weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sumerer und Annunaki?

376 Beiträge, Schlüsselwörter: Annunaki, Sumerer, Niburu
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 02:01
@Gruselschinken

Hi Gruselschinken,
Gruselschinken schrieb:*KopfTischplatt*


Gut gemeinte Warnung: Mit der Aussage musst du hier vorsichtig sein. Hier hat nämlich einer das Patent und das Monopol und die Alleinvertretungsrechte und ... für Tischplatten ...
Ganz alleine!
Alle Tischplatten sind ihm. Auf der ganzen Welt. Nur ihm!
Da beißt er immer rein, wenn ihm so ist ... und ihm ist oft so ....
Hast du eine Vorstellung von diesen Zähnen?

Gruß
Senkel


PS: Brauchst aber keine Angst zu haben, ich verpetz dich nicht ....
OT Ende


melden
Anzeige

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 02:05
@PHK
PHK schrieb:Wie entstehen deiner Meinung nach neue Arten?
Dass nennt sich "natürliche Selektion" bspw Darwins -Finken

hier noch was neueres
Unzählige Arten existieren auf der Welt ? aber wie entstehen sie eigentlich? Diese Frage hat zwei Evolutionsbiologen beschäftigt, die zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen sind: Ihre Forschung legt nahe, dass die Anpassung einer einzelnen Eigenschaft an die Umwelt ausreicht, um einen Artbildungsprozess anzuschieben.
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/evolution/entfaltung-wie-neue-arten-entstehen_aid_268094.html


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 08:46
@PHK
PHK schrieb:Irgendwer muss der oder die Erste gewesen sein!
soooooooooooo ist es,und da braucht man keine Wissenschaft um das zu schnallen.
Wobei sogar diese besondere Menschen ( Halbgötter ) sehr alt geworden sind.
Was viele vergessen ist,das zu diesem Zeitpunkt auch Wilde gab die sich mehrten.
Neandertaler - Cro-Magnon.
Kain`s Frau war eine der Wilden. ( Unrein)
Das Volk des Seth`s ( Adam`s Nachfahren) waren das Reine Volk.
" Die vom reinen Blut" ( oder die von einem Reinen Samen abstammen )

Die Anunna (sumerisch DINGIRA.NUN.NA, Götter, die vom Samen Enkis sind) stellen in der sumerischen Religion den göttlichen Ältestenrat dar. Die Anunna wurden zusätzlich mit dem Titel DINGIRGAL.GAL.E.NE (die Großen der großen Götter) belegt.

DINGIRGAL.GAL.E.NE
DINGIRGAL.GAL.E.NE

Die GROßEN ( die Riesen aus der Bibel) der großen Götter ( die Halbgötter auf dem Berg DU-KU....Seth`s Volk....Kinder Gottes.)


MFG
VOLTA


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 10:13
Volta schrieb:da braucht man keine Wissenschaft um das zu schnallen
Genau.. warum sich damit beschäftigen,wenn man sich auch was ausdenken kann..die blöden Heinis die zig Jahre studieren und Ihr ganzes Leben der Forschung widmen um Erkenntnisse der Welt zu präsentieren sind unwichtig..
Volta schrieb:Wobei sogar diese besondere Menschen ( Halbgötter ) sehr alt geworden sind.
Aber klar und du verstehst natürlich dichterische Sagen oder eher zu Anstrengend?..Aber stimmt wenn man Wissenschaft ausblendet kann alles so alt werden wie man möchte*Magic* ..Villeicht lebt Herkules ja noch...Gehört Maradona und James Brown auch dazu? in 1000 Jahren findet jemand ein Bericht über die Hand Gottes und eine neue Religion entsteht...stimmt ja die gibts ja schon....sogar eine Kirche
Volta schrieb:Was viele vergessen ist,das zu diesem Zeitpunkt auch Wilde gab die sich mehrten.
Neandertaler - Cro-Magnon.
Kain`s Frau war eine der Wilden. ( Unrein)
Igitt! diese unreinen Barbaren. kennen die keine Keuschheit? Ich dachte Kain war *unrein(TM)* schliesslich war er doch ein Mörder? aber ja Inzucht *oweh* denn seine Frau kann nur seine Schwester oder Nichte gewesen sein . Was die Wissenschaft dazu meint lass ich lieber...achja wie nett ! Neandertaler in einem Atemzug zur Bibel und Kain.. dass ist mir neu^^ :wein:
Volta schrieb:Das Volk des Seth`s ( Adam`s Nachfahren) waren das Reine Volk.
Erstens war das SET und immer die jüngsten Söhne sind bevorzugt *Tzzz.*. Soso also seine Brüder sind unrein..naja.. wer an zusammengestückelte Urkunden glaubt und dann noch wörtlich nimmt ,die Kulturen&Hintergründe und diese Geschichten nicht ergründet in dem er jegliche Wissenschaft ausblendet ist nicht zu helfen...aber Richtig wer nicht glaubt und (VOLTA )folgt ist
*unrein*...haste jedenfalls schon mehrmals durchdringen lassen.
Volta schrieb:" Die vom reinen Blut" ( oder die von einem Reinen Samen abstammen )
Quatsch Nr.2567.. nach dem Märchen stammt Set genau wie Kain und Abel von Adam&Eva ab .aber Set hat sicher noch eine Bluttransfusion mit den Greys gemacht um es zu reinigen...so sind die Weissen entstanden nicht?
Volta schrieb:DINGIRGAL.GAL.E.NE
kik.er.iki! und jetzt ? wird natürlich wieder DJ gespielt und hübsch gemixt . das heisst ja nur gesamte Götter .Hier handelt es sich um Fabeln aus Naturgottheiten(sturm ect) die im Aberglauben göttlich gemacht wurden und teilweise mit Tieren und Menschen projeziert wurde hübsch gemixt sogar Fabel-Mischwesen..Das Huhn hatt sich da mit dem Menschen gepaart aber nur die mit *weissen* Eiern * kikeriki!..und ja schon früher gabs Priesterräte die "erhaben" sind und herrschten ..aber dass hab ich dir schon mehrmal versucht näher zu bringen auch mit Lektüre von Menschen die sich damit befasst haben...aber ich vergass man braucht dass nicht um es zu "schnallen" aber erzähl mal wie es zum monoth. Gott kam^^
Volta schrieb:Die GROßEN ( die Riesen aus der Bibel) der großen Götter ( die Halbgötter auf dem Berg DU-KU....Seth`s Volk....Kinder Gottes.)
die KLEINEN aus Herr der Ringe (Zwerge) folgten dem grösseren Hobbit auf einen Berg um den RING(Schatz) zu zerstören doch Count Do-oku schickte seine DROIDEN(uruk-hai) doch vergeblich denn sie hatten kein Blut was ja Macht bedeutet..so konnte der Messias Luke zwischen den Geschichten springen (Kingdom Hearts )und schlug das Böse *TM* hinweg an seiner Seite natürlich Beowulf&Phantomias!

Ihr müsst nur fest daran Glauben!

dass ist der wahre Stammbaum der "Reinen"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Lotr-family-tree-baggins.JPG


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 10:47
Volta schrieb:DINGIRA.NUN.NA, Götter, die vom Samen Enkis
Quatsch mit Soße. Auch jemand der die Sprache nicht kann sieht, dass das Wort Enki da nicht vorkommt. Die Anunna waren die sumerischen Götter abstammend von Gott An. Sie hatten nicht viel mit den Anunnaki zu tun, die kamen viel später. Ich wundere mich immer wer so einen Blödsinn bei Wikipedia schreibt. Vorallem die Anunna haben kein Dingir vor ihrem Namen, da sie schon das AN vorne haben, dass genau soviel ausdrückt.


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 10:53
@Spöckenkieke

aber hier stehts wenigstens :
Oft werden in populären Darstellungen die Annunaki fälschlicherweise mit dem sumerischen Götterrat der Anunna gleichgesetzt,
Wikipedia: Anunnaki


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 11:30
Die akkader haben aus dem namenlosen Götterrat der sumerischen Annuna einfach ihre Erdgötter gemacht indem sie ihnen noch ein KI spendierten. Wie ich schon oft gesagt habe, früher hat man einfach die Götter benachbarter oder unterworfener Völker einverleibt um religiöse Konfilikte zu umgehen. Erst der Monotheismus erlaubte so ein Vorgehen nicht mehr.


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 11:51
Die Lücken im Wissen sind doch manchmal beängstigend.

da glauben die Leute doch lglatt es werden 2 Prototypen gebaut und daraus bildet sich dann eien Art.

Aber es ist heute auch schwer sowas nachzuschauen.

@faghira

Mein Post ist lächerlich, haargenau aber er ist genauso Beweiskräftig wie Sitchins aussagen.


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 11:54
@smokingun


interessant ist bei diesen Geschichten über ADAM EVA und Unreinheit das die Anhänger davon schon seit Generation in der selben Blutlunie heiraten.

Und siehst du bei denen irgendwelche Ausfälle`? :)

http://www.vollverdummt.de/portal/pics/upload/cartoons/inzucht-familie.335x454.fixed.jpg


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 12:41
@dere
So nach langem Suchen hab ich nun die Tafel gefunden sie heißt VAT 7847 nicht 7874. Aber wie zu erwarten war hat sich Sitchin auch hier wieder als Märchenonkel betätigt. Auf dieser Tafel sind Sternenkonstelationen und Tabellen derer Berechnung verzeichnet. Um den Text aber zu übersetzen braucht man alle 3 Tafeln die nur zusammen einen durchgehenden Text ergeben. Leider kann ich den nicht lesen, weil der Text assyrisch und nicht summerisch ist. Aber da dürfte auch nichts anderes stehen als in der Kurzzusammenfassung in der es um eine Sonnenfinsterniss und um verschiedene Zyklen von Jupiter geht.

uf68567,1292931692,seleucidconste594f911JPG

Sitchin schreibt dazu aber:
Indeed, tablet VAT 7847, which we mentioned earlier in connection with the solar eclipse, states the following in a prophetic section regarding calamities that last 200 years:
Roaring the gods, flying,
from the lands will go away,
from the people they will be separated.
The people will the gods’ abodes leave in ruins.
Compassion and well-being will cease.
Enlil, in anger, will lift himself off.
Obwohl wie schon oben gesagt, der Text garnicht vollständig zu lesen ist. Ich hab mir spaßes halber mal den Artikel bei der Bücherrei bestellt ich melde mich dazu wenn ich die Übersetzung habe.


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 12:45
Hier mal die anderen beiden Teile
uf68567,1292931946,astrologymanual1e42f1017jpg
uf68567,1292931946,astrologymanual3c99ad9e5jpg

Sitchin vertraute halt immer darauf, dass seine Leser niemals seine Aussagen, Zitate oder Artefakte überprüfen.


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 14:41
@Fedaykin
bei deinem Cartoon-Bild "Lieber Schwindsucht als Inzucht" kommt mir ein anderes handeln in den Sinn für Menschen mit Aberglauben .Früher waren Krankheiten wie Schwindsucht&Tuberkolose ja auch dem Bösen zugeschrieben, weil man es nicht verstand (einige schon etwas). Das führte dazu bsp. in New England , dass man meinte es seien die bereits Toten schuld.Die grub man dann aus und waren aufgebläht,die Haut zusammengezogen (was den Anschein machte Fingernägel seien gewachsen) und Gase traten aus was geräusche verursachte...und schwupps ist der Vampir-Mythos geboren,,Jetzt hatt man so einen Schädel der einer der bekanntesten &dokumentiertesten vampire ist mit neuster DNA-Analyse untersucht..Resultat?-->Tuberkolose..Bram stoker hatt jedenfalls die Aufzeichnungen von New England benutzt (fand man) und nur Vlad als Romanfigur eingesetzt....aber der Mythos wird bleiben und freaks trinken Blut! sry ist etwas OT^^


@Spöckenkieke
schön etwas Produktives hier ! Wir warten gespannt auf die übersetzung

gruss


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 17:18
@Volta
momentmal jetzt hab ich begriffen was du meinst mit Kain&Abel im Sinne von reinem Blut. Dass bezieht sich auf die Verdrehung des "Kainmals "dass von Augustinus als Schuldschieber zu den Juden um die Katholiken in Bedrängnis zu schützen benutzt wurde "Die Juden haben unreines Blut" .Dies wurde mehrmals in der Geschichte missbraucht auch mit Schwarzen bis zum Mal der Hitler dann ihnen gab ..der Davidstern......wieder einmal Antisemitismus von dir ?


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 18:24
@smokingun

tja..man sieht genau wie du versuchst das ganze ins lächerliche zu ziehen.
Mehr hast du nicht drauf,und auf was anderes hast du es sowieso abgesehen.
Von Diskussion...keine Spur.Das ist unterste Schublade und nicht zu beneiden.

Und wieder hast du nichts verstanden.Lass es...es ist zu hoch für dich.


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 18:30
Volta schrieb:tja..man sieht genau wie du versuchst das ganze ins lächerliche zu ziehen.
Sorry aber das hast du schon längst selber gemacht. Und da du ja an Diskussionen noch nie interesse hattest sondern nur Bewunderer suchst, zeigt Smokinggun eben was dabei rauskommt wenn man nur irgendetwas zusammenschwabuliert wie du es immer machst.

Was ist nun mit den Annuna die nicht vom Samen Enkis sind sondern von An? Warum gehst du darauf nichtmal ein?


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 18:40
Spöckenkieke schrieb:Was ist nun mit den Annuna die nicht vom Samen Enkis sind sondern von An? Warum gehst du darauf nichtmal ein?
Vielleicht weil das Hintergrundwissen fehlt?

@Volta

Ich bin einer konstruktiven Diskussion aufgeschlossen. Aber sorry, Substantielles habe ich bei dir leider noch nicht gelesen. Deine Beweise gründen auf deinem Glauben und Märchenbücher. Kommt ein Gegenargument tust du es mit dem Totschlagargument Nr. 1 unter Jüngern ab: "Du bist noch nicht so weit" etc. Auf Gegenbeweise trittst du gar nicht erst ein und schweigst sie tot. Es wäre daher für einen Austausch sinnvoll, wenn du auch auf die kritischen bzw. skeptischen Punkte eingehen würdest. Und bitte verschone mich mit dem Glauben als Beweis. Wenn ich glaube, dass du ein Verbrecher bist, wirst du dann rechtskräftig verurteilt? Eben... Dafür braucht es Beweise. Nicht nur in der Realität sondern auch in einem Diskussionsforum.


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 18:47
@Volta
nur eine Frage kannst du bitte beantworten
Volta schrieb:Kain`s Frau war eine der Wilden. ( Unrein)
Wer war die unreine Frau? und warum Wild? es kann ja nur ein Geschwister sein da es die erste Generation nach Adam&Eva war die ja die ersten Menschen auf Erden sind ..darauf bestehst du ja immer! also welche Wilde&Unreine? und wiso unrein..woher stammt dass ?


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 18:58
Volta schrieb: Was viele vergessen ist,das zu diesem Zeitpunkt auch Wilde gab die sich mehrten.
Neandertaler - Cro-Magnon.
Kain`s Frau war eine der Wilden. ( Unrein)
achsoo Kain hatt sich eine Neandertalerin geholt? da passt doch was nicht ..findest du nicht? rate mal warum?ausserdem geht die Geschichte womöglich bis zu den Sumerern zurück .. Waren die Sumerer die ersten Menschen? wo lebten die Neandertaler? Wann trafen sie auf Menschen? was ist mit der gesammten Evolution? und warum stellst du dir selbst nie solche Fragen? Warum beharrst du dauernd auf etwas dass dir mehrmals detailliert aufgezeigt wurde warum dies nicht sein kann ect.. und sind dann Neandertaler unrein?


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 20:10
@smokingun

Sag mal, hast du dir noch nie ne Neandertalerin geschnappt? Das macht doch heutzutage fast jeder... Ich denke, überzeugtes Halbwissen ist nach Fanatismus und blindem Glauben ebenfalls ein sehr grosser Gefahrenherd. Lustig ist doch immer auch das Argument, dass die Erde früher als Scheibe gesehen wurde. Dank wem fand denn dazumal ein Umdenken statt? Manchmal fühle ich mich hier drinnen in einer verkehrten Welt... Schönen Abend dir! ;)


melden
Anzeige

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 20:37
PHK schrieb:Das ist dummes Zeug.

Irgendwer muss der oder die Erste gewesen sein!
Also dass du die Geschichte ablehnst daran haben wir uns ja gewöhnt aber das Evolution auch dazu gehört lässt mich langsam glauben, dass es dich ganz schlimm erwischt hat und du die gesammte Palette abgekriegt hast.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden