weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt 2011

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Nasa, Kontakt

Kontakt 2011

13.12.2010 um 02:01
@zero_34
ya uhii
wieder nur ein Punkt ;-)
...nichts für ungut


melden
Anzeige

Kontakt 2011

13.12.2010 um 02:02
ja und flugzeuge bleiben auch plötzlich in der luft stehn und ändern die richtung


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 02:03
wie haben ya noch gute 18 Tage bis ende des Jahres


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 02:03
zero_34 schrieb:ja und flugzeuge bleiben auch plötzlich in der luft stehn und ändern die richtung
Und dass siehst du auf einer Webcam die alle 23!!! Sekunden ein neues Bild zeigt?


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 07:29
einfach abwarten leute diskutieren hilft nichts ^^


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 08:38
betty25 schrieb:Sorry habe ja gesagt das ich nicht so daran glaube das es Aliens gibt!!I
hm,du meinst also,es gibt keine ausserirdische?

wahrscheinlich meinst du das es keine ausserirdische auf der Erde gibt...Der Weltraum ist riesengroß,daher halte ich es für möglich das wir nicht die einzigen sind...ob sie uns schon mal besuchten ist ne andere frage


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 11:20
@andreasko

Warst Du schonmal im Weltraum? Ich glaube nicht...

Eine andere Theorie besagt,dass sich das Universum wieder spiegelt und vielleicht nicht unendlich bzw groß ist,und sich irgendwann dann zusammen zieht,wie ein Schwamm,also ob es Außerirdische gibt ist nicht bewiesen,erst wenn eine Sache 100% stimmt glaube ich erst daran.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

13.12.2010 um 11:23
Beweise für Ausserirdische?
Klar...wir sind die einzige Schöpfung im unendlichen Universum....


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 11:26
MysticWoman schrieb:wir sind die einzige Schöpfung im unendlichen Universum
Das kann man widerum auch nicht beweisen, solange man noch kein Leben außerhalb der Erde gefunden hat. Es wäre sogar einfacher zu beweisen, dass es außerirdisches Leben gibt als das es das nicht gibt.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

13.12.2010 um 11:43
wenn unsere fantasie es zulaesst , das es im universum wimmelt voll leben , welches ein extrem ist .. und auf der anderen seite , wir kein beweis fuer unsere alleinige existenz haben, ausser maerchen geschichten .. die nicht aus der fantasie heraus entstanden ist, sondern zur manipulation dienen ,um den oberchef zum oberchef zu machen ...

logisch gedacht , nicht irgendein wunsch ergebniss ... dann muss es andere lebensformen geben


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 16:42
larryned schrieb:sondern zur manipulation dienen ,um den oberchef zum oberchef zu machen ...
Bin mal gespannt auf die Erklärung, wie macht die Nichtexistenz von Aliens jemanden zum Oberchef.


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 16:48
larryned schrieb:sondern zur manipulation dienen ,um den oberchef zum oberchef zu machen ...

logisch gedacht , nicht irgendein wunsch ergebniss ... dann muss es andere lebensformen geben
Mal abgesehen davon , dass ich kaum verstehe, was Du uns mitteilen willst, dürfte die gängige Definition für 'logisches Denken' doch eine andere sein.


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 18:28
ich denke schon das stanlay fullham eine authentische quelle ist und er ist ja nicht der erste der über kontakte mit aliens spricht.
es existieren viele dokus und niederschriften von militärangehörigen, die unter eid angaben zu wissen, dass wir schon längst regen kontakt mit wesen von einer anderen welt haben!

ich freude mich darüber und kanns kaum noch erwarten bis es soweit ist.
man kann darüber lachen oder schimpfen, aber ich gehöre auch zu den menschen die zeit ihres lebens an das "männchen auf dem mond" glaubt ;o)

bin schon am überlegen ob ich nicht nen ausflug nach london mache im jänner und mir das spektakel live gebe.
wenn nichts passiert kann ich ja immer noch shoppen gehn oder so,ha


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 18:37
stöber mal ein bischen das Forum durch und lerne.


Denn etwas was als Beweis gelten könnte existiert bislang nicht.


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 18:43
@Fedaykin

ich brauche doch kein forum um zu lernen?!

beweise gibt es tatsächlich viele, stellt sich nur die frage ob man sie auch als diese akzeptieren kann!!


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 18:51
Nein ein Beweis ist ein Definierter Begriff

und es geht nicht um die Post als Quelle sondern um die Verlinkungen.

Zeugenaussagen sind nun mal Zeugenaussagen aber kein Gültiger Beweis für die Existenz


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

13.12.2010 um 19:18
Dann kommen sie also nächstes Jahr und dann geht rs hier ab
wie im Film Independence Day,nettes Gemetzel an den Terranern. Haben sie mir gestern
Telepathisch mitgeteilt.


melden

Kontakt 2011

13.12.2010 um 20:10
es existieren viele dokus und niederschriften von militärangehörigen, die unter eid angaben zu wissen, dass wir schon längst regen kontakt mit wesen von einer anderen welt haben!t
Na dann weißt Du doch auch bestimmt, wo man die 'vielen dokus und niederschriften' finden kann.


melden

Kontakt 2011

14.12.2010 um 07:47
@Schrankwand
Internet
Büchereien
bald (hoffentlich) Wikileaks
suchs dir aus


melden
Anzeige

Kontakt 2011

14.12.2010 um 18:44
@inaphinx
inaphinx schrieb:beweise gibt es tatsächlich viele, stellt sich nur die frage ob man sie auch als diese akzeptieren kann!!
nein. tatsächlich gibt es überhaupt keine beweise!
es werden lediglich behauptungen in den raum gestellt,
die aber wertlos und daher nicht zu akzeptieren sind!
das ist der stand der dinge - bis heute...


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden