Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

19.06.2012 um 13:37
@Randnotiz
na dann hast du den Fall ja ab schliessend geklärt. GZ

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

19.06.2012 um 16:13
Zitat von RandnotizRandnotiz schrieb:ich hoffe man bekommt im profil wenigstens eine auszeichnung (masochist 1. klasse oder ähnliches).
hhm wie wäre es mit dem maxtronischen Orden am laufenden Band? das kriegen nur ganz "besondere" Poster.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

18.07.2012 um 10:06
Gestern Abend Abend lief unter den Titel "The Ufo Hunters" eine interessante Doku darüber auf History Channel. Ich muss zugeben , die Videoaufnahmen regen schon zum Nachdenken an. Die Zeugenaussagen sprachen von einem gigantisch grossem Flugobjekt. Auch sogenannte Flare Tests wurden durchgeführt. Das sah alles anders aus, als diese Lichter bzw das Triangel. Prinzipiell glaube ich an Unbekannte Flugobjekte outer Space. Mir drängen sich dann aber immer wieder Fragen auf:

Warum mit Beleuchtung, was macht ein Ufo (outer Space) in dieser Größe in der Gegend ?

Ein Tarnkappenbomber dieser Grösse ist bei der Air Force nicht bekannt, dazu soll es komplett lautlos lt. Zeugenaussagen gewesen sein.

In dem Bericht wurden auch die Steinmalereien von den Ureinwohnern erwähnt und gezeigt, die aus der Gegend sind.. Je nach Interpretation können diese auch teilweise als Flugobjekte identifiziert werden.

Wenn ich dem Bericht glauben schenken darf, war es nicht nur eine Nacht. Ein Air Force Commander , der heute im Ruhestand ist, sagt: diese Lichter waren nicht von unserer Welt.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

18.07.2012 um 10:52
Ich habe zwar "nur" ein 8" Newton-Dobson Teleskop, aber vorgestern Abend, war ich drausen als es noch leicht zu hell war, naja aus langeweile und tatendrang verursacht durch übermäsigen Kaffee-konsum, fing ich an Flugzeuge am Himmel zu verfolgen, also das ist ne scheiss Jagd echt, die teile sausen nur so durch das Okular, 25mm Okular sprich:

1200mm / 25mm = 48x vergrösserung

und das ist nachts sicher noch um einiges beschissenen mit einem Dobson zu verfolgen.
Es gibt zwar motorisierte Dobsons, aber da sind die Flugzeug-Flugstrecken sicher nicht einprogrammiert ;)

Just my 2 Cents, was die sache mit den Teleskopen angeht. :)


1x verlinktmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

18.07.2012 um 21:52
@somi
ich stimme mit dem Governeur überein:
dieser hat später zugegeben das er gelogen hat. ( bei der Pressekonferenz )
Ein Interview kann man bei UFO Hunter sehen.
Es war definitiv ein Flugobjekt.
Ob Militär oder Außerirdisch das ist hier die Frage.
Bezogen auf Militär habe ich ja einen Thread eröffnet wo deutlich zeigt das eure Behauptung " Militär " auf dünnem Eis gestützt ist.

Darum sind UFOs nicht vom Militär


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

18.07.2012 um 23:17
In dem Bericht wurden auch die Steinmalereien von den Ureinwohnern erwähnt..Je nach Interpretation können diese auch teilweise als Flugobjekte identifiziert werden.
naja bei bekannten UfO sichtungen entstehen ja immer irgendwelche Zusatz-Storys


Es gibt da Felszeichnungen von Spiralen die werden ja auch gerne von manchen als Portale interpretiert und die zeremoniellen Löcher der Indianer (Sipapu) als Eingang in den Untergrund wo nach einem Mythos auch die "little people" leben
.
am interessantesten ist noch die Legende der Hohokam die da lebten und "verschwunden" sind . was diese Petroglyphen betrifft da wirdt alles mögliche als UfO interpretiert . der berühmteste Zeitgenosse ist ja dieser Jeff Woolwine

seine webseite ist aber wirklich hammermässig gemacht sogar mit eigenem Rap Song :D

http://www.petroglyphsinthesky.com (Archiv-Version vom 10.07.2012)

dieser Jeff hat aber schon auch von UfOs interessante Aufnahmen gemacht die wurden ja von Experten analysiert. ...aber die Verbindung zu den Petroglyphs ist schon seeeehr vage ^^


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

18.07.2012 um 23:40
also nach der doku gerade auf N24 gibts eigentlich keinen Zweifel mehr

massenhafte Augenzeugen, Radarbilder, Funkgespräche

nur leider weiß man immer noch nicht was es war

aber was solls schon gewesen sein außer ein Ufo, die Frage ist nur woher kam es


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

19.07.2012 um 17:19
@ufosichter

genau.
Laut dem Governeur der sich erst darüber lustig machte ( bewusst ) und dann alles revidiert hat,war es kein Flugobjekt das Irdischer Abstammung hatte.
Er selbst sah das Objekt.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 06:34
@ufosichter
hätte ich auch gerne... aber ich weiss erst das es wirklich ausserirdische gewesen sind, wen ich sie selbt sehe...

es heisst immer wieder "glaubt dem tv nichts, das sind alles lügner und die bösen mainstream medien"

aber kaum läuft sowas ist natürlich alles wahr und genaustens recherchiert.... von daher, erst will ich das @smokingun live mit einem alien vor meiner tür steht und sagt: hier tadaaa siehste es gibt sie doch ;) hehehe

vorher kann es alles mögliche sein ;)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 08:44
so etwa ist es. Und: immer die Wahrscheinlichkeiten berücksichtigen. Es gibt immer konventionelle Erklärungen. Diese sind immer sehr viel wahrscheinlicher als "ET", zumal ET keine Erklärung ist sondern nur noch mehr Fragen aufwirft. "Ockhams Rasiermesser" sei erneut bemüht.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 10:31
@nervenschock

Du kannst hier gar nicht mitreden!
Ich Zitiere Dich:
Gerade mal reingeschaut. Ich habe es 15 Sekunden ausgehalten. :(
Insofern hast Du Dich selber disqualifiziert.
Das wäre sonst so, als wenn man eine Inhaltsangabe über ein Buch schreiben soll, man selber aber bereits ab Seite 2 aufgehört hast mit dem lesen. Das wird nix!
Und da betrifft eigentlich auch fast alle andere Themen bezüglich des Themas Ufologie.



MFG


xpq101


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 10:49
@kerze

soo gut sind meine Kontakte auch nicht^^


zum fall:

alle versuchten Erklärungen werfen hier aber mehr Fragen als Antworten auf und die Regierung bzw das Militär verweigerte ja sogar dann Senator Mc Cain die erfragten Informationen .

der fall ist und bleibt schon sehr spannend .nicht nur dass es viele Zeugen aus allen Schichten &Berufen gibt . das Militär ist in diesem Gebiet etwa so natürlich wie der Postbote . es werden auch täglich diese Trainings abgehalten und F16 &A-10 düsen da dauernd rum und Flares auf der Range hinter dem Bergrücken sind ganz normal .selbst der Tower von Phoenix sagte ja das sich dies ja deutlich davon unterschied ... was auch immer der Fall beinhält es war etwas besonderes in dieser Nacht in der Luft das die aufmerksamkeit über mehrere Bundestatten hinweg so erregte dass die hotlines glühten.. diese Schilderungen decken sich ja auch durchaus mit anderen Hardcases . und das hovernde V flog teilweise ja auch sehr tief (gemäss zeugen) .

die einzige mögl. in bezug auf die Flares und des AF Statement könnte ich mir noch vorstellen das einige A-10 nach Tucson unterwegs waren nach dem Training auf der Goldwater Range und die bestimmungen sagen ja ,dass diese Gefechtsbeleuchtungen bzw- der Abschussbehälter vor der Landung entleert werden sollte . . Es könnte sein das Piloten widerechtlich aus reinem menschlichen Fehler dies abseits der dafür vorgesehen stellen machten über oder nähe von bewohnbaren Gebiet . und dies vil. gerne vertuschen wollen.

aber selbst wenn die 10 uhr lichter flares darstellen (was ich bezweifle) erklärt dass nicht die stundenlangen V sichtungen . und man sollte sich die frage stellen warum die schilderungen sich durchaus mit 10 uhr decken und die fotos des Vs auch so aussehen. wie das Video ..es wurde ja gesagt das Video sei so kurz ( angebl. Batterie leer) das es in der brennweite von flares gerade noch reinpasst aber gemäss den Physikalischen werten ist die wahrscheinlickeit nicht gerade hoch das sich diese schweren Geschosse so lange in dieser Formation bleiben konnten. Ausserdem müssten die ja von woher abgeschossen worden sein und keiner sah oder hörte da die Warthogs die übrigens auch beleuchtet werden MÜSSEN und auf dem bekannten Clip ist auch kein Flugzeug zu sehen-..


Im himmel befand sich da aber vermutlich schon auch militärische flugzeuge . die Zeugen die an der f-16 startbahn leben sagten ja auch aus das diese auch starteten.. dies wurde aber bis heute offiziell nicht bestätigt.

interessanterweise finde ich das diese Range nach Senator Goldwater benannt wurde der ja auch mehr erfahren wollte über UfOs und man ihm da genauso von der USAF ablitzen liess .. (einige der Akten &Briefe wurden ja kürzlich von ihm freigeben )

tja die geschichte wiederholte sich ....und kennt man ja :

Youtube: Major General  Goldwater USAF denied access to UFO files
Major General Goldwater USAF denied access to UFO files
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 11:04
Das mit den Flares ist ein Ablenkungsmanöver gewesen. Die ersten Sichtungen gingen bereite 2 Stunden früher ein als vom Militär angegeben und das wie auch schon erwähnt über mehreren Bundesstaaten und auch von x verschiedenen Personen von x verschiedenen Positionen gesehen & bestätigt wurde. Das alles wurde hinreichend untersucht und Flares sind keine Erklärung für den Vorfall.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 11:40
@xpq101

meinst du Ablenkung nur im sinne des Statements wo der bezug zur Range gemacht wirdt oder nachträgliche flare Zündungen über der City?


was so eine Ablenkung betrifft ; die Zeitspanne zwischen den einkommenden Meldungen in Nevada und den mutmasslichen Flares ist etwa 2h .. was schon die möglichkeit zulässt das eine A- 10 von der Davis Monthan AF- Base in Tucson ( Phoenix-Tucson ->187km ) nachträglich starten könnte. Wenn sie bereits auf der BG -Ranch war noch kürzer ..dazu müsste man aber zuerst klären ob um 10h wirklich flares abgeschossen wurden..

die Erklärung das damit das Training viele Meilen hinter dem Berg gesehen wurde ist sicher nicht plausibel ... aber falls um 10h wirklich flares über Phoenix zusätzlich gezündet wurden käme mir noch ein anderer Gedanke ausser einer Ablenkung ..was währe wenn man aufgrund der UfO Meldungen ... den Himmel beleuchten wollte?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 12:13
Die "stundenlangen V-Sichtungen" waren erstens nicht stundenlang und zweitens etwas anderes als die Flares. Bei diesen "Sichtungen" handelt es sich um ein Zusammenkommen mehrerer Stimuli.
Und das war's dann auch schon.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 12:21
@nervenschock
Und natürlich gibts auch keinen visionellen Beweis,von dem angeblichen V,
das ja so groß gewesen sein soll,wie ein Supermarkt.
Und das in den Staaten.......


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 12:42
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Die "stundenlangen V-Sichtungen" waren erstens nicht stundenlang und zweitens etwas anderes als die Flares. Bei diesen "Sichtungen" handelt es sich um ein Zusammenkommen mehrerer Stimuli.
Und das war's dann auch schon.
von welchen stimulis redest du? ich habe übrigens im EP sogar grafisch den V Pfad dargelegt nach der Zeitlinie :

Beitrag von smokingun (Seite 1)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und natürlich gibts auch keinen visionellen Beweis,von dem angeblichen V,
sicher gibts Bilder davon.. Kitei hat sogar ein Bildband veröffentlicht .


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 13:19
Ja, da sind Flugzeuge in V-Formation geflogen. Eines der Stimuli.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 13:36
@nervenschock
...und wieder sage ich das so ein Ereignis heute in dem Umfang nicht mehr ohne schlagkräftige Beweise möglich ist.Es würde vor Bildern und Videos nur so wimmeln.
Und die Ausrede:"Das Militär beschlagnahmte Bilder!" wäre auch ungültig,da die Bilder/Vids in 10 Minuten in allen Mysteryforen/Facebook etc. wären.
Für mich ist das alles nur der Hype um UFOs der Leute bereitwillig in zugegebenermassen ungewöhnlichen irdischen Ereignissen ein UFO sehen lässt.

Ich habe kürzlich in einem anderen Thread gesehen das ein User (UFO-Begeisterter) mit Nachtsichtkamera Auto fährt um UFOs zu sichten.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

20.07.2012 um 13:44
Ja. Ich denke, dass diese ganze UFO-Geschichte, also das gesamte so genannte UFO-Phänomen nichts anderes als ein Medienereignis ist, hinter dem nichts anderes als Medienberichte und glaubenswillige UFO-Fans sind. Real ist da letztlich gar nichts, absolut gar nichts daran.


Anzeige

1x zitiertmelden