weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 14:49
natürlich entgeht es meinem scharfen instinkt nicht dass 2011 auch nix passieren könnte, aber wenn wäre es natürlich etwas worüber ich mich freuen würde...

@Fedaykin

herzchen da gibt es ja auch die rubrik "wissenschaft" und ich halte dies durchaus nicht für eine märchenrunde!

es gibt ja das sprichwort "schuster bleib bei deinen leisten", ich plädiere aber dafür dass der schuster die leisten beiseite legt und über den tellerrand hinaus blickt!

fest steht doch das es laut dir und manch anderen keine fakten, beweise, nenn es wie du willst, gibt und darum auch keinen sinn macht seine phantasie einzuschalten?! oder?

nun, ich möchte es aber und rede/ schreibe darüber, auch wenn es für dich wie ein gehirnfurz ist ;o)

lg


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 14:53
@inaphinx
inaphinx schrieb:fest steht doch das es laut dir und manch anderen keine fakten, beweise, nenn es wie du willst, gibt
nach dir gibt es die aber?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 15:02
für mich sind es fakten wenn menschen von entführungen erzählen ( natürlich sondiere ich da sehr wohl zwischen fake und glaubhaft)

faktum ist, dass seit jahrzehnten ( wenn nicht schon zu zeiten von moses) immer mehr flugobjekte unseren himmel streifen, die nasa aufnahmen unter verschluss hält die als beweis geführt werden könnten und vieles mehr....

hat nix damit zu tun ob ich spinne oder nicht, ich fühle aber dass da etwas ist und dem kann ich mich seit ich ein kleines (irres) mädchen bin nicht entziehen.

sieh´s mal so, ich gehöre zu der fraktion die die erde für rund halten und ihr eben zu denen die meinen sie wäre eine scheibe, irgendwann werden dann die für euch nötigen beweise angeführt werden und dann sehen wir alle das gleiche......bis dahin scheiden sich die geister!

lg


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 15:15
@inaphinx

Vielleicht "Ja" oder es bleibt eine Wunschvorstellung.Aber man kann nicht sagen es sei ein Faktum,denn wäre es eins,dann säßen wir hier nicht ,weiterhin im dunkeln...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 15:18
@BackToLife

ich sagte ja für mich!
es bedingt für mich keiner zustimmung einer regierung, forschern oder der breiten masse um etwas anzuerkennen.
da ist es wohl individuell gesehn ob man dem glauben schenkt oder nicht....oder?

lg


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 15:21
@inaphinx

Natürlich kannst Du dass,aber ich schrieb dieses wegen der Faktumsache...

lg zurück...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 15:35
Commonsense schrieb:Wenn es einfach keine Fakten gibt, dann liegt das daran, daß die ganze Welt eine einzige Verschwörung ist, die Ufo-Artefakte unterschlägt, wo immer sie auftauchen. Und natürlich tauchen sie ständig auf, aber nur dort, wo die (Comicfiguren) Men in Black auch sofortigen Zugriff haben.

Das ist natürlich die ultimative Möglichkeit, jedes Argument auf nachvollziehbarer Basis im Keim zu ersticken. Es zeigt aber auch, daß Euch die sinnvollen Argumente inzwischen ausgegangen sind. Einen solchen Unsinn würde nicht mal Däniken verzapfen, der behauptet zwar, die Wissenschaft würde sich seinen Argumenten verschließen und absichtlich Fehlinformationen verbreiten, aber dann ist auch gut.

Wenn es übrigens wirklich Verschwörungen solchen Ausmaßes gäbe, wären die Autoren Däniken und Co. wahrscheinlich alle schon unerklärbaren Unfällen zum Opfer gefallen.
mit sinnvollen argumenten komt man net weit - und nur weil däniken das nicht sagt , heisst das net , dass andere leute auch noch nicht drauf gekommen sind - jaques vallee zum beispiel

verschwörung würd ich das gar net nennen - ich glaub kaum , dass die regierung alzuviel weiß - die men in black sind eher shapeshifter - trickster - so die richtung - eher geister wenn man so will .
einfach agenten der matrix - lol und ich mein net den film :D - auch wenn es paralelen gibt

das blöde ist , ich hab keine möglichkeit euch zu überzeugen , weil diese trickster macht ganze arbeit leistet - es ist einfach unbeweisbar

darum red ich auch net gern mit skeptikern , weil die auf einem viel materieleren level sind - und immer recht behalten auch wenn sie unrecht haben - das ist ermüdent


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 15:38
@Wandermönch

Keine Sorge ich beisse nicht,ich höre gerne zu! ;)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 15:40
@BackToLife

so stell ich mir nen skeptiker vor ;)

einfach offen sein - das sollte wir alle sein egal ob mit pro oder contra tendenzen


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 15:45
@Wandermönch


Danke,schließlich habe ich in meiner Familie auch seltsame Fälle erfahren dürfen,
dass prägt einen.Aber leider gab nie dafür 100% Beweise,aber mit dieser Man in Black Sache das wurde mir oft berichtet,komischweise...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 15:48
Es ist auch wesentlich leichter zu glauben, wenn man schon einige Sichtungen hinter sich gebracht hat.Insgesamt waren das bei mir 3 an der Zahl und zumindest für eine Sichtung habe ich keine Erklärung.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 15:53
@Vymaanika Boah ihr Glücklichen...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 16:00
@belphega
belphega schrieb:Warum mit Aliens anfreunden?
Weil ihre Technik der unseren sicher um einiges voraus ist. Wir könnten lernen.
Würden sie die überhaupt an uns abgeben wollen? Ich glaube nicht. Und wenn doch, dann zu Preisen, die es in sich haben.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 16:04
Blödsinn.. Preise? Glaubst du die habn n Bankkonto und wollen Euros? ;)

Ich denke, einiges was wir wissen, würden sie gerne wissen.
Man könnte voneinander lernen - vorausgesetzt da ist was draußen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 16:08
@belphega
belphega schrieb:Blödsinn.. Preise? Glaubst du die habn n Bankkonto und wollen Euros?
Mit "Preisen" meint eich, was sie im Gegenzug fordern. Sagen wir mal, Australien gegen Energieliefernden Kernfusionsreaktor....
belphega schrieb:Ich denke, einiges was wir wissen, würden sie gerne wissen.
Und was soll das sein? Wenn die interstellar reisen können, sind die uns um Jahrhunderte vorraus! Was die nicht haben, wir jedoch schon, das werden sie auch nicht brauchen, sonst hätten sie es selbst erfunden.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 16:12
@belphega
belphega schrieb:Ich denke, einiges was wir wissen, würden sie gerne wissen.
Man könnte voneinander lernen - vorausgesetzt da ist was draußen.
Wenn wir für die interessant sind, dann denke ich mal, das sie sich für unsere Kunst, Musik bzw. kreative Schaffenskraft interessieren. Wissenschaftlich gesehen glaube ich nicht, das wir denen was beibringen könnten.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 16:29
wahnsinn, was würd ich drum geben auch mal ein objekt sehn zu dürfen und nieeeee ist es passiert.... verdammt, ich lebe einfach in einem falschen land!!!

was wär wenn die menschheit wirklich nur ein riesen projekt von denen ist und sie einfach nur finden wir wären bald reif dazu um mit ihnen den kontakt zu "verkraften"??

nicht jeder würde da offen sein denke ich, aber vor 10,20,30 jahren wär´s noch undekbarer gewesen für die breitere masse, oder?

man sagt ja das globalbewusstsein steigert sich und tendiert immer mehr ins positive.....

lg


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 16:35
BreeZeR_T schrieb:Wenn wir für die interessant sind, dann denke ich mal, das sie sich für unsere Kunst, Musik bzw. kreative Schaffenskraft interessieren. Wissenschaftlich gesehen glaube ich nicht, das wir denen was beibringen könnten.
Denke auch, das das eher so würde.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 17:05
BreeZeR_T schrieb:Wenn wir für die interessant sind, dann denke ich mal, das sie sich für unsere Kunst, Musik bzw. kreative Schaffenskraft interessieren. Wissenschaftlich gesehen glaube ich nicht, das wir denen was beibringen könnten.
@Taln.Reich
@BreeZeR_T

Setzt natürlich voraus, dass sie einen Sinn für Kunst haben! ^^
Taln.Reich schrieb:Mit "Preisen" meint eich, was sie im Gegenzug fordern. Sagen wir mal, Australien gegen Energieliefernden Kernfusionsreaktor....
Mir fielen da direkt 10 andere Länder ein statt Australien :) Aber die Amis sind schon an einem solchen Reaktor dran. 10-15 Jahre und der läuft.

@inaphinx
inaphinx schrieb:wahnsinn, was würd ich drum geben auch mal ein objekt sehn zu dürfen und nieeeee ist es passiert.... verdammt, ich lebe einfach in einem falschen land!!!
2 Möglichkeiten dem entgegenzuwirken:

1. Wandere nach Amiland aus und werde paranoid.
2. Bleib ne weile auf Allmy, stell das Denken ein und staune.... :D


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

15.12.2010 um 17:11
es gibt ja das sprichwort "schuster bleib bei deinen leisten", ich plädiere aber dafür dass der schuster die leisten beiseite legt und über den tellerrand hinaus blickt!
---------------------

da ist wieder der berühmte Tellerand. Es ist ein Unterschied ob man wirklich über den Tellerand hinausschaut oder einfach alles Glaubt was so über das Land hinter dem Tellerand erzählt wird.


---------------
faktum ist, dass seit jahrzehnten ( wenn nicht schon zu zeiten von moses) immer mehr flugobjekte unseren himmel streifen, die nasa aufnahmen unter verschluss hält die als beweis geführt werden könnten und vieles mehr....
---------------------------------------------

mmh, das ist also Faktum und weil alles so geheim ist weißt du natürlich das Dinge unter Verschluss sind.

tut mir leid, aber leute mit deinem Ansichten und Wissensstand zum Thema Ufologie gab es hier schon immer. Also erzählst du nur alte Kamellen ebenfalls ohne mehr dahinter als blinden Glauben.

Ansonsten haben wir unterschiedliche Ansichten über die Bedeutung des Wortes Fakt.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden