Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:36
@GrandmaMoon
http://data6.blog.de/media/060/5310060_7d8608d515_m.jpeg

habe hier noch ein link, tja wer weiß, mich interessiert das auch,voralldingen mit dem kellerfenster und der geruch, meinst du wirklich ein tier könnte das fenster kaputt machen? also wenn müßte das ein größeres tier gewesen sein.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:40
@faghira
@GrandmaMoon

Ich denke, johnny ist eher ein nachtaktiver Mensch, wie viele Kreative. Heute abend gibt es sicher neue Antworten für uns.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:40
@GrandmaMoon
das kellerfenster muss aber seitlich gewesen sein, denn@johnny_pocket
schreibt, das er auf die veranda gegangen ist und das kaputte kellerfenster gesehen hat.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:41
@SallySpectra
das hat er ja auch geschrieben das er bis in die puppen auf bleibt :D vielleicht schläft er ja noch.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:42
Ich frage mich manchmal echt, warum einige hier bei Allmystery angemeldet sind! Mich wundert, dass in diesem Thread noch keiner "Fake" brüllte!
------------------------------------------------------------------------

um, zu Dikutieren und vor allem die Wahrheit rumzufinden.

-------------------------
@Fedaykin glaubt sowieso nichts und niemandem.
-----------------------------------

Klar wenn er denn mal mit Belgen oder Indizien um die Ecke kommt. Aber wenn einer nen Gollum Ninja turtel Verschnitt im Keller hat verbietet mir mein Gehirn das einfach zu Glauben.


.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
@johnny_pocket
Das zersprungene Kellerfenster, liegt das denn direkt unter besagtem Balkon? Und wann hattest du es zum letzten Mal intakt gesehen? Vielleicht war es schon vor dem Vorfall gesprungen?
-----------------------------------------------------------------------------

Tja schon mal anderne Leuten das Kellerfenster gezeigt? Was lag hinter dem Fenster? Stand der Keller offen.

Mein Gott, wenn die Storries wenigsten gut durchdacht worden wären, aber die immer gleiche Leier. Ne im Zweifelsfall gehe ich von einem missglücktem Medikamenteneinsatz aus.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:49
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja schon mal anderne Leuten das Kellerfenster gezeigt? Was lag hinter dem Fenster? Stand der Keller offen.
ja das ist ne gute frage,elbst wenn das fenster nur angekippt war, kann man es immer noch demolieren. dann schreibt ja jonny das sich nichts verändert hat im keller nur dieser stinkende geruch.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:53
vielleicht ist das wesen eingebroch um das haus zu "markieren",deshalb der geruch,so bei revierverhalten.und die lichter...die tauchen da auf weil...das haus markiert ist. HA!...ich sollte den gedanken mit dem licht überdenken.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:55
@GrandmaMoon
ausgeschlossen ist das nicht,aber warum?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 13:59
@faghira
ja ich weiß, ich denke er meldet sich wieder.
Wenn er ja ein Nachtmensch ist.
@SallySpectra
Die wird es immer geben, da kann man nichts daran ändern.

LG Frank


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:01
@faghira

lass uns weiter denken.das wesen wollte zu einenm baum,oder?vielleich wollte er den baum markieren ,aber dann spürt er die gegenwart von einem menschen und fühlt sich beobachtet und denkt wahrscheinlich(falls es denken kann,was gut möglich ist) "scheiße der mensch hat alles gesehn!" also denkt es ,damit er nicht auffliegt , :"ich jage ihm angst ein, dann erzählt es niemanden was...schönes haus kann gleich unsere basis weden." und rennt los.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:03
@thePROton:
Zitat von thePROtonthePROton schrieb:Was ich von der Sache halte? - reine Erfindung!
Wenigstens stimmt die Grammatik! (und das ist schon mal auffällig (; )
Das war genau der Eindruck, den ich beim Lesen der Geschichte auch hatte. Dennoch: Gut geschrieben.

Was mich u. a. stutzig macht ist: Wenn man Angst hat das jemand/ein Wesen in sein Haus eindringt, dann dreht man doch die Musik nicht auf, sondern stellt sie ab um hören zu können ob sich im Erdgeschoss etwas tut. Auf diese Idee ist der Threadersteller aber erst nach einer Stunde gekommen...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:07
@HBZ

es ist ja normaler weise so ,das tiere von lauten geräuschen angst haben.ich finde er hat richtig gehandelt...aber auch ein bisschen auch nicht.das wesen ist ja nicht zu ihm hoch gekommen also ist sein plan mit der musik aufgekommen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:07
@GrandmaMoon
aber vielleicht hat das wesen auch gestunken und wollte tatsächlich in keller eindringen und passte nicht durch,man könnte jetzt noch weiter spekulieren, ob die geschichte stimmt wissen wir nicht

@HBZ
da haste recht, wenn ich mich jetzt so hinein versetze, würde ich auch meine lauscher auf sperren und horchen ,in dem moment hört man sowieso jedes knacksen, aber ne scheiß angst hätte ich auch


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:13
@HBZ
Du bist ja lustig. Nicht jeder Mensch reagiert gleich, also ich hätte aus Angst auch die Musik laut aufgedreht, nur um ja nicht "dieses Wesen" auch noch hören zu müssen. Allein aus dem Schock heraus so ein gräßliches, häßliches Ding, das es nicht geben sollte, gesehen zu haben.

Falls "es" es gibt. Sorry @johnny_pocket
ist nicht böse gemeint.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:17
@ eos79
mag sein das jeder anders reagiert, aber ist es denn nicht lieber zuwissen wo sich das ding befindet?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:18
Es wird von Ammoniak Gestank berichtet in verbindung mit Greys. Möglicherweise war dies was nach Putzmittel roch.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:19
Es gib so einiges das Skurill kling und ist,man darf es aber auch nicht ausschließen.
Ich wüsste jetzt nicht wieso ein hart arbeitener mann wie johnny,jetzt auf einmal denk "ich hab jetzt bock ein paar user zu verarschen.
Ich finde schon das man ein bisschen glaube,den menschen entgegen bringen sollte,die hier sich öffnen und alles erzählen.Vielleicht bin ich auch nur ein leichtgläubger mensch...komisch dabei glaube ich nicht gott.*sarkasmus*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:20
@Eos79:

Natürlich reagieren die Menschen unterschiedlich. Keine Frage. Aber johnny_pocket wohnt abgelegen. Es gibt scheinbar keine direkten Nachbarn. Er war schon so in Angst, das er die Cops rufen wollte. Dann der Verdacht das "etwas" in sein Haus eindringen will.

Wer dreht denn in einer solchen Situation die Mucke auf um sich abzulenken und von den weiteren Geschehnissen im Haus nichts mehr mitzubekommen?

Nee, an dieser Stelle sollte er seine Geschichte noch ausbessern.

Nichts für ungut!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:20
Nachtrag: natürllich denkt sich der klare menschen verstand es gibt eine logische/realistische lösung,aber es ist aber nicht immer so.


Anzeige

melden