weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Area 51, Assange, Julian, Enthüllungen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 10:58
einfach mal abwarten, oder? :o)


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 11:26
Samstag, 4. Dezember 2010
WikiLeaks: Julian Assange kündigt Hinweise auf UFOs in den noch zu veröffentlichenden Cablegate-Dokumenten an
Kollage: WikiLeaks-Gründer Julian Assange | Copyright: WikiLeaks, wikileaks.ch / http://213.251.145.96

London/ England - Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Guardian" hat der ebenso gefeierte wie kritisierte und umstrittene Gründer der Internet-Nachrichten-Plattform "WikiLeaks" Leserfragen beantwortet und erklärt, untere anderem seien in den noch zu veröffentlichenden Dokumenten der eigentlich geheimen Diplomaten-Depeschen der US-Regierung auch Hinwiese auf UFOs zu finden.

[...]
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/12/wikileaks-julian-assange-kundigt.html


Mal abwarten, ob was konkretes dabei rauskommt!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 12:27
http://213.251.145.96/

Das ist die Neue Wikileaks Backup Homepage :D


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 13:01
ich finds geil !!!
die großen amerikaner , die weltpolizei !
und da kommt ein hacker und versetzt denen so nen kräftigen hieb.
super, einfach klasse! und meiner meinung nach hat die welt das recht , diese informationen zu erhalten.
ja , ja wenn alles lange sehr gut läuft , so zu sagen alles nach plan . wird man nach ner zeit fahrlässig und es unterlaufen einem fehler.(egal woran ich dabbei denk)
MFG RS51


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 13:29
rs51 schrieb:und da kommt ein hacker und versetzt denen so nen kräftigen hieb
Du weißt aber schon, dass sein Informant sitzt und bis zu 52 Jahren Gefängnis abfassen kann. Wenn die Anklage noch hochgeschraubt wird (nach den Veröffentlichungen der Depeschen), könnte es die Todesstrafe sein.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 13:30
Armer Kerl...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 13:58
Aber mal was anderes Erinnerst Du dich an die vielen Tornadoabstürze 1998 in die Nordsee?
Ich weiß dass die da keinen Technischen Fehler hatten und auch kein Materialverschleiß die haben was verfolgt ...was auch immer ?
----------------------

für so blöd halte unsere Streitkräfte aber nicht das sie Flugobjekte mit Jagdbombern verfolgen.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 14:11
@Fedaykin

Wenn meinst Du?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 14:19
Die "hab gehört!" Geschichte von Sarina 2


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 14:23
@Fedaykin

Achso! :)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 14:51
sarina2 schrieb:Aber mal was anderes Erinnerst Du dich an die vielen Tornadoabstürze 1998 in die Nordsee?
Ich weiß dass die da keinen Technischen Fehler hatten und auch kein Materialverschleiß die haben was verfolgt ...was auch immer ?Glaube mir ich weis es
Also soweit ich weiss gab es nur einen Absturz 1998 eines BW-Tornado in die Nordsee , alle weiteren Abstürze 1998 waren überland . Im übrigen handelte es sich beim besagten Absturz im Januar 1998 um einen Übungsflug .


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 14:57
meinst du den im Januar in Borkum oder den Absturz im August bei Flensburg?

der Januar Absturz ...übrigens Nummer 25 auf der liste der Tornado abstürze konnte durch den gefundenen crash recorder auf einen technischen Fehler zurückgeführt werden.

t
Hast du da was genaueres zur Absturzursache ?
@Dorian14


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 15:04
@berlinandi
bitte
http://www.dedinghausen.de/archiv/1998/tor-rech.htm


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 16:21
wie gesagt ein Jagdbomber ohne Radar und mit fast nicht vorhandenenen LL fähigkeiten würde ich nicht auf unbekannte FLugobjekte hetzten.

Soweit mal wieder diese dollen Geschichten von Leuten die gaaanz viel Ahnung haben.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 18:26
@BackToLife
Wo spucke ich denn große Töne ?
Ich schreibe nur was ich weiß ,sonst nix!
@berlinandi

Also soweit ich weiß sagte mein Schwager 1998 seien Tornados in dei Nordsee gestürzt ,ich frage Ihn aber nochmal bevor ich da was falsches sage ! Er hat mir damals erzählt das er mitbekommen hätte dass sich die Tornados wohl Unbekannten Flugobjeken nähern sollten und diese auch verfolgten, später dann seien die Tornados abgestürzt ! Das weiß mein Schwager deswegen weil er gerade auf See war und die wohl gerufen wurden um nach den Fliegern zu suchen . Die nahmen dann wohl auch Kurs dahin und wurden aber wenig später wieder zurückbeordert nach Kiel.
@Yakumo
Na dann Frag doch mal nach bei der Marine ob die Dir Unterlagen geben
@Alienpenis
Ich bin sehr skeptisch das kannste mir glauben, wenn du mich kennen würdest wüsstest du das !
Und wenn du meinen Schwager kennen würdest oh Mann ,der glaubt wirklich nicht an sowas !
@smokingun
Die Dame hat aber komischerweise die gleiche Geschichte drauf als mein Schwager !
Und das kannste mir glauben oder nicht aber frag die selbst ,die weiß noch nicht mal dass mein Schwager mir das gleiche erzählte darüber habe ich nicht mit Ihr gesprochen!
@Dorian14
Ich kann nur das schreiben was ich weiß ,mir liegt nix dran mich hinzusetzten und dummes Zeug zu posten dafür habe ich echt weder Zeit noch Lust ,ich habe einen ansruchsvollen Beruf und zwei Kinder und bin ständig eingespannt!
Deinem Weltbild werde ich nie entsprechen und (das glaubst Du mir sowieso nicht ist mir aber schuppe!!) ich schlucke wirklich nicht alles ! Hast ja selbst geschrieben und Dich als fast extrem Skeptiker geoutet.
Dass Du mich nervst nehme ich getrost zurück denn da steh ich jetzt drüber(bin halt lernfähig)!!
Du wohl nicht , glaube Du was in den Nachrichten kommt und in der Zeitung steht wenn de Denkst da war ein Techn.defekt weil der Flugschreiber ausgewertet wurde dann glaube es, war vielleicht auch so vielleicht wars auch ein anderer Tornado oder nicht .
Ich gebe Dir nur in einem Recht dass diese Ufo Akten veröffentlicht werden das glaube ich auch nicht obwohl ich es hoffe!

Over and out!!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 18:37
Naja, ich werde nicht müde, das zu wiederholen... :)

Beitrag von whatsgoinon, Seite 1

Beitrag von whatsgoinon, Seite 1

Also, haltet den Ball mit Wikileaks mal flach bitte! Wir können uns immer noch genug früh freuen, wenn uns mal ein Onkel Oxalc besuchen kommt...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 18:55
@sarina2
sarina2 schrieb:Ich weiß dass die da keinen Technischen Fehler hatten und auch kein Materialverschleiß die haben was verfolgt ...was auch immer ?Glaube mir ich weis es !
Und das weißt du von einem Schwager der NIE in die Nähe eines der Tornados (wieviele waren es denn genau die da abgestürzt sind) kam und ansonsten auf einem Schiff diente, also nichts mit der Luftwaffe am Hut hatte UND natürlich noch von einer Person, die du zwar nur vom Pseudonym aus einem Verschwörungsforum kennst, die aber totaaaaal glaubhaft ist.

Schon mal was von Urban Legends gehört?
Die gibt es auch bei der Bundeswehr.


Fest steht, es ist genau EIN Tornade in die Nordsee gestürzt. Dieser Tornado war ALLEINE unterwegs, zurück von einem Übungsflug und der gefundene Flugschreiber läßt auf einen technischen Defekt schließen.

Jetzt darfst du wählen welche Variante glaubhafter ist.

Deine, oder die offizielle Stellungnahme.

Ein bischen mehr Skepsis würde auch dir nicht schaden, dann kommst du nicht mehr so schnell in solch peinliche Lagen.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 19:09
@Dorian14
Ich bin nicht in einer peinlichen Lage !
Du hast Dir nicht durchgelesen was ich geschrieben habe, lese es aufmerksam und dann denke nach und dann kannste was schreiben!
Hätte ich nicht von Dir erwartet!
Aber wie schon gesagt glaube Du was Du willst ist mir Schnuppe!


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 19:13
Stand nicht für Ende 2010 Disclosure an? :D


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

05.12.2010 um 19:21
@sarina2
doch doch ... mit "ich hab gehört" Geschichten kommt man meistens in peinliche Lagen.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden