten..
oh was für ein wunder nachdem er 10 jahre lang zeit hatte sich auf sein neue rolle vorzubereiten ...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 12:22
@zwergnase
@Dorian14
@Konnat
@smokingun

Ohje, und ich habs mir fast noch gedacht. Das Gleiche (oder zumindest ähnlich; öffentliche Person wirkt glaubwürdiger mit Aussage) wie bei Paul Hellyer... Naja, ich würde auch den Vergleich Symington - Clinton nicht wirklich ziehen, wie er hier gefallen ist. Clinton war ja eigentlich genötigt zu lügen. Und ob man eine Affäre verheimlicht oder die Leute gezielt betrügt, finanziellen Schaden zufügt und Dokumente fälscht sind für mich schon noch zwei Paar Schuhe. Schade: Somit verabschiedet sich ein weiterer vormals "glaubwürdiger" Zeuge. Für mich wirft das einfach auch wieder ein schlechtes Licht auf die ganze "Press-Club-Disclosure", die Drahtzieher solcher Anlässe, etc. Kollateralschaden sozusagen...


1x verlinktmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 18:15
@whatsgoinon

Leute wie Hellyer sind überhaupt keine Vergleiche der war nie Zeuge oder in seinem Beruf mit ufo- fällen vertraut sondern ist als Privatperson Büchern auf den Leim gegangen . Symington war Tatzeuge und sagt genau dass aus was die anderen auch Aussagen was wohl eher dann die Wahrheit sein wird als umgekehrt. Hier wird nur mit Taschenspielertricks gearbeitet ,Verdreht oder manipuliert..natürlich wenn Clinton ihn begnadigt wird Bill auch noch schnell diskreditiert.^^ manchmal fragt man sich ob sich 6 jährige hinter gew. "nicks" verbergen oder welche "Probleme"dazu führen hier Spielchen zu treiben bzw. sich weder für das Thema selbst wirklich zu interessieren geschweige denn Arbeit&Wissen reinstecken . ..Es scheint aber man sei Fachmann was Lügen betrifft... darin stimme ich den Herren wohl zu damit kennen sie sich bestens aus :D oder hatt etwa symington profit daraus geschlagen?


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 18:31
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Symington war Tatzeuge und sagt genau dass aus was die anderen auch Aussagen
NACHDEM er erst einmal alles ins Lächerliche gezogen hat und 10 Jahre kein einziges mal erwähnte dass er selbst Augenzeuge war und er da etwas unerklärliches gesehen hatte.

Und plötzlich, nachdem seine politische Karriere zu Ende war, erinnert er sich daran was er so gelesen ...entschuldigung ..gesehen hatte und stellt sich selbstlos und uneigennützig als Talk Show Gast, Moderator bei Pressekonferenzen und für Dokumentationen zur Verfügung.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 18:37
in 1997, during my second term as governor of Arizona, I saw something that defied logic and challenged my reality.

I witnessed a massive delta-shaped, craft silently navigate over Squaw Peak, a mountain range in Phoenix, Arizona. It was truly breathtaking. I was absolutely stunned because I was turning to the west looking for the distant Phoenix Lights.

To my astonishment this apparition appeared; this dramatically large, very distinctive leading edge with some enormous lights was traveling through the Arizona sky.

As a pilot and a former Air Force Officer, I can definitively say that this craft did not resemble any man-made object I'd ever seen. And it was certainly not high-altitude flares because flares don't fly in formation.

The incident was witnessed by hundreds -- if not thousands -- of people in Arizona, and my office was besieged with phone calls from very concerned Arizonians.

The growing hysteria intensified when the story broke nationally. I decided to lighten the mood of the state by calling a press conference where my chief of staff arrived in an alien costume. We managed to lessen the sense of panic but, at the same time, upset many of my constituents.

I would now like to set the record straight. I never meant to ridicule anyone. My office did make inquiries as to the origin of the craft, but to this day they remain unanswered.

Eventually the Air Force claimed responsibility stating that they dropped flares.

This is indicative of the attitude from official channels. We get explanations that fly in the face of the facts. Explanations like weather balloons, swamp gas and military flares.

I was never happy with the Air Force's silly explanation. There might very well have been military flares in the sky that evening, but what I and hundreds of others saw had nothing to do with that.

I now know that I am not alone. There are many high-ranking military, aviation and government officials who share my concerns. While on active duty, they have either witnessed a UFO incident or have conducted an official investigation into UFO cases relevant to aviation safety and national security.

By speaking out with me, these people are putting their reputations on the line. They have fought in wars, guarded top secret weapons arsenals and protected our nation's skies.

We want the government to stop putting out stories that perpetuate the myth that all UFOs can be explained away in down-to-earth conventional terms. Investigations need to be re-opened, documents need to be unsealed and the idea of an open dialogue can no longer be shunned.

Incidents like these are not going away. About a year ago, Chicago's O'Hare International Airport experienced a UFO event that made national and international headlines.

What I saw in the Arizona sky goes beyond conventional explanations. When it comes to events of this nature that are still completely unsolved, we deserve more openness in government, especially our own.

http://articles.cnn.com/2007-11-09/tech/simington.ufocommentary_1_ufos-flares-aviation-safety?_s=PM:TECH (Archiv-Version vom 12.11.2010)


Youtube: Fife Symington describes seeing Phoenix Lights
Fife Symington describes seeing Phoenix Lights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 18:45
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:I witnessed a massive delta-shaped, craft silently navigate over Squaw Peak, a mountain range in Phoenix, Arizona. It was truly breathtaking. I was absolutely stunned because I was turning to the west looking for the distant Phoenix Lights.
kurze zwischenfrage ....

was meint er mit " the distant Phoenix Lights" im westen?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 18:47
@Dorian14
man hatte ihn überzeugt von den Initianten zum 10 jährigen 2007 endlich dass zu sagen was da am himmel geschah. das kam nicht einfach so.Genauso wie das statement..


was meint er mit " the distant Phoenix Lights" im westen?

dass sich die sichtung über Phönix von den flares unterscheiden die auf der range abgeworfen werden.. ja auch die Lichter die du als flares bez. und über der stadt waren


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 18:58
also er meint mit den "distant Phoenix lights" die "Flares reihe"?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 19:14
@Dorian14
ich dachte du kennst die geschichte um symington..wohl eher nicht was auch die 10 Jahre zeigen. Braucht man auch nicht um seinen diskrettietier-Senf loszuwerden. null Ahnung aber dauernd reinspamen.. flare -reihe jaja such dir jemand anderen ...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 19:19
@smokingun
ja was meint er jetzt mit distant Phoenix lights?


Die Lichterreihe? (ohne das als Flares zu bezeichnen)

versuch mal bitte eine klare Antwort zu geben.
(ich habe den begriff flares Reihe extra in anführungszeichen gesetzt.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 19:25
gib du zuerst überhaupt eine antwort auf die vielen fragen und rücke dein Photoshop-Bild zurecht.Ich hab dass nicht für dich geschrieben stell dir vor. Hab kein Bock dauernd 2min. dannach auf 24h- doriangames.. ergo werde ich dein senf von jetzt an einfach überlesen ..die Antwort hab ich dir gegeben


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 19:31
na gut,

wenn du nicht in der Lage bist klare antworten zu geben, dann nehme ich das was du bereits geschrieben hast.

meine Frage war:

was meint er mit " the distant Phoenix Lights" im westen?

deine antwort:


ja auch die Lichter die du als flares bez. und über der stadt waren


Wir halten fest:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:I witnessed a massive delta-shaped, craft silently navigate over Squaw Peak, a mountain range in Phoenix, Arizona. It was truly breathtaking. I was absolutely stunned because I was turning to the west looking for the distant Phoenix Lights.
Symington will GLEICHZEITIG das Delta shaped Objekt UND die Lichterreihe gesehen haben.

Nach den allgemein bekannten Uhrzeiten ...auch von dir ..... war aber das Deltashaped Object VOR 21 Uhr und die Lichterreihe NACH 22 Uhr zu sehen.

kannst du mir das erklären warum sich Symington da so verstrickt?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 19:52
@Dorian14
Er bezieht sich auf das V! wie auch ich die ganze Zeit ! Wenn du das videotape 22h anspielst dann belege mal zuerst dass dies flares waren.die 1000 zeugen sagen etwas anderes aus! Dazu gibts andere Theorien das weisst du.. sehrw wurden ja auch flares abgeworfen irgendwo im westen!Dass Objekt hätte nach Tucson kehrt machen können. Deine Lichtereihe bildet auch ein V dass nach Norden TC 1.10 zeigt wo es später oberhalb wieder gesehen wurde.. der einzige Anhaltspunkt für Flares ist die kürze des Tapes das mit flares übereinstimmt.Jedoch gibts halt da nicht viel visuelle Beweise was nicht primär tragend ist in der ufologie ausser bei YT-web 2.0 ufofans.die Sichtungen gingen den ganzen Abend&Nacht.. also belege mal dass diese Lichtereihe Flares waren und guck dir mal die Fotos an die dich selbst verwirrte ob dass jetzt die "Flares" oder V waren..zu versch. Zeitpunkten... zerlege nur weiter in V und flares nach skeptikermanier was sogar in WIKI steht nicht förderlich ist..


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 19:53
Es dürften wohl eher die fernen Lichter der Stadt gewesen sein.

Ansonsten gibt es ein gutes Mittel ,du schreibst ihm eine e Mail und erklärst ihm,das du ihn während seiner Aussage schon wieder beim
Lügen erwischt hast.Kannst die Antwort ja dann mal posten.

Auf diesem Niveau,was alles erklärt,wie hier diskutiert wird,werde ich mich mal ausklinken. Eine auch nur annähernd sachliche Argumentation ist weder erwünscht noch möglich.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 19:56
Ich würde Dorian jetzt das obligatorische Abschlusswort lassen und dann isses gut mit dem Thread.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 20:00
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Er bezieht sich auf das V! wie auch ich die ganze Zeit !
hm, und darum sieht er scheinbar ZWEI verschiedene Lichterscheinungen?
Einmal das "delta-shaped craft" und einmal die "distant Phoenix lights"


Und beides zur gleichen zeit?

Es waren zu keiner Zeit BEIDE Lichterscheinungen gleichzeitig zu sehen.

Außer für Symington!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 20:05
@Dorian14
Wann erhalte ich denn mal den Rest meiner Antworten?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

06.01.2011 um 20:06
@der_wicht
was steht denn noch aus?


Anzeige

melden