Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:44
@MrMistery
Das klingt ja auch interessant. Durch diesen Thread sind schon viele Leute mit ihren Erlebnissen rausgerückt...
Das Erlebnis vom TE war ja in der Steiermark. Ich weiss jetzt nicht, wie groß die Steiermark ist und wieviele Steinbrüche es dort gibt, aber ausser dem TE hat ja auch noch ein anderer User hier von seinen Erlebnissen in einem österreichischen Steinbruch erzählt.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:48
ah ja das ist interessant. hab den threat nur anfangs mitverfolgt und den verfasser dann auch gefragt woher genau er ist weil ich auch aus der steiermark bin. naja wird schon einige steinbrüche geben. wir haben einen das nachbarsdorf auch und in der bezirkshauptstadt gibs auch einen... echt eigenartig weil das dings was wir gesehn haben auch so einen hackigen gang hatte...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:57
wenns mal passt werd ich am abend wieder mal an den ort gehn und mal nachsehn. war seitdem am abend nicht mehr dort. vl. kommt es mir ja nochmals unter :) jedenfalls muss ich mir etwas zur verteidigung mitnehmen. bin kein schisser aber man weiß ja nicht :D hab jetzt nochmal das ganze von damals revue passiern lassen. es hat irgendwie wie ein kleiner vogelstrauss ausgesehn kann man sagen. ungefär.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 02:48
@Rescue1973
Ja, da haste eigtl Recht^^ Aber dachte mir das du noch nicht alles gelesen hast, da wollte ich dir die Info einfach mal geben, sicher ist sicher. Aber ich glaube kaum das noch User sich von ganz vorn reinlesen.
Naja, Dann kam vom TE noch, das die Nacharin auch soetwas ähnliches erlebt habe, aber richtig darüber gesprochen haben sie nicht.
Der TE hat auch so ziemlich alles ausgeschlossen. Vögel (Uhu, Kranich, Reier, Strauß, Pelikan...) jeder Art, eine außer Kontrolle geratene Erfindung, nicht natürlich vorkommende Tiere jeder Art (Schimpanse, Orangutan, Lemur...), Scherzbolde etc. etc. Übrig bleibt eigtl nur Dämon, Geist oder ein Außerirdischer.
Naja, dann folgte die merkwürdige Begegnung mit den "Agenten" irgendeiner Organisation die ihn unter Druck setzten...aber glaube das ist dir bekannt.
(Weiß nich was du schon gelesen hast, darum einfach mal ne Kurzinfo)

@MrMistery
Ich glaub auch das er etwas erlebt hat, und das es noch mehr Sichtungen gibt macht es plausibler, aber ist für uns "unwissende" nicht einfach zu erkennen was dahinter steckt, ob wahr oder falsch. Vor allem weiß man nicht was es war, habt ihr die Sichtungen fehlinterpretiert etc. etc.
Aber das es etwas gab, das glaube ich. Wäre schön wenn es noch häufiger vorkommt, solange es harmlos verläuft, und wir der Sache auf den Grund kommen könnten ;)
Naja und der TE will ja, aus eigtl verständlichen Gründen, nichts über seinen Aufenthaltsort preisgeben. Kann ich verstehen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 03:42
@Entilsar

ja verstehe dich und die anderen auch. wäre schön mal etwas handfestes zu haben foto,video etc.
wär super wenn sich der TE mal wieder melden würde und man dem gemeinsam auf die spur gehn könnte bzw. sich austauscht.

ich hab anfangs mitgelesen bei den threat, dann aber nicht mehr weil dann meldungen kamen was damit nichts zu tun hatten oder lächerlich waren.

was war das mit dem angeblichen agenten?? hab mich grad durchgeklickt, finde es aber nicht.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 04:12
welche Seite kann ich Dir auch nicht sagen

schau einfach nur seine Beiträge an, da ist es auf der zweiten Seite vom 12.4.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 16:49
@MrMistery
Ja, der Thread wurde ziemlich lächerlich gemacht, auch wegen dem Verhalten des TE, aber ich konnte das verstehen, hätte auch niemals hier meinen Wohnort preisgegeben, wäre mir zu unsicher.
Konnte auch nie ganz verstehen was Fotos der Umgebung und all das gebracht hätten, die immer gefordert wurden. Klar klingt das unglaubwürdig, aber dann hätte man sich ja nicht hier beteiligen müssen. Ich fühle mich auch bissl verkackeiert vom TE, aber dennoch denke ich schon das ihm irgendetwas wiederfahren ist.
Und das mit den MIB ist leider auch völlig danebengegangen, sofort wurde es auf Hollywood bezogen und jegliche ernste Diskussion war schon im Keim erstickt. Aber auch das klingt vom TE einfach unwirklich, man kann es einfach nicht wissen ob es wahr oder erfunden ist. Seiner Erzählung nach waren diese Männer praktisch in seiner Erinnerung nur noch Anzüge, er konnte sich an das Gespräch, das Aussehen kaum noch erinnern, als hätten sie ihm sein Gedächtnis manipuliert..
Falls es jemand besser erklären kann bitte, ich will mich auch nicht durch den Thread wühlen um das zu suchen xD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 17:17
Im Grunde genommen passt hier einiges zusammen.
Die Greys haben ja laut einigen Informationen die ich nicht auf ihre Richtigkeit verifizieren kann, keinen Anus mit "Kotausgabe" sondern "schwitzen" ihr Exkremente aus. Dadurch soll ein solcher Geruch entstehen, wie er hier beschrieben wurde.

Wie viel glauben man den Postings schenken kann, muss jeder für sich selber entscheiden.

Das einzige das mir meiner Logik widerspricht ist, was machen die hier und wenn sie schon hier rumlaufen, wieso scheuen sie den Kontakt mit den Menschen nicht?

Auch laut einzigen unverifizierbaren Gründen kommunizieren diese Wesen via Telepathie. Ist es Ihnen somit vielleicht möglich unsere Gedanken in den meisten Fällen so zu beeinflussen, dass wir uns nicht mehr daran erinnern können?


3x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 17:34
Hey,

sehr spannende Geschichte.

Ich frage mich immer wie ich in solch einer Situation reagieren würde. Musik laut aufdrehen und so finde ich irgendwie unpassend. Das ist als würde man versuche sich in einem dunklen Wald mit einer angeschalteten Taschenlampe zu verstecken.

Vllt. war es ja eine riesige Eule :) !

Askar


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 18:02
@nand
Zitat von nandnand schrieb:Im Grunde genommen passt hier einiges zusammen.
Die Greys haben ja laut einigen Informationen die ich nicht auf ihre Richtigkeit verifizieren kann, keinen Anus mit "Kotausgabe" sondern "schwitzen" ihr Exkremente aus. Dadurch soll ein solcher Geruch entstehen, wie er hier beschrieben wurde.
Klingt interessant, woher hast du diese Infos und wer vertritt sie? Bin mit den Greys nicht so bewandert.
TWie viel glauben man den Postings schenken kann, muss jeder für sich selber entscheiden.
Völlig richtig!
Zitat von nandnand schrieb:Das einzige das mir meiner Logik widerspricht ist, was machen die hier und wenn sie schon hier rumlaufen, wieso scheuen sie den Kontakt mit den Menschen nicht?
Vllt forschen. Und den Kontakt scheuen sie evtl deshalb, weil sie wissen wie der Großteil der menschen reagieren würde...Erst schießen, dann fragen sozusagen.
Zitat von nandnand schrieb:Auch laut einzigen unverifizierbaren Gründen kommunizieren diese Wesen via Telepathie. Ist es Ihnen somit vielleicht möglich unsere Gedanken in den meisten Fällen so zu beeinflussen, dass wir uns nicht mehr daran erinnern können?
Ich halte soetwas bei hoch entwickelten Lebewesen durchaus für möglich. Vllt aber auch durch Pheromone möglich? Gibt es auch in der Tierwelt, zb bei einer speziellen Wespe, die duch ihr Gift(auch wenns keine Pheromone sind) Schaben kontrollieren kann. Kann mich leider nicht genau erinnern welche Wespenart dies war.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 19:25
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:ich glaub ihm..hab so etwas ähnliches auch erlebt inklusive eines grauenhaften, beissenden geruches der einem bis ins hirn steigt.
Mir fiel gerade folgende Idee dazu ein: vielleicht handelt es sich bei diesem Geruch um eine Abwehrreaktion - wenn einem solch ein beissender Geruch in die Nase steigt, dann machen die Sinne "dicht" - also hören, sehen...allgemeine Wahrnehmung lässt nach.
Das einzige was aktiv wird, ist das Fluchtverhalten.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 16:26
Tja und genau das ist das Problem. Selbst wenn so etwas mal real ist/sein sollte, niemand wird so etwas je glauben.
Es muss schon auf ARD in den Nachrichten gebracht werden, erst dann werden einige wohl davon überzeugt sein.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 16:33
@SunEruption
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Mir fiel gerade folgende Idee dazu ein: vielleicht handelt es sich bei diesem Geruch um eine Abwehrreaktion - wenn einem solch ein beissender Geruch in die Nase steigt, dann machen die Sinne "dicht" - also hören, sehen...allgemeine Wahrnehmung lässt nach.
Das einzige was aktiv wird, ist das Fluchtverhalten.
Also das finde ich mal einen logischen und interessanten Gedankengang und erstaunlicher Weise wurde das, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht eingebracht. Dabei ist das auch in unserer Tierwelt gang und gebe. Gute Idee

@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Tja und genau das ist das Problem. Selbst wenn so etwas mal real ist/sein sollte, niemand wird so etwas je glauben.
Es muss schon auf ARD in den Nachrichten gebracht werden, erst dann werden einige wohl davon überzeugt sein.
hat im Prinzip schon Recht, aber selbst dann wird noch gesagt das irgendwelche Kreative Streichbolde die Nation verarscht haben oder ähnliches...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 17:10
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Also das finde ich mal einen logischen und interessanten Gedankengang und erstaunlicher Weise wurde das, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht eingebracht. Dabei ist das auch in unserer Tierwelt gang und gebe. Gute Idee
Er hat gesagt das sein Vater auch diesen Geruch wahrgenommen hat, deswegen glaube ich das weniger.

btw:
Was mir bei diesem Thread am positivsten auffällt ist die Argumentation des TE ^^
besonders am Anfang......fand ich auch lächerlich das jeder seine Terasse sehen wollte o_0

mfg


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 17:29
@Buchi04
Ja, aber so ein abstoßender Geruch hält sich ja auch ne Zeit lang, nimm einfach mal das Stinktier als Bsp, das stinkt auch noch lange nachdem es sich verzogen hat ;)
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:btw:
Was mir bei diesem Thread am positivsten auffällt ist die Argumentation des TE ^^
besonders am Anfang......fand ich auch lächerlich das jeder seine Terasse sehen wollte o_0
Absolut, das hätte nichts zum Aufklären der Erlebnisse beigetragen. Höchstens hätte es seine Glaubwürdigkeit unterstützt, aber zurecht war ihm das egal, er wollte ja nur welche finden die soetwas auch erlebt haben oder mehr wissen. Und ob man ihm glaubt oder nicht, liegt ja an jedem selber.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 17:51
oh endlich...hab yetzt alles durchgelesehen...hat bestimmt 3 std gedauert..
vielleicht ist es ein missglückter vogel ein missgebildeter vogel oder sowas...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 17:55
@DiamondLove
Das war auch schon im Gespräch und die meisten tendieren zu einem Vogel, aber der verneint der TE vehement.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:10
@Entilsar

Ah ja. Danke für die Info. Nein. Das mit dem Agenten hab ich noch nicht gelesen. Kann das sein das er ein bisschen zuviel Man in Black geguckt hat?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:19
@Rescue1973
Hahaha, genau das wurde dann auch immer behauptet und dann ist das gesamte Thema ad absurdum geführt und war nicht mehr vernünftig diskutierbar.
Aber er meinte, um auf deine Frage zu antworten, er habe diese Filme nie gesehen. Ob das so ist...? keine Ahnung


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:20
Ich glaube ja das ist ne :troll: Story :D


Anzeige

melden