@kerze soo gut sind meine Kontakte auch nicht^^
zum fall:
alle versuchten Erklärungen werfen hier aber mehr Fragen als Antworten auf und die Regierung bzw das Militär verweigerte ja sogar dann Senator Mc Cain die erfragten Informationen .
der fall ist und bleibt schon sehr spannend .nicht nur dass es viele Zeugen aus allen Schichten &Berufen gibt . das Militär ist in diesem Gebiet etwa so natürlich wie der Postbote . es werden auch täglich diese Trainings abgehalten und F16 &A-10 düsen da dauernd rum und Flares auf der Range hinter dem Bergrücken sind ganz normal .selbst der Tower von Phoenix sagte ja das sich dies ja deutlich davon unterschied ... was auch immer der Fall beinhält es war etwas besonderes in dieser Nacht in der Luft das die aufmerksamkeit über mehrere Bundestatten hinweg so erregte dass die hotlines glühten.. diese Schilderungen decken sich ja auch durchaus mit anderen Hardcases . und das hovernde V flog teilweise ja auch sehr tief (gemäss zeugen) .
die einzige mögl. in bezug auf die Flares und des AF Statement könnte ich mir noch vorstellen das einige A-10 nach Tucson unterwegs waren nach dem Training auf der Goldwater Range und die bestimmungen sagen ja ,dass diese Gefechtsbeleuchtungen bzw- der Abschussbehälter vor der Landung entleert werden sollte . . Es könnte sein das Piloten widerechtlich aus reinem menschlichen Fehler dies abseits der dafür vorgesehen stellen machten über oder nähe von bewohnbaren Gebiet . und dies vil. gerne vertuschen wollen.
aber selbst wenn die 10 uhr lichter flares darstellen (was ich bezweifle) erklärt dass nicht die stundenlangen V sichtungen . und man sollte sich die frage stellen warum die schilderungen sich durchaus mit 10 uhr decken und die fotos des Vs auch so aussehen. wie das Video ..es wurde ja gesagt das Video sei so kurz ( angebl. Batterie leer) das es in der brennweite von flares gerade noch reinpasst aber gemäss den Physikalischen werten ist die wahrscheinlickeit nicht gerade hoch das sich diese schweren Geschosse so lange in dieser Formation bleiben konnten. Ausserdem müssten die ja von woher abgeschossen worden sein und keiner sah oder hörte da die Warthogs die übrigens auch beleuchtet werden MÜSSEN und auf dem bekannten Clip ist auch kein Flugzeug zu sehen-..
Im himmel befand sich da aber vermutlich schon auch militärische flugzeuge . die Zeugen die an der f-16 startbahn leben sagten ja auch aus das diese auch starteten.. dies wurde aber bis heute offiziell nicht bestätigt.
interessanterweise finde ich das diese Range nach Senator Goldwater benannt wurde der ja auch mehr erfahren wollte über UfOs und man ihm da genauso von der USAF ablitzen liess .. (einige der Akten &Briefe wurden ja kürzlich von ihm freigeben )
tja die geschichte wiederholte sich ....und kennt man ja :
Major General Goldwater USAF denied access to UFO files
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