weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Area 51, Assange, Julian, Enthüllungen
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 23:26
@berlinandi
@Prof.nixblick
@Dorian14
Also immer schön einen Gummi drum machen beim Schwedensex und aufpassen dass der nicht runtergeht beim rausziehen sonst habt ihr ein Problem!!
So schmal ist der Grat fast schon wie mit den UFOs gell ?


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 23:28
Ganau glaub das und alles ist gut!!
hier auf Deutsch was es mit den Vergewaltigungsgesetzen in Schweden auf sich hat!
t
Was jetzt die Vergewaltigungsgesetze von Schweden mit nen Absturz von Tornados zu tun haben verstehe mal wieder wer will . Fakt ist nuneinmal das es Zusammenstösse zwischen Tornados gab , und das nicht zu wenig . Ist nuneinmal so das bei solchen Geschwindigkeiten die dort geflogen werden , Abstände zueinaner falsch eingeschätzt werden . Fakt ist das du weder weisst of es Luftwaffen Tornaos oder Marine Tornados waren , ob es Opfer gab , noch kannst du ein genaues Datum nennen . Im übrigen gibt es Listen mit sämtlichen Tornado abstürzen .


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 23:38
was läuft hier eigentlich für eine beschissene Diskussion. Jetzt freut euch einfach darauf, dass er irgendwas veröffentlichen wird und gut is.
Doch es wird wohl nichts weltbewegendes sein, denn er sagt selbst, in den Akten, die noch nicht veröffentlicht wurden gibt es "Hinweise" aus UFOs. Auf Unidentifizierte Flugobjekte. Wahrscheinlich in dem gleichen Rahmen wie die Veröffentlichten Akten der Briten.

Weiß jemand wann genau Assange vorhat diese Daten zu veröffentlichen?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 23:44
@sarina2

Wo hast du diesen "Erguss" her?
Kannst du mir mal bitte den Paragraphen zitieren, der das, was du sagst, belegt?
Mir ist diese Regelung gänzlich unbekannt.

Vielleicht hilft auch das schon:
http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html

Auch habe ich so etwas bisher noch nicht via Google finden können.
Wenn man in Schweden z.B. jemanden mit HIV infiziert, gilt das als schwere Körperverletzung. Und die Gesetzestexte die ich gelesen habe, setzen alle Gewalt voraus.

Greetings

MC Homer


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 00:01
wo kann man eigentlich diese ganzen veröffentlichungen von assangefinden? ich hab bisher nur das gefunden http://mirror.wikileaks.info/files/index.html

das steht aber schon seit ner woche oder zwei nur das selbe und nur über 9/11


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 00:10
mchomer schrieb:Wo hast du diesen "Erguss" her?
dieser vollkommen sinnfreie käse stammt vermutlich irgendwo aus dem schall-und-rauch dunstkreis
und wird auch von anderen schmierseiten eifrig kopiert ...

da liest das dann die übliche klientel; und wie immer lässt die sich willfährig manipulieren und schluckt das natürlich völlig ungeprüft

passt ja auch so schön ins wunschweltbild, in dem der ( völlig zu unrecht erhoffte ) "ufo enthüller" gerne als armes opfer böswilliger geheimdienste und märtyrer gesehen würde


wäre assange stattdessen z.b. irgendein amerikanischer politiker dann wäre hier richtig die hölle los:
dann würden die gleichen figuren darüber abheulen dass da ein "verantwortungsloses schwein" zwei schwache frauen gegen ihren willen einem unkalkulierbaren ansteckungsrisiko ausgesetzt hat

aber so sind die frauen nicht nur unwichtig und rechtlos, sondern auch noch teil der verschwörung...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 01:24
@sarina2
sarina2 schrieb:Hör mal, mir ist das Schnurz ob mir irgendjemand was abkauft oder nicht!
Ich Weiß was ich Weiß und fertig!
immer schön freundlich bleiben. gelle :)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 01:25
zwergnase schrieb:da liest das dann die übliche klientel; und wie immer lässt die sich willfährig manipulieren und schluckt das natürlich völlig ungeprüft
Das ist ja das Paradoxe... Hier wird wild auf Obrigkeiten gebasht, Verschwörungstheorien gesponnen und generell alle Staaten als Lügner, Mörder und antidemokratisch dargestellt - wohlgemerkt, völlig in Abwesenheit von irgendwelche Indizien geschweigen denn Beweisen - aber jeder einzelnen Aussage von Assange und Wikileaks wird ohne den geringsten Hauch von Skepsis geglaubt. Nicht nur das, Assange wird noch als Held dargestellt.

Ich frage mich warum hier immer davon ausgegangen wird, dass kritische Hinterfragungen, wie sie doch immer von den VT'lern gefordert werden, als Ergebnis immer eine Änderung des Status Quo nach sich ziehen müssen.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 04:26
@sarina2

Du bist doch auch Mama oder nicht? Also dann bleib gelassen,kein Mensch will dir was böses!


Eine gewisse Zurückhaltung über dieses Thema dass man nicht alles glauben mag,
bis es wirklich sicher ist,das sowas wirklich existiert ,ist einfach vernünftig.
Ich kenne auch eine Person,sprich meine Cousine, die davon berichtet hat,aber trotzdem kann sich auch eine Realistin irren,es reicht schon ein zu realer Traum,Schlafstarre,oder ein falsches hinhören bis zum Wunschdenken,und plötzlich denkt man da ist was tatsächlich passiert...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 09:07
@Nathaniel01
Nathaniel01 schrieb:Doch es wird wohl nichts weltbewegendes sein,
hi, ich denke man (UFO-freunde) setzt seine erwartungen zu hoch an.
da kann einfach nix kommen - da ist nix!
egal wer, ob Assange, Greer oder wie sie sich sonst noch nennen,
haben nichts in der hand, was beweisen würde, dass UFOs mit ET
in verbindung zu bringen wäre!
da bin ich mir ganz sicher.
hier werden nur die spannung erhalten und die leute verrückt gemacht.
und so war das mit allen, bisherigen ankündigungen - es kam nüscht!
ende diesen jahres soll ja auch noch was kommen :-) (???)
sind ja noch paar tage hin, mal schauen...


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 09:14
@BackToLife
Genau mein Schwager hatte nen Traum und ich habe geträumt das er einen Traum hatte, schon klar , ich werde mal nen Doktor aufsuchen gehen ,hoffentlich Träum ich das jetzt nicht nur??!
Hilfe kann mir jemand helfen !! Achso ich Träum dass alles nur, na denn halb so Wild!!
Also bitte.....!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 09:16
@sarina2

das ist ja sagenhaft!
wie kommst du von der UFO-enthüllung zu schwedensex?

:-)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 09:18
@sarina2
sarina2 schrieb:Hilfe kann mir jemand helfen !!
Helfen musst du dir leider selbst, aber ein guter Anfang dazu ist Skeptik!!

btw: übrigens wunderbare Vorstellung die du hier ablieferst. Anstatt die nachgefragten Details zu liefern weichst du auf rutschende Kondome und Träume aus.
Du entsprichst genau der Erwartung.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 09:19
@mchomer
Das diskutieren die gerade drüben im Politik Forum war gestern !
Seite 33 von spiki!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 09:21
Zu deutsch:

achanth: Herr Assange, wurden ihnen jemals Dokumente übermittelt, die sich mit UFOs oder Außerirdischen befassten?

Julian Assange: Viele Wirrköpfe schicken uns E-Mails über UFOs oder wie sie erkannten, dass sie der Antichrist sind, als sie sich mit ihrer Ex-Frau über eine Topfpflanze unterhielten. Wie dem auch sei, erfüllen diese Einsendungen zwei unserer Veröffentlichungeregeln nicht. Erstens: Dokumente dürfen nicht selbst geschrieben sein. Zweitens: Die Dokumente müssen Originale sein.
Aber es ist erwähnenswert, dass in einigen noch zu veröffentlichenden "Cablegate"-Dokumente auch auf unidentifizierte Flugobjekte Bezug genommen wird.

Angesichts von andauernden Drohnen-Einsätzen und Spionageflugzeugen sind unbekannte Objekte am Himmel kein besonders überraschendes Thema für die internationale Diplomatie, aber Assange verriet nicht wirklich, was in den Dokumenten zu lesen sein wird. Doch das Wort "Wirrköpfe" macht auch deutlich: Enthüllungen über außerirdisches Leben sind von Wikileaks nicht zu erwarten.

Für Schlagzeilen-Schreiber, die ihre Superlative in den letzten Tagen verschossen hatten, war es jedoch mehr als genug.


http://www.bildblog.de/25923/schlagzeilen-aus-einer-anderen-welt/


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 09:24
@Dorian14
Da sieht man mal dass Du nicht liest was so manche schreiben ! Wenn ja wüsstest Du das ich sehr Skeptisch bin bei solchen Sachen ! Wenn aber was nicht mehr von der Hand zu weisen ist muss mann sich auch mal mit der Möglichkeit beschäftigen dass da was dran sein könnte und nicht immer alles als Quatsch abstempeln der unflexible bist Du hier nicht ich!
So und jetzt muss ich arbeiten!
Bis dann bleib lustig !


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 09:26
@Alienpenis
Äh, vielleicht weil dass Anssange betrifft??! meinste nicht auch?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 09:27
@sarina2
sarina2 schrieb:Wenn aber was nicht mehr von der Hand zu weisen ist muss mann sich auch mal mit der Möglichkeit beschäftigen dass da was dran sein könnte und nicht immer alles als Quatsch abstempeln der unflexible bist Du hier nicht ich!
naja, nur um überhaupt zu dem Status zu kommen dass "etwas nicht von der Hand zu weisen ist", braucht es doch etwas mehr als "ich habe gehört".
Darum gehts.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 09:34
also ohne scheiss wollt ihr euch etz weiter bashen bloß weil sie was gehört hat???^^
ich mein ich hab auch vor 5 jahren ein schwarzes dreieck am himmel,(hellichter tag übrigens^^...)stehen gesehen(was dann mit einer beindruckenden geschwindigkeit verschwunden ist), aber das glaubt mir auch keiner. ich mein damit nur: erwartet nicht das dir einer glaubt, bespricht solche sachen auch lieber weiter mit menschen mit denen ihr persöhnlich zu tun habt. das internet ist nur ein riesiger "bestätige mich" pool^^ naja und zu der skeptik kann ich nur eins sagen. wer NUR skepsis hat sollte nicht in foren rumschreiben sondern mal selber schauen was manchmal für komische sachen am himmel abgehen


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

06.12.2010 um 09:51
@sayhello
sayhello schrieb:wer NUR skepsis hat sollte nicht in foren rumschreiben sondern mal selber schauen was manchmal für komische sachen am himmel abgehen
.... die uns in schöner Regelmäßigkeit von Astronomern erklärt werden.

Bei uns hier im Norden sieht man auch nachts jede Menge Lichter die sich am Himmel bewegen.
Der Gläubige sieht darin sofort den beweis für außerirdische Präsenz, der Skeptiker informiert sich und stellt fest dass es Satelliten sind die in schöner Regelmäßigkeit den Nachthimmel durchqueren.

Darf man dann, nachdem man festgestellt hat, dass es kein Mutterschiff ist, wieder in Foren schreiben?


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ist es möglcih?38 Beiträge
Anzeigen ausblenden