Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Area 51, Assange, Julian, Enthüllungen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 19:27
@sarina2

Ich habe von @Dorian14, auch nicht mehr erwartet.
Sein Glaube sieht nur, glaub ich mal, schwarz und weiß?
Sollte ich mich da etwa täuschen?


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 19:33
@FrankG.
du täuschst dich in der Tat.

Aber auch wenn ich nur Schwarz und Weiß sehen würde, wäre das doch mehr als das verschwommene "Einheits-Grey" der Alienherbeiwünscher.

aber nachdem du Sarina so hilfreich zur Seite springst ..... willst du dir details des mysteriösen Tornadoabsturzes erklären?
Du darfst wahlweise auch meine fehlerhaften Aussagen suchen und mir vorlegen udn mich damit der Lächerlichkeit preisgeben ...

Aber ich befürchte dass da mal wieder nichts kommen wird.

Die bisherigen Versuche sind mehr als kläglich.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 19:37
Also soweit ich weiß sagte mein Schwager 1998 seien Tornados in dei Nordsee gestürzt ,ich frage Ihn aber nochmal bevor ich da was falsches sage ! Er hat mir damals erzählt das er mitbekommen hätte dass sich die Tornados wohl Unbekannten Flugobjeken nähern sollten und diese auch verfolgten, später dann seien die Tornados abgestürzt ! Das weiß mein Schwager deswegen weil er gerade auf See war und die wohl gerufen wurden um nach den Fliegern zu suchen . Die nahmen dann wohl auch Kurs dahin und wurden aber wenig später wieder zurückbeordert nach Kiel.
@Yakumo
ext
Wie oft noch , 1998 ist genau ein BW-Tornado in die Nordsee gestürzt . Dieser kam von einer Übung und ist vermutlich aufgrund eines technischen Defektes verünglückt . Alle anderen Abstürze von BW-Tornados 1998 waren sonst überland .

@sarina2


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 19:39
geilomatiko


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 19:42
@Dorian14

Nein ich habe wirkl. keinen Grund und das liegt mir auch nicht, Dich als lächerlich dazu stellen.
Ne mein Lieber, dafür kennst Du mich nicht.
Niemals würde ich Dir auch was böses wünschen, nein wüßte auch nicht warum?
Was ich nicht verstehe,?
Wie kannst Du alles in Frage stellen, was Du nicht gesehen hast, oder erlebt hast?
Deine Aussagen beziehen sich als Lächerlich, den Zeugen gegenüber.
So verstehe ich Dich!
was aber würdest Du machen, wenn jemals ein enger Vertrauter sich Dir mit solch einem
Probl. an Dich wenden würde.
Bleib sachlich, bitte will Dir nichts böses

Gruß

Frank


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 20:12
@berlinandi
Kannst Du auch nicht lesen? ist wohl ein weit verbreitetes Problem hier!? Ich schrieb soweit ich weiß 1998!! Aber auch das ich nochmal nachfrage bevor ich was falsches schreibe!
Das ist schon ne Weile her als er mir das erzählte !! kapisch!!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 20:21
Dann ist es mit deinem Wissen nicht weit her.

Denn einfach mal die hab gehört geschichten glauben wird nicht funktionieren


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 20:21
@Dorian14
Ja und ich habe es gehört was ist denn da dabei ? verstehe ich jetzt nicht!
Deine Verhaltensweise ist seltsam ,stellst du jetzt meinen Schwager als Lügner hin?
Warum was gibt dir das Recht? Du sitzt daheim und stempelst einfach alles als Blödsinn ab was nicht Deinem Weltbild entspricht !..
sorry aber sowas gehört ins Mittelalter ! Es wundert mich aber auch nicht schließlich biste ja der Extremskeptiker wie Du schon selbst geschrieben hast!
Sowas......??!!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 20:23
@BackToLife
is doch bestens :top: ich hab auch keine schulden, ich kack auch auf handys :D:D
@Dorian14
dein post wa n bissl off topic.....he aber du bist schon ok ich feier dich :P :top:


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 20:27
@Dorian14
Überzeuge uns doch mal alle hier davon dass alles Quatsch ist was bei Disclosure kam aber Beweise es mir wiederlege jeden der unter Eid ausgesagt hat!!
Dann mache das Gleiche mit der Belgien Sache und mit der Nato USo Geschichte mit den Ufos über den Atomanlagen usw..!!
Nicht mit den vielen You tube Fakes sowas steht außer Frage da ist wirklich mind.90% Quatsch das weiß ich auch!!
Bringe Beweise dass das alles nicht stimmt!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 20:43
@sarina2
sarina2 schrieb:Na dann Frag doch mal nach bei der Marine ob die Dir Unterlagen geben
was bitte hat diese antwort mit der eigentlichen frage zu tun?!

nix

also nochmal:

glaubst du echt das dir jemand die geschichte abkauft, der beweise oder handfeste indizien verlangt?


hier 2 antwortmöglichkeiten bitte ankreuzen:

a) ja, mit meiner geschichte die aus 3. hand stammt überzeuge ich jeden skeptiker.

b) nein, ist mir aber auch egal weils meine meinung ist.

bitte wählen


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 21:56
@Yakumo
Hör mal, mir ist das Schnurz ob mir irgendjemand was abkauft oder nicht!
Ich Weiß was ich Weiß und fertig!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 22:18
Warum schreibst du dann hier rein wenn dir eh egal ist ob dir das jemand glaubt und alle dir hier skeptisch gegenüber treten ?

@sarina2


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 22:20
@FrankG.
FrankG. schrieb:Ich habe von @Dorian14, auch nicht mehr erwartet.
Sein Glaube sieht nur, glaub ich mal, schwarz und weiß?
Sollte ich mich da etwa täuschen?
Und das ist das Problem! Glaube. Nicht Wissen.
Was hier und anderswo als "Wissen" gehandelt wird hängt nur davon ab was man glauben kann oder will.

Wenn du etwas auf einem Zettel liest auf dem der Bundesadler ist, ist es dann automatisch ein echtes Schreiben der BRD? Und was andere hier posten, was sie gehört haben....na toll!
FrankG. schrieb:Wie kannst Du alles in Frage stellen, was Du nicht gesehen hast, oder erlebt hast?
Würdest du alles glauben was Dir sang und klanglos erzählt wird? So ganz ohne "Beweise"?

@berlinandi

So werden aus 1 Tornado gleich mehrere und ein Lügen-Mythos erwacht.... ^^

@sarina2
sarina2 schrieb:Ja und ich habe es gehört was ist denn da dabei ? verstehe ich jetzt nicht!
Weil es sicher ne ganze Weile her ist und man schnell Einzelheiten vergisst. Auch kennt man deinen Schwager nicht, man weiß nicht ob er zur Übertreibung neigt!
sarina2 schrieb:Du sitzt daheim und stempelst einfach alles als Blödsinn ab was nicht Deinem Weltbild entspricht !..
Jetzt kommt die "Weltbild-Nummer" wieder....
sarina2 schrieb:sorry aber sowas gehört ins Mittelalter !
Nö! Skeptizismus gab es da nicht! Da wurde alles geglaubt was der Dorfschamane sagte....wo das hinführte und was dass für den Fortschritt bedeutete ist wohl allen klar!
sarina2 schrieb:Überzeuge uns doch mal alle hier davon dass alles Quatsch ist was bei Disclosure kam aber Beweise es mir wiederlege jeden der unter Eid ausgesagt hat!!
1. Was bedeutet schon "Eid"?
2. Setz dich mal mit den Flitzepiepen des Disclosure-Project auseinander! Nichts als Lügen und Geldschneiderei!
sarina2 schrieb:Ich Weiß was ich Weiß und fertig!
Nein, du glaubst zu wissen!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 22:21
TeKannst Du auch nicht lesen? ist wohl ein weit verbreitetes Problem hier!? Ich schrieb soweit ich weiß 1998!! Aber auch das ich nochmal nachfrage bevor ich was falsches schreibe!
Das ist schon ne Weile her als er mir das erzählte !! kapisch!!
xt
Kannst du wenigstens sagen ob es ein Marine oder ein Luftwaffen Tornado war . Kannst du wenigstens sagen ob es Opfer gab .

@sarina2


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 22:24
Was hat diese ganze Rechthaberei mit dem Thema zutun ?
Bitte zurückzumThema !


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 22:27
@sarina2

Man braucht über das UFO Phänomen nicht mehr diskutieren. Dieses ist erwiesen.

Das Problem bei Einzelbeobachtungen ist aber,das sie verifiziert werden müssen.

Das bedeutet , dass es natürlich wünschenswert wäre,wenn es mehrere Zeugen gibt und man beispielsweise wüsste,wann das passiert ist,ob es Radar von der Marine gab USW.

Was mir nicht klar geworden ist, Dein Schwager hat also den Einsatz auf einem Marineschiff bekommen,abgestürzte Flieger im Meer zu retten.Und als Grund wurde Absturz nach Verfolgung von Flugobjekten angegeben. Oder war das nur ein Gerücht,was aufgeschnappt wurde?

Wenn Du Lust hast ,kannst Du mir ja mal PN mit den Einzelheiten schreiben,das geht in diesem Thread wahrscheinlich zu weit.

Wie gesagt, für die UFOs selbst gibt es genug Beweise,Belgien ,Brasilien Cometa ,UFO Briefing Report ,dazu die Aussagen der brasilianischen ,chilenischen Regierung sowie von Uruguay. Was will man mehr?

wer sie fliegt,ist allerdings noch unklar^^. Ist von Donald Duck bis Alf noch alles drin.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 22:34
@Prof.nixblick
ha!! was für ein Komentar ich sage Dir was . Wir glauben alle zu wissen ! Du wohl auch oder?
Ich liebe es wenn Ihr so rumzappelt ! Ist doch toll ,alle kommen aus der Versenkung und hacken auf mich ein .
Beweis mir das Gegenteil dann überzeugst Du mich das habe ich auch schon dem @Dorian14 geschrieben falls Du das gelesen hast.
Äh ,bist du auch so ein Hardcore Extemst Skeptiker oder noch etwas geschmeidiger als dieser dorian??


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 22:38
@sarina2
sarina2 schrieb:Beweis mir das Gegenteil dann überzeugst Du mich das habe ich auch schon dem @Dorian14 geschrieben falls Du das gelesen hast.
dummerweise liegt die Beweislast einer Behauptung die DU aufgestellt hast leider bei DIR.



Zu Disclosure gibt es bereits genügend Threads in denen man sich detailliert informieren kann.


melden
Anzeige
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 22:38
@berlinandi
Ich denke von der Marine ?! was mit dem Pilot war weiß ich nicht wie gesagt die wurden dann in den Hafen geordert!
Ich frag meinen Schwager aber nochmal ob der Tornado von der Marine war der kommt Weihnachten zu uns runter .

Gruß


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden