Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:20
@Entilsar

Klingt nur so ein bisschen nach dieser oder nach einer ähnlichen Filmhandlung.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:29
Ich hab ja den Vorteil (oder ist es ein Nachteil? ^^) dass ich die letzten 10 Jahre vielleicht 5 Filme gesehen habe und deswegen nicht alles mit Filmen assoziere. ;-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:31
@Rescue1973
Ja, absolut. Das war glaub ich schon von ihm ungeschickt formuliert. Und dadurch wirkt es gleich viel unglaubwürdiger.

@BR0T
Schön das du uns das mitteilst ;) Etnschuldige meine kleinen Sarkastische Antwort, aber das wurde auf diesen 103 Seiten mehr als 1 mal durchgekaut und so ziemlich 90% hier sind auch mittlerweile dieser Meinung. Und das könnte auch sehr gut der Fall sein. Ich vermute du hast nicht den ganzen Thread gelesen, oder?

@Buchi04
Ich würde sagen das dies ein Vorteil ist, so kommt man nicht sofort auf solche Ideen wenn einem etwas widerfährt, da bleibt man dann sicherlich objektiver würde ich meinen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:32
@Entilsar

Also mir ging es jetzt weniger um die Formulierung, als wie das er gleich alles andere ausschließt. Verstehst du was ich meine?


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:33
@Entilsar

Die ersten 30 Seiten und ich finde das reicht auch


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:33
@Entilsar
ja so gesehen hast du recht.......aber wenn mir jemand eine story erzählt die 1:1 von einem Film ist, wüsste ich das nichteinmal ^^

@Rescue1973
genauer genommen war er sogar ziemlich lange allen rationalen Erklärungen gegenüber positiv gestimmt.
Hat sich erst viel später geändert...

btt

mfg


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:37
@Buchi04

Aber warum? Ich meine warum hat er das dann später gemacht? Was hat denn seine Meinung geändert?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:40
Boah.....da hast du mich jetzt zu schnell gefragt.....

Glaub die Frau, die nicht weit weg wohnt und ähnliches erlebt hat.
Oder die Agenten?

Ich hab mir einfach all SEINE Beiträge durchgelesen. geht schneller als den ganzen Thread zu lesen und man ist halbwegs up to date ;-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:44
@Buchi04

Ach so. Ja gut. Also wie gesagt. Ich hab die ganzen Beiträge gar nicht gelesen weil mir das manchmal zu mühevoll ist und da da ja auch häufig die Meinungen in solchen Diskussionen auseinandergehen, fand ich es besser, mich einfach auf den Eingangspost zu berufen. Wollte einfach nur den Threadersteller ansprechen mehr oder weniger.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 18:45
@BR0T
Ja da hast du Recht. Normalerweise lese ich den ganzen Thread wenn ich mitdiskutieren möchte, aber das kann man hier keinem zumuten, die meisten Seiten sind nur gespame...Schließe mich da auch mit ein xD war zwischenzeitlich nicht so rosig.

@Buchi04
Jaaaa, da könntest du auch Recht haben, aber vllt bist du dann trotz allem objektiver und erkennst einen Schwindel wenn du ihn siehst. Viele sind ja so von den Medien geblendet die nehmen alles ernst...mmmh, schwierig.

@Buchi04
@Rescue1973
Vllt kam nicht die Antwort die der TE hören wollte, vllt waren ihm die Umgangsformen zu unhöflich oder er war genervt weil es Seitenlang nur um Bilder, Rechnungen von Kameras und Berichte der Nachbarin ginge. Man hat ihn ziemlich gedrängt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 19:02
aber wenn dieses viech mehrere leute gesehen haben...muss da ya irgendwas dran sein..
vielleicht fehlt dem missgebildetem vogel ya auch nur der schnabel,,und es läuft verkrüppelt weil die beine falsch gewachsen sind...naya schade das ich sowas nie sehe ;-D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 19:11
Es ist eine unendliche Geschichte und Diskussion, solange ES nicht gefangen, gefilmt, fotografiert oder erlegt wird, kann man es nie wissen.
Ich glaube ja auch das ihm etwas passiert ist, aber es muss ja nicht mysteriöses sein.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 19:13
ya ich hoffe der nächste der sowas sieht macht endlich mal n video..aber auch dann kann man nicht sicher sein obs fake ist!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 19:17
Zudem denkt man ja nicht daran das soetwas passiert. Wenn es dann doch passiert ist es unwahrscheinlich das es lange dauert und noch unwahrscheinlicher das man schnell ne Kamera draufhält. Egal ob Digicam oder Handycam, man ist ja erstmal überrascht, wenn das VIeh auftaucht. Ist es aber länger zu sehen, kommt man vllt auf den Trichter das einfach mal zu filmen oder zu fotografieren. Denke das ist echt Glückssache. Und es wurde immer wieder behauptet das man sofort filmen würde oder oder oder, aber das halte ich nur für Wunschdenken, die wenigsten würden sofort anfangen zu filmen. Man brauch ein bissl um daran zu denken in so einer Situation.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 19:33
@johnny_pocket

Kennst du dieses Video schon? Es erinnert ein bisschen an dein Erlebnis!

Youtube: REAL ALIEN SIGHTING!  Spooky Original Video/sighting
REAL ALIEN SIGHTING! Spooky Original Video/sighting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden
melden
melden
melden
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 19:51
@SallySpectra
Wieviele Sichtungen gibt es insgesamt?
Und warum nicht alle auf einmal posten?


Anzeige

melden