Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 13:22
@Gentian

Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Also was machst du so für die Lösung der Menscheit.
Würde mich auch mal brennend interessieren. ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Momentan habe ich nur den Eindruck du verbrauchst Recourcen um dich Wohlzufüllen und zu Amüsieren.
Irgendwann schnallt er das auch noch :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber hey, wenn es dir hier zu hart ist, geh in den Wissenschaftsbereich, fürchte aber auch dort wird dir alles zu Kreativ und Unnütz erscheinen.
Wird er sich nicht wagen, dort zu diskutieren.
Zitat von GentianGentian schrieb: oh, oh, oh, man muss erst persönlich werden, damit man jemanden wehtun kann
Sag mal, troll hier nicht rum! Du wirst doch ebenso persönlich. Oder merkst Du's nicht?
Zitat von GentianGentian schrieb:Ich amüsiere mich, naja. Das kann man so oder so sehen. Ich sehe mich leider in der pfilcht, so einige traumschlösser mal aufzuwecken, sorry.
Entschuldige dich doch nicht dafür. Du Kannst machen, was Du willst.
Zitat von GentianGentian schrieb:Lasst eure anmassungen bezüglich meiner fähigkeit, dem planeten helfen zu können oder eben nicht helfen zu können.
Dann unterlasse bitte auch deine Anmassungen bezüglich unserem Engagement, Kreativität und Träume.
Zitat von GentianGentian schrieb: Da dreht ihr euch leider im kreis
Du auch, aber das merkst irgendwann auch noch. Dessen bin ich mir sicher, zumal Du ja behauptest, dass Du schlauer bist, als viele andere User hier. ;)
Zitat von GentianGentian schrieb:dass es andere probleme gibt, die viel wichtiger sind, als raumschiffe. 
Ja, welche denn?

Und außerdem. Dann geh doch raus aus dem Thread, wenn es dir hier nicht passt, wenn man hier über Raumschiffe und Außerirdische diskutiert.

Anzeige
melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 13:24
@bliebig


Tja, zu diesem thema habe ich mich erst einmal geäussert und ich weiss nicht, was das mit moslems und weissen pferden zu tun hat...;-))) also du solltest deinen namen etwas ändern in BELIEBIG...;-)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 13:26
@hawaii

Sorry, auf dummfreche antworten und fragen gehe ich nicht ein...wenn ihr nix besseres zu tun habt, um euch jetzt über mich lustig zu machen, empfehle ich EUCH ein wenig egopflege und geht zu jemanden, den es interessiert, wie ihr mit gegenwind umgeht...;-)


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 13:31
@Gentian

Zitat von GentianGentian schrieb: Sorry, auf dummfreche antworten und fragen gehe ich nicht ein
Und wir alle haben nun gemerkt warum. :D
Man brauch nur deine Beiträge zu lesen.
Zitat von GentianGentian schrieb:wenn ihr nix besseres zu tun habt, um euch jetzt über mich lustig zu machen, empfehle ich EUCH ein wenig egopflege und geht zu jemanden, den es interessiert, wie ihr mit gegenwind umgeht
Ach! Was für ein Gegenwind? Nicht mal ein laues Lüftchen kommt von dir. :)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 13:44
Die menschen sind noch nicht bereit für den Kontakt.
Die sind einfach zu dumm.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 13:46
@hawaii

Mein gott, du kannst es auch nicht lassen, wa?
Immer wieder nachschiessen. Ich interessiere mich für meine umwelt, ja und ich mache mir gedanken, wie man energien besser nutzen kann. Ja, dazu gehören wind, wasser, sonnenenergieen. Ich halte meine umwelt sauer, ich bin eine der wenigen, die nicht mal ne kippe liegen lassen...;-) Ich würde mir auch, wenn ich könnte und die kohle hätte, ein energiesparhaus bauen. Mich interessieren energieeffiziente batterien, ideen aus dem osten wie china...mich interessiert es, wie man wasser noch nutzbarer machen kann. Ich weiss, dass solarzellen optimiert wurden, so dass sie auch bei trüben wetter licht umwandeln. Ich fahre fahrrad und lasse bei schönem wetter mein auto stehen. Ich kaufe keine tüten mehr an der kasse, ich habe einen einkaufskorb fürs auto...ich spare heizkosten, indem ich richtig isoliere...ich spare strom, indem bei mir NICHTS auf standby läuft, ich habe nur led-lampen im gebrauch. Ich muss ehrlich sagen, dass es armselig ist, sich auf energieerhaltung MEINERSEITS zu konzentrieren, wenn es darum geht, endlich zu SICH zu schauen und damit auf die probleme hier vor ort....wenn es euch nicht befriedigt, leute zu sehen, dich sich kümmern, bemühen und die sich gedanken machen, dann seid ihr ganz arm dran...kleine narzisstische besserwisser, die sich in einem forum wie diesem überlegen fühlen müssen, wenn man mal kritik äussert...

WAS macht ihr, ausser am pc zu sitzen und leuten ihre vermeintlichen faulen zähne zu ziehen???


3x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 13:46
@-amaterasu-

JO


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 13:47
@-amaterasu-
Man sollte nie von sich auf andere schließen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 13:57
@Gentian

wen interssiert das hier? Ist OT, nutze doch deine Ansicht zu rette den Planeten im entsprechenden Thread

hier braucht man eben Kreativität, sowie die Leute die die Solarzelle erfunden haben.

Den hättest du auch gesagt es gibt wichtigeres zu tun. Btw die Raumfahrt hat durchaus was mit Solarzellen zu tun.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 14:02
Zitat von GentianGentian schrieb:Mich interessieren energieeffiziente batterien, ideen aus dem osten wie china...mich interessiert es, wie man wasser noch nutzbarer machen kann. Ich weiss, dass solarzellen optimiert wurden, so dass sie auch bei trüben wetter licht umwandeln. Ich fahre fahrrad und lasse bei schönem wetter mein auto stehen. Ich kaufe keine tüten mehr an der kasse, ich habe einen einkaufskorb fürs auto...ich spare heizkosten, indem ich richtig isoliere...ich spare strom, indem bei mir NICHTS auf standby läuft, ich habe nur led-lampen im gebrauch.
Ja, schade das es keinen Held des Planeten Orden für dich gibt.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 14:04
@Fedaykin

Wen interessiert dein generationsraumschiff???

Ausserdem wurde ich gezielt gefragt.

Ich habe einzig und allein darauf hingewiesen, dass ihr eure kreativen energien ( soll gedanken und lichtblitze meinen) effektiver nutzen sollt...nicht mehr und nicht weniger. Sich über raumschiffe gedanken zu machen ist energieverschwendung...

Alien wären uns um längen voraus und das zu akzeptieren, scheint einigen klar zu sein, das ist wohl ein stachel, der tief sitzt, denn es würde bedeuten, der mensch ist noch hinterwäldlerisch und dumm...es gibt hier user, die auf der einen seite so überzeugt sind, dass alien existieren und sie schlauer wären als wir aber im gegenzug denken, die menschen sind schlau genug, um ins all zu reisen und generationsraumschiffe zu bauen, ohne zu wissen, wie man dort hinkommt in absehbarer zeit. Ist das nicht widersprüchlich???

Ich meine, das ist scheinheilig und grössenwahnsinnig.


2x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 14:05
@Gentian

Zitat von -amaterasu--amaterasu- schrieb: Die menschen sind noch nicht bereit für den Kontakt.
Dem stimme ich zu.
Zitat von -amaterasu--amaterasu- schrieb:Die sind einfach zu dumm.
Du also quasi auch?
Zitat von GentianGentian schrieb: Mein gott, du kannst es auch nicht lassen, wa?
Immer wieder nachschiessen.
Den Ball spiele ich gerne an dir zurück!
Zitat von GentianGentian schrieb: Ich interessiere mich für meine umwelt, ja und ich mache mir gedanken, wie man energien besser nutzen kann. Ja, dazu gehören wind, wasser, sonnenenergieen. Ich halte meine umwelt sauer, ich bin eine der wenigen, die nicht mal ne kippe liegen lassen...;-) Ich würde mir auch, wenn ich könnte und die kohle hätte, ein energiesparhaus bauen. Mich interessieren energieeffiziente batterien, ideen aus dem osten wie china...mich interessiert es, wie man wasser noch nutzbarer machen kann. Ich weiss, dass solarzellen optimiert wurden, so dass sie auch bei trüben wetter licht umwandeln. Ich fahre fahrrad und lasse bei schönem wetter mein auto stehen. Ich kaufe keine tüten mehr an der kasse, ich habe einen einkaufskorb fürs auto...ich spare heizkosten, indem ich richtig isoliere...ich spare strom, indem bei mir NICHTS auf standby läuft, ich habe nur led-lampen im gebrauch. Ich muss ehrlich sagen, dass es armselig ist, sich auf energieerhaltung MEINERSEITS zu konzentrieren, wenn es darum geht, endlich zu SICH zu schauen und damit auf die probleme hier vor ort
1. Bist Du damit im falschen Thread (Geh doch mal in @fumo s miese Spelunke und erkläre ihnen dort, was Du für Verschwendung hälst!) und 2. häng dir endlich das Bild hier pic11478 an die Wand!
Zitat von GentianGentian schrieb:wenn es euch nicht befriedigt, leute zu sehen, dich sich kümmern, bemühen und die sich gedanken machen, dann seid ihr ganz arm dran
Wenn es dich nicht befriedigt, dass die Welt so ist, wie sie ist und Du dich nicht um deinen eigenen Kram kümmern kannst, dann tust Du mir leid.
Zitat von GentianGentian schrieb:kleine narzisstische besserwisser, die sich in einem forum wie diesem überlegen fühlen müssen, wenn man mal kritik äussert
Du trollst, wo Du nur kannst, wa? Spielst Du dich nicht als Besserwisser auf, in einem Thread, der gar nichts mit deinen Interessen gemein hat? Denk mal darüber nach!
Zitat von GentianGentian schrieb:WAS macht ihr, ausser am pc zu sitzen und leuten ihre vermeintlichen faulen zähne zu ziehen
Geht dich gar nichts an! Kümmere dich um dich und um deinen eigenen Kram. Dann ist dir schon geholfen. Versprochen! :D

Das ist hier ein Thread wo es um Aliens geht und nicht um verschwendete Energien.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 14:06
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, schade das es keinen Held des Planeten Orden für dich gibt
Ja, ne...;-) Also ich finde auch, ich brauche da echt mehr applaus...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 14:07
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Den Ball spiele ich gerne an dir zurück!
Das heisst an DICH, hase...

Und dein hand kannste mal stecken lassen...high five kriegste nicht...;-)


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 14:18
@Gentian

Zitat von GentianGentian schrieb: Wen interessiert dein generationsraumschiff
Uns, die Interesse an einer Diskussion in diesem Thread haben.
Zitat von GentianGentian schrieb:Ich habe einzig und allein darauf hingewiesen, dass ihr eure kreativen energien ( soll gedanken und lichtblitze meinen) effektiver nutzen sollt
Und wir haben dich darauf hingewiesen, dass wir in diesem Thread kein Interesse an deinen Hinweisen haben. Verstanden? Oder soll ich nochmal erklären?
Zitat von GentianGentian schrieb:Sich über raumschiffe gedanken zu machen ist energieverschwendung
Aber Raumschifffans auf ihre verschwendete Energien hinzuweisen nicht, oder doch?
Zitat von GentianGentian schrieb:Alien wären uns um längen voraus
Woher weißt Du das? Wo ist der Vergleich?

Troll dich!
und das zu akzeptieren, scheint einigen klar zu sein, das ist wohl ein stachel, der tief sitzt, denn es würde bedeuten, der mensch ist noch hinterwäldlerisch und dumm ist
...und wenn schon, dass ist der Lauf der Zeit. Sowas soll es geben.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 14:24
@hawaii
Nein.
Hab mit.den Menschen.nichts am Hut.


2x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 14:25
Zitat von GentianGentian schrieb: Das heisst an DICH, hase
Zitat von GentianGentian schrieb: kleine narzisstische besserwisser
merkste was? :)
Zitat von GentianGentian schrieb: Und dein hand kannste mal stecken lassen...high five kriegste nicht...;-)
ein Schenkelklopfer! :nerv:

@-amaterasu-

Stimmt, ich vergaß ^^


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 14:45
@hawaii


Du bist echt ganz, ganz arm, kleines...ich hoffe, die pillen helfen...;-)


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 14:57
Zitat von GentianGentian schrieb:Wen interessiert dein generationsraumschiff???
in diesem Thread eben schon. Vielleicht solltest du noch mal die Themen lesen worum es so geht.
Zitat von GentianGentian schrieb:Ich habe einzig und allein darauf hingewiesen, dass ihr eure kreativen energien ( soll gedanken und lichtblitze meinen) effektiver nutzen sollt...nicht mehr und nicht weniger. Sich über raumschiffe gedanken zu machen ist energieverschwendung...
LOL, sagt derjenige er rette die Menschheit weil er keine Einkauftüten mehr Kauft.


und nein du kannst werder Beurteilen noch Bestimmen wohin wir unsere Energien Lenken. Man merkt schon du bist mit dem Konzept Kreativität nicht vertraut wenn du es so gradlinieg Betrachtet.

Allein das du den Zusammenhang zwischen Notwendigen Technologien für Generationenraumschiff und Nachhaltigkeit des Planeten erkennst zeigt das.
Zitat von GentianGentian schrieb:Alien wären uns um längen voraus und das zu akzeptieren, scheint einigen klar zu sein, das ist wohl ein stachel, der tief sitzt, denn es würde bedeuten, der mensch ist noch hinterwäldlerisch und dumm...es gibt hier user, die auf der einen seite so überzeugt sind, dass alien existieren und
Wiso sollten sie? Kennst du welche? Wenn sie morgen hier Auftauchen, dann wären sie uns um Längen voraus. Deine Annahme bleibt so recht fleischlos.
Tauer wären als wir aber im gegenzug denken, die menschen sind schlau genug, um ins all zu reisen und generationsraumschiffe zu bauen, ohne zu wissen, wie man dort hinkommt in absehbarer zeit. Ist das nicht widersprüchlich???
Ich meine, das ist scheinheilig und grössenwahnsinnig.
und ich meine du verstehst die Diskussion gar nicht.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.11.2014 um 14:59
Zitat von -amaterasu--amaterasu- schrieb:Nein.
Hab mit.den Menschen.nichts am Hut.
oh hat deine Mami dich nicht lieb gehabt? Oder bist du eines von diesen Internetfähigen Furbies


Anzeige

melden