Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:07
@Amsivarier

ich denke, das ich dir eine ganz normale frage gestellt habe.

und du kommst mir hier mit sachen, wo wir BEIDE wisssen,das alles schwachsinn ist.

aber du hast recht es ist nichtmal lustig:)

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:08
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jemand der in Übereinstimmung mit anderen Zeugen das gleiche erzählt.
Ok,was ist daran Schwachsinn?
Klär mich auf...


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:08
@Amsivarier

ist von mir nicht so böse gemeint wie es evtl. gerade rüber kahm:)
hab nur besuch...^^


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:09
Zitat von KomanKoman schrieb:hab nur besuch...^^
Von den MiB??
Bist du Desinformant?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:11
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ok,was ist daran Schwachsinn?
Klär mich auf...
das hier:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Einer lag bei der Entführung im UFO auf dem Tisch und sah die erigierten Penisse der ETs.
Andere fliegen täglich mit Captn Ashtar durchs All.
zumindest wär super von wo du deine infos beziehst.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:13
@Koman
Das sind ernstgemeinte Aussagen von Allmy-Usern.
Und das ist meine ernstgemeinte Frage:
Lügen die?
Waären das gute Zeugen?

Der "Penis-Vorfall" :
Gesehen habe ich die erst im Ufo, denn wir sind auch geflogen. Ich hatte nämlich die Hose ausziehen müssen und da habe ich in der Wachhypnose gesehen wie sich der Penis von einen der beiden direkt vorm Tisch bildete.



1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:16
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Lügen die?
weiss ich nicht!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Waären das gute Zeugen?
jo in einem sonnensystem wo lauter kleine GAYS...ehhhh GRAYS herumfliegen^^


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:19
So,jetzt verstehst du mich.
Und nun lass 10 von diesen Freaks und 3 Normalos den RC-Flieger mit LEDs sehen über Berlin-KKudamm.
Was für Zeugenaussagen bekommst du?
Die 10 werden vermutlich sogar Fenster erkannt haben und die Größe auf 50m schätzen.
2 von den 3 anderen werden sagen:"Ein RC-Flieger mit LEDs!"
Der andere lässt sich beeinflussen dank der Menge UFO-Sichter und sagt auch :"UFO!"
Welchen Gehalt haben die Aussagen?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 15:21
Oder nimm die UFO-Sichtung einer Userin.
Objekt metallisch,ca. 15m groß und schoss mit hoher Geschwindigkeit in die Wolken.

Ergebnis nach Recherche:
Es war ein losgerissener Kinderdrache....nix mit metallisch und 15m...


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 16:30
@Amsivarier

ich mein...wenn man mal so nachdenkt.
mit was für storys manche kommen, wie kann man dann noch überhaubt, falsch von echt unterscheiden?

irgendwo versteh ich dich schon.
aber nach den jahren hier, ist es irgendwie schon NORMAL:)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 16:47
@Amsivarier

musst du eigentlich auch jeden Thread immer vollspammen? geh doch in den Chat oder Unterhaltungsbereich dich austoben..


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 16:48
@smokingun
Danke.
Aber ich habe fertig....


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 17:30
Prima, smoki, danke! Erneut hast du bewiesen, dass die UFO-Gläubigen bei Gegenargumenten unsachlich, persönlich und aggressiv werden.
Ich finde die vom von dir Kritisierten gebrachten Gedankengänge sehr sinnvoll, dem Thema nützend und hilfreich.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 18:05
@nervenschock
Von Leugnern, wie Dir, kommen doch gar keine Gegenargumente, wenn man mal von dem Unsinn absieht, den Du mit einem Link zur Startseite der "British Libary" gekoppelt hast (im Rendlesham-Thread), oder zu längst widerlegten Sides von selbsternannten Debunkern, welche sich ihre Welt auch fern von jeglicher Realität zusammen zimmern.
Egal, wieviele User Dich auch als Troll bezeichnen, Du bleibst bei Deinen Postings, welche in der Regel aus lediglich zwei bis drei Sätzen bestehen, deren Rechtschreibung und Satzbau schon eine Tragödie darstellen, während der Inhalt, meist eine Katastrophe aus "Mimimi" und/oder längst widerlegten Behauptungen ist.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 18:09
Deutschland, 24. Juli 2012: Der Sommer ist da! Die Diskussionen werden hitziger! ♥


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 18:19
@nervenschock
Alles was die Glaubwürdigkeit einer Sichtung abwerten könnte,ist immer Senf oder debunking.
Was bilde ich fieser Mop mir ein,einen alten Ex-Dingsbums als unglaubwürdig zu bezeichnen....


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 18:30
Jau :)
wolfshaag, wir Nicht-UFO-Gläubigen müssen gar nix beweisen. IHR behauptet, dass da UFOs rumschwirren, dass die Regierung was vertusche, dass ET uns besucht etc. Ihr behauptet das, somit seid IHR in der Beweispflicht. Das wurde schon oft geduldig erklärt, aber ihr begreift es offenbar nicht oder wollt es nicht begreifen.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 18:36
Bitte nicht mich adden,hab gerade echt keine Lust....


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 18:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bitte nicht mich adden,hab gerade echt keine Lust....
Ähhh... sollte das in den Phrasen-Thread?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

24.07.2012 um 18:39
@HBZ
Nee,hab gerade keine Lust auf Smokis Moralpredigt über meine und Nervis Dummheit....


Anzeige

melden