Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.09.2012 um 23:24
Picture9

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.09.2012 um 23:24
Drawing and text by Mrs. Stacey Roads of what the object looked like to the witnesses in her vehicle.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.09.2012 um 23:46
Hier die Aussagecdazu:



Stacey Roads looked at the car clock and noted the time--8:42 p.m. Here she picks up the narrative. “The object was huge, an immense black shape. It came over the freeway, using I-10 as a map of some sort. We were under its shadow for over two minutes and we were traveling 80 miles per hour in the opposite direction. It was a huge triangular metal mass, with three lights far apart, and seams of metal on the underside. It was only a few thousand feet off the ground and this thing blotted out the stars. This thing was so big you could land planes on it. I could have held open a newspaper to the sky and not been able to block out the object. Like in the movie Independence Day, that’s how big the thing was. I couldn’t focus my camera to fit it all in, so I didn’t get a shot of it. It was headed for Tucson. All five of us are in agreement the thing was not from this planet.”


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.09.2012 um 23:51
Picture5




Hand-drawn illustration by Mrs. Sue Watson, of what she and her four children witnessed above them.





To the southeast of Squaw Peak, in a residential area one mile south of Camelback Mountain, the 21-year-old daughter of Sue Watson, a boy’s school administrator, noticed the lights seemingly coming straight over the 2,704-foot tall Camelback. From the front yard she screamed to her mother, “Come quick. You won’t believe this!”


Watson dashed outside along with three of her other children. They saw seven bright, whitish lights approaching their home. “We could see the outline of the craft. We couldn’t see stars through it. It was boomerang shaped, and going slowly and soundlessly.” Watson estimated the craft to be 10 of her fists in size, its underside lit up in an amberish color. Giddiness from this sudden excitement prompted the entire Watson family to reflexively wave at the object as it went overhead, “disappearing really fast to the south.”


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

22.09.2012 um 23:53
Picture13


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2012 um 00:02
ich finde das ist kein Zufall das die glaubwürdigsten UFO Zwischenfälle wie dieser dazugehört ausgerechnet im Gebiet der USA stattfinden

Entweder das sind Geheime Flugkörper oder irgendeine Art von Taktik, um ein UFO Glauben zu schüren bzw. Dinge besser ablenken zu können (Nebenkriegsschauplätze, Sommerloch)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2012 um 12:30
Genau.

Und hinterher bestreitet man das alles ,da man die hochgeheimen Maschinen versehentlich über Städte und Highways gondeln ließ .
Auch bieten sich gerade hochgeheime Militärmaschinen als Sommerlochhfüller an ,das war immer so und erhöhte das "element of surprise " ungemein.



Leuchtet mir ein.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

26.09.2012 um 20:03
@Luminarah
@klapsbude666

Ich bin mittlerweile überzeugt das die meisten(!) Sichtungen auf geheime hochentwickelte Militärflugobjekte zurückzuführen sind. Vielleicht nicht alle, aber eben die allermeisten. Und meiner Meinung nach ist Phoenix einer dieser Fälle, davon bin ich überzeugt. Das UFO, welches Tausende in Arizona gesehen haben war real. Aber kein E.T.

Folgendes überzeugt mich davon:

Die US-Airforce forscht und experimentiert schon seit Jahrzehnten an Nurflüglern (also 3-eck-förmigen Flugzeugen),zb. die Northrop-B2 genauso wird an Tarnkappen Eigenschaften geforscht(zb. F117 Nighthawk)(Siehe Fotos). Alles wovon der Feind nicht weiss ist logischerweise von Vorteil ;)

B-2 first flight 071201-F-9999J-034Original anzeigen (2,3 MB)

YB49-2 300Original anzeigen (0,2 MB)


So und nun weiter zum Fall Phoenix, der etwas wirklich einzigartiges darstellt.Ein UFO über einer Großstadt. Ich glaube Phoenix war nichts weiter als ein danebengegangener Probeflug irgendeiner neuen Art von Tarnkappenflugzeug. Wieso sehen hauptsächlich Menschen in abgelegenen Regionen der USA Ufos? Ganz einfach, wenn wieder irgendein Farmer in Nebraska oder Nevada ein UFo sieht interessierts doch kaum noch wen. Man stelle sich mal vor wenn plötzlich so n Ding über NewYork fliegt. Das Militär probt logischerweise nicht übersolchen Lufträumen. Gäbe es ET, würde er sich jawohl auch mal über NYC,LA oder Paris blicken lassen.

Ich denke das Phoenix Dreiecks UFO war ein verpatzter Militärversuch eine Tarnkappen Vorrichtung über einer Großstadt zu erproben. Meiner Meinung nach passt alles, die Form des Objektes, der spätere Vertuschungsversuch durch Flares.


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 06:04
@shaun7

gegen die militärische flugobjekte These ist ja nix einzuwenden aber daraus resultieren viele offene fragen denn zu sagen "das war was militärisches" genügt ja nicht , man muss schon auch konkrete hinweise finden um das zu Begründen . deine Bilder vom B2/YB 29 können ja aus vielen gründen nicht verantwortlich dafür gewesen sein ,schon alleine die grösse passt nicht . Aviatik Experten und Physiker haben in einem wissenschafts Projekt an der Universität von Phoenix (auf basis der Zeugen) dies auch genauer betrachtet und kamen zum Schluss dass keine konventionellen Flugzeuge oder Know-How das Triangle-ufo erklärbar macht .

dass was da die Zeugen da berichten wo ja auch versierte militärkenner darunter sind deutet einerseits vom Charakter überhaupt nicht auf einer der bekannten deltoid oder nurflügler hin aber anderseits schon auf UfO-beschreibungen die auf der ganzen Welt schon so auftauchten..ausserdem gabs auch hinweise auf spheren . die frage nach dem einzigartigen Prototyp hab ich selbst hier ja schon aufgeworfen aber wenn man es in kontext stellt wirds schwieriger das als singulares Ereigniss zu bezeichnen ..

villeicht ergibt sich da ja irgendwann noch eine konkrete Spur in diese Richtung..


8x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 06:53
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Ich glaube Phoenix war nichts weiter als ein danebengegangener Probeflug irgendeiner neuen Art von Tarnkappenflugzeug.
Dagen sprechen aber die angeblichen tausenden von Zeugen,die berichteten,dass dieses Objekt
so groß wie ein Supermarkt gewesen sein soll.
Außerdem wäre dieses Objekt,stundenlang in geringer Höhe geschwebt.......

Bei aller fortschrittlichen Entwicklung,aber das wäre dann auch auszuschließen !
Deswegen,und wegen fehlender visueller Aufnahmen,waren es für mich nach wie vor Flares.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 08:06
@shaun7
Ich denke auch das viele der Sichtungen auf militärische Projekte wie nur Flügler oder Drohnen zurückzuführen sind.
Aber das wirft auch die Frage auf warum sich das Militär mit ihren geheimen Fluggeräten der Sichtung aussetzen wenn sie über eine Großstadt fliegen. Macht doch eigentlich keinen sinn.

Du bist ja selber schon darauf gekommen.
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Das Militär probt logischerweise nicht übersolchen Lufträumen.
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Gäbe es ET, würde er sich jawohl auch mal über NYC,LA oder Paris blicken lassen.
Schau dir mal den Vorfall USA 2007 Airport O'Hare an.

Gruß Factor


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 10:23
@Desmocorse

was ist denn dass für ein seltsamer Zirkelschluss ? weil die vielen Zeugen-Aussagen diese flugzeuge eher ausschliessen ,müssen es dann folglich flares sein? warum? im übrigen diese fliegen nicht stundendlang über mehrere Bundestaaten hinweg ..


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 10:30
Zitat von factorfactor schrieb:warum sich das Militär mit ihren geheimen Fluggeräten der Sichtung aussetzen wenn sie über eine Großstadt fliegen. Macht doch eigentlich keinen sinn.
genau...ein geheimer Test über einer Stadt.....ist völlig paradox


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 10:40
@smokingun
Kein Zirkelschluss !
Fakt ist die "Größe" des Flugobjektes,dass die Zeugen gesehen haben wollen !
Ergo,schließe ich ein militärisches Flugobjekt aus.
diese fliegen aber nicht stundendlang über mehre Bundestaaten ..
Ganz genau,und genau aus diesem Grund,müsste es visuelle Aufnahmen geben,
auf denen man was erkennen kann !
Mir kann kein Mensch weismachen,das es von so einer "Sichtung" keine visuellen
Aufnahmen gibt,auf denen man dieses "Objekt" sehen und erkennen kann !
Das ist lächerlich !

Nochmal,wir reden hier über ein "Flugobjekt",dass so groß gewesen sein soll,wie ein Supermarkt.
Dazu noch in geringer Höhe,stundenlang schwebend......
Darüber reden wir hier.........

Warum dort keine Hubschrauber diverser Fernsehanstalten aufgestiegen sind,konnte mir auch
noch niemand schlüssig erklären !


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 11:25
Irgendwie passt das...
Aus der aktuellen "Mysteries"...

708f5d ship 001Original anzeigen (1,0 MB)

5aa6fd ship 002Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 11:25
@Desmocorse

diese Zeugen sagen aber auch aus wenn sie vom grossen Objekt sprechen das eben die masse nicht wie ein flugzeug aussah da kann man spekulieren auch richtung "Tarnung" .weil dieses Flugobjekt so tief flog über die hänge konnten manche Zeugen die da wohnten erkennen das es ein massives objekt wäre. dieses objekt flog aber nicht immer so tief.... dijenigen mit feldstechern erkannten auch Masse zwischen den lichtern was die Sterne blockte. man nennt diesen Typus aber nicht umsonst "Black Triangel" .. und was die Aufnahmen betrifft von denen es ja einige gibt... selbst bei einem rosaroten Flugzeug erkennst du es nachts nicht auf den Bildern . bei manchen der Bilder könnte man evtl..schon leicht eine struktur erkennen.. was diese Spannweite betrifft dieses wurde in anderen Triangel fälle auch auf Radar so getrackt siehe mein Thread :

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

Es gibt auch Flugzeuge nicht nur Bodenzeugen die dass schon gesehen haben .. ich weiss schon dass eine half -mile ufo zunächst sich irrwitzig anhört.. aber es gibt tatsächlich abseits von Phoenix einige weitere Indizien die man nicht ignorieren sollte..


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 11:52
@smokingun
Wenn ich was mit bloßem Auge erkennen und einordnen kann,kann ich es auch filmen !
Ich würde keine HD Aufnahme erwarten,aber die Masse zwischen den Lichtern,hätte man filmen
können !
Zeit wäre genug gewesen......

Es waren schließlich tausende Leute involviert !
Ne sorry,da hätte es viel mehr geben müssen.

Man muss sich das mal vorstellen,da schwebt ein riesen Objekt über einer amerikanschen
Metropole,und wir haben die paar mickrigen Aufnahmen,wo außer den Lichtern nichts zu sehen ist.
Sowas gibt es nicht !

Was glaubst Du,wenn dieses Szenario wirklich reell gewesen wäre,wieviel Hubschrauber dort
gewesen wären.
Was meinst Du,wieviele Fernseteams dort aufgestiegen wären.
Von einem Militäreinsatz ganz zu schweigen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich weiss schon dass eine half -mile ufo zunächst sich irrwitzig anhört.. aber es gibt tatsächlich abseits von Phoenix einige weitere Indizien die man nicht ignorieren sollte..
Ne Smokinggun,bei aller technischen Entwicklung,aber ein menschliches Flugobjekt,was so groß
ist,schließe ich aus.
Es gibt keine fliegenden "Flugzeugträger".........

Ergo,wenn man sich das alles ansieht,was bleibt dann noch außer Flares,und einer sich
verselbstständigenden Massenhyterie ?
Eigentlich nichts !


2x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 12:16
@Desmocorse

es gibt ja filme nicht nur der bekannte der als flare abgetan wurde bzw versucht wurde .du findest auch die news berichte in dennen mehre videoaufnahmen vorkommen Es gibt viele Bilder ich hab dir sogar ein Buch genannt wo eine Sammlung drin ist ...und dass man damit diese masse sofern sie vorhanden ist filmen kann bezweifle ich. stark.

das mit den helis hatten wir ja schon diskuttiert. dh keine lust auf whg.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ergo,wenn man sich das alles ansieht,was bleibt dann noch außer Flares,und einer sich
verselbstständigenden Massenhyterie ?
warum das eher keine flares waren hab ich mit daten & fakten genug aufgezeigt hier .eine massenhysterie ist psychologisch auch nicht begründbar..
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Eigentlich nichts !
wenn nach deiner Ansicht das nicht erklärbar ist solltest du nicht unplausible Erklärungen der erklärens Willens anfügen. Es bleibt nunmal ungeklärt.... und die frage nach "was bleibt sonst noch."... hast du so muss das auch erwähnt werden.......die möglichkeit Ausserirdischer Präsenz vergessen.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 12:30
@smokingun
Ich kenne alle Bilder dazu !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es bleibt nunmal ungeklärt....
Für manche,für viele halt nicht !
Ich denke,wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner Smokingun. ;)
War trotzdem wieder nett mit Dir ! :)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

27.09.2012 um 12:37
@Desmocorse
1997 waren Handys noch nicht mit Kameras ausgerüstet. Cam's gab es.
Vom Standpunkt des Betrachters aus, war das Objekt zwischen einer und fünf Minuten zu sehen.
Rund 700 bis 1000 Augenzeugen hatten das Objekt gesehen. Von dennen hatte scheinbar keiner eine Cam dabei. Oder nicht genug Zeit schnell eine zu holen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Von einem Militäreinsatz ganz zu schweigen.
es stiegen 2 Abfangjäger (Luke Air force base) um 20:30 auf. Mit Sichtung zum Objekt und
Beschreibung über die Flug Höhe. 5km runter auf 3km. Zudem gab es gegen 20:32 zu einem fast zusammenstoß zwischen einer cesna und dem Objekt.

Gruß Factor


Anzeige

melden