Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

12.12.2010 um 00:40
das mit der inventur wage ich mal zu bezweifeln, es fehlt ja denk ich mal nichts, da es heutzutage recht einfach ist kopien von dokumenten anzufertigen. wer es zustande bringt die dokumente rauszubringen wird es wohl auch zustande bringen sie zu kopieren.

dass man versucht wege zu finden, die veröffentlichung zu verhindern steht glaube ich ausser frage, allein schon der rauswurf von wikileaks von den amazon servern sagt ne menge aus.

wusstet ihr eigtl, dass amazon jetzt ein buch mit den dokumenten verkauft.... irre, was manchmal so abgeht in politik und wirtschaft

Anzeige
2x zitiertmelden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.12.2010 um 09:39
@arakyr
Zitat von arakyrarakyr schrieb:wusstet ihr eigtl, dass amazon jetzt ein buch mit den dokumenten verkauft...
Na, wenn das wirklich stimmt, dann sage ich nur: Das hat man ja gerne!

Erst Wikileaks von allen Amazon-Servern schmeißen, aber dann ein Buch mit den Dokumenten ins Sortiment aufnehmen, um damit Kohle zu machen. Läßt tief blicken... die Profitgier von Amazon ist legendär. Ich finde das sowas von ätzend!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.12.2010 um 09:46
@arakyr

Schon klar! Aber es gibt Mittel und Wege, nachzuvollziehen, wer sich welche Dokumente beschaffen kann und auf welche weiteren Dokumente er Zugriff hätte. Mit etwas Algebra kann man so bestimmte Themenbereiche eingrenzen.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.12.2010 um 14:43
wurde jetzt schon enthüllt?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.12.2010 um 17:42
Nein und zum Thema Ufos wird mit ziemlicher Sicherheit auch nichts enthüllt werden, da wie schon öfters Erwähnt die Nachricht falsch verbreitet wurde


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.12.2010 um 17:43
@Canis

mehr, als die ankündigung der enthüllungsankündigung wird nicht angekündigt.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.12.2010 um 22:26
@moric

möchte den link hier nicht veröffentlichen, weil ich mir unsicher bin, inwieweit das werbung wäre, aber auf jeden fall könntest du es beim britischen amazon unter "WikiLeaks documents expose US foreign policy conspiracies" als ebook finden. Eine Schweinerei ist sowas aus meiner Sicht.


@Commonsense
ja, da magst du recht haben, die admins und hacker werden da wohl ihre methoden haben. Es besteht allerdings immer noch die Möglichkeit, dass Whistleblower zwar Informationen weitergegeben haben, aber das ganze noch bei wikileaks in den Archiven schlummert und so auch der Whistleblower bisher nicht entdeckt wurde... wie hoch die wahrscheinlichkeit dafür ist weiss ich natürlich nicht


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

13.12.2010 um 22:38
1 zu 257.000


1x zitiertmelden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

14.12.2010 um 08:16
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:1 zu 257.000
... wie kommst du zu diesem Verhältnis ...

Es könnte doch auch vierundzwolfzig zu dreiundelfzig sein, oder?

... oh ... offtopic ... das gibt Mecker .... ;o)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

14.12.2010 um 14:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 10.12.2010:Ich finds lustig alle wollen toll bezahlt werden und gerechte Löhne, dazu ein tolles Sozialsystem aber keine Will dafür abgaben zahlen.
Wären die Abgaben nicht so hoch würden die Leute bestimmt auch nicht Schwarzarbeiten gehen. Und nur dem Geld hinterherziehen ist auch nicht der Sinn des Lebens... egal^^

B2T: Hät ich nicht gedacht das die laut denken den Assange umzubringen. Aber wenn er das liest, er kann sich gern bei mir verstecken^^

Die Regierungen haben alle Dreck am stecken, würd gern mal nen deutsches Wikileaks entdecken. Strengt schon an immer englisch zu lesen ;-) Vor allem die Videos fand ich derb, mit den Diplodokus hab ich mich noch nicht beschäftigt... ich denk mal da verlier ich schnell das Interresse. Ich mein wie wichtig ist es? Unsere Schwesterwelle wird schon merken das Sie Fehl am Platz ist xD

MfG Heppy™

Generell bin ich ein ganz großer Fan der Vorgehensweise von Wikileaks, hoffe nur das das nicht sowas ist was der Staat selbst zulässt damit man was zum Meckern hat.. naja ich weiß auch nicht, weil dolle probleme hab ich durch noch keine Veröffentlichung mitbekommen, War zwar nen Skandal mit dem Reuters Journalisten aber da ham se sich ja auch gut rausgeredet. Passiert ist jedenfalls nix weiter was ich mitbekommen habe...

Richtig einmachen die Amis^^


1x zitiertmelden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

14.12.2010 um 15:16
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Wären die Abgaben nicht so hoch würden die Leute bestimmt auch nicht Schwarzarbeiten gehen.
genau

warum soll man denn selber in seine krankenversicherung einzahlen

das können doch viel besser "die anderen" tun ...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

14.12.2010 um 15:17
jetzt heisst es daumendrücken...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 10:36
@zwergnase

warum soll man denn selber in seine krankenversicherung einzahlen

das können doch viel besser "die anderen" tun ...


Besser kann man es nicht sagen.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 12:45
Tja,Julian Assage wurde wohl festgenommen,und hat sich selber gestellt...


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 16:35
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Tja,Julian Assage wurde wohl festgenommen,und hat sich selber gestellt...
das wars dann wohl mit wikileaks?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 17:02
Zeitsprung oder was?

Ihr seid mehr als eine Woche zurück


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 17:06
Julien Assange soll gegen eine Kaution von glaub ich über 200. 000 € wieder auf freien fuß kommen!
war das letzte was ich in den nachrichten gehört habe! :)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 17:25
US Air Force zensiert Sites mit Wikileaks-Inhalten!

Die US Air Force blockiert auf ihren Computern Websites, die Dokumente von Wikileaks veröffentlicht haben. Mitarbeiter, die etwa die New York Times, den britischen Guardian oder Spiegel Online aufrufen wollen, erhalten die Nachricht "Zugriff verweigert. Die Internetnutzung wird aufgezeichnet und überwacht." Das berichtet das Wall Street Journal (WSJ).


http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_us_air_force_zensiert_sites_mit_wikileaks_inhalten_story-39002364-41542480-1.htm

Ich dachte das passt doch schon hier rein "soll ja kein Air-Force Mitarbeiter auf dumme Gedanken kommen ;) " . Da soll mir einmal jemand den Unterschied zu China &Nobelpreisträger-Zensur erklären auch die haben "Freedoom of Speech " in der Verfassung..und auch die Ami-Republikaner fordern Assanges Todesstrafe obwohl er kein Gesetzt gebrochen hatt (ausser die ang. Vergewaltigung was höchstw. nur verärgerte Weiber nach nem 1 Night-Stand war .)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 20:17
@Fedaykin

Ich habe es erst heute in den
news gesehen...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 20:18
@Heppy

Kann sehr gut sein...


Anzeige

melden