Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 08:24
@Paraxy
mal im Ernst .....

Du hast ein realitätsproblem.

Anzeige
melden
Paraxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 08:28
warten wirs ab!


melden
Paraxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 08:28
Vermehrt UFO-Sichtungen in China
Mehrere UFOs, Unidentifizierte Flug-Objekte, sollen in jüngster Zeit über China gesichtet worden sein. Sie wurden zwischen dem 30. Juni und dem 10. Juli in der nordwestlichen Provinz Xinjiang, über der nordöstlichen Stadt Changchun, der südöstlichen Stadt Hangzhou und der im Süden liegenden Stadt Xiamen beobachtet.

Schon seit Jahrzehnten sind die Menschen erstaunt über UFO-Erscheinungen. Regierungen neigen dazu, ihre Existenz eher zu leugnen, vielleicht weil sie eine Massenhysterie befürchten, wenn sie zugeben würden, dass es sie tatsächlich gibt. Auf der anderen Seite sind unabhängige UFO-Forscher, bekannt als Ufologen, schnell damit bei der Hand zu sagen, dass sie existieren.

Urumqi Xinjiang: UFO gesichtet

In der Nacht vom 30. Juni gegen 23 Uhr wurde in Urumqi in der Provinz Xinjiang ein helles Flugobjekt gesichtet, das sich langsam ostwärts bewegte, das einen riesigen breiten Schweif von hellem weißem Licht hinterließ. Ein Foto davon wurde am 5. Juli in der "Xingjiang Metropolitan Daily" veröffentlicht.

Nach Angaben von Song Huagang, dem Generalsekretär der Astronomischen Gesellschaft von Xinjiang, handelte es sich um eine Interkontinentalrakete, die von den USA am 30. Juni abgefeuert wurde.

Der „Raketen-Theorie" wurde am 9. Juli widersprochen von Wang Sichao, einem Astronomen des Zijinshan Astronomieobservatoriums.
Wang erklärte der China Nachrichten Agentur, dass es keine US-Rakete sein konnte, denn Xinjiang und Kalifornien sind 7.000 Kilometer voneinander entfernt. Beim Anschauen des Videos sagte Wang, das UFO schiene „etwas fremdartig" zu sein wegen seines ungewöhnlich hellen Lichts in der Mitte und seiner faszinierenden Erscheinung.
----------------
Hangzhou: Ein bevorzugter Treffpunkt

In Chinas Nachrichten hieß es am 8. Juli, dass der Hangzhou Xiaoshan International Airport in der südöstlichen Provinz Zhejiang am 7. Juli gegen 21 Uhr für eine Stunde geschlossen wurde. Wegen einer UFO-Sichtung fanden keine Starts statt. Nach einem Zeugen, der in einem Flugzeug saß, das gerade landete, sah das Objekt wie ein hell blinkender Punkt aus, der in einem Augenblick kam und wieder ging.

Wang Sichao vom Zhijinshan Astronomieobservatorium lehnte diese Deutung ab und meinte: „Es gibt nicht genügend Informationen, um jetzt daraus eine Schlussfolgerung zu ziehen."

Am 9. Juli um 19.30 Uhr wurde noch ein UFO gesichtet im Binjiang Park in Hangzhou. Ein Lehrer und einige Sicherheitsleute beobachteten einen sternähnlichen weißen schimmernden Ball aus Licht.

„In einer Sekunde war er eben hier, im nächsten Moment wurde er ganz klein, wie ein weit entfernter Stern. Er flog mit enormer Geschwindigkeit", sagte ein Lehrer namens Li der Shenzhen Economic Daily.

Changchuns UFO-Video

Die City Evening News berichteten, dass am 10. Juli um 3.22 Uhr früh ein Nachtwächter in den Huifang Industries, in der Changchun Economic & Technological Development Zone, ein armartiges, drehendes Objekt in der Überwachungskamera beobachtete. Die Wiederholung des Videos zeigte ein Objekt, das wie ein gebeugter menschlicher Arm aussah, von hinten auftauchen durch etwas wie Nebel. Es bewegte sich von Süden nach Norden, bevor es verschwand.

Xiamens Lichtstrahlen

Fujian Online (onfj.com) berichtete, dass am frühen Morgen des 10. Juli ein „Blatt mit Noten", komponiert aus Lichtstrahlen, den Himmel über Xiamen in der Provinz Fujian füllte.

Zunächst erschienen Strahlenbündel von Licht um etwa 23 Uhr am 9. Juli. Sie wurden immer mehr, etwa 50 Lichtstrahlen. Ein Bewohner von Xiamen sagte: „Es war wunderschön, wie ein Blatt mit Musiknoten."

Als die Medien etwa eine Stunde später ankamen, hatten sich einige Wolken davor geschoben, sodass man nur ein paar Lichtstrahlen mit dem bloßen Auge sehen konnte. Aber ein Foto, das zu dieser späteren Zeit gemacht wurde, zeigte noch viel mehr Lichtstrahlen.

Diskussionen über außerirdisches Leben und dessen Fortbewegung sind nicht neu. Wang Sichao, der Astronom vom Zhijinshan Astronomieobservatorium, erklärte der „Guangzhou Daily": „Ich habe 20 UFO-Erscheinungen seit 1971 untersucht. Manche von ihnen sind wirbelförmig, manche fächerartig und manche sind wie Lichtbälle. Sie erscheinen in 130 bis 1.500 Kilometern über der Erde. Für 25 Minuten können sie parallel zur Erdoberfläche in einer Höhe von 1.460 Kilometern fliegen. Sie müssen eine Art Anti-Gravitations-Mechanismus haben. Ohne den würden sie in Windeseile auf der Erde aufgeschlagen sein."
---------------
Warum wurde das Video auf Youtube gelöscht bzw.verboten???
Quelle:


Schon ä bissl heftig aber bei denen wer weis was da alles verboten is und was net?


1x zitiertmelden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 08:32
@Paraxy
könntest du mal zum Thema kommen anstatt ständig allen allen möglichen Unfug zu posten und den Thread als Selbstdarstellungsbühne (leider nur für dein mangelndes verständnis) zu missbrauchen?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 08:39
@Paraxy

lol du beziehst dich auf den opa der im video mitspielt -.-
wenn du so davon überzeugt bis dann bitte mehr beweise ... und falls du es nicht bemerkt hast

@Dorian14

hat ein video gepostet das eindeutig zeigt das diese video ein WERBEVIDEO IST !!!


melden
Paraxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 08:44
@Dorian14

Willst Du mir sagen...das es Hunderte wer weiß vielleicht mehr menschen gibt die es gesehen haben , und du willst das nicht glauben nur weil Du es nicht gesehen hast?
Tv,Bürger,Polizei...
Das zeigt was du für ein Beschränktes Denken Aufweisen tust ...Sorry!


melden
Paraxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 08:47
@brate
Lese es Dir nochmal durch bitte!
-------------------------------------

Egal wahrscheinlich habt IHR doch RECHT!!!

Die Firma die das gemacht hat/haben soll "http://alphalog.de/ (Archiv-Version vom 23.01.2011)" , habe ich mir näher angeschaut.
Doch einen Beweis für das Video ,das sie gemacht haben soll ,finde ich nicht!
Nur Abbilder ect...

Nicht nur das es zwei Video´s in einem sind! (Airport verschwindet im zweiten teil,alter ?Mann taucht auf dem Boden auf ect...
Schaut Euch das Video von mir/post Nr.1 genauer an!
Das ist das Original!
Keine Pixel =fast keine!
Und die restlichen Video´s alle nur schlechte Abzüge/copy´s
Warum exestiert das Original auf Youtube?
Und eine Copy davon auf der Seite mit der es in engem Kontakt steht bzw.Bonn die es bezahlt haben???
Finde ich Komisch!
Auch das der oder die sich schon seit 2Jahren nicht mehr eingelogt haben...?
Klar brauch nicht unbedingt etwas zu sein...aber ich warte doch lieber auf die Mail von denen , die das gemacht haben sollen und auf die Mail vom Uploader oder seiner Abbos...
Erst dann kann man sagen,das es so ist!!!
Und vor allem warum er/Sie sich seit 2 Jahren nicht mehr eingelockt haben...
THX & PEACE EUER APOSTEL!


melden
Paraxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 08:50
Genug gesabbelt !
Gute Macht!
I bin Müd!


1x zitiertmelden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 08:54
@Paraxy
Zitat von ParaxyParaxy schrieb:Genug gesabbelt !
sehr schön wie du deine Inhalte bezeichnest.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 09:26
lol,ich hab ne menge verpasst hier...oder wohl eher nicht,aber irgendwie gefällt mir das,was @Paraxy so alles schreibt und findet,und so wie er an die sache rangeht, mit dem Opa usw,auf kleinigkeiten Achten,das ist vielleicht tatsächlich der Schlüssel,was wäre,wenn die auf diese Art und Weise etwas vertuschen wollen??? die sagen den Leuten dann "Wir drehen hier nen Film/Werbespot" lol,da fragt keine Sau mehr ob es nen echtes UFO ist oder nicht und ne Website usw is doch wohl heutzutage kein Problem mehr einzurichten,vor allem wenn man Eventuell von der Regierung ist und Geld eh keine Rolle spielt ...^^^



@Paraxy

Weiter so,ich bin Dein Fan^^


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 11:19
@Dorian14

die möglichkeit der lyriden ( bezogen auf Nürnberg im jahre 1561 ) besteht natürlich. allerdings hätte sich doch diese himmelserscheinung nur relativ kurz darstellen müssen ... somit den eintritt in unsere atmosphäre, das verglühen ....

den beschreibungen von damals allerdings liegt ja ein "verhalten" der himmelskörper zu grunde, welches eher auf ein sagen mal hin - und herbewegen der himmelskörper hindeutet.


auch würde das in keinster Weise die beschriebenen ROHRE, als himmelskörper erklären, sowie auch nicht den als speer bezeichneten flugkörper, und auch nicht die als kreuze beschriebenen Objekte .

Desweiteren haben wir noch den absturz der himmelskörper und deren verbrennen am boden der stadt nürnberg . natürlich wäre ein niedergang von etwaigen kometenbruchstücken möglich, aber, diese würden doch nicht erst sich über den bewohner schweben und dann horizontal abstürzen ...

schade, dass die stadtväter damals nichts aufgehoben haben ..... wirklich schade ! aber man kann schon dankbar sein, über diese beschreibung und auch bildliche darstellung.

auch würde der zeitraum ( 1561 ), zumindestens vom jahr her ( monatsbereich april würde hinkommen) nicht dem umlauf des kometen C 1861 ( der lyriden) entsprechen, lt wikipedia beträgt die sonnenumlaufphase ca. 415 jahre, erstmalig aufgezeichnet 687 v. chr. - ein erscheinen solcher auswirkungen im jahre 1561 wäre doch somit nicht gegeben


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 11:22
@Dorian14

nachtrag ..... und das dann in basel, die ähnlichen erscheinungen im jahre 1566 auftreten, würde zumindestens die lyridenerscheinung des weiteren in frage stellen


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 11:33
@axgouk
so wie ich das verstehe braucht der Komet 415 jahre für einen Sonnenumlauf ..... also taucht die Erde in schöner regelmäßigkeit in dessen nähe auf
Das heißt, die Lyriden sind jedes jahr im april sichtbar.

In einem anderen Forum wurde im übrigen aufgrund des Sonnenstandes und des Berichtes, das brennende Gebäude als St. Leonard Kapelle identifiziert, die im Jahre 1552 zerstört wurde (wurde aber wieder aufgebaut)

es kann durchaus die Möglichkeit bestehen, dass auf dem Bild mehrere Ereignisse zusammengefasst sind.
Die zerstörung der Kirche, die Kometenschauer, evtl. anderen geschehnisse.

Immerhin ist das Bild erst 5 jahre NACH dem angeblichen Vorfall entstanden.
Da ist es durchaus möglich dass auch ältere Vorfälle mit einbezogen wurden


Das sollte man nicht ausklammern.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 11:52
@Dorian14

ich habe diese äußerungen von dem ersteller der website auch gelesen, dass er vermutet, dass eine zusammenfassung mehrerer ereignisse hier seinen ursprung hätte. allerdings ist dieses nur "seine" vermutung .
Der holzschnitt des künstlers Glaser aus dem 16 jh. verweis aber ganz klar auf ein Flugblatt vom tag des ereignisses , dem 14.04.1561

ich finde das sollte man auch nicht in frage stellen. Es stellt ein tagesereigniss dar und das flugblatt, entspricht somit einer heutigen newsmeldung im topformat.

hierbei zu interpretieren, dass irgendwelche ereignisse des jahres wiedergegeben wurden auf dem holzstich, halte ich völlig an den haaren herbeigezogen. warum hat er nicht noch das schlachtefest und die hochzeit von graf x usw. hierbei festgehalten ... du weißt schon wie ich das meine ... soetwas macht auch kein künstler, damals wie heute nicht, denn es verändert auf so engen künstlerischen raum völlig die botschaft dieses holzschnittes. Wenn hätte der küntler auch den brand der kirche einfach extra auf einem anderen holzschnitt als ereignis der stadt dargestellt.

und was die lyriden betrifft ... korrigiere mich bitte ... aber bei einem sonnenumlauf von 415 jahren, wie bitte geht das rein rechnerisch ... vielleicht vertue ich mich auch, aber ich komme nicht auf dieses ergebnis .... und schon gar nicht dass dann in basel nochmals dasselbe passiert ... 5 jahre später.

.... und die verschiedenen geometrischen figuren sind natürlich auch nicht ganz ausser acht zu lassen ... wie möchte man hierbei etwaige lichterscheinungen von bruchstücken eines kometen mit überein bringen


1x zitiertmelden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 13:23
ich lege einfach nochmal den text der nürnberger sichtung / ereigniss mit anbei :

von Nürnberg erreicht uns Kunde eines "sehr erschröcklichen gesicht" zur Zeit des Sonnenaufgangs am 14. April 1561. Es wurde "von vielen manns und weybspersonen" gesehen. Es waren "kugeln" von blutroter, bläulicher und schwarzer Farbe, oder "Ringscheyben" in großer Anzahl in der Nähe der Sonne, "etwo drey inn die lenge / vnterweylen vier inn einem Quatrangel, auch etliche eintzig gestanden / vnd zwischen solchen Kugeln sein auch etlich blutfarbe Creutz gesehen". Außerdem wurden "zwey große rore" (rspktv drei) ... "in welchen kleinen vnd großen Rorn / z u dreyen / auch vier vnd mehr kugel gewesen. Dieses alles hat mit einander anfahen zu streyten". Dies dauerte etwa eine Stunde. Dann "ist es alles wie obverzeychnet von der Sonnen / vom Hymel herab auff die erden gleich alls ob es alles Brennet gefallen / vnd mit einem großen dampff herunter auff der Erden allgemach vergangen". Ebenso wurde unter den Kugeln ein längliches Gebilde gesehen, "gleichförmig einem großen schwartzen Speer". Ein zeitgenössischer Holzschnitt Hans Glasers zeigt die Luftschlacht. Offenbar stürzten Teile fliegender Objekte außerhalb Nürnbergs zur Erde ...

*****************

ich finde hierbei keinen zwingenden zusammenhang zu sternschnuppen, welche man ja schließlich seit jahrtausenden auch kannte und entsprechend somit "aufgeklärt" war. zumindestens in der form solche sichtungen differenzieren zu können


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 14:29
@Paraxy

Hallo Paraxy,

ich verfolge den Thread hier aufmerksam und habe Deine „Erfahrung“ gelesen.
Also, ersteinmal würde ich an Deiner Stelle, denn diese Erfahrung scheint Dich sehr
geprägt zu haben und lässt Dich ja nicht mehr los, mit Deinen früheren drei Freunden
Kontakt aufzunehmen! Nur so lassen sich evtl. Lücken und Fragen klären!
Ein direkter Ausstausch ist sicherlich das Beste was Du machen kannst!
Du hast ja, so wie Du erzählst, lange hinterm Berg gehalten, was Deine Erfahrung betrifft, scheust sozusagen den Vis a Vis Austausch bzw. Mitteilung. (Kann ich gut verstehen).
Nun ist das Internet ja noch recht anonym (meint man…) aber für Dich eine Gelegenheit das ganze Erlebte mal rauszulassen, was auch sehr gut ist.
Natürlich kannst Du nicht erwarten, dass wir Leser Dir alle Glauben schenken, wie hier schon eine kritische Schreiberlinge sagten, es fehlen die Beweise!
Mit dem Glauben ist das ja so eine Sache, man glaubt an Gott oder nicht, was anderes bleibt uns nicht übrig, weil wir es einfach nicht wissen, ob es ihn gibt, es sei denn, der ein oder andere hatte eine „göttliche“ Erfahrung in seinem Leben. Genauso ist das mit Ufos und
den Ausserirdischen. Man glaubt oder nicht, hatte eine „Erfahrung oder Begegnung/Sichtung“ oder man interessiert sich einfach nur für diese Thematik.
Für Menschen die in ihrem Leben eine „übernatürliche“ Erfahrung gemacht haben, die nicht
Erklärbar ist, ist es meiner Meinung nach immer das Beste den Austausch mit Gleichgesinnten zu suchen und nach „Beweisen“ oder „Fakten“ zu suchen und sich soviel wie möglich über das Thema des Erlebten zu informieren. (Tust Du ja hier schon)
An Deiner Stelle würde ich wie ich schon sagte, Deine Ex? Freunde kontaktieren, dann alles
Notieren! Jede Kleinigkeit die jeder zu erzählen hat aufschreiben! Dann alles andere was Dir in Deinem Leben merkwürdig erscheint ebenso aufschreiben, eine Art Tagebuch führen!
Wenn Du Dich an Datum Uhrzeit der Merkwürdigkeiten erinnern kannst, alles aufschreiben und ab sofort mit Tagebuch anfangen!
Dann alles was Du schriftlich gesammelt hast, recherchieren! Gehe Punkt für Punkt Deine
„Fragen“ durch, durchforste das Internet aber versuche zu differenzieren und vor allem zu erkennen was ist seriös und was nicht! Versuche Dir Fachbücher zu besorgen!
Glaube mir, mich beschäftigen auch so einige Dinge, und ich kann Dir sagen ich war früher wirklich so naiv und habe fast jeden Scheiss geglaubt! Dann habe ich dieses Forum gefunden und Dank einiger standfester Kritiker hier, habe ich erkannt, dass nicht alle Bilder, Videos und Berichte der Wahrheit entsprechen, weil die es halt mit einem anderen Auge betrachten, welches bei einem selbst blind geworden ist (und auch Gegenbeweise liefern!) Und das ist guuuut so!
Was Dein Gefühlt und Dein Glaube nach Deinen Recherchen betrifft, so ist es allein Deine Sache zu entscheiden, ist da was, gibt es mehr? Denn meiner Meinung nach, egal wie viele Erkenntnisse und Beweise Du findest, ist auch die „innere Stimme“ von grosser Bedeutung
Und ich persönlich habe für mich selbst erfahren, dass die innere Stimme manchmal sehr sehr wichtig sein kann!
So nun gebe ich Dir noch ein kleines Leckerli und Beispiel.
Mich fasziniert das Thema Ufo, Leben ausserhalb dieser Welt (egal ob Alien, andere Dimension etc) sehr, ich selbst bin davon überzeugt es gibt mehr als wir denken und es erahnen können und alles was wir in unserem Leben sehen und erfahren ist nur ein ganz kleiner Bruchtteil von dem grossen Ganzen, was wir Menschen jedoch (meine ich) niemals „vollständig“ in der Lage sein werden zu enträtseln. Habe auch recherchiert und bin auf irgendwelchen Eso Seiten und sonstigen Quatsch Seiten gelandet. Dank einiger Kritiker hier, habe ich dann angefangen das ganze mal von Seite der Wissenschaftler aus zu betrachten.
Also habe ich angefangen mir Bücher etc. zu besorgen von Astronomen, Physiker etc. bzw.
mich auf solche Seiten im Internet zu informieren. Da bin ich dann plötzlich auf eine Seite gestossen

Wikipedia: Hessdalen AMS

http://www.hessdalen.org/station/now.shtml

http://channel.nationalgeographic.com/series/mysterious-science-episodes/all/Videos/07859_00#tab-Videos/07859_00 (Archiv-Version vom 28.11.2010)


Und hier solltest Du Dir (und andere interessierte) wirklich mal die Zeit nehmen und sich all die Links und Seite selbst gründlich nachzulesen!
Das Phänomen gibt es seit über 100 Jahren in Norwegen, man hat ein richtiges Wissenschaftliches Team inkl. Studenten gebildet und es in den Jahren immer mehr erweitert.
Auch die Ausstattung der techn. Geräte wurde über die Jahre immer mehr erweitert und modernisiert! Fakt an dem Phänomen in Hessdalen ist, dass es kein Fake ist, dies wurde bewiesen (ist alles in den wissenschaftlichen Reports nachzulesen) und es wurde ganz klar und deutlich gesagt, dass dieses Phänomen schlichtweg mit unseren z.Z. physikalischen Gesetzen nicht erklärbar ist. Man kann nicht sagen ob es „Dinge/Sonden/Wesen“ von einer anderen Welt sind, ob diese Erscheinungen aus einer anderen Dimension stammen oder ob es sich um ein „irdisches“ Phänomen handelt, Fakt ist, es ist nicht erklärbar und diese eine Intillegenz haben (es gibt jedoch auch welche die eine „Verspieltheit“ ausstrahlen) und man forscht nach wie vor an diesen Erscheinungen (Orbs). Das ist alles eins zu eins nachzulesen in den wissenschaftlichen Reports der beteiligten Wissenschaftler! (Also lieber Kritiker hier, bevor Ihr mich nach Beweisen fragt, bitte erst alles gründlich durchlesen in den Links, dann erübrigt sich jede Frage!)
Ich hatte mir mal die Mühe gemacht, einen TeilReport für Allmy zusammenzufassen
Siehe (als erstes einer von vielen, wissenschaflichen Reports

http://www.itacomm.net/ph/2005_Hauge.pdf

zu dem ich dann diese Zusammenfassung geschrieben habe (Seite 17, am 28.12.2010 um 23:49)

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse! (Seite 17)


Teilnehmender Wissenschaftler an diesem Projekt:

http://www.hessdalen.org/sse/program/speakers.html


Für mich persönlich ist das Projekt und Phänomen Hessdalen der absolute Beweis, dass es diese Orbs gibt und meine Logik sagt mir, dass wenn diese Erscheinungen in Norwegen erscheinen warum nicht auch in New York, Mexico oder sonst wo!
Fakt ist aber auch, dass es bislang keine Erklärung dafür gibt.

Ich kann Dich auch verstehen, dass der Gedanke aufkommt, dass uns was verschwiegen wird oder das uns vielleicht was ganz grosses bevorsteht. Weil Du halt Dein Erlebnis hattest und Dich Merkwürdigkeiten im Leben begleiten. Diese Gedanken kommen auch bei mir ab und an auf, aber ich denke, dass hat vielleicht auch damit zu tun, dass man einfach zu viel Input bekommt, mittlerweile liest, hört, sieht man überall etwas und man fängt dann an zu puzzeln und zu assoziieren. Z.b. habe ich mir grad aktuell Gedanken darüber gemacht

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/tv-sender-verspricht-neue-offenbarungen.html

Wieso wollen die aufeinmal darüber einen Bericht veröffentlichen?
Wieso häufen sich Meldungen von Sichtungen, Merkwürdigkeiten, Naturkatastrophen etc.
Wieso werden uns in letzter Zeit so viele Dokus über das Ende der Welt, über Asteroiden, Sonne, Weltraum. 2012 etc. gezeigt? Das habe ich mir auch schon überlegt, entweder man will die Menschheit gezielt „unterhaltend“ informieren und vorbereiten oder es ist schlichtweg die Erkenntnis der Medien, das ein grosses Interesse an diesen Themen besteht.
Ich vermute letzeres, obwohl, ich bin ehrlich, mein erster Gedanke bei meinem Überlegungen immer noch präsent bleibt!
Also Paraxy, versuche gezielter und systematischer vorzugehen, dann wirst Du Deine eigene Antwort finden!

Liebe Grüße
Käferchen


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 14:32
@Paraxy
Es ist schon sehr aussagekräftig, wenn das Video in dem von dir geposteten Link mit 'Fake' betitelt ist (ob es nun da ist oder nicht).
Zitat von ParaxyParaxy schrieb:Als die Medien etwa eine Stunde später ankamen, hatten sich einige Wolken davor geschoben, sodass man nur ein paar Lichtstrahlen mit dem bloßen Auge sehen konnte.
Ist es außerdem nicht seltsam, das diese Dinger immer dann verschwunden sind, wenn Vertreter der Massenmedien oder von offiziellen Stellen ankommen ? So ein paar 'Augenzeugen' können vieles erzählen, wenn der Tag lang ist, sie müssen noch nicht einmal bewusst die Unwahrheit sagen. 'Augenzeugenberichte' sind nicht besonders Aussagekräftig.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 14:36
Wieso häufen sich Meldungen von Sichtungen, Merkwürdigkeiten, Naturkatastrophen etc.
--------------------

ist das überhaupt der Fall?


------------
Wieso werden uns in letzter Zeit so viele Dokus über das Ende der Welt, über Asteroiden, Sonne, Weltraum. 2012 etc. gezeigt?
---------------------------------

werden sie das? Die Metorwelle war eigentlich in den späten 90ern Fernsehfilm, Kino etc.


ansonsten sind es halt oft Populärdokus





------------------------------
Das habe ich mir auch schon überlegt, entweder man will die Menschheit gezielt „unterhaltend“ informieren und vorbereiten oder es ist schlichtweg die Erkenntnis der Medien, das ein grosses Interesse an diesen Themen besteht.
------------------------

letzteres wohl eher.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 14:50
@Fedaykin

Also Erdbeben haben ganz klar zugenommen (besonders Beben Stärke 7)!
Ist nachzulesen und überprüfbar, Wetterphänomene (ja die gabs immer, das ist richtig)
haben in letzten Jahren zugenommen (nein, ich bin kein Klimaveränderungs CO2 Anhänger)

Dokus haben zugenommen! Ich bin ein absoluter Doku Freak, das ist fast ausschliesslich das einzige was ich mir in TV ansehe und das haufenweise! Ich schaue mir so ziemlich alle Dokus im Fernsehn an, seit ca. einem halben Jahr haben die Dokus zu meinen o.g. Themen definitiv zugenommen! Diese werden ständig wiederholt und nicht nur auf NTV, N24!!!
Ich spreche nicht von diesem Kinofilm 2012 sondern von Dokus zu "Weltuntergängen", Prophezeiungen im Zusammenhang mit 2012.
Davon kannst Du Dich selbst überzeugen indem Du Dir alles Dokusender (EinPlus,EinsFestival,ZDFInfo,National Geographic ,Phönix etc. etc, reinziehst!
Mir ist es EXTREM aufgefallen, dass man seit etwas über gut einem halben Jahr regelrecht mit
diesen DokuThemen bombardiert wird!

Zu letzterem:
Ja ich sagte ja auch bei meinem Gedanken Gang letzteres, aber das erste bleibt nunmal auch
in meinem Hirn präsent, wenn auch nicht übermässig, aber es ist halt da, und dafür kann ich nix!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 15:05
@Fedaykin

Ach so, zu den Erdbeben, die sogenannten "Schwarmbeben" treten auch immer häufiger auf
(sind viele Beben an mehr oder weniger der gleichen Stelle) kannst Du alles recherchieren!
Dann Beben in Gebieten, in denen es normalerweise nicht oder weniger bebt, also eher
"untypische" Erdbebengebiete (Polen, England etc.)

Und nochmal zu meinem Gedankengängen was die TV Doku Informationsbebombung
zu den Thmen, Sonne, Erdmagnetismus, Geomagntische Stürme, Asteroideneinschläge, Vulkanausbrüche, Weltuntergangsszenarien betrifft, ich sagte ich interessiere mich für alle Dokus! Politische, Historische, Wissenschaftliche etc. Wenn man aber seit über einem Jahr immer wieder mit gleichen Themen (die letztendlich mit der "Bedrohung der Menschheit" zu tun haben) berieselt wird, und diese ständig wiederholt werden, dann fragt man sich schon ab und an, ob das nicht gezielt sein "KÖNNTE".
Immerhin, und davon gehe ich aus, dass Du das weisst, sind unsere Medien (MSM) sehr eng mit Politik, Regierung und Industrie vernetzt!
GEnauso wie wir mit "Schweinegrippennachrichten" und "CO2 Untergangsmitteilungen" bombardiert werden/wurden (was ja gezielt ablief, auch das kannst du recherchieren)
KÖNNTE ich betone KÖNNTE es mit o.g. Thematik doch auch sein?
Aber ich betrachte die TV Geschichte mal als das grosse Interesse der Zuschauer die
befriedigt werden möchte.


Anzeige

melden