weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramidenspitzen

438 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Atlantis, Labyrinth

Pyramidenspitzen

08.08.2015 um 13:26
@Laceup91
Laceup91 schrieb: genau so abwegig und schwachsinnig
erklär doch mal warum.


melden
Anzeige

Pyramidenspitzen

08.08.2015 um 13:29
@Dorian14

weil sumpfgas oder ne scheiss Laterne eigentlich niemand normales als UFO erkennen würde? 😂

da sind ja ne oxillion Glühwürmchen, die sich am Himmel zufällig treffen und für uns am Boden aussieht wie n riesiger levitierender leuchtender Punkt noch warscheinlicher


melden

Pyramidenspitzen

08.08.2015 um 13:32
@Laceup91
Laceup91 schrieb:weil sumpfgas oder ne scheiss Laterne eigentlich niemand normales als UFO erkennen würde?
udn wenn das jemand unnormales sieht?


melden

Pyramidenspitzen

08.08.2015 um 13:35
@Dorian14

dann würde ich demjenigen erklären, dass er auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes ist und sich nicht weiter fragen solle warum die anderen Kinder nicht mit ihm spielen wollen 😇


melden

Pyramidenspitzen

08.08.2015 um 13:37
@Laceup91
Laceup91 schrieb:dann würde ich demjenigen erklären, dass er auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes ist und sich nicht weiter fragen solle warum die anderen Kinder nicht mit ihm spielen wollen
Und das nur weil er Sumpfgas und Straßenlaternen nicht als solche erkennen kann und sie als UFO bezeichnet?

Kommt mir schon bekannt vor. So stellen sich die Gläubigen gerne dar


melden

Pyramidenspitzen

08.08.2015 um 13:38
@Dorian14

dachte ich mir, dass dir solche Situationen bekannt vorkommen.
aber wie gesagt... nicht schlimm :*

ich bin nichtmal n Gläubiger , ich hab noch nie n UFO oderso gesehen und werds wohl auch nie haha


melden

Pyramidenspitzen

08.08.2015 um 13:41
@Laceup91
Laceup91 schrieb:ich bin nichtmal n Gläubiger , ich hab noch nie n UFO oderso gesehen und werds wohl auch nie haha
weil du zu intelligent dazu bist das als UFO zu bezeichnen wenn du sumpfgas oder ne strassenlaterne siehst?


melden

Pyramidenspitzen

08.08.2015 um 13:51
@Dorian14

achso , weil ich KEIN Gläubiger bin suchst du die Anhaltspunkte für meine -deshalb offensichtlich vorhandene- Intelligenz.
also heißt es im umkehrschluss, dass jeder der EIN Gläubiger ist eher nicht intelligent ist?
aw putzig wie du deine masterrace der Skeptiker hier verteidigst, is ja ne richtige Truppe bestehend aus echten Freunden hier im Netz :0
ich denke ich bin weder Gläubiger noch Skeptiker , ich bin weder hochintelligent, noch strohdumm.
eher son gemeines uncooles mittelding ohne vorgefertigte Meinung die ich um jeden Preis versuche zu verteidigen und durchzusetzen :)


melden

Pyramidenspitzen

08.08.2015 um 14:29
@Dorian14
Das sind nicht Gläubige, sondern ERLEUCHTETE(TM) die per Definition die Einzigen sind, die DIE WAHRHRIT(TM) erkennen, im Gegensatz zu uns Systemschlafschafen und RTL-Konsumenten :)

Muss man mit leben, aber die Ferien sind ja bald vorbei :)


melden

Pyramidenspitzen

08.08.2015 um 14:53
@Laceup91
was du nicht alles aus ein paar nichtssagenden Sätzen herauslesen kannst.
Ich bin zutiefst beeindruckt ...

@FrankD
ja, das ferienende ist immer die letzte hoffnung


melden

Pyramidenspitzen

09.08.2015 um 00:13
Laceup91 schrieb:weil sumpfgas oder ne scheiss Laterne eigentlich niemand normales als UFO erkennen würde?
Also ich hab schon mal vor einigen Jahren ein Ufo als Straßenlaterne enttarnt. Man mußte bei dem Foto ordentlich mit Kontrast, Helligkeit und Gamma arbeiten, aber dann sah man neben dem Leuchtmittel auch den Lampenkörper und den Mast. Vor ein paar Wochen wurde erst ein Ufo ausm Bild als Wiederspiegelung der Hotelzimmerlampe im Zimmerfenster enttarnt. Das passiert öfter, als Du denkst. Kannst natürlich jetzt die Ufofinder allesamt für verrückt erklären, aber das wäre dann nur durch Vorabfestlegung Deiner "Regel" möglich. Nicht weil Du die Leute kennst und weißt, daß sie ne Birne zu wenig in der Obstschüssel haben.


melden

Pyramidenspitzen

09.08.2015 um 00:26
@Laceup91
Ist wie mit flüssigen Wasser auf dem Mars, ein unscharfes Falschfarbenbild und das Gehirn vermittelt falsche Ergebnisse.


melden
1623
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidenspitzen

12.08.2015 um 19:35
@Laceup91
@babykecks
Oder aber durch Fehleinschätzung und falscher Denkweise bzw
Unbewusstem voreingenommenen seiner eigenen Weltansicht widersprechenden
und dickköpfigen fehlenden Intelligenz und eigener Dummheit.

Wenn es keine Antwort gibt macht man sich seine eigene und lässt keine andere zu


melden

Pyramidenspitzen

13.08.2015 um 13:25
1623 schrieb:Wenn es keine Antwort gibt macht man sich seine eigene und lässt keine andere zu
Sehen wir ja hier zu genüge. Da kannst du Argumente bringen wie du willst. Es bleiben immer die Aliens die die Pyramiden gebaut haben. Ganz egal wie Unsinnig das ganze ist.


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidenspitzen

16.08.2015 um 22:02
Hoch interessant das Thema.
Die Spitze der Stein der Weißen....war mal oben drauf auf der Pyramide, hab ich mal gehört.


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidenspitzen

16.08.2015 um 22:04
Doch das Labyrinth gibt es da neuere reale Forschungen und Erkenntnisse??


melden

Pyramidenspitzen

16.08.2015 um 22:20
herk schrieb:Die Spitze der Stein der Weißen
Wieso gerade der Weißen? Wieso nicht der Stein der Gelben oder der Roten wenn nicht gar der Schwarzen?


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidenspitzen

16.08.2015 um 22:28
@Kurzschluss
Er soll versteckt worden sein bis wir weiße genug dafür sind,in Shambala oder so,bin kein Experte.;)


melden

Pyramidenspitzen

17.08.2015 um 07:16
herk schrieb:Doch das Labyrinth gibt es da neuere reale Forschungen und Erkenntnisse??
Jepp
Diskussion: Geheime Ägyptologie (Beitrag von FrankD)


melden
Anzeige
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidenspitzen

17.08.2015 um 17:54
@Spöckenkieke
Danke dir :)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden