weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Area 51, Assange, Enthüllungen, Julian
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 16:13
@Dorian14
ja na hast recht das kriminell aber er hat halt die skills und hat sich bereichert aber er hat nich dich bestohlen oder mich sondern von firmen die das verdienen, und darum gibt es heute wikileak, kriminell wäre es wenn er heute auf na südsee insel chillen würde, aber er is der moderne robin hood weiste ;)


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 16:32
Seit wann schließt es sich aus, Hacker und Krimineller zusein? Nur weil heutzutage Hacker in Firmen für die Sicherheit zuständig sind, heisst es nicht das jemand der nun einbricht in ein Netzwerk auf einmal kein Hacker ist. Die Bezeichnung ist schon richtig.

Im übrigen wurde die Hackgeschichte so auch in den Nachrichten gebracht und steht so auch auf Wikipedia. Dementsprechend hat er sich wohl durch seine Hacktätigkeiten Geld beschafft und in Anbetracht dessen, wie lange das schon so her ist, müsste das nicht wenig gewesen sein. 500.000 Dollar sind da eventuell noch viel, viel zu wenig.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 16:38
@empty77
empty77 schrieb:@Dorian14
ja na hast recht das kriminell aber er hat halt die skills und hat sich bereichert aber er hat nich dich bestohlen oder mich sondern von firmen die das verdienen, und darum gibt es heute wikileak, kriminell wäre es wenn er heute auf na südsee insel chillen würde, aber er is der moderne robin hood weiste
gehts noch?

er hat Firmen bestohlen die das verdienen?

wer hat es denn bitte verdient beklaut zu werden?

Ich glaube dir hamse auch was geklaut


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 16:39
Mir würden genug Leute einfallen die es verdienen. Man stelle sich vor, es gab schon Zeiten da haben die aufständischen sogar Leute ausgewählt, die es verdienen den Kopf zu verlieren.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 16:52
smokingun schrieb:ergo isses nicht erfunden...
ok, da hast du recht.
dafür aber hoffnungslos übertrieben.


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 17:14
Wie lange funktioniert die Seite eigentlich schon nicht?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 17:22
Seid froh das es solche leute wie Julian Assange gibt
die aufdecken was
unsere regierungen und konzerne von uns verstecken wollen
--------------------

oh ja wie unser Leben doch bereichert wurde durch die Kommentare zu Politikern


ob man alles veröffentlichen soll nach gutdünken ist ne fragliche Angelegenheit.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 17:24
Mir würden genug Leute einfallen die es verdienen. Man stelle sich vor, es gab schon Zeiten da haben die aufständischen sogar Leute ausgewählt, die es verdienen den Kopf zu verlieren.
--------------

wider mal eins schönes Beispiel dafür wie subjektiv doch Recht und Gerechtigkeit sind.

aber wird schon stimmen, es geht nichts über den "Mob"


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 17:31
also ich frag mich auch , ob man alles veröffentlichen sollte ......

aber diese verbrecherbande soll ruhig mal sehen , dass wir auch anders können - und notfalls ihr schönes elite-paradies stürzen können wenn wir wollen .

die menschen sollten nicht angst vor ihrer regierung haben - sondern die regierung sollte angst vor ihrem volk haben


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 17:33
Was kannst du denn anders? Du hast doch außer Wikileaks zu konsumieren noch nichts getan.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 17:35
@Fedaykin
Genau das wollte ich damit ausdrücken. Der einzelne Geist, bis hin zum ganzen Mob kann eine ganz andere Auffassung von Moral vertreten. Ich jedenfalls kann mich von einer subjektiven Haltung gegen bestimmte Unternehmen oder Individuen nicht freisprechen und so Vernunftorientiert wie ich auch bin aber ich erlaube mir zu der Bereicherung von Assange ohne Details kein Urteil, dass allerdings mit Informationen wohl nicht unbedingt gegen ihn sprechen würde, hätte er entsprechende Institutionen angegriffen.

Besonders in diesen Zeiten der maßlosen Überwachung und terroristischen Willkürhandlungen der Regierungen gegen ihr eigenes Volk, halte ich es für völlig richtig, nun ihnen die Hosen runterzuziehen. Der Bürger soll sie an Flughäfen runterlassen, nun haben sie ihre eigene Medizin zu schlucken.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 17:37
Wann sollen den die TOP News zu UFOs veröffentlicht werden ?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 17:39
Fedaykin schrieb:Du hast doch außer Wikileaks zu konsumieren noch nichts getan.
wer sagt denn das ?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 17:44
@Fedaykin

genaugenommen können typen wie du nur im weg rumstehen - ich sag net dass ich der super info krieger bin - und ka was alles organiisier - aber zumindest steh ich ein für die freiheit - und auf der einen oder anderen demo war ich auch schon
und was machst du ? - gar nichts - nur unnötig reden - brav CDU wählen - und hoffen , dass papi alles richtet .
und wenns irgendwann mal heisst auf die strasse zu gehen - ach ka - dann verkriechst du dich wahrscheinlich unterm bett lol


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 18:00
@HolyFighter
HolyFighter schrieb:Wie lange funktioniert die Seite eigentlich schon nicht?
ist von org zu ch umgestiegen:
http://wikileaks.ch/


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 18:07
@Dorian14
willst du mich veralbern oder ich dich?!!!
welt banken !!!!!!!! banken die mir kein geld geben, die menschen verhungern lassen, und die die waffen verkaufern und bürgerkriege bezahln, tuh ma nich so als wäre das keine korupte welt in der wir hier leben....banken klaun genug besitz von leuten den sie kein credit geben um ihr hauis zu bezahl, alleinerziehende mütter die nix zu fressen ahben etc...sie verschulkden die ganze welt und sag mir nich das jeder selber schuld is wenn er schulden macht, jeder hat schulden und das is auch kein zufall........


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 18:10
empty77 schrieb:banken die mir kein geld geben
sowas fieses aber, woran das nur liegen könnte? :D

-spam sorry^^


melden
delgardo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 18:29
@Dorian14
Dorian14 schrieb:btw .... wer so vorgeht ist kein hacker sondern kriminell.
Jeder Hacker ist kriminell!

Im übertragenen Sinne...nur weil mein Fenster offen steht, hast Du nicht das Recht in mein Haus zu steigen und meine Sachen zu durchsuchen! Nichts anderes ist es wenn eine Seite oder ein Server über Umwege betreten wird.

So gerne wie ich mir Informationen zu diesem Thema erhoffe. Für mich ist der Typ nichts anders als ein durchgenknallter Krimineller, der sich höchstwahrscheinlich noch an Frauen vergreift(Anklage diesbezüglich in Schweden!)... ganz übeler "Robin Hood"!

Bei solchen Selbstdarstellern bin ich da schon skeptisch, ob er wirklich bezüglich der UFO-Thematik ein Ass im Ärmel hat, oder ob er nicht doch ein Profilneurotiker ist?!

Gruß
Delgardo


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 18:54
@empty77
empty77 schrieb:@Dorian14
willst du mich veralbern?
Nichts läge mir ferner ....... das schaffst du ganz alleine ohne mich schon wunderbar.

mein ursprüngliche Frage war:

wer hat es denn bitte verdient beklaut zu werden?
empty77 schrieb:welt banken !!!!!!!! banken die mir kein geld geben, die menschen verhungern lassen, und die die waffen verkaufern und bürgerkriege bezahln, tuh ma nich so als wäre das keine korupte welt in der wir hier leben....banken klaun genug besitz von leuten den sie kein credit geben um ihr hauis zu bezahl, alleinerziehende mütter die nix zu fressen ahben etc...sie verschulkden die ganze welt und sag mir nich das jeder selber schuld is wenn er schulden macht, jeder hat schulden und das is auch kein zufall........
Du sagst also dass Banken beklaut werden dürfen?

@delgardo
Dorian14 schrieb:
btw .... wer so vorgeht ist kein hacker sondern kriminell.

Jeder Hacker ist kriminell!
Hast du recht ... mir ging es auch eher darum die Glorifizierung des "Hackers Assange" mal aus dem Wolken zu holen.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

04.12.2010 um 18:57
@dS
wenn es so nicht geht muss es anders laufen :D
ich jedenfalls finde das besitz diebsahl ist und das alles mal gerecht verteilt werden sollte und nich das 5% der welt bevölkerung das ganze geld besitzen und macht, und der rest wird knap gehalten damit die grad so über die runden kommen und der rest hat nich ma was zum FRESSEN :(


@Dorian14
du bist warscheinlich so weit von der welt weg wie n pferd in einer millionenstadt, ich meine ich seh was hier abgeht in berlin und das jedentag demos sind, das autos brennen und wie der polizeisaat uns versucht zu knechten...bonzen und vermieter die ganzen scene virtel versuchen kaput zu machen mit teuren mieten etc.......:(


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden