weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sumerer und Annunaki?

376 Beiträge, Schlüsselwörter: Annunaki, Sumerer, Niburu

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 12:40
@skyze
Ich hab Dich eigentlich für intelligenter gehalten, als dass Du diesen Oberhumbug von Volta glauben könntest. Ich meine, diesem verquasten Weltbild zwischen Sitchin und Bremer, ultrareligiösem Wahn und purer Unkenntnis sollte doch auch der ärgste Paleoseti-Anhänger nichts abgewinnen können.
Oder hast Du seine Thesen gar nicht gelesen und bist schlicht und einfach für Volta weil er gegens "Establishment" ist (und von den pösen Purschen der "Skeptiker" Dresche bezieht)?


melden
Anzeige

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 12:55
Wow, so wenn man das hier liest kriegt man eine Ahnung wie schlimm aufgeklärte Menschen im Mittelalter dran waren.

Wahrscheinlich hatte Leonardo deswegen auch die Hohe Stirn. Die Tischplatten und Handflächen haben ihm die Haare ausfallen lassen, wenn er sich die Meinung von Mitmenschen ala Volat anhören musste.

Abgesehen das sogar alle Religionsgelehrten sich über Voltas Ausführungen die Hand vors Gesicht schlagen würden.

aber mal ein Buchtipp, das buch kann bei verschiedenen Händlern gekauft werden die Verlinkung ist keine WErbugn

http://www.amazon.de/Evangelium-Fliegenden-Spaghettimonsters-Bobby-Henderson/dp/3442546281


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 13:56
Eins steht fest:

Es ist unmöglich,aus der Bibel historische Wahrheiten zu begründen.Aus Legenden und Mythen ebenfalls nicht.Jetzt kann ich natürlich meine Phantasie spielen lassen und Träume wahr werden lassen.

Dann kann ich aus den Texten einen Nuklearkrieg ,landende Außerirdische und den Kumpel von Perry Rhodan Atlan herauslesen. Da ist ja nichts gegen zu sagen.Wer das so glauben möchte,der kann das doch.

Aber muss man dann immer so turn,als ob das e r w i e s e n wäre.Im Gegenteil ,da ist nichts zu erweisen.

Der einzige Beweis wäre nämlich,wenn ein Raumschiff oder dessen Trümmer ausgegraben würden.


melden

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 14:14
@faghira
faghira schrieb:nee hier gehts gar nicht mehr um die wahrheit sondern alleine wie du schon schreibst um überzeugung.
Na endlich ...... darauf habe ich schon lange gewartet.


melden

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 16:34
@faghira
faghira schrieb: nee hier gehts gar nicht mehr um die wahrheit sondern alleine wie du schon schreibst um überzeugung.
das sagt eigentlich alles...

mir geht es ausschliesslich um die wahrheit - und nix weiter.


melden

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 20:35
@Alienpenis

Weißt Du die Wahrheit?

LG Frank


melden

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 20:52
@faghira

lass sie doch......sie sind die Besserwisser und wir nicht.
Alleine dessen Argumente geben zu bedenken.
Und schon sind sie versammelt.
@Dorian14
@FrankD
@smokingun
@Spöckenkieke
@Fedaykin


ich sag euch mal was........hier gibt es einige Threed`s über die Annunaki.
Das heißt dass es viele User gibt die sich darüber Gedanken machen.
Interesse? nein? Dann lasst es doch.
Ihr Wissenschaftler begreift alles und für euch ist es so schwer einfach zu sagen" lassen wir es,das sind Spinner die sich über Anunaki,Götter und Religion unterhalten.Die gibt und gab es nicht.

Ist das sooooooooooooooo schwer??????

1. Threed Diskussion: Sumerer und Annunaki?
2. Threed Diskussion: Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken
3. Threed http://www.allmystery.de/themen/uf48502
4. Threed Diskussion: Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
5. Threed Diskussion: Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens
6. Threed Diskussion: Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?





@smokingun

Göbekli Tepe ??????????

ne..das ist er nicht ( Zweistromland nix da isssssssssss)

aber beachtenswert das du danach suchst.


melden

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 20:57
@Volta

Nur mal so klein nebenbei:
Geht es in deinem 3. geposteten Thread nicht um ein Video, welches eigentlich Teil einer Werbung war? Oder täusche ich mich da jetzt?


melden

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:00
@Cs89
du darfst Volta nicht böse sein.
Volta ist nicht so gut im Informationen selektieren.

Da stand Nephelim irgendwo in dem Thread, also ist es für Volta ein beweis.

@Volta
kannst du statt rumjammern auch mal stichhaltige argumente bringen?

Bisher kam nämlich in keinem deiner gelinkten Threads etwas ordentliches.


melden

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:24
Volta schrieb:Ihr Wissenschaftler begreift alles und für euch ist es so schwer einfach zu sagen" lassen wir es,das sind Spinner die sich über Anunaki,Götter und Religion unterhalten.Die gibt und gab es nicht.
Dafür gibt es ja auch die Bereiche Spiritualität und Esoterik. Aber ich glaube da trauste dich nicht hin, weil sie dich da auf einer ganz anderen Ebene zerrupfen. In Wissenschaftsbereich musst du halt damit leben, dass es um die Wissenschaft geht nicht um eine von dir propagierte Uforeligion.


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:33
Was wollt ihr hier für Beweise?
Es ist bewiesen und wird genau beschrieben das die Sumerer kontakt mit den sogenannten Göttern hatten.Auf den Tontafeln kann man das nachlesen-Es gibt ausserdem Zeichnungen und
Malareien die genau das bestätigen.


melden

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:36
systemdown schrieb:Auf den Tontafeln kann man das nachlesen-Es gibt ausserdem Zeichnungen und
Malareien die genau das bestätigen.
LOL Auf welcher Tontafel? Gib mal nen paar Beispiele groß rumjaulen ohne Belege kann Volta schon alleine.


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:39
Spöckenkieke schrieb:LOL Auf welcher Tontafel
Hättest du mehr Ahnung dann wüsstest auch was Tontafeln sind
Wären Anunaki eine reine Phantasie dann würde es keine Osterinsel geben hehe


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:41
Ein Auszug
Auszüge aus der 5. Tontafel:

„In Abzu (Afrika) waren alle Getreuen versammelt, Enkis Blick ruhte auf ihnen. Bei Enki war sein Wesir Isimud; auch der Pilot Nungul war da. Versammelt waren alle Getreuen auf Lahmu, bei ihrem stolzen Kommandeut Anzu standen sie. Sechshundert waren auf der Erde, dreihundert auf Lahmu versammelt. Helden, Nibirus Erreter seid ihr! Unser aller Schicksal liegt in euren Händen! Festgehalten wird euer Erfolg für alle Ewigkeit! Ehrenhafte Namen wird man euch verleihen. Die auf der Erde sind, werden als Anunnaki bekannt sein, als ‚Die-welche-vom-Himmel-zur-Erde-kamen‘! Die auf Lahmu werden Igigi genannt, ‚Die-die-beobachten-und-sehen‘ werden sie heißen. Alles, was nötig ist, steht bereit: Kommen soll das Gold, möge Nibiru erretet sein.“


melden

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:42
@systemdown
ROFL und wenn du wissen würdest was die Anunnaki sind dann würdest du die nicht in Verbindung mit den Osterinseln bringen.


melden

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:43
@systemdown
Soll ich dir mal posten was da wirklich steht oder reicht dir diese Phantasieübersetzung?


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:44
@Spöckenkieke

Ich wollte dir nur damit zeigen das diese Götter überall vertreten waren.Ob das jetzt
die Sumerer waren oder Maya usw.Es gibt überall die gleichen Hinweise


melden

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:45
@systemdown
Du bist dir aber bewust, dass diese Fantasieübersetzung von Sitchin nicht real auf einer Tontafel existierte? Sitchin konnte auch garkein Sumerisch.


melden
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:46
@systemdown

Hättest du mehr Ahnung dann wüsstest auch was Tontafeln sind
Wären Anunaki eine reine Phantasie dann würde es keine Osterinsel geben hehe

ist das ironisch gemeint?


melden
Anzeige

Sumerer und Annunaki?

22.12.2010 um 21:46
@Spöckenkieke
Sowas juckt doch einen echten UFOholiker nicht :)


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tarnung als Sterne?146 Beiträge
Anzeigen ausblenden