weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt 2011

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Nasa, Kontakt

Kontakt 2011

30.12.2010 um 17:05
eben,also muss eine massensichtung her,die auch im tv live gezeigt wird...während einer tv live übertragung müsste die kamera hoch zum himmel schwenken und bis hin zur landung alles senden,immer mehr tv sender schalten sich dazu usw...a la 11.September,so sollte es keine oder so gut wie keine zweifel mehr geben...aber sicher wird da irgendeine neue VT ins leben gerufen werden oder sowas und schon treffen wir uns wieder bei ALLMYSTERY 2.0


melden
Anzeige

Kontakt 2011

30.12.2010 um 17:05
@keinepanik


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 17:06
na dann soll der Außerirdische doch einfach mal ins taschentuch rotzen damit man die DNA auswerten kann.

Wäre doch kein problem, nachdem ja so viele auf freundschaftlichem Fuß mit Mork vom Ork stehen.

Aber neeeeee ..... außer ein paar verschwommenen Lichtlein am Himmel gibts nix.


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 17:09
@Dorian14
VIELLEICHT "rotzen" die ja irgendeine säure...die kann man schlecht in nem taschentuch auffangen ^^


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 17:11
îch denke wir sollten abwarten , von termin zu termin , im januar soll ja schon mal in russland die erste sichtung stattfinden...war doch so oder !?


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 17:21
@Volka-Rachow
Volka-Rachow schrieb:eben,also muss eine massensichtung her,die auch im tv live gezeigt wird...während einer tv live übertragung müsste die kamera hoch zum himmel schwenken und bis hin zur landung alles senden,immer mehr tv sender schalten sich dazu usw...a la 11.September,so sollte es keine oder so gut wie keine zweifel mehr geben...aber sicher wird da irgendeine neue VT ins leben gerufen werden oder sowas und schon treffen wir uns wieder bei ALLMYSTERY 2.0
ähm ... entschuldigung ...
die VT kommen von der Herbeiwünscherseite!!!!
Nicht von den Skeptikern.


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 17:23
...ich freu mich schon auf den Thread "Kontakt 2012"!


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 20:46
hier ist der "Beweis" das wir Kontakt haben ;) ist aus dem TV...wenn jemand spanisch kann,kann er es gerne übersetzen ^^ , würde mich freuen!!!

ich hoffe man sieht den link,hab hier noch nie link s eingefügt :(



melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 20:47
sehr interessant auch am schluss, ca 0:30 fängt s an


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 22:23
das sind die Disko Laser aus Elista , Kalmykien

werden hier in dem Thread gerade besprochen

Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 22:54
Volka-Rachow schrieb:hier ist der "Beweis" das wir Kontakt haben
Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst. Man filme irgendein sich bewegendes Licht und bezeichne es als 'Beweis', das es einen wie auch immer gearteten Kontakt zu ET gäbe ? Wenn man danach ginge, dann gäbe es schon haufenweise 'Beweise' für Kontakt.
Das ist doch mehr als offensichtlich, dass das irgendwelche Scheinwerfer sind, die ein Muster an die Wolkendecke projizieren.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

30.12.2010 um 22:59
ET lacht sich wahrscheinlich zu tode über diese billigen youtube videos.


melden

Kontakt 2011

30.12.2010 um 22:59
ich hoffe Ihr habt die anführungszeichen bei "Beweise" gesehen und den ;) Smilie und die ^^ dinger hier ...alles klar !?


melden

Kontakt 2011

31.12.2010 um 13:45
Die Uno hat eine Alien-Botschafterin ernannt:
http://www.blick.ch/news/ausland/die-uno-ernennt-alien-botschafterin-157401

Vielleicht ist ja doch was dran?


melden

Kontakt 2011

31.12.2010 um 14:01
@alienfurz
alienfurz schrieb:Vielleicht ist ja doch was dran?
auf alle fälle!
wer hat sie den ausgebildet?
Mr. Greer?


melden

Kontakt 2011

31.12.2010 um 14:09
@alienfurz
alienfurz schrieb:Die Uno hat eine Alien-Botschafterin ernannt:
http://www.blick.ch/news/ausland/die-uno-ernennt-alien-botschafterin-157401

Vielleicht ist ja doch was dran?
bitte recherchier das nochmal nach ....

Mazlan Othman hat das persönlich dementiert!!!

findest du einige beiträge dazu hier im Forum.


melden

Kontakt 2011

31.12.2010 um 14:29
Ok, hast recht... :)
Dieser Artikel hier wirft jedoch trotzdem Fragen auf:
http://www.shortnews.de/id/851778/UNO-dementiert-Ernennung-einer-Kontaktperson-fuer-Ausserirdische


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

31.12.2010 um 16:21
alienfurz schrieb:http://www.shortnews.de/id/851778/UNO-dementiert-Ernennung-einer-Kontaktperson-fuer-Ausserirdische
Ja du hast recht^^
Da scheint die UNO ganz schön in Bedrängnis geraten zu sein. Irgendwie hört sich das verschwörerisch an...


melden

Kontakt 2011

31.12.2010 um 16:38
@alienfurz
alienfurz schrieb:Dieser Artikel hier wirft jedoch trotzdem Fragen auf:
http://www.shortnews.de/id/851778/UNO-dementiert-Ernennung-einer-Kontaktperson-fuer-Ausserirdische
welche Fragen?
Die Konferenz war bereits und da ist kein Wort über Kontakte oder eine Botschafterrolle gefallen.

Welche Fragen wirft also das dementi auf?


melden
Anzeige

Kontakt 2011

31.12.2010 um 17:40
zum Beispiel wieso die Medien trotzdem noch auf dieser Schiene weiterfahren...
Mit der Aussage: Man kann jedoch vermuten, dass Othman zum Programmpunkt" Extra-terrestrial life and arising political issues for the UN agenda" sprechen wird. Was das genau bedeutet, blieb unkommentiert, sodass vereinzelt Zweifel am offiziellen UNO-Dementi aufkommen.

werden ja schon wieder Zweifel am Dementi erhoben (?)

Oder habe ich das falsch verstanden???


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden