weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt 2011

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Nasa, Kontakt
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

11.12.2010 um 09:30
sind ja nurnoch ein paar wochen hin..
nur denk ich nicht das dies die richtige sanfte methode aufs gewöhnen an aliens ist,
wenn man erst mal mit nem fetten raumschiff über ne stadt scheppert..
kann mir gut vorstellen das da ne panik ausbricht!

bin aber schon mal gespannt auf die alienfrauen.. ob die hübsch sind?


melden
Anzeige
melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 12:33
@betty25

Wenn die Bild das schon schreibt, dann wird es ganz gewiss stimmen.

Auf die Bild ist immer Verlass, denn nur die Bild hat die wirklichen Kontakte.


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 13:00
@klausbaerbel

Ja die BILD,ist allwissend und weiss alles! :D

An @LL die daran glauben.

Leute? Warum glaubt ihr an sowas? Ist jemals ein ABR hier aufgetaucht und hat euch gesagt: Jau,wir sind endlich hier,um euch Menschleins klar zu machen wie doof ihr seit,und wir ganz dolle intelligente tolle Wesen sind,und euch jetzt aus euer jahrelanger Dummheit befreien,ja der Tag ist dafür reif,und wir konnten es nicht länger mit ansehen,wie ihr euch täglich zum Affen macht...

Oh je,arme Welt...


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 13:17
@BackToLife

Denkste das interessiert die???? ^^


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 13:18
@Prof.nixblick

Nö! Aber ich wollte meine Gedanken darüber los werden... ;)


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 13:23
@BackToLife

Jawohl, weiter machen! eins zwei eins zwei eins.... ^^


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 14:29
@betty25
1. Die Blöd-Zeitung denkt sich viel aus, wenn der Tag lang ist, und

2. gibt es dieses Thema hier schon.

Guckst Du hier:
Diskussion: Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

11.12.2010 um 14:41
betty25 schrieb:Der ehemalige Norad-Offizier (Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando) hatte mit einer Gruppe Außerirdischen namens „Transcendors“ Kontakt
Jetzt wissen wir zumindest, warum 9/11 die NORAD so dermaßen neben den Stiefeln stand.


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 17:47
@BackToLife
BackToLife schrieb:Ist jemals ein ABR hier aufgetaucht
:-)


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 21:46
@Alienpenis

Ich liebe diese neue Bezeichung dafür :D

Sorry OffTopic


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 00:57
Sorry habe ja gesagt das ich nicht so daran glaube das es Aliens gibt!!Ich weiß ja das die Bild immer die Wahrheit schreibt und nie Enten in ihren Berichten hat aber sogar unsere Österreich Zeitung Krone hat das geschrieben!

Ich lass mich überraschen obwohl ich mir eigentlich denke das es nie soweit kommen wird weil
1)es gibt keine Aliens und
2)wenn es welche geben würde ,würden wir es nie erfahren weil es soo geheimgehalten wird oder
3)wenn sie landen würden sofort getötet und untersucht werden würden!!

Habe nicht so wirklich geschaut ob es schon ein anderes Thema gibt das nächste mal werde ich besser darauf achten!!!!;-))

Liebe Grüße eure

betty25


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 01:25
schaut euch mal diese livecam öfter an , da sind große lichter die in der luft schweben und schnell verschwinden http://www.earthcam.com/usa/newyork/midtown/?cam=empiresouth


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

13.12.2010 um 01:47
Ich mag das Wort Aliens nicht.

Die Aussage, es gibt keine Aliens oder nennen wir es es mal Wesen die nicht von der Erde stammen kann es sehr wohl geben. Genauso wie es uns gibt.

Und ob wir die töten das ist nicht raus, eventuell sind die uns in jeder Hinsicht überlegen aber ein Gedankengut wie töten ist typisch menschlich. Naja was will man auch erwarten wenn wir halbe Neandertaler sind...


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

13.12.2010 um 01:47
@zero_34 , ja ich seh die Punkte aber das können doch auch Helikopter sein oder nicht?


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 01:52
zero_34 schrieb:schaut euch mal diese livecam öfter an , da sind große lichter die in der luft schweben und schnell verschwinden http://www.earthcam.com/usa/newyork/midtown/?cam=empiresouth
Das nennt sich Flugzeuge.


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 01:57
schau mal wie weit das licht entfernt ist , 1 licht war vorhin fast so groß wie ein gebäude von der breite


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 01:57
da auch http://wirednewyork.com/webcam3/


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 02:01
Text
spöckenkieke


melden
Anzeige

Kontakt 2011

13.12.2010 um 02:01
@zero_34
Tu uns einen Gefallen und mach dafür ein neues Thema auf und schreib nicht einfach überall rein.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden