Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt 2011

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Nasa, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt 2011

01.01.2011 um 10:11
Die Ärzte über die Bild-Zeitung: Hass,Angst, Titten und der Wetterbericht

Anzeige
melden

Kontakt 2011

01.01.2011 um 10:37
@alienfurz
Zitat von alienfurzalienfurz schrieb:zum Beispiel wieso die Medien trotzdem noch auf dieser Schiene weiterfahren...
Mit der Aussage: Man kann jedoch vermuten, dass Othman zum Programmpunkt" Extra-terrestrial life and arising political issues for the UN agenda" sprechen wird. Was das genau bedeutet, blieb unkommentiert, sodass vereinzelt Zweifel am offiziellen UNO-Dementi aufkommen.

werden ja schon wieder Zweifel am Dementi erhoben (?)

Oder habe ich das falsch verstanden???
scheinbar.

Mazlan Othman hat NACH dem von dir angeführten Artikel dementiert.
Während der ganzen Konferenz (Die im übrigen bereits vorbei ist) ist kein Wort diesbezüglich gefallen.

der Käse ist sozusagen gegessen!!!

Dass trotzdem noch ständig jemand im Müll wühlt und die leere alte Käseschachtel als beweis vorzeigt, dass da doch noch Käse da sein müsste ...... bringt nicht wirklich viel.

Solche Fehlinformationen lassen sich im übrigen vermeiden in dem man ein bischen recherchiert und nicht jeden Artikel ohne Gegenprüfung glaubt.


melden

Kontakt 2011

03.01.2011 um 18:42
Jetzt haben wir schon den 3. Januar


Wann kommen die denn?
Was stellen wir uns den unter anfang Januar vor? So bis zum 10.

Wenn sie dann nicht da sind werde ich aber misstrauisch.

Hauptsache sie bringen was zu knabbern mit, können doch nicht für alles Sorgen!


1x zitiertmelden

Kontakt 2011

03.01.2011 um 21:55
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wann kommen die denn?
Was stellen wir uns den unter anfang Januar vor? So bis zum 10.
Ich würde Anfang Jahr grosszügig auslegen: so bis zum 30.12.2011 würde schon noch gelten... ;)
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Hauptsache sie bringen was zu knabbern mit
Klar! Sie haben bestimmt eingelegte Mardillen von Televes III dabei!


melden
melden

Kontakt 2011

06.01.2011 um 20:12
Wenn es solche 'Offenbarungen' sind, wie wir sie schon kennen, dann ist das ohnehin nix anderes als heiße Luft. Wenn überhaupt irgendetwas bekanntgegeben wird, dann dürfte das ganz sicher nix mit Außerirdischen zu tun haben. Für die Eso-Fraktion also eher unspektakulär.


melden

Kontakt 2011

25.01.2011 um 15:18
Kann das vielleicht jemand übersetzen!

Chinese National TV reporting impending UFO/ET disclosure by Obama government


http://www.examiner.com/exopolitics-in-seattle/chinese-national-tv-reporting-impending-ufo-et-disclosure-by-obama-government


melden

Kontakt 2011

25.01.2011 um 15:40
@Shewolf

Manchmal sollte man sich auch die Quellvideos anschauen:

Youtube: National Chinese Media Reports Upcoming  UFO Disclosure by Obama
National Chinese Media Reports Upcoming UFO Disclosure by Obama
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Kommentar von User Plastio:
I'm Chinese.
This video only repeats what is already posted on the internet...
They read it on the web and found it fun.
Die chinesische Fernsehstation hat sich lustig gemacht ;)


melden

Kontakt 2011

25.01.2011 um 23:21
Wurde nicht gesagt, dass die Mitte Januar kommen? Jetzt haben wir schon Ende Januar und immer noch keine Aliens in Sicht...schade.


2x zitiertmelden

Kontakt 2011

25.01.2011 um 23:26
Wo sindsie denn ?


melden

Kontakt 2011

25.01.2011 um 23:30
Die sind sicher auf Nibiru hängen geblieben und kommen im Dezember 2012 mit ihm nach.^^


melden

Kontakt 2011

25.01.2011 um 23:30
Haben sich verfahren oder einen Antimaterieausfall.


melden

Kontakt 2011

25.01.2011 um 23:32
Navi kaputt. Wir sollten nochmal gemeinsam mit den Taschenlampen ins Weltall morsen.


melden

Kontakt 2011

26.01.2011 um 09:21
@PsychoMantis
Zitat von PsychoMantisPsychoMantis schrieb:Wurde nicht gesagt, dass die Mitte Januar kommen? Jetzt haben wir schon Ende Januar und immer noch keine Aliens in Sicht...schade.
das ist wie im richtigen leben - mit verspätungen
muss gerechnet werden ;-)


melden

Kontakt 2011

26.01.2011 um 22:13
@Alienpenis

Dann sind die ja genauso unzuverlässig wie die Bahn bei Schnee? Sowas hasse ich aber. hoffentlich klappt's wenigstens 2012 mit dem Weltuntergang,da haben wir noch was Zeit.


melden

Kontakt 2011

26.01.2011 um 22:29
Vielleicht sind es ja auch alles Doktoren,... da greift dann die "akademische Viertelstunde"...
Und wie groß die im Verlauf der Geschichte seit der Entstehung des Universums ist?
Hab keine Lust umzurechnen, aber da kann man ja eine neue VT zu allem starten... Weltuntergänge, Alienkontakt, Nibiru...
alles wäre nach hinten geschoben und Millionen Menschen auf der Erde ginge es super, da würde allerdings Ende 2012 die Selbstmordrate nicht steigen...

Hmm, vielleicht ist Prophet doch kein so kurzfristig schlechter Beruf


melden

Kontakt 2011

26.01.2011 um 22:32
@zweifels

ne viertel Stunde is ne viertel Stunde, egal wo. ^^

Zum Thema, wie immer heiße Luft. Dass die nicht vor Scham im Boden versinken ist mir ein Rätsel.....


melden

Kontakt 2011

26.01.2011 um 22:50
@Prof.nixblick

sorry für off topic

ist schon richtig, ich hab zu wenig geschrieben...
Eigentlich 1 Tag = 13,7 milliarden Jahre, demnach 1 Stunde=...usw.

Aber zu einer neuen riesig angelegten VT muss man doch immer Häppchenweise mit den Infos heraus kommen ^^


Ansonsten seh ich leider auch viel zu viel übereilte und (wissentlich) falsche Aussagen und Annahmen,... vielleicht weil es interessant ist und "in" ist in VT-Manier zu denken und zu reden...sich zu produzieren


melden

Kontakt 2011

26.01.2011 um 22:52
hi,gibt s irgendwo ne VT liste? würde mich mal interessieren,wieviele VT`s schon "wahr" geworden sind

PS: ist ernst gemeint :)


melden

Kontakt 2011

26.01.2011 um 22:59
@Volka-Rachow
Schau mal hier rein, vllt. gibts da was:
Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?


Anzeige

melden