Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:54
@zakayogeist
Ich finde es nur amüsant, nicht provozierend. Ist ja nicht schlimm, hätte gerne gewusst ob er mit seinem Post mehr ausdrücken wollte als mir in den Sinn kam.
Ich bin von Grund auf neugierig. Mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint, und böse schon garnicht ;)

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 23:11
Weisst du man kann von intelligenten Menschen erwarten das sie offensichtlche Denkanstösse als solche erkennen und nicht mit unqualifiezierten und vorpubertären Kommentaren wie
Man muss die Kinder spielen lassen
oder ähnlichem aufwarten...dneken tut im Gegensatz zu der allgemienen Meinung nicht weh...


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 23:19
@Luxorios
Und manche wissen nicht wann Schluss ist.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du bist doch etwas sehr ernst manchmal, nimms doch auch einfach mal mit Humor, spiel mit und bleib locker. Besser als immer nur zu sticheln.
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:offensichtlche Denkanstösse
Und wo ein offensichtlicher Denkanstoß, wie du es vllt erwartet hast, war das nun auch nicht. Aber man denkst sich selber ja oft mehr bei solchen Kommentaren als die die es dann lesen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 23:23
@Luxorios
Da du dich hier im verlaufe ebenfalls recht Postpupertierend über Disskusionsinhalte ausgelassen hast und allgemein recht Provocunt warst, konnte man leider aus dieser Aussage,
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Hebt euch doch ein paar Geheimnisse für die Ewigkeit auf...
ebenfalls nur reine provocation lesen, ein einfaches lasst es doch gut sein ist eh vorbei, so wie ich es hier versucht habe falls das nicht aufgefallen ist. Wäre unmissverständlicher Gewesen. Gemäß dem Falle das du oder Sie^^ das tatsächlich als ,,Denk anstoß,, mitteilen wollte, tut es mir natürlich Leid. Und ich sehe
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:dneken tut im Gegensatz zu der allgemienen Meinung nicht weh...
dann mal nicht als bestätigung für meine vorhergegangene Theorie ihnen gegenüber an sondern einfach als resignierter Kontra^^

cheers


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 23:25
@Entilsar
genau ich stichle weil ich sage: Hebt euch ein paar Geheimnisse für die Eiwgkeit auf!

Und bei allen nötigen Respekt...wohl eher bist du derjenige der das runterzieht mit unqualifizierten Bermerkungen du komiker...

Und für dich jetzt extra...ein kleiner Crashkurs in Allgemeinbildung: Diese Aussage stammt von einem Yogi...dem Lehrer von Sri Yukteswar (korrekte Schreibweise ist nicht zwingend...ich werd mir den nie merken...). Dies gab er seinem Schüler als Antwort auf die Frage nach dem Sinn allen seins. Diese Aussage steht für sich allein...und jeder muss sich das (oder sollte) herausholen was ihm/ihr hilft...und soll vlt auch andeuten...es gibt sovieles auf dieser Welt...dazu reicht ein Leben nicht aus...aber das ist nur meine persönliche Interpretation...jeder muss wie gesagt für sich entscheiden was für eine Botschaft er darin sieht...oder liesst...


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 23:42
@Luxorios
Naja, wenn du meinen Post nicht deuten konntest und den erklärenden darauf, dann tuts mir leid, dann bist du keinen Deut besser als du es mir unterstellst ;) Aber ich habe deinen Post nicht provozierend empfunden und sticheln wollte ich dich nicht, hab ich aber im weiteren Verlauf der Diskussion erklärt.
Und ja, du bist definitiv zu ernst. Besitzt du keinen Humor oder fühlst du dich immer gleich angegriffen? (ernsthafte Frage) In den anderen Threads bist du ja auch recht Rüde zu allen. Nicht böse, sonder einfach barsch.
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:genau ich stichle weil ich sage: Hebt euch ein paar Geheimnisse für die Eiwgkeit auf!
Öööhm fail!!! Das war absolut nicht gemeint, das war ja nichts schlimmes, nur passt es nicht in die Diskussion. Denn um damit was anfangen zu können, muss man ja auch was über den Hintergrund wissen, den du ja etwas verspätet noch gebracht hast. Denn nicht jeder kennt jedes Zitat oder all die Großen die diese hervorbrachten, da wäre es dann an dir, zu deinem Denkanstoß auch die nötigen Infos zu geben, denn sonst läuft man Gefahr missverstanden zu werden oder einfach keiner kann etwas mit dem Post anfangen.
Was ich meinte war folgendes:
Weisst du man kann von intelligenten Menschen erwarten das sie offensichtlche Denkanstösse als solche erkennen und nicht mit unqualifiezierten und vorpubertären Kommentaren wie

Man muss die Kinder spielen lassen

oder ähnlichem aufwarten...dneken tut im Gegensatz zu der allgemienen Meinung nicht weh...
Anstatt es einfach dabei zu belassen, machst du noch schön weiter. Wenn du etwas lockerer wärst und nicht so bierernst, wäre das alles kein Problem. Ich amüsiere mich eher über solche Dinge, denn das ist menschlich. Und meine güte, dann kriegt man mal einen kleinen Seitenhieb, gibt einen zurück, Druck abgelassen und gut is... besser als sich richtig anzupflaumen.
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Und bei allen nötigen Respekt...wohl eher bist du derjenige der das runterzieht mit unqualifizierten Bermerkungen du komiker...
Mit Respekt hat das nichts zu tun bei dir schätze ich mlal, aber schön das du es erkannt hast (oder auch nicht) das es nicht so beirernst gemeint war.
Zudem ziehe ich nichts runter, aber du liest ja nur das was du lesen möchtest ;)

Trotz allem mag ich dich und kann mit deinen barschen Posts umgehen, kenn das ja aus anderen Threads, und im Allgemeinen hast du auch häufig viel wissenswertes zum Thema beizutragen. Das meine ich erhlich.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 23:54
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Hebt euch doch ein paar Geheimnisse für die Ewigkeit auf...
Wir haben ja keine Geheimnisse, jedenfalls nicht was das angeht. (und ja, ich habe deine Yogi Erklärung gelesen, passt aber trotzdem nicht hier rein ;) )

@Luxorios
Und du hast dich hier im Thread schon öfters im Ton vergriffen und deshalb sind Aussagen wie
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Und bei allen nötigen Respekt...wohl eher bist du derjenige der das runterzieht mit unqualifizierten Bermerkungen du komiker...
auch eher unangebracht @Entilsar gegenüber.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 23:57
@miku
Jetzt ist es am mir mich mal bei dir zu bedanken ;) Wenn sowas von dir kommt, dann nicht ohne Grund ;) Bist sonst immer sehr neutral. Was auch gut ist^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 23:59
@Entilsar
Ja, ich bin auch neutral. Aber wie ich heute mittag oder so schon sagte, einige Sachen/Aussagen von Usern bringen mich echt auf die Palme. Dir kann man ja nun wirklich keine unqualifizierten Beiträge vorwerfen und schon mal gar nicht, wenn man selber zu 50% hier nur Müll schreibt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:01
@miku
Oha, wenn du mal deine Neutralität ablegst, dann aber auch begründet.
Ja, aber hast Recht, so manche Sachen sind schon grenzwertig, wobei ich niemanden spezielles meine.
Aber Luxorios ist zwar etwas barsch, aber er verweigert sich auch keiner Diskussion, was ich auch wieder gut finde. Ob es nun brauchbar ist oder nicht, sei mal dahingestellt, das sieht ja jeder anders, aber allein das man es versucht und tut ist schon viel wert
Und niemand kann von sich behaupten fehlerfrei hier zu agieren und jeder drückt sich mal schlecht aus oder tritt in ein Fettnäpfchen. Wie gesagt, wenn er es so empfand wie er meinte, war das so nicht von mir beabsichtigt, hab ich ja schon erklärt^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:10
@Entilsar
@miku
Threat entwicklung....
Phase:1 Geschichte
Phase:2 Räuberpistole
Phase:3 Trash
Phase:4 Grundsatzdisskusion über höflickeit und Disskusionsverhalten
Phase:5 Provokation und anfeindnung um der Provokation und anfeindung willen^^

wie gesagt ich teile eure Meinung darüber denke aber das sollte man nicht hier Disskutieren um weitern ,,streitigkeiten ,, aus dem wege zu gehen ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:13
@zakayogeist
Da muss ich dir auch eigtl Recht geben. Aber dazu müsste wohl der Thread geschlossen werden, denn so wirds nur weiterhin alle möglichen Diskussionen geben, aber nicht die übers Thema. Klar, dakönnte ich mich auch selber an die Nase fassen und einfach hier nichts mehr schreiben, aber auch langweilig. Und hin und wieder kommt auch noch was interessantes zum Thema durch ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:16
@Entilsar
hey ich ,,fetze,, mich auch sehr gerne^^ hab mich aber ganz gut unter Kontrolle XD Aber stimmt schon, hätte es aber lieber gesehen wenn wir aus diesem Trash Threat eine allgemeinspekulative Disskussion geformt hätten anstat uns hier gegenseitig Kindergarten verhalten vorzuwerfen, soviel zu meiner nase ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:19
@zakayogeist
Haha, ja das wäre schön gewesen, spekulieren ist äußerst spannend, vor allem da es dabei so gut wie keine Grenzen gibt und dann bei so einem "Erlebnis"... Da kann man sich mal auslassen.
Wie gesgat, jeder tritt mal in ein Fettnäpfchen, von daher darf man nicht immer alls so ernst und persönlich nehmen, denn es gehören immer 2 dazu, von nichts kommt schließlich nichts ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:21
@zakayogeist
Ich versuche eigentlich auch, mich aus den Kindergarten Streitereien rauszuhalten aber bei einigen Aussagen MUSS ich einfach meinen Senf dazu geben :cry:


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:24
@miku
wie gesagt, ich lass mich auch zu gerne hinreissen^^ mein Umfeld nennt mich die Rethorischeabrissbirne XD Ist aber leider kontra Produktiv ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:28
@zakayogeist
Manchmal ja, manchmal angebracht. Was will man machen^^ Es ist einfach sooo verlockend manchmal.
Und gerade in so einem Thread, wo eigtl alles durchgekaut wurde, lässt man sich noch mehr zu Schabernak hinreißen.
Aber momentan fällt mir auch nichts mehr zum eigtl Thema ein xD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:32
@Entilsar
@miku
wir können ja mal nach einem Grundregeln der höfflichkeit threat suchen oder uns allgemein in den smalltalk bereich verziehen XD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:43
101 Seiten, und das Ende vom Lied sind gegenseitige Beschuldigungen und Versöhnungsversuche, weit am Thema vorbei und lange nicht mehr aktuell.

Ist sowas nich ein /closed wert?


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:45
@zakayogeist
Mmmh, da könntest du durchaus Recht haben

@Rational
Und wieder einer mehr der es ebenfalls besser findet den Thread zu schließen. Ich stimme dem voll und ganz zu.
Der Thread hätte schon vor etlichen Seiten geschlossen werden sollen.


Anzeige

melden