Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:35
Youtube: The Phoenix Lights - The Documentary
The Phoenix Lights - The Documentary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber hier seht euch mal das Video an das ich gefunden hab
@Groucho
@Golfkrank

Anzeige
1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:36
@Niederbayern88

Wenn es einer der bekanntesten Videos ist und so spektakulär, sollte es doch inzwischen von unabhängigen Experten ausgewertet worden sein oder nicht?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber hier seht euch mal das Video an das ich gefunden hab
Das Video kenne ich. Es ist interessant. Doch leider zeigt es kein Raumschiff aus einer anderen Welt. Das ist mein Kernproblem hier mit diesem Fall.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:38
@Golfkrank
Wer? Welches Institut?
Wer bitte nimmt das Ufothema ernst? Außer Belgier die es machen?
@DearMRHazzard
Was genau erwartest du denn?

Ich weiß es ist einfach etwas zu hinterfragen und ist auch jedermans gutes Recht. Aber es ist halt schwieriger etwas zu beweisen.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:42
Außerdem muss ich sagen:
Ich habe mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Von mir braucht ihr also keine Lösung des Videos erwarten^^


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was genau erwartest du denn?
Ich erwarte, auch wenn wir hier von 1997 sprechen, von einer Millionenstadt wie Phoenix, dass mindestens ein Einwohner sich mal eine Kamera oder einen Camcorder in die Hand nimmt und dieses "Superraumschiff" ablichtet.

Ehrlich gesagt wäre das nicht zuviel verlangt gewesen. Doch aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer haben es hunderte, vielleicht sogar tausende Menschen, gesehen aber es hatte seltsamerweise niemand eine Kamera oder einen Camcorder zur Hand ? Findest Du das nicht auch ein wenig seltsam ?


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:44
@Niederbayern88

Also denke ich das es keine Auswertungen oder wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt, die deine Vermutungen untermauern. Nicht mal die Aussage das es was "Bekanntes" sein könnte.

Das die Wissenschaft diese und andere Himmels Phänomene nicht ernst nimmt, stimmt so nicht.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:45
@DearMRHazzard
Sowas finde ich immer eigenartig. Nicht nur bei UFO`s sondern wenn allgemein etwas passiert und nur eine Hand voll Menschen filmen es.
Aber du siehst ja es war keiner alleine von zuhause aus.
Wieso Weshalb Warum kann ich dir nicht sagen. leider

@Golfkrank
Mir ist keine Insitution bekannt die das Ernst nimmt.
Siehe Deutschland. Da wurde mal gefragt wer denn zuständig sei wenn ein UFO in Deutschland landen würde. Keiner

Heute Nachmittag bzw. Abends hab ich ja mal zeit. Mir macht das Thema UFO allgemein Spaß. Auch wenn man da oft heftigen Gegenwind bekommt.
Vielleicht findet sich irgendwo im tiefen dunklen Internet etwas^^


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:48
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Das die Wissenschaft diese und andere Himmels Phänomene nicht ernst nimmt, stimmt so nicht.
Sehr richtig. Ich mag z.B. den Diplomphysiker Illobrand von Ludwiger sehr gern sehen und hören. Der erzählt immer so drollige Geschichten über seine UFO´s und Aliens als würde er das alles aus einem Märchenbuch entnehmen. Dabei kann ich super einschlafen wenn ich ihm zuhöre. Eine wirklich tolle Sache. Kann ich jedem wärmstens empfehlen wer mit Einschlafproblemen zu kämpfen hat.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:50
@Niederbayern88
Sind UFOs für dich zwingend mit ausserirdischen Intelligenzen besetzt oder gehst du auch erst einmal davon aus, dass es sich um momentan noch nicht abschliessend zu klärende, durchaus weltliche Dinge/Abläufe handeln könnte?
Was hältst du für wahrscheinlicher?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:51
@Niederbayern88

Ach nein? Hessdalen ist dir aber schon bekannt oder? Nur so nebenbei wo du von den Staaten nach Europa ausgewichen gibt. Da sind auch deutsche Wissenschaftler beteiligt.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:52
@emanon
Für mich sind UFO`s "Unbekannte Fliegende Objekte"
Sprich nicht zwingend ist da irgendwo E.T und leichtet mit seinen fetten hässlichen Finger rum-


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mir ist keine Insitution bekannt die das Ernst nimmt.
Auch wenn es vielleicht momentan nicht so rüberkommt, aber ich nehme diese UFO-Thematik sehr ernst. Nun bin ich zwar keine Institution sondern nur ein interessierter Beobachter, aber ich bin überzeugt das etliche Millionen Menschen dieses Thema ebenfalls sehr ernst nehmen auch wenn sie es nicht offen zugeben wollen. Das UFO-Thema ist halt (noch) nicht wirklich gesellschaftsfähig. Einer der Gründe ist das niemand es mal schafft richtig tolle Aufnahmen von diesen Dingern zu machen womit sich arbeiten lässt. Alle reden immer nur und reden und reden. Das bringt aber alles leider nichts.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:56
@DearMRHazzard
Ich wollte auch nicht dir unterstellen dass du einer wärst, der hier Leute fertig macht weil er er/sie glaubt es gibt UFO`s. War nicht meine Absicht.
Mein Problem ist halt ich habe lange mich nicht mehr damit befasst. Demzufolge habe ich keine Antworten die für eine vernünftige Diskussion ausreichend wäre, wenn du mich verstehst.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:57
@DearMRHazzard

So oder ähnlich sehe ich das auch.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 08:59
@Niederbayern88

Ich bin auch kein "Gegner".
Mir sind wissenschaftliche Erkenntnisse immer wichtig, um die Ernsthaftigkeit des Themas zu gewinnen


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 09:02
@Golfkrank
Aber die Arizona Lights waren glaube ich die ersten Ufovideos die ich gesehe habe. Seitdem fasziniert es mich


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 09:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich wollte auch nicht dir unterstellen dass du einer wärst, der hier Leute fertig macht weil er er/sie glaubt es gibt UFO`s. War nicht meine Absicht.
Das hast Du auch nicht. Ich wollte das nur noch einmal hinzufügen bevor ich selbst in eine gewisse Schublade einsortiert werde.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mein Problem ist halt ich habe lange mich nicht mehr damit befasst. Demzufolge habe ich keine Antworten die für eine vernünftige Diskussion ausreichend wäre, wenn du mich verstehst.
Willkommen im kleinen Club. Das geht mir ebenfalls so. Zu diesem Thema "Phoenix Lights" kann ich nur etwas beisteuern weil ich mich vor vielen Jahren mal intensiver damit beschäftigt habe. Und ja, dieses Ereignis ist nicht vollständig aufgeklärt. Das heisst aber auch das es keinen Beweis gibt für ein Raumschiff aus einer anderen Welt. Ich denke hier muss man objektiv die Faktenlage bewerten. Im Zweifelsfall ist aus meiner Sicht eine rein irdische Erklärung sehr viel wahrscheinlicher weil es ja bekanntlich keinerlei Beweise gibt die auf die Existenz ausserirdischer Besucher auf unserem Planeten schliessen lassen.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 09:07
@DearMRHazzard
dafür sind ja Threads da. Um Infos auszutauschen. Nicht um einen "gläubiger" fertig zu machen :)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

29.04.2016 um 09:19
@Niederbayern88

Ich finde diesen Rendlesham-Vorfall, dort gibt es zwar auch keine fotografischen Beweise dafür aber eine Audioaufnahme, noch sehr viel interessanter als die Phoenix-Lights. Das ist schon sehr starker Tobak den die ehemaligen Militärangehörigen hier bis heute abliefern. Die Debunking´s die ich zu diesem Thema kenne taugen jedenfalls nicht das geringste (Stichwort : Die sind dem Licht eines Leuchtturms hinterher gejagt).

Was ich damit sagen will :

Eine Audioaufnahme kann auch sehr wertvoll sein wenn darauf Personen zu hören sind die ihre Sichtungen ohne Zeitverzögerung direkt vor Ort aufzeichnen und diese Personen nun wirklich keinen Grund hatten sich einen Scherz zu erlauben. Wir sprechen hier ja von dem stellvertretenden Basiskommandanten der US-Basis auf der auch Atomwaffen stationiert waren.


Anzeige

melden