weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Area 51, Assange, Enthüllungen, Julian

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 21:31
Ich bin wohl noch nicht auf dem neusten stand aber: sind die akten schon rausgekommen oder werden die erst noch veröffentlicht?


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 21:50
Es gab keine Ankündigung irgendwelche "UFO-Akten" oder dergleichen zu veröffentlichen.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 22:02
@BreeZeR_T
Doch gabs !

http://de.news.yahoo.com/34/20101206/twl-naechster-wikileaks-coup-assange-wil-6ae0455.html


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 22:16
@BreeZeR_T
Vorgestern auch hör Dir das Interview an ! Die wollen es etwas ins lächerliche ziehen aber irgendwas haben die von wikileaks noch was Ufos betrifft!
http://www.freitag.de/community/blogs/iranopoly/wikileaks-veroeffentlicht-bald-ufo-berichte


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 22:52
Der sagt nur, das sie noch Material haben, das etwas (was auch immer) mit UFOs zu tun hat. Er hat keine Ankündigung gemacht das zu veröffentlichen.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 23:29
ich muss sgaen ich mag den typen nicht oder das meiste von dem was er macht aber das is doch mal was gutes wenn der das wirklich macht
das würde zumindest ein paar fragen beantworten


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 23:36
also wenn er angeblich irgendwelche ufo dokumente veröffentlichen will, wird es wohl eher um unbekannte flugzeug prototypen gehen als um außerirdische ufos!


melden
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

15.12.2010 um 23:37
Protontyp(; ?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 06:48
@BreeZeR_T wikileaks ist eine enthüllungsplattform, da leigt es warscheinlich drin, diese dokumente auch zu veröffentlichen ;-)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 07:30
@Maxi79
Ich denke auch dass die Amis da was gebaut haben das mit einem Exotischen Antrieb funktioniert. Nur wenn sowas rauskommt wäre die Atom bzw.Erdöllobby angeschmiert,da hängt zuviel dran um sowas öffentlich zu machen .
Ob da nun Ausserirdische Technologie dahintersteckt oder vielleicht was erbeutetes aus dem 2ten Weltkrieg wo weiterentwickelt wurde ,wer weiß ? Genug Zeit hatten bzw.haben die ja .
Man muss sich mal vorstellen Tag ein Tag aus entwickeln und probieren die rum und das seit 60-65 Jahren und genug Geld ist ja da!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 10:25
mmh also Assange bezeichnete die UFO Leute immer als Weirdos

und die Ankündigung beruht wohl eher auf einen vorschnellen Schreiber oder Übersetzungsfehler.

Immerhin hätte er was zu ET gesichtet hätte er nicht die privatmeinung von Diplomaten veröffentlichen müssen.


Ansonsten geht fort mit der Fantasietechnologie sofern kein Ansatz gefunden hat.

Meint ihr echt der Ammis bricht sich im Kalten Krieg einen Ab wenn er Zauberflugzeuge irgendwo rumstehen hat. Und jetzt bitte nicht wieder die Märchen von SChauberger und Reichsflugscheiben rausholen.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 12:51
@Fedaykin
Ja und was fliegt denn da deiner Meinung nach rum??
Glaubst du echt das sind kleine graue Wesen drin ist doch nicht Dein ernst oder ?
Ich meine das ist echt abgefahren hier auf Allmy . aber nicht jedes You Tube video zeigt Ufos mit Ausserirdischen drinne .
Also komm! Leben gibts da drausen noch bestimmt sogar aber was würde es denn bringen wenn die da rumschwirren und uns ärgern was soll das bringen und sowas schon seit Jahrzehnten!?
Ne das sind Fluggeräte von uns die Geheim sind . Denke ich zumindest!
Oder glaubst du wirklich daran an die grauen oder grünen Männchen?
Und der Kalte Krieg war für beide von Vorteil für Ost und West und für deren Verbündte auch naja für die Westlichen Verbündeten mehr als für die andrern das stimmt !


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 15:08
Na dann schaut mal was auf anderen Seiten diskutiert wird...
..angeblich soll ein Bericht veröffentlicht werden in dem es
darum geht das die USA seit 2004 im Krieg ist mit UFOs die
eine Basis vor Antarktika haben sollen...
WikiLeaks Set To Reveal US-UFO War In Southern Ocean
A new report circulating in the Kremlin today prepared for President Medvedev by Russian Space Forces (VKS) 45th Division of Space Control says that an upcoming WikiLeaks release of secret US cables details that the Americans have been “engaged” since 2004 in a “war” against UFO’s based on or near the Continent of Antarctica, particularly the Southern Ocean.

According to this report, the United States went to its highest alert level on June 10, 2004 after a massive fleet of UFO’s “suddenly emerged” from the Southern Ocean and approached Guadalajara, Mexico barely 1,600 kilometers (1,000 miles) from the American border. Prior to reaching the US border, however, this massive UFO fleet is said in this report to have “dimensionally returned” to their Southern Ocean “home base”.
http://www.eutimes.net/2010/12/wikileaks-set-to-reveal-us-ufo-war-in-southern-ocean/
Wer weiss, wer weiss.... ;)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 15:38
johooo, genau ....
in dem Artikel wurde die Clelia II auch von, von UFOS verursachten wellen "angegriffen"
In the past week alone, the Clelia II, an Antarctic cruise ship with 160 people onboard, was nearly capsized when hit by waves generated by these UFO?s emerging from the Southern Ocean, and just today the Number One Insung has been reported sunk with only 20 of its 42 member crew said saved due to the same cause.
Während es bei der BZ lediglich ein Sturm war.
Ein Sturm mit bis zu 20 Meter hohen Wellen hat das Kreuzfahrtschiff "Clelia II" südlich von Kap Horn in Seenot gebracht.

quelle http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/mega-wellen-stoppen-kreuzfahrt-schiff-article1058483.html

KAP HORN?

Nanu .....

die Numer One Isung ist ca 1400 Meilen südlich von neuseeland gesunken.
Das ist schon ne Ecke auseinander.
Nichts desto Trotz versucht der Artikel den Eindruck zu erwecken, dass beides in antarktischen gefilden passiert wäre .
Dem ist aber nicht so.


Vielleicht könnte man noch nen Ruderbootunfall auf dem Bodensee mit dazupacken ....


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 16:14
Ja und was fliegt denn da deiner Meinung nach rum??
Glaubst du echt das sind kleine graue Wesen drin ist doch nicht Dein ernst oder ?
---------------------------------------------------------------

Bestimmt nicht, ich bin sogar fast der Ansicht 99% der UFO Sichtung sind Ufos weil die meisten nicht genügend Wissen haben um etwas zu Identifizieren. Und die meistn Ufosichtungen sind ja auch Lichter


--------------------------------------------------------
Ich meine das ist echt abgefahren hier auf Allmy . aber nicht jedes You Tube video zeigt Ufos mit Ausserirdischen drinne .
Also komm! Leben gibts da drausen noch bestimmt sogar aber was würde es denn bringen wenn die da rumschwirren und uns ärgern was soll das bringen und sowas schon seit Jahrzehnten!?
-------------------------------------------------------------------------------------

Frag nicht mich, frag die ET Fans wie die sich das zusammenreimen.



--------------------------------------------------------------------------------
Ne das sind Fluggeräte von uns die Geheim sind . Denke ich zumindest!
Oder glaubst du wirklich daran an die grauen oder grünen Männchen?
Und der Kalte Krieg war für beide von Vorteil für Ost und West und für deren Verbündte auch naja für die Westlichen Verbündeten mehr als für die andrern das stimmt !
---------------------------------------------------------------------

naja ob der für den Osten von Vorteil war? Letztendlich ist die UDSSR und der WP kaputt gegangen am kalten Krieg.


Ich sehe nur aufgrund der physik keine Chance für einen Zauberantrieb


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 16:16
@maxtron

omg, perry Rhodan meets LSD

aber schon lustig was manche sich zusammenschreiben.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 16:36
@Fedaykin
ja nehm doch mal Stellung zur Frage von @litronic was fliegt denn da nun rum ??
In dem Punkt dass da keine Aliens drinsitzen seid Ihr euch ja fast einig ! Aber wer steuert die Dinger denn ? Wer? Sag mal was dazu!


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 16:36
Dorian14 schrieb:KAP HORN?
Nanu .....
die Numer One Isung ist ca 1400 Meilen südlich von neuseeland gesunken.
Das ist schon ne Ecke auseinander.
Nichts desto Trotz versucht der Artikel den Eindruck zu erwecken, dass beides in antarktischen gefilden passiert wäre .
Dem ist aber nicht so.
Vielleicht könnte man noch nen Ruderbootunfall auf dem Bodensee mit dazupacken ....
Deine Geographischen Kenntnisse tragen nur zur allgemeinen Belustigung bei, die
Antarktischen gefilde sind wohl der logik folgend rund um die Antarktis.... ;)
Oder wir packen einen Deiner Unfälle mit deinem Quietscheentchen in
der Badewanne dazu... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 16:40
Fedaykin schrieb:Ich sehe nur aufgrund der physik keine Chance für einen Zauberantrieb
Genau, und im Mittelalter hätte man jeden Physiker als Ketzer verbrannt...der was
von fliegenden Konstruktionen mit Motoren erzählt hätte...das sind eher Antriebe
die auf unbekannten Physischen Eigenschaften basieren...nix zauberei... ;)


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

16.12.2010 um 16:41
@maxtron
maxtron schrieb:Deine Geographischen Kenntnisse tragen nur zur allgemeinen Belustigung bei, die
Antarktischen gefilde sind wohl der logik folgend rund um die Antarktis....
geb ich dir sogar recht ....
nur dass beide Vorkommnisse doch etwas sehr weit auseinander liegen.

naja, wer weiß was diese Ufos für wellen machen beim starten und landen ..


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden