weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt 2011

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Nasa, Kontakt

Kontakt 2011

14.12.2010 um 19:17
@Alienpenis

wenn du das so für dich siehst ist es auch ok!

lg


melden
Anzeige

Kontakt 2011

15.12.2010 um 09:36
@inaphinx

dann bring doch mal was handfestes!
bitte!
aber es muss überzeugen, es muss ein klarer fakt sein!
keine spekulation.
aber das wirst du nicht können.


melden

Kontakt 2011

15.12.2010 um 13:55
Niemals gab es irgendwas handfestes,und dass muss doch den Gläubigen doch langsam auch komisch vor kommen.Sehr verscheinlich sind wir doch allein,und irgendwelche Bakterien sind mir egal,wenn es die gibt,denn es dauert mir zulang bis sie dann mal erst intelligent sind...


melden

Kontakt 2011

15.12.2010 um 15:18
@BackToLife
Wenn es da um die Arsenbakterien geht, dann hat sich gezeigt, dass die eventuell vieleicht Arsen in ihre DNA einbauen könnten. Sie tuen es aber nicht es hat sich sogar gezeigt, dass in ihrer DNA die Arsenkonzentration sogar niedriger ist als erwartet. Ergo ist NASAmeldung nur ein Versuch mit einem Thema über Außeridische etwas Geld in die Kasse zu spühlen.
Da soll nochmal jemand sagen, die NASA würde auch nur den kleinsten Fitzel eines Beweises für ET geheimhalten, die kommen doch schon mit fragwürdigen Meldungen raus.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/12/arsen-mikroben-scharfe-kritik-studie.html


melden

Kontakt 2011

15.12.2010 um 17:47
@BackToLife
BackToLife schrieb:irgendwelche Bakterien sind mir egal,wenn es die gibt,denn es dauert mir zulang bis sie dann mal erst intelligent sind...
...hi hi, der war gut!
BackToLife schrieb:.Sehr verscheinlich sind wir doch allein
bei der masse an galaxien, besteht schon die möglichkeit,
dass es noch andere intelligenzen gibt.
vieleicht auch in unserer galaxis - wer weiss das schon?
aber hier in unserer nähe, denke ich eher nicht.
ich meine jetzt in unserem sonnensystem...


melden

Kontakt 2011

15.12.2010 um 20:21
@Alienpenis

Ja,wer weiss... ;)


melden
EsMachtHirn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

30.12.2010 um 09:56
ich verstehe immer nicht, dass ihr davon ausgeht, dass ausserirdische wie in den kinofilmen mit raumschiffen angeflogen kommen.

wenn sie kommen oder da sind, wirst du sie garnicht bemerken. das einzige was dir auffallen wird, ist der seltsame geschmack deiner banane


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 10:11
Meinst du, das es so kommt? erklär mal bitte @EsMachtHirn


melden
EsMachtHirn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

30.12.2010 um 11:22
Alienpenis schrieb:nein. tatsächlich gibt es überhaupt keine beweise!
es werden lediglich behauptungen in den raum gestellt,
die aber wertlos und daher nicht zu akzeptieren sind!
das ist der stand der dinge - bis heute...
klar gibt es beweise. nur, wer ist so blöd und geht mit seinen beweisen an die öffentlichkeit. diejenigen, die öffentlich angeben, kontakt zu ausserirdischen zu haben, oder mehr über deren existenz zu wissen, sind in den meisten fällen SPINNER.

jemand der wirklich kontakt hat und mehr weiss, der weiss auch um die brisants seiner selbst. das allein wird ihn dazu bewegen die sache im verborgenen abzuwickeln


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 15:01
@EsMachtHirn
EsMachtHirn schrieb:diejenigen, die öffentlich angeben, kontakt zu ausserirdischen zu haben, oder mehr über deren existenz zu wissen, sind in den meisten fällen SPINNER...
Verstehe...
EsMachtHirn schrieb:...jemand der wirklich kontakt hat und mehr weiss, der weiss auch um die brisants seiner selbst. das allein wird ihn dazu bewegen die sache im verborgenen abzuwickeln
...die werden dann automatisch zu Spinnern, falls sie erzählen, was sie wissen...


melden
Delany
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

30.12.2010 um 15:51
http://www.allnewsweb.com/page1199999462.php

weiß der geier wieviel man darauf geben kann.
war sowas nicht schon desöfteren angekündigt?


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 15:51
Naja nur wenn sie spinnert sind. Wenn sie Beweise hätten wären sie keine Spinner, sondern der erste Kontakt.


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 15:55
@EsMachtHirn
EsMachtHirn schrieb:klar gibt es beweise.
die gibt es nicht, so meine meinung.
das ist alles nur spekulation.
und die leute, die erzählen, dass sie kontakt hatten/haben,
die flunkern sehr toll ;-) um das mal mild auszudrücken.

ich bedauere sehr, dass hier in dem falle die beweislage
für beide seiten (gläubige-skeps) sehr, sehr schwierig -
wenn nicht sogar unmöglich ist.
das wiederum gibt raum, zu den gewagtesten behauptungen!
Spöckenkieke schrieb:Wenn sie Beweise hätten wären sie keine Spinner, sondern der erste Kontakt.
spöckenkieke sagt es!


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 15:57
@Spöckenkieke
...den man aber nicht nachweisen kann,weil ja jede art von beweis,ja auch ne fälschung sein kann und immer irgendetwas dagegen sprechen wird

also sind se dann doch wieder spinner


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 15:59
@alle , wir drehen uns im Kreis,die einzigste möglichkeit wäre eine Massensichtung bei einem Live übertragenen Ereigniss , wie zB. Olympische spiele oder was weiss denn ich


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 16:47
EsMachtHirn schrieb:jemand der wirklich kontakt hat und mehr weiss, der weiss auch um die brisants seiner selbst. das allein wird ihn dazu bewegen die sache im verborgenen abzuwickeln
was ist dann mit den ganzen Kontakten die in Foren, auf webseiten, bei YouTube etc. veröffentlicht werden?
zu 100% Unfug?

Denn echte Kontaktler gehen ja nicht an die Öffentlichkeit.


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 16:55
Volka-Rachow schrieb:...den man aber nicht nachweisen kann,weil ja jede art von beweis,ja auch ne fälschung sein kann und immer irgendetwas dagegen sprechen wird
Wie soll man ein Stück außerirdische Technologie fälschen? Fälschen kann man nur irgendwelche Gummimumien oder sowas. Aber nen außerirdischer MP3 Player oder ein stück außerirdischer Stoff würde schon als Beweis reichen.


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 16:59
Der Alukeil von Ajud war mal interessant
http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=europa:aiud

Aber leider ist er verschwunden, als man anfing sich wirklich für ihn zu interessieren.


melden
Anzeige

Kontakt 2011

30.12.2010 um 16:59
außerirdische kann man mit videos oder bildern nie beweisen
entweder die bilder sind so unscharf dass es alles sein kann
oder die bilder / videos sind so gut das es eine fälschung sein muss.....


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden